unglaublich

wie die zeit vergeht. die hier kann man noch klar erkenne.

ein

aber die hier?

ein1

Picture book, a holiday in August, outside a bed and breakfast in sunny Southend.
Picture book, when you were just a baby, those days when you were happy, a long time ago.
Na, na, na, na, na na.
Na, na, na, na, na na.
Picture book.
Picture book.
Picture book.
Picture book.
Picture book,
Na, na, na, na na,
Na, na, na, na na,
A-scooby-dooby-doo.
ascoobydooby doh.
nikko meinte am 17. Jan, 17:19:
wer sind
die? 
neuro antwortete am 18. Jan, 10:33:
ni
der in der mitte ist doch noel g. einer der oasis brüder.
die blonde links ist gwen stefani und die anderen sind ja auch klar. kuckmal der ganz rechts, der sieht ja heute genauso aus. 
Kratzbürste meinte am 18. Jan, 10:41:
Bin in sowas total schlecht.
T. Maguire vielleicht? Und Becks? (die beiden rechts) 
neuro antwortete am 18. Jan, 10:45:
kratz
kurt cobain und paul mc-cartney.. ich finde, die sehen bzw. sahen genauso aus im alter... anderseits fällt die ähnlichkeit meistens mehr auf, wenn man weiss, wer-wer ist.

aber die gwen stefani find ich, sieht heute wirklich genauso aus.. 
Kratzbürste antwortete am 18. Jan, 10:54:
Autsch! Fand die Unterlippe von mc-cartney so tobey-typisch. Naja.
Auf Reese Witherspoon könnte man aber auch tippen. 
Synopso meinte am 18. Jan, 11:12:
und wo bist du? 
neuro antwortete am 18. Jan, 11:31:
hier
neuroklein1 
Synopso antwortete am 18. Jan, 11:50:
*hach*
wie niedlich.... aber wenn man genaus hinsieht, in die augen, dann kann man schon... na lassen wir das. 
neuro antwortete am 18. Jan, 11:52:
ne herr synopso
ich sehe jetz ganz ganz anders aus. 
Synopso antwortete am 18. Jan, 12:57:
das will ich doch hoffen! 
nikko antwortete am 18. Jan, 13:48:
nee
du bist ne falsche blondine, oder is das ne peruecke? 
neuro antwortete am 18. Jan, 15:41:
nii
doch. du glaubst nicht dass man als agent die richtige farbe beibehalten darf! alles tarnung. und darin bin nun mal weltmeisterin. ist aber kein ofizieller, sondern ein privater titel! die haare sind zwar mit der zeit heller geworden aber doch nicht ganz blond.

und: ich schminke bin und bin keine natürliche schönheit.
und: ich benutze problemzonen ratgeber
und: ich trage keine brille zu korrektur meine kurzsichtigkeit aufgrund eitelkeits-gründen
und: willkommen in der welt der illusionen! 
neuro antwortete am 18. Jan, 15:43:
synopso
das war jetz aber gar nicht nett. aber ehrlich. 
Synopso antwortete am 18. Jan, 15:52:
doch
...oder wuerdest du jetzt noch wie drei (?) aussehen wollen? 
neuro antwortete am 18. Jan, 16:14:
wieso nich
is doch niedlich. ihr wollt immer sexy frauen.
ich will ja auch keine sexymänner, sondern niedliche! 
Synopso antwortete am 18. Jan, 16:31:
niedlich is gut
wenn eine frau jedoch aussieht wie drei, dann regen sich bei mir hoechstens vater-gefuehle. aber sonst nix.
wie waers mit niedlich-erwachsen? 
neuro antwortete am 18. Jan, 16:44:
synopso
sieh mal. muss das positiv sehen. männer, für die ich mutterliche gefühle aufbringen könnte, die find ich ja auch nicht unsexy. frischfleisch ist ja immer gut. mit dackelaugen. 
Synopso antwortete am 18. Jan, 17:00:
kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden? 
neuro antwortete am 19. Jan, 09:35:
herr synopso
:-) ne echt??