abt. good feelings allgemein

ich hatte jetz drei tage schlimme migräne und heute ist es vorbei. ich wollte aber nichts sagen, weil sonst heisst es, ich jammer wieder. jammerliese.jammerliesetagebuch. nein, für solche fälle hab ich mein migränetagebuch, da gehts aber ziemlich sachte zur sache und ist auch sonst ziemlich uninteressant. dort muss man die schmerzstärke angeben, mögliche ursachen (blitzdonnerschlag, wetterumschwung oder psychische probleme).

damit sollte man mögliche schübe später besser vorausahnen können. nutz bei mir zwar auch nicht, weil auch wenn ich grade sehr glücklich bin und grade null problemo, kommen die schübe und ich kann nichts dagegen tun. aber ich tue es um glaubwürdig bei den ärzten rüber zukommen, sie stehen auf sowas.

wenn ich mal sehr sehr reich bin, werd ich mir mal ein stab vom profesionellen akkupunktur spezialisten mieten, die mich rum um die uhr mit ihren asiatischen heilkräften beschützen werden. die asiaten haben so schöne haarlose oberkörper. vielleicht asiaten mit einem polynesichem touch. es handelt sich gar nich um spätpubärtere träume, das ist mein ernst. wenn man sehr sehr reich ist, kann man sich vieles kaufen. ich habe auch gehört, dass asiaten sehr gut massieren können.

an solchen tagen sag ich immer sehr viele überflüssige dinge, schlimmer noch, ich tue viele überflüssige dinge.

k11

top 1 ( eins von eins) feelings

in der badewanne liegen.
mit viel schaum.
mit schaum spielen.
viel schaum in die hände nehmen.
es muss aber ein guter schaum sein. am besten etwas schampoo in das badewasser reingiessen. damit sich der schaum in der badewanne richtig entwickelt, sollten man nicht mit den füssen, den wasserfluss stören.

den schaum also in die hände nehmen.
viel schaum an den innenflächen
die handinnenflächen jetzt vorsichtig aneinander-reiben.
zwischen den händen eine wolkenschicht.
und dann versuchen, die wolkenschicht plattzurdrücken.
herrlich. h e r r l i c h

ein kosmisches gefühl. ein gefühl der schwerlosigkeit ganz ohne schwere.

k2
dus meinte am 11. Mai, 12:06:
.
asiat mit polyn. touch.
hehe ganz gut.
bin ich dabei, vielleicht.
ich mag so ein afroasiaten gern.

abt bestellungen beim universum?
UMHIMMELSWILLEN neien, das war ein scherz!

//weg 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:10:
...
ich habe das erste mal in meinem leben eine überweisung für akkupunktur angenommen. sonst immer abgewinkt. mal sehen. das gehört auch zu den dingen, die man vor dem tot mal unbedingt ausprobiert machen muss. 
dus antwortete am 11. Mai, 12:32:
hm
hast du schlechten umgang?

alternativmedizinumgang

MUHAHAHAHAHAHA

# hab hunger
nahrung lässt auf sich warten
abt lieferabhängigkeiten 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:36:
dus
das kann sein.
wegen umgang. irgendwie.

aber ich dachte, oke, fr. dokter, wenn die kasse es NOCH zahlt, dann mach ich das mal ( nach dem sie mir erklärt hat, dass die ärzte das normaleweise nich auf schein verschreiben) 
dus antwortete am 11. Mai, 12:49:
hm
ich hab angst vor nadeln schrööckliche angst.
ich mag des net machen.
ihhh

ICH HAB HUNGER // narf 
neuro antwortete am 11. Mai, 13:38:
na und
heisst es nicht, die angst zu besiegen?
so ess ich jetz auch schon miesmuscheln... wenn ich die akkupunkt. gemacht habe, werd ich mal kaviar probieren.. 
dus antwortete am 11. Mai, 13:43:
na und //nachäff
na heute mit dem zickenfuss zuerst aufgestanden froilein.
hrhrhr

cozze und kaviar.
huihui

soddom & g.
hrhr

lg hausmannskost 
dus antwortete am 11. Mai, 13:46:
das
mit dem schaum ist übr fein. 
neuro antwortete am 11. Mai, 14:16:
muss man ausprobieren
das gefühl ist 1 ( auf der skala von 1 bis 1) 
dus antwortete am 11. Mai, 14:25:
jojoh
hab ich als kind genauso gemacht wie du oben schreibst.
jez nimmer ich doof schütte cremeproben in mein badewasser,
weiss nicht warum, weil ichs halt mach und nciht mehr aufhöre es zu machen.
ah ne glatte 1 ist eh sehr qualitop1a 
-w. meinte am 12. Mai, 13:27:
na schwachpunkte haben wir ja alle
ich zb habe zwar einen haarlosen oberkörper, derzeit keinen schwimmreifen, auch ein bissl muskln auf der brust, ich bin ein bissl grösser als so die asiaten und ich kann auch was besonderes. ich kann meine hand draufhalten und manchmal meistens damit den schmerz wegnehmen, ganz ohne nadln.

meine schwachpunkte dabei: ich weiss nicht warum das funktioniert bei mir und es interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich und ausserdem ist es ziemlich überflüssig, das hier jetzt reinzuschreiben.

aber ich machs trotzdem, weil ich steh auf überflüssige sachen. manchmal mehr als auf die wichtigen. 
dus antwortete am 12. Mai, 13:30:
hi liebling
überflüssig

achte mal darauf dass die komischen vögel
alle ausgerechnet die ganz wichtigen dinge als überflüssig erachten tun.
#
was ist mit dem rätzl w, hast du eine idee?

#

überflüssig das neue egal? 
neuro antwortete am 12. Mai, 13:36:
w
abt. dabistdaja! ( dubya)

w das ist aber interessant. ich kann zB die seele aus der hand ausssaugen (aber ohne saugen) aber schmerzen wegnehmen ist schon der hammer. 
-w. antwortete am 12. Mai, 13:36:
bin nicht
in rätzlstimmung heute. und dann hab ich noch eine menge sachen zu erledigen heute, da tät meine aufmerksamkeitsspanne eh nicht ausreichen. immerhin hab ich am verpixl-foto die systems erraten, aber es war kein rucksack und kein plastiksackerl sondern was zum (herum)spielen. 
neuro antwortete am 12. Mai, 13:37:
genau
spielen aber nicht zum alleine spielen.. 
dus antwortete am 12. Mai, 13:41:
na toll
// schüttet sandeimer neben den kasten aus trotz 
dus antwortete am 12. Mai, 13:42:
.
ich will nicht kann manchmal in gesichtern lesen. 
-w. antwortete am 12. Mai, 13:49:
isses
vielleicht sowas wie twister mit nem werbeaufdruck? 
dus antwortete am 12. Mai, 13:50:
übringens
w

nur weil du errätst wenn noiro ein handibild in münchen gemacht hat
dass es auf der systems war bist du fei noch kein wahrsager hihihihi

demnächst hier:

"willis orakel" 
-w. antwortete am 12. Mai, 13:51:
re hammer, neuro
das tust du aber nich wirklich die seele aussaugen oder? du kannst es nur aber du tust es nicht, ne? (sag ja bitte) 
dus antwortete am 12. Mai, 13:53:
w
schreibt sie doch
aussagen nicht aussaugen
oke sie hat sich verschrieben
aber das meint sie sicher
HRHRHR
#
mfg PR abteilung

(muhaha( 
-w. antwortete am 12. Mai, 13:57:
dus
re meinen was man sagt: aussaugen ohne saugen (wie in blasen)
;-)
(ich muss mal kurz einkaufen gehn) 
dus antwortete am 12. Mai, 13:58:
achsooo
ein heterowitz

ha ha und haha
(versucht zu lachen)

schenkelklopfer abt

# jeder sieht was er sehn will###

gutes einkaufen! 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:18:
re seele saugen
aus der hand. doch kann ich.
aber das kann man nicht beschreiben, dass muss man live vorführen
8 wie manche witze, die auch nur die witzwirkung haben, wenn man sie live erzählt) 
dus antwortete am 12. Mai, 14:21:
bei mir
nicht

#
notiert: niemals neuro die hand geben 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:24:
wegen ähh rätzl
man spielt mehr mit den händen und nich mit den füssen.. 
dus antwortete am 12. Mai, 14:27:
.
(die mama ist reingegangen weil das telefon klingelt)

//dus holt gartenschlauch zu sandkasten.
hexensuppe kochen 
-w. antwortete am 12. Mai, 14:31:
ein plastik
pinball game
(jetz wirds mühsam) 
dus antwortete am 12. Mai, 14:35:
w
guter einfall.
weil das tät ich haben wollen.
aber ob neuro das weiss.
weiss ich grad net.