un high commissioner for combat desertification

es ist mir manchmal schon peinlich, wenn ich mitten im studentenberufshauptverkehr, so um 9 uhr morgens, mit einem nicht ganz geruchsdicht-verpackten döner in der tasche, bahnfahre. Die Maßeinheit "olf" wird für Geruch benutzt. "olf" leitet sich ab von "olfaktorisch" also "den Geruch betreffend". "olf" ist wertfrei. 1 olf ist der Geruch, der von einem gewaschenen Menschen in frischer Kleidung ausgeht. Ein Raucher hat schon 5 olf. ein döner 20 olf.

es ist mir manchmal auch ein bisschen peinlich, um 9 uhr morgens einen döner zu kaufen im dönerladen, wo der opa sich denkt diese blöden deutschen fressen döner zum frühstück dann denkt er sich noch sein teil dazu, was mir nix ausmacht wegen
a) bin keine deutsche
b) esse den döner nicht zum frühstück.

ausserdem gibts wieder hübsche bauarbeiter. wahrscheilich ist der baustelleleiter eine baustelle-leiterin, die die bauarbeiter nach persönlichen gesichtspünkten auswählt.

ausserdem
Das „Unwort des Jahres 2004” heißt „Humankapital”. Dies gab eine Jury aus Sprachwissenschaftlern am Dienstag in Frankfurt bekannt.

ist das alles nicht ein großer fake zu befreiung der angeblicher eintönigkeit querstrich einseitigkeit der deutschen sprache Zu den Favoriten zählten auch "Mitnahme-Mentalität" und "Konsumverweigerung". diese worte könnten durchaus aus dem gehirn eines b-sphäre-geschädigten bloggers entsprungen sein. so praschl zb. oder sowas. die können sich solche komischen worte ausdenken. wie sagte die eine bei planetopia: bloggosphära?

btw. poppeln schreibt man mit einem p!
nikko meinte am 18. Jan, 11:59:
das
faend ich sehr sexistisch von der bauleiterin, aber common practice wahrscheinlich. wenn jemand pfeift, dann schon huebsche (wiedermal pauschalisiert, ich boeser bub).

poppeln koennt die verniedlichung von poppen sein, nor? 
neuro antwortete am 18. Jan, 12:03:
nik
kuckmal, ich war so lieb und habe was nettes für dich gefunden.
cam1
du brauchst dich nicht zu bedanken :-)

bauleiterinnen sind auch nur frauen. mal andersum: wenn ein bauleiter die wahl hätte zwischen hübschen-1-A bauarbeiterinnen, die auf seiner baustelle teile montieren ( es ist heiss, es ist warm, die leute schwitzen) oder komische, mannsweiber, was würde er wohl wählen.. 
creature antwortete am 18. Jan, 12:20:
wer ist das???
etwa die diaz, die super-sexy-männertraumfrau!
sieht ja schlimm aus ihre haut, total krank...oh gott... 
Muh-Tiger antwortete am 18. Jan, 12:20:
ich war am bau, ich habe frauen dort gesehen.
1. regel: bauleiter werden nach ihrer intilligenzresistenz ausgewählt
2. regel: bauleiter wählen keine mitarbeiter aus da intilligenzresistent
3. regel: arbeiter werden vom chef ausgewählt. höchstes kriterium: anwesenheitsfähigkeit
4. regel: die kombination aus intilligenzresistenz und anwesenheitsfähigkeit ergibt nicht zwingend eine weibliche bauleiterin
5. regel: wer schön ist, muss leiden. bauarbeiter leiden immer. manchmal noch mehr als politiker oder beamte. alos sind bauarbeiter zwingendermassen schön.

so einfach kann das leben sein ;-)

ps:
6. regel: bauarbeiter lernen, unabhängig von schönheit, intilligenzresistenz und anwesenheitsfähigkeit, ausdünstungen mit einem olfaktorischen wert im 3-stelligen bereich zu produzieren.
merke: nicht alles was schön anzusehen ist, kann man/frau auch gut riechen. 
nikko antwortete am 18. Jan, 12:25:
nee
egal, ich werde sie ob ihrer inneren werte lieben. gab/gibt schlimmeres. ich bin auch nicht perfekt, nahe dran, aber nicht 100%. ich werd mich aber reaechen - watch your b(e)ack) ...

ich wuerd auch huebsch bauarbeitermodels nehmen. stimmt. ich lese jetzt "Ein Plaedoyer fuer die Intoleranz" - gutes buch. 
neuro antwortete am 18. Jan, 15:45:
neeko
habe keine angst. ich sehe nämlich auch nur mit dem herzen.
früher, alsich mal unglöcklich verliebt war, hab ich mir die jungs vorgestellt, mit einer verstopfung aufm klo, vorgestellt. das hat bei becks nicht funktioniert.. 
neuro antwortete am 18. Jan, 15:48:
tiger
geruch ist schon superwichtig. wer sich nicht riechen kann, der kann sich nicht riechen, da helfen angenehmen ( aussergewöhnliche) äusserlichkeiten nicht.