abt. hab schon immer gewusst

YOU ARE AN ISOLATOR


YOUR CHILDHOOD EXPERIENCES
Your childhood experiences show that you are an Isolator. This means that as a child, you grew up in a family of loving parents -- who could also be described as overprotective at times. You were probably surrounded by a large, loving family and raised by very hands-on parents who doted on you.

However, there is a drawback to being given so much affection as a child. It may have been overbearing at times. In fact, your parents' good intentions may have been smothering, leaving you longing for your own personal space.

YOUR PERFECT PARTNER
Your perfect partner is actually your opposite type, a Fuser. You may have guessed just the reverse, that your best match would be someone who gives you all the space and freedom you crave. But "happily ever after" for you means partnering with someone who dotes on you, someone who shows his affection and expresses his emotions easily and often, much like your parents did.


damit ist alles klar. mit dem unterschied dass ich keinen fuser brauche. ich brauche folgendes: nen neuen staubsauger, nen innenarchitekten und etwas mehr glück im lotto.


meine mutter sagte immer, wenn sie zu besuch kam. kind, wieso isolierst du dich so von der aussenwelt. geh doch tanzen! eine isoliertasche mit kunststoffgriff und verschlussleiste, man schmeisst dort paar gefühle rein und sie werden von mir verschloßen, dort bleiben sie am boden des herzens gefangen und schichten sich aufeinander, in dem sie eine masse bilden. diese masse ist sehr formbar aber sie besitzt keine form. was keine form besitzt kann nicht in DINA4 packete eingepackt werden, was keine form besitzt, kann nicht mal abgestempelt werden. wenn das eigene ich keine form hat, kann es weder von sich selbst, noch von anderen zerstört werden. Der perfekte Begleiter wenn es darum geht, Speisen und Getränke bei Ausflügen, Urlaubsreisen, beim Einkauf und Picknick auf der richtigen Temperatur zu halten. Zum Kühlen und Warmhalten.

so bin ich nun mal ein isolator, bloß brauch ich keinen fuser. was ein isolator braucht ist die ruhe. ruhe und ruhe. langsam gehen und genug wasser trinken. isolatoren kennen kein wir, sie kennen nur ich und ich. das was vielen ein wir gefühl bedeutet, ist für den isolator zwei mal ich. ein eigenes-ich und das andere-ich. zwei ich´s treffens ich so manchmal zusammen und bilden eine kleine ich-ag. das andere -ich ist jemand, der das eigene- ich versteht, respektiert und schätzt. deshalb versteht das andere-ich, wenn das eigene-ich mal ruhe braucht.

der isolator isoliert sich also von der aussenwelt, immer dann wenn er einem druck ausgesetzt wird, den er nicht standhalten kann. immer dass wenn er nicht mehr atmen kann, wenn das einatmen schwer wird und das ausatmen, keinen sinn macht. er geht dann den einfachen weg, den weg mit geringen widerstand natürlich, weil wieso sollte man den schwierigen weg gehen. wegen was eigentlich? wegen den steinen auf dem weg? wegem dem kreuz auf dem rücken? wegen den erfahrungen die man machen muss um zu fühlen? man kann auch so fühlen. es gibt menschen die erst dann etwas fühlen wenn man ihnen richtig weh tut. dann ist es zu spät. dann gibts große gefühlsdramen und auas.
das kann doch nicht richtig sein.

The Perfect Partner Test

abt. finde zehn fehler

zf

abt. milk it like beckham




Auch Kermit der Frosch und Superman warben schon mit weißem Bärtchen für das gesunde Getränk.

re.klame

we.love eric cantona

we.love ronaldinho joy

we.love equipo60 The first film shows how José and Pedro, two little Spanish-speaking kids, get to pick their own team

we.love partido60 In “Partido” the teams of Pedro and José actually play each other. Pedro and José are in control of the game and their team



José’s team:
Michael Ballack Germany, FC Bayern Munich
Franz Beckenbauer Germany
David Beckham England, Real Madrid CF
Du-Ri Cha Korea Republic, Eintracht Frankfurt
Damian Duff Ireland, Chelsea FC
Steven Gerrard England, Liverpool FC
Kaká Brazil, AC Milan
Oliver Kahn Germany, FC Bayern Munich
Juan Román Riquelme Argentina, Villarreal CF
Bastian Schweinsteiger Germany, FC Bayern Munich
Patrick Vieira France, Juventus Turin

Pedro’s team:
Djibril Cissé France, Liverpool FC
Jermain Defoe England, Tottenham Hotspur
Kevin Kuranyi Germany, FC Schalke
Frank Lampard England, Chelsea FC
Michel Platini France
Shunsuke Nakamura Japan, Celtic Glasgow
Alessandro Nesta Italy, AC Milan
Lukas Podolski Germany, FC Köln
Raúl Spain, Real Madrid CF
Arjen Robben The Netherlands, Chelsea FC
David Trézéguet France, Juventus
Zinédine Zidane France, Real Madrid CF

via propunter

abt. les misèrables interactive techno

gestern die zweite leiche getrofen. das ist ein einerseits gut, so als sorgloser start in den sommer, anderseits wars wieder ein bißschen komisch. erstens hab ich die beim vorbei gehen gar nicht gemerkt, hat sich sehr geändert, und zweitens war sie in begleitung von paar amish-people, alle so in jute-säcken angezogen, kleine kinder in jutta-säcken, sehr surrealistisch, wie aus einem van-gogh gemälde. ( drittens hatte ich keine brille an)

sie standen alle so und ich fang an, paar krankheiten zu erzählen die ich mal hatte, weil erstens fiel mir gar nichts ein so spontan und zweitens weil sowas als entschuldigung immer gut ist, oder wenigstens als gesprächseröffnung. und die leute so in den jutesäcken und die kinder blond, blas, große blaue augen und rote apfelbäckchen, ich fühlte mich fehl am platz aber nun steckte ich mitten drin, die leiche hat uns alle vorgestellt und darauf hin haben die jute-säcke-people eine große interesse an meinen krankheitsgeschichten gezeigt und die kinder so kotz kotz würg gemacht und jutesack-mutter ( auch unheimlich blond, unheimlich blonde augen, royal-gala apfelbäckchen ) sagt, schluckt wieder zurück los und ich fühlte mich wirklich wie mitten in einem van gogh gemälde. die amish-people in jute-sack-verkleidung + die elenden von victor hugo in einem van gogh gemälde. les miserables. die kleine cosette, der unheimliche fremde und die puppe, die sie sich schon immer gewünscht hat.

die leiche erschien mir aufeinmal sehr sympatisch.

als ich anfing dann mit oh ohne brille hab ich dich auch nicht erkannt, ich hab jetz minus zwei sagte jute-sack-mann zu mir das ist normal und ich war erstmals etwas baff und fragte wieso is das normal wobei es ja normal ist, dass man bei minus zwei und ohne brille nichts sieht, aber es war etwas in seiner stimme und der ton, was mir misfiel, aber dann sagte der jute-sack-mann: und kopfschmerzen sind auch normal und eine laser-op die würd ich nicht machen, das ist ganz interessant und die jute-sack frau hat heftig mit dem kopf genickt wie ein karnickel und sie hatte unglaublich große, gelbe vorderzähne.

ich dachte an ärzte ohne grenzen und vielleicht sind die grade aus der dritten welt gekommen, aber ganz recht wollte ich dran auch nicht glauben. die waren wirklich unheimlich. die leiche hat die ganze zeit nichts gesagt und das war mir auch irgendwie recht so. sonst hätt ich echt ein koordinationsproblem. die jute-sack-frau hat das kind auf dem arm genommen, was sich davor fast erbrochen hat, steckte ihre linke brust aus dem jute-sack raus, die sehr groß war und sehr weiss, und unheimlich und drückte das kind so dadran und das kind fing an zu saugen. das war wie ein zeichen für mich zu verschwinden, genauergenommen, waren es bereits mehrere zeichen. s i g n s .

das kind war vielleicht 4 jahre alt oder vielleicht 6 oder vielleicht noch älter. wenn ich recht überlege war das kind vielleicht auch schon 10. es hat schon vorhin seinen senf in sachen "kontaktlinsen und deren gesundheitliche schäden" gegeben. ich war froh dass es mir keine politische fragen gestellt hat.

mir gingen sehr viele unheimliche geschichten durch den kopf aber um es kurz zu machen: war ich in wirklichkeit immer noch sehr sprachlos, wegen der ganzen merkwürigen atmosphäre, also zeigte ich leise (um der jute-sack-familie nicht allzusehr aufzufallen) auf meine uhr, wobei ich eine handbewegung machte, wo ich mit meinem zeigenfinger auf die uhr gekloppt habe, dabei versuchte ich lautlos aber mit deut(sch)licher mundbewegung zu sagen:
p e n n y m a c h t g l e i c h z u und die leiche machte eine andere handbewegung, wo sie den daumen und den zeigenfinger so andersum-verdrehte und ans ohr gehalten hat und sagte ebenso lautlos: w i r t e l e f o n i e r e n und dann bin ich ganz schnell weg. ohne mich umzudrehehen. unheimlich. ich fühl mich jetz mit der leiche ein bißschen freund und ich werde sie anrufen, um nachzufragen, was das für leute sind. und vor allem wie die geschichte weiterging. interessiert mich nicht so sehr, aber ich habe das gefühl, ich sollte es lieber wissen.

letzte zeit hab ich das komische gefühl in kosmische löcher reinzufallen, wo mir dann solche unheimliche dinge passieren. andere welten, andere dimmensionen, anderes verständigungsgefühl, andere schnittstellen. es kann sein dass ich mich grade irgendwie weiterentwickle und dinge, die ganz normal sind, als nicht normal wahrnehme. es kann aber auch gut sein, dass ich wirklich durch zufall in kosmische löcher reinfalle und menschen begegne die komisch sind. oder komisch. oder es kann daran liegen, dass ich zuviele merkwürdige bücher lese und mein aktuelles wahrnehmungssystem ist etwas empfindlicher als sonst.

..danach hab ich meine ohren zugestöpselt, mein buch aufgeschlagen und las weiter in der johnnie walker geschichte:

jw1
ältere Beiträge