abt. hab schon immer gewusst

YOU ARE AN ISOLATOR


YOUR CHILDHOOD EXPERIENCES
Your childhood experiences show that you are an Isolator. This means that as a child, you grew up in a family of loving parents -- who could also be described as overprotective at times. You were probably surrounded by a large, loving family and raised by very hands-on parents who doted on you.

However, there is a drawback to being given so much affection as a child. It may have been overbearing at times. In fact, your parents' good intentions may have been smothering, leaving you longing for your own personal space.

YOUR PERFECT PARTNER
Your perfect partner is actually your opposite type, a Fuser. You may have guessed just the reverse, that your best match would be someone who gives you all the space and freedom you crave. But "happily ever after" for you means partnering with someone who dotes on you, someone who shows his affection and expresses his emotions easily and often, much like your parents did.


damit ist alles klar. mit dem unterschied dass ich keinen fuser brauche. ich brauche folgendes: nen neuen staubsauger, nen innenarchitekten und etwas mehr glück im lotto.


meine mutter sagte immer, wenn sie zu besuch kam. kind, wieso isolierst du dich so von der aussenwelt. geh doch tanzen! eine isoliertasche mit kunststoffgriff und verschlussleiste, man schmeisst dort paar gefühle rein und sie werden von mir verschloßen, dort bleiben sie am boden des herzens gefangen und schichten sich aufeinander, in dem sie eine masse bilden. diese masse ist sehr formbar aber sie besitzt keine form. was keine form besitzt kann nicht in DINA4 packete eingepackt werden, was keine form besitzt, kann nicht mal abgestempelt werden. wenn das eigene ich keine form hat, kann es weder von sich selbst, noch von anderen zerstört werden. Der perfekte Begleiter wenn es darum geht, Speisen und Getränke bei Ausflügen, Urlaubsreisen, beim Einkauf und Picknick auf der richtigen Temperatur zu halten. Zum Kühlen und Warmhalten.

so bin ich nun mal ein isolator, bloß brauch ich keinen fuser. was ein isolator braucht ist die ruhe. ruhe und ruhe. langsam gehen und genug wasser trinken. isolatoren kennen kein wir, sie kennen nur ich und ich. das was vielen ein wir gefühl bedeutet, ist für den isolator zwei mal ich. ein eigenes-ich und das andere-ich. zwei ich´s treffens ich so manchmal zusammen und bilden eine kleine ich-ag. das andere -ich ist jemand, der das eigene- ich versteht, respektiert und schätzt. deshalb versteht das andere-ich, wenn das eigene-ich mal ruhe braucht.

der isolator isoliert sich also von der aussenwelt, immer dann wenn er einem druck ausgesetzt wird, den er nicht standhalten kann. immer dass wenn er nicht mehr atmen kann, wenn das einatmen schwer wird und das ausatmen, keinen sinn macht. er geht dann den einfachen weg, den weg mit geringen widerstand natürlich, weil wieso sollte man den schwierigen weg gehen. wegen was eigentlich? wegen den steinen auf dem weg? wegem dem kreuz auf dem rücken? wegen den erfahrungen die man machen muss um zu fühlen? man kann auch so fühlen. es gibt menschen die erst dann etwas fühlen wenn man ihnen richtig weh tut. dann ist es zu spät. dann gibts große gefühlsdramen und auas.
das kann doch nicht richtig sein.

The Perfect Partner Test
pennywein meinte am 10. Mai, 08:06:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 10. Mai, 10:34:
morgen
penny 
dus meinte am 10. Mai, 10:12:
whawhawha
####

YOU ARE AN AMBIVALENT

YOUR CHILDHOOD EXPERIENCES
Your childhood experiences show that you are an Ambivalent. As a child, you probably received plenty of love and affection from your parents but were also allowed to form your own sense of independence. Your parents may have upset you and let you down at times, but your childhood needs were essentially met. Therefore, as an adult, you have traits that are common in both Isolators and Fusers, two polar opposites. This means that your relationship style includes many interesting contradictions. You've been known to both push people away and expect them to dote on you at the same time. Freedom is just as appealing to you as being showered with affection.

YOUR PERFECT PARTNER
As an Ambivalent, you're uniquely qualified to have a successful relationship with a partner from either category: Fusers or Isolators.

In your case, "happily ever after" depends on which role you find yourself adopting more often. If you're usually the outgoing one in the relationship, often seeking affection and attention, you're more of a Fuser. This means that your perfect partner is actually your opposite type, an Isolator. You may have guessed just the contrary, that your best match would be someone who would shower you with all the love and affection you crave. But happiness for you means partnering with someone who will respect your privacy and support you when you want to do independent activities, much like your parents did.

If you're often a private person who likes her space, you're more of an Isolator. This means that your perfect partner is actually your opposite type, a Fuser. Contrary to what you might have thought, your best match is not someone who gives you all the space and freedom you crave. Instead, your best bet for long-term happiness is partnering with someone who dotes on you, someone who shows his affection and expresses his emotions easily and often, just as your parents did. 
neuro antwortete am 10. Mai, 10:34:
da ist es wieder
ich dachte ambewelend ist wieder aus der mode.. 
dus antwortete am 10. Mai, 10:41:
ahso
dann bin ich ja "out"
kuhl. endlich.
lg anti... 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:52:
besser out
als in, würd ich sagen 
frauenmissversteher meinte am 10. Mai, 11:10:
so
ma kurz reinschaun und nachlesen...oder nur bunte bildchen gucken 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:51:
fraun
guten tag. nahclesen trau ich dir gar nich zu..hrhr 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mai, 11:54:
ach neuro
steht ja auch gar nix da...bzw ich find nich mehr wo wir gestern waren *g 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:08:
fraun
vielelicht ist das "kuckn" the new "lesen" :-) 
-w. meinte am 10. Mai, 11:40:
Boah
:-)

(abt. zugenommen in letzter zeit?) 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:51:
boah
ist das so ein insekten-vernichter? 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:03:
nee
ein mega-isolator. gibts auch hängend das ding. unverzichtbar überall wo hochspannung herrscht. 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:08:
w
so sieht ein isolator aus?

hmpf. gefällt mir gar nich, dann lieber diese silberne tüten, wo man eis reinwerfen kann.. 
dus antwortete am 10. Mai, 12:21:
hm
ich denke immer isolatoren.
haben mittellange/lange haare sind sehr hübsch
und auch sehr entelendt und souverän/sexy/solide.
ich hab da wohl was verwechselt, nichwahr
-w. antwortete am 10. Mai, 12:24:
hehe dus
und die meisten isolatoren hängen einfach so rum, ne. in luftigen höhen. 
dus antwortete am 10. Mai, 12:24:
ich weiss net
stehn die auch auf bergspitzen? 
dus antwortete am 10. Mai, 12:25:
kleines erheiterndes güglzitat
"Isolator - Wikipedia
Ein Isolator hat einen spezifischen Widerstand von typischerweise mehr als 1010 ... In diesem Fall kann ein Isolator im Fall eines Isolatorbruchs noch das ...
de.wikipedia.org/wiki/Isolator - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten" 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:29:
die brauchen keine bergspitzen dus
 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:31:
re elektrisch
wobei bei bergspitzen denk ich an andere dinge.. 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:36:
ja
cornetto
:-) 
dus antwortete am 10. Mai, 12:38:
ne
ich denk da an andres.
nicht cornetto, nicht strom.
so. me essen. 
pennywein meinte am 10. Mai, 11:55:
ich
bin essen wegen gleich 12