ich hatte jetz drei tage schlimme migräne und heute ist es vorbei. ich wollte aber nichts sagen, weil sonst heisst es, ich jammer wieder. jammerliese.
jammerliesetagebuch. nein, für solche fälle hab ich mein migränetagebuch, da gehts aber ziemlich sachte zur sache und ist auch sonst ziemlich uninteressant. dort muss man die schmerzstärke angeben, mögliche ursachen (blitzdonnerschlag, wetterumschwung oder psychische probleme).
damit sollte man mögliche
schübe später besser
vorausahnen können. nutz bei mir zwar auch nicht, weil auch wenn ich grade sehr glücklich bin und grade null problemo, kommen die schübe und ich kann nichts dagegen tun. aber ich tue es um glaubwürdig bei den ärzten rüber zukommen, sie stehen auf sowas.
wenn ich mal sehr sehr reich bin, werd ich mir mal ein stab vom profesionellen akkupunktur spezialisten mieten, die mich rum um die uhr mit ihren asiatischen heilkräften beschützen werden. die asiaten haben so schöne haarlose oberkörper. vielleicht asiaten mit einem polynesichem touch. es handelt sich gar nich um spätpubärtere träume, das ist mein ernst. wenn man sehr sehr reich ist, kann man sich vieles kaufen. ich habe auch gehört, dass asiaten sehr gut massieren können.
an solchen tagen sag ich immer sehr viele überflüssige dinge, schlimmer noch, ich
tue viele überflüssige dinge.
top 1 ( eins von eins) feelings
in der badewanne liegen.
mit viel schaum.
mit schaum spielen.
viel schaum in die hände nehmen.
es muss aber ein guter schaum sein. am besten etwas schampoo in das badewasser reingiessen. damit sich der schaum in der badewanne richtig entwickelt, sollten man nicht mit den füssen, den wasserfluss stören.
den schaum also in die hände nehmen.
viel schaum an den innenflächen
die handinnenflächen jetzt vorsichtig aneinander-reiben.
zwischen den händen eine wolkenschicht.
und dann versuchen, die wolkenschicht plattzurdrücken.
herrlich. h e r r l i c h
ein kosmisches gefühl. ein gefühl der schwerlosigkeit ganz ohne schwere.