abt. remember this choice



aber sonst alles oke. mir gehts gut. sonst. ich habe mir sogar eine vier-wochen tv programm-zeitschrift gekauft und kenne alle sehenswürdigen daten für`s weihnachten, silvester und neujahr.

und: zur zeit bin in einer sehr heiklen phase. pokern. gehaltspoker, existenzpokern, zukunftspoker. lebensumständepoker. geduld ausreizen, emotionalitäten im griff halten, pokern als tägliche tagsüber-beschäftigung. ist gefährlich, kann schief gehen undsoweiter. kennen wir. bauchschmerzen hab ich auch schon gehabt. blahblah gerede, begrifflichkeiten ping pong, softskills, hardskills, mitzählen wie oft der blick auf der tittenhöhe landet undsoweiter. die überzeugnungsarbeit.

- wieso sollten wir uns für die entscheiden?
weil ich die bin die sie suchen. ich bin genau richtig für sie. ich bin genau das was sie suchen. ich bin das, was sie schon immer gesucht haben. ich werde ihr unternehmen retten. ich werde sie retten und ich werde sie von allen sorgen befreien. vertrauen sie mir. die kunden fressen mir aus der hand. alle. sogar die arschlöcher. und sie werden mich lieben, weil mich alle lieben. ich trage dazu bei, dass ihre magengeschwöre heilen, schon mal von helikobakter gehört?

beweise dafür, dass eigene intiution und das vertrauen in sich selber viel mehr wert ist, als tausende ratgeber. KEINER STELLT MIR EINE DER VERDAMMTEN 111 FRAGEN, von den tausend bücher, wo ich mir extra eins gekauft habe. zB was sind ihre schwächen. bescheuerte frage, die bescheuerte erkenntnise bringt, die in keinem interview zu einsatz kommt.

immer weniger frauen arbeiten für die it, obwohl jeder weiss, dass wir nur ein zugewinn sind. nich nur in optischer hinsicht. vom diplom-informatikerinen-schmudel look ma abgesehn. ob das traurig ist oder nicht, kann ich schlecht einschätzen, denn ich arbeite doch lieber mit den männer, die man leichter reinlegen kann, weil in der bransche gehts doch immer ums improvisieren reinlegen nichwar. mehroderweniger.

So sind dynamische Veränderungen in der Geschäftspraxis, hervorgerufen durch Globalisierung, Beziehungen, Communities und kollektive Entscheidungsprozesse, für Frauen einfacher zu bewältigen als für Männer.

"Aus der Psychologie wissen wir, dass Frauen den Männern im Aufbau von Vertrauen und in der auf Beziehungen basierenden Zusammenarbeit überlegen sind", sagt Mark Rasinko, Research Vice President bei Gartner. Frauen würden sich durch eine starke Ausprägung kommunikativer und sozialer Kompetenzen auszeichnen. Im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen würden sie besser zuhören und sich leichter in die Lage anderer versetzen.



mfg C I O NEURO.
Vice President

so und jetz zurück zu den kondomen ernsten dingen des lebens. so siehts in der praxis aus.
will jemand freiwillig testen? für homo- und heterosexuelle mit unterschiedlichen sprühknöpfen.

knd1
ältere Beiträge