abt. sätze die man mal

bis zu seinem 30gsten mal unbedingt gehört haben muss

linke oder rechte? wie bitte?
maustaste

abt. links oder rechtsträger. (auch ne frage die man unbedingt mal als mann gestellt bekommen haben muss. alleine wegem dem wortwitz)
dus meinte am 11. Mai, 14:49:
links und rechts
abt dinge die man bis zum 30 lebensjahr beherrschen sollte? 
neuro antwortete am 11. Mai, 14:55:
genau
weil problem: linke oer rechte maustaste
kann ich spontan nicht antworten. und spontanität ist das meistgeschätzte "kwalitätsmerkmal" bei den menschen ( auf dem markt) also die menschen die " not taken" sind. 
dus antwortete am 11. Mai, 14:58:
ahkomm
erster schritt, na neuro?
na??

genau

~definiere! 
pennywein antwortete am 11. Mai, 15:14:
wieso
ist mein eintrag weg hm 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:15:
was für ein eintrag
pny? 
dus antwortete am 11. Mai, 15:15:
wieso
scheint heute die sonne? 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:17:
dus
ich habe beschloßen eine woche lang nichts zu definieren. ich mach das wieder nach der akku-behandlung.
spontanität- sagt was und tut es dann. wenn ich nach sri lanka gehe und meine freundin sagt dann weiss du was, lass uns jetz nach australien fliegen dann zeig ich ihr keinen vogel sondern sage au, fein, las uns sofort hinfliegen 
dus antwortete am 11. Mai, 15:20:
ah oke
eine woche ab jez, ja?

das mit vogel zeigen lass mal schön bleiben.
dann werd ich fürchterlich eifersüchtig.
gell.

so eifersuchtstag, undefinierter
hrhr 
pennywein antwortete am 11. Mai, 15:20:
hab
so viel geschrieben und jetzt ist das weg :o( 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:30:
penny
ich denk mir einfach alles dazu. 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:32:
dus
in einer woche? nö, das heisst ich muss in einer woche akku-pktr machen und dann muss ich kaviar esen.
näh. der schein hat bis ende juni seine gültigkeit 
stus (Gast) antwortete am 11. Mai, 15:37:
naguut
dann halt unverbindlich
aber NUR weilstes du bist gell
so ich habe mich nun etwas um brötchen zu kümmern. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:55:
dunsi
du bist mir jetzt nicht bös oder 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:56:
11.56
auf klo 
jean luc meinte am 11. Mai, 15:25:
ich habe die maus rechts liegen. umgedreht mit der kugel nach oben - es dreht sich um einen track-ball, mit zwei linken und zwei rechten maustasten. das usb kabel ist auch rechts angeschlossen. die tastatur ist links dran. 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:31:
ich bin verwirrt
wenn ich meine maus umdrehe seh ich ein bißschen dreck. 
dusi (Gast) antwortete am 11. Mai, 15:36:
wenn
ich meine maus umdrehe kommt so ein laserstrahl;
augenop? 
pennywein antwortete am 11. Mai, 15:37:
hast du erdnüsse unter deiner maus wie unter deinem sofa
neuro antwortete am 11. Mai, 15:42:
penny
nö. ich esse keine erdnüsse... 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:43:
dus
kriegt man schaden wenn man beim scannen sich das scannerlicht anschaut? 
jean luc antwortete am 11. Mai, 15:45:
neu.rö
 
jean luc antwortete am 11. Mai, 15:46:
Legst Du Dein Gesicht immer mit offenen Augen auf die Scanner-Scheibe? 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:46:
schn.örd
nerdig :-) 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:47:
schn.örd
nö, ich hab vorhin die seite aus dem buch gescannt, und der deckel ging nich ganz zu.. 
pennywein antwortete am 11. Mai, 15:52:
ich
muss kichern aber das sind erdnüsse unter dem sofa essen n. oder r. erdnüsse 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:53:
penny
`schkucke. 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:56:
das ist alles mögliche aber keine erdnüsse.
bei mir zuhause gibts keine erdnüsse. 
pennywein antwortete am 11. Mai, 16:00:
ah
die essen heimlich wenn du schläfst auf dem sofa und die tüten machen sie bei nachbarn in die tonne 
jean luc antwortete am 11. Mai, 16:36:
Vor zwölf Jahren gab es noch so Ersatzkugeln im Zubehörhandel. Eine sah aus wie ein Augapfel. Den konnte man da einsetzen und mit dem Auge alles drehen. 
neuro antwortete am 11. Mai, 17:06:
penny
nein, heimlich tun sie staub zu staubwolken weben.. 
neuro antwortete am 11. Mai, 17:07:
schan
aber nein, du meinst sicher diese augen? aus dem scherz-laden? oder nanau-nana-laden?
die haben eine meditative wirkung.. also wenn man sich beruhigen will tut man so ein auge in der hand halten.. 
duhsy (Gast) meinte am 11. Mai, 18:07:
so.
1807 
pennywein meinte am 12. Mai, 07:39:
guten
morgen dir ich mag freitage 
neuro antwortete am 12. Mai, 10:52:
guten m. pny
ich auch! 
frauenmissversteher meinte am 12. Mai, 10:05:
guten tag junge dame
.....
wer muss im restaurant die rechnugn zahlen? der, der zum essen eingeladne hat? oder der, der die bestellungen aufgegeben hat? gab da gestern eine kleine unstimmigkeit :o)

nächstes thema: popetwon, hab mir das am mittwoch mal reingezogen. versteh die diskussion darum nich. erstens wars bis auf paar einzelne szenen eher langweilig. zweitens frag ich mich wieso in sämtlichen trickfilmen imemr so kreischend rumgeschrien werden muss, kann man nich mehr normel reden heutzutage, bekommt man ja ohrenschmerzen. und drittens hatte ich nich wirklich den eindruck das es da um die kirche ging, war eher ne sendung ala kindergeburtstag. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 10:21:
morgen janita
Sing Dudeldei, sing Dudeldei,
sing Dudeldudeldei!
Sing Dudeldei, sing Dudeldei,
sing Dudeldudeldei! 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 10:22:
ahh tröte
das schien mir mit liebe gemacht...aber sonntag is erst mutterag, hebs dir bis da auf ;-) 
pennywein antwortete am 12. Mai, 10:29:
jan
sag grüße drüben also auf der gelben seite 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 10:32:
nö tröte
keine post~ler da ;-) 
pennywein antwortete am 12. Mai, 10:47:
warst
du nicht mal in deine briefträgerin verliebt oder verwechsel ich da was :o) 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 10:49:
du
wirst was verwechseln :-) 
pennywein antwortete am 12. Mai, 10:51:
hm
dann war das bei dir nur die frau holle 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 10:54:
... 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:04:
hm
auf meine themen geht nie einer einer, jetz weiss ich wieso ich nie ein eigenes blog haben werde *g* 
neuro antwortete am 12. Mai, 11:28:
fraun
leg dir doch selber nen blog an.. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:29:
frau neuro
das werd ich nich tun...is so schon frustrierend genug, muss ich nich noch jeden tag aufs neue feststellen das eh keiner dann bei mir was reinschreiben würde! 
tus (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:35:
angst?
neuro antwortete am 12. Mai, 11:36:
frauen
trau dich was, geh aus dir raus, lass deine ganze FRUST niederschreiben ;-)
( nun wirds schon )
( jeder hat mal klein angefangen) 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:40:
ach neuro
NEIN!
die 5 minuten die ich mal online bin, lohnt nich.
aus mir rausgehen? was trauen? also ich find, ich hab shcon genug getan...das sollte reichen. 
reicht nicht (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:40:
.
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:44:
mir schon
man sollte nich zuviel emozionen zeigen *dicken punkt mach* 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:45:
11.45
sprudel trinkt 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:45:
...
emozionen mit z...ich schreib schon so wie neuro...tzsa :o) 
mitleid v.5.8 (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:46:
.
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:49:
...
*auch mitleid für penny* hehe 
neuro antwortete am 12. Mai, 11:50:
fraun
( sing dudeledei)

ich würds mal machen, fraun, so ganz anonym. da kannst du damit bei deinen mondfrauen angeben *g ( kannst zB dein foto hochladen) 
keinesolidarisierungmitfraun (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:50:
.
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:54:
du neuro
ich glaub ich hab noch nie wirklich auf das gehört was du gesagt hast :-)

frauEN??? so eine unterstellung! hab immer nur eine oder keine...aber nie mehrere! böswillige unterstellung ;-)
angeben? foto hochladen? schlechte idee... 
mannimmondassozio (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:55:
.
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:57:
manchmal
glaub ich, der mann im mond zu sein... 
pennywein antwortete am 12. Mai, 12:03:
meins
du terminatorfoto 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 12:09:
gibt
keine terminatorfotos mehr 
pennywein antwortete am 12. Mai, 12:11:
doch doch
ich hab nich eins auch mit blümschenbrille 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 12:16:
mag ja sein
aber es wird nix hochgeladen...weil...is nich sexy genug *g 
pennywein antwortete am 12. Mai, 12:19:
meine
linke hand ist kalt 
dus meinte am 12. Mai, 10:23:
so.
pennywein antwortete am 12. Mai, 10:26:
morgen dusilililili
du dusi kennst du Fizia Ponczoszanka 
neuro antwortete am 12. Mai, 10:53:
mittagesse
pennywein antwortete am 12. Mai, 10:58:
n kennst du
Fizia Ponczoszanka 
neuro antwortete am 12. Mai, 10:59:
pny
ja, was für doofe frage 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:00:
ich fragte dich ob du sie kennst
nicht ob die frage doof oder schlecht ist tz 
duhs (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:06:
ne penny
leidest du eigenlich an ADHS? 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:08:
ah komm erzähl mir nix über adhs
ich muss jetzt echt kichern wegen weil das passt 
neuro antwortete am 12. Mai, 11:21:
pny
und ich sagte, die frage war doof. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:23:
so ein kwatsch
die frage ist sehr sehr sehr prima 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:24:
aber
iht könntet die nächsten 2 wochen über die frage nachdenken solange ich im urlaub bin 
duhs (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:25:
pensen
3x sehr ist echt sehr sehr blöde

//wirft sandschaufel 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:26:
die frage is doof
...aber scheinbar besser als meine...penny, geh wieder! ich werd sonst noch öfter ignoriert als bisher eh schon ;_P 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:26:
sag dussel
machst du auch pipi in deinen sandkasten 
neuro antwortete am 12. Mai, 11:27:
penny
die frage ist sehr doof, weil ein echter kenner erkennt sofort die falsche schreibweise.. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:27:
jan
wie gesagt ich bin um 12.45 weg für 2 wochen 
frauenmissversteher antwortete am 12. Mai, 11:28:
ich
bin noch eher weg ;o) 
dusl (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:28:
pensen
nein du gehst am freitag 14 für gewöhnlich.
warum gehst du einfach 12.45
find ich fei nicht oke. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:28:
söt
wenn du so bist dann zupfst du bestimmt unterlippe 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:30:
dussel
ganz einfach ich mache immer was ich will immer immer immer 
duslacht (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:35:
ja pensen
glaubst du. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:36:
ichlachemitdusi
hrhrdus (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:36:
du gibt pensen ein förmchen ab
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:36:
dusi du hast recht
meine oma sagt immer mach was ich sage 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:38:
duhusi
können wir nicht lieber feuer machen oder baumhaus bauen 
pensenfän (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:38:
pensen
alles wird gut.
und: adhs , gibts auch tabletten
gell 
dus on fire (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:38:
pen
ich habe feuer gemacht

ist ein spiel für echte kerle.
das sind wir beide nicht.
:P 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:41:
ach komm dusilinini
lass und trotzdem feuer machen und mit dem adhs bla bla gehst du mir nicht auf den keks aber schreib trotzdem 
pennyliebseier (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:45:
pensen
kuck wg adhs, sei nicht traurig,
oft völlig verkannte menschen.
sitzen am rechner und tun 101101 progamieren
und nördige dinge tun und hängen zum frust ablassen
im blogs rum und tun gemein.
alles nur, weil sie verkannt sind.
also musische und ganz feinseelige wesen,
fast schwebend.

ich mach kein feuer mit dir.
so. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:48:
dusi dusi dusi du bist mir so ein vogel
ich bin doch nicht traurig süss wie du das sagst 12.45 gehe ich und in 2 wochen komme ich wieder und evtl bist du dann noch da ich muss echt kichern wegen dir 
nixevtl-dus (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:49:
ja pensen
freu ich mich schon. werde ich da sein.
ja.

du gehst in 56 minuten.

also hast du haare auf der brust penny? 
pensuhr (Gast) antwortete am 12. Mai, 12:31:
in 14 minuten gehst du
schönen urlaub 
pennywein antwortete am 12. Mai, 12:34:
so zeit für mich
danke dunsili 
dus antwortete am 12. Mai, 12:35:
auf wiedersehn
hr. pennywein 
dus antwortete am 12. Mai, 12:36:
noch was
was tun bei schluckauf?
fragt mich kollega
hm 
neuro antwortete am 12. Mai, 13:26:
dus
du muss ihm sagen, seine frau geht fremd aber pscht du hättest ihm nichts gesagt 
Fienchen K. meinte am 12. Mai, 10:38:
Bin Rechtsträger (Handtasche). Weiß auch nicht wieso. Hat vielleicht mit dem Griff in die Tasche zu tun. Hab mir lange den Kopf darüber zerbrochen. Kann auch im Auto schon nicht mehr grade sitzen. Immer ein wenig nach rechts gelehnt. Wollte aber immer mal längere Arme haben. Also Koffer geschleppt wie blöd. Hat nur bei rechts funktioniert. Links ist unterentwickelt.

Andere Frage: wenn Mann Linksträger, muss Frau dann Rechtshänderin sein? Gibt das Konfliktpotential in der Beziehung wenn Frau Linkshänderin und Mann Rechtsträger? Oder ist doch das Horoskop schuld? *g* 
neuro antwortete am 12. Mai, 10:57:
finchen
ich bin taschen linksträger, die rechte ist kaputt. der arm. meine taschen sind auch extrem sschwer. wenn du taschenrechttsträger bist, dann bist evntl linkshändler.

wenn der mann linksträger ist, sollte die frau neben ihm linkschläferin sein. schlimmer wäre wenn die frau rechthaberisch ist und der man linksliberal. linksliberal war doch mal cool oder?

konflikte in der beziehung gibts immer. das liegt daran dass die frau LINKShirnig oder der mann RECHTShirnig denkt. oder andersum. also die frau emotional und der mann eben berechend.

mfg

die isolatorin 
Fienchen K. antwortete am 12. Mai, 11:09:
Ah, danke. Ich dachte schon, ich stamme von soner Joghurtkultur ab, wenn ich rechts drehe. Zum Drehen brauch ich aber meistens zwei Hände. Mach manche Sachen auch mit links. Hab mir jetzt eine Linkliste angelegt. Der Mann sagt, das kann alles nicht mit rechten Dingen zugehen. Mir egal. Hab mich getrennt. Ich mag meine Links.

Die Fuserin 
neuro antwortete am 12. Mai, 11:24:
finsche..
da wann der mann vermutlich linkshändler und rechtsträger. am liebsten sind mir fussballer, über die man in der zeitung schreibt kann links, wie rechts
hrhrdus (Gast) antwortete am 12. Mai, 11:27:
ambewellendes
re/li tragen?

# ich trag mein täschchen rechts
und meisten den gurt ober dem oberkörper
und ich glaube das ist out. seh ich kaum.
hm

ich bin eh in einer phase wo ich langsam einen taschenwechsel vornehmen muss.
wieder. ich spüre das schon. ist so ähnlich wie wemma merkt ma sollt zum frisör gehn. 
pennywein antwortete am 12. Mai, 11:51:
n
kuck mal auf deinem neuen oli