abt. finde zehn fehler

zf
boomerang meinte am 9. Mai, 16:22:
die haben keinen fernseher
er liest
die coladosen sollten bierdosen sein und im kühlschrank!
das rad in der wohnung - tss tss tss
wo sind seine hausschuhe?
kein katzenklo - ob das gut geht?
das licht im kühlschrank - der hat ja keinen strom nicht
um dem mistkübel schwirren keine fliegen
besen und mob - die putzfrau schlampt
die unkrautspritze auf dem schnöselkühlschrank 
neuro antwortete am 9. Mai, 16:34:
boom
hehe wegen "er liest"

ich finde die couch etwas ungemütlich.
hat was vom rasen-teppich.

ausserdem stammt die idde für das bild aus den alten LOFT zeiten, wo man so geil auf LOFTS war. heute ( also die geneartion von damals) weiss , dass getrennt und definierte räume, besser sind. für die beziehung zB. 
boomerang antwortete am 9. Mai, 17:34:
das couchteil ist hübsch - und das ist wichtiger als gemütlich. und so rasenteppig find ich die nicht - nur würd die mir mein ganzes wohnzimmer verlegen.
lofts sind heizintensiv und teuer - nix für mich. nur, das mit den fix definierten räumen seh ich nicht so eng - schlafzimmer und bad extra - der rest (ok vorraum) kann ruhig in einem sein. 
neuro antwortete am 9. Mai, 22:02:
boom
ich hab mal so ein loft bewohnt. ärger nr1. heizen. ärger nr2: staub ärger nr3: hall und noch viele ärger, wenn leute zu besuch kamen ( intimsphäre hehe)

würd ich auch nicht wieder machen. 
dus meinte am 9. Mai, 16:38:
.
1) ich mag keinen roten kunstrasen, aber oke passt zum kühlschrank
2) wer so einen kühlschrank hat hat kein expedit regal, welches zum aufbauen ich hasse
3) ich hoffe in der blechtonne ist nochmals eine tüte drin
4) putzzeug neben dem kühlschrank, s&g
5) der mann liest während die frau das mahl bereitet? das find ich gut.
6) für den roller sind beide zu gross, sieht aber nicht nach kinderhaushalt aus
7) soviel gemüse können die beiden nicht verputzen bevor es ihnen unterm arsch weggammelt
8) die katze passt farblich nicht zum kühlschrank, das beisst sich gang grausig
9) barfuss ist es viel zu kalt auf dem boden, oder?
10) das ist vielleicht ein doofes bild hihihihi 
neuro antwortete am 9. Mai, 17:10:
nackte füsse
auf so einem rasenteppich= gänsehaut.
so, ich verabschiede mich für heute 
dus antwortete am 9. Mai, 18:07:
so.
ich gehe jez auch gleich.
ciao neuro, ciao w. 
jean luc antwortete am 10. Mai, 11:14:
Nee, gut, ohne Gänsehaut.
Ich krieg von nix Gänsehaut vom barfuß gehen. 
jean luc meinte am 10. Mai, 11:12:
abt. zehn fehler gefunden
#1 - Der Teppich is scheise geklebt. Guckma wie dat aussieht.

#2 - Kühlschrank am Fenster hingestellt. Energievergeudung.

#3 - Gemüse im Sonnenlicht gelagert. Wie lange soll das frisch bleiben?

#4 - Die Frau hat sich einen Mann ausgesucht wie Harry Potter.

#5 - Das Laptop ist nicht richtig zu. Gleich ist das Akku alle.

#6 - Wer stellt denn zur Zierde seinen Wisch-Mop verkehrtrum ins Wohnzimmer?

#7-10 - Weiß.net 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mai, 11:23:
......
wenn das ein fehler is, dann gute nacht gesellschaft!!! -->>> #4 - Die Frau hat sich einen Mann ausgesucht wie Harry Potter 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:53:
ich frag mich
wer um gottes willen soll den ganzen boden putzen? mit harry-potter find ich das nich schlimm ( neuro = hegt tiefe mütterliche gefühle für harry) 
-w. antwortete am 10. Mai, 11:54:
hey fmv!
klar ist das #4 ein fehler, schau dich doch mal um. lauter buberln die mit grossen augen ratlos um sich blicken.

ich bin auch für eine harry-potter-freie gesellschaft.
:-)

[edit: @jean luc: bei den #7-10 bin ich auch voll deiner meinung] 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mai, 11:57:
...
*schaut mit grossen augen ratlos umher* ;-) 
-w. antwortete am 10. Mai, 11:59:
re tiefe mütterliche gefühle
aber das stimmt doch dann irgendwie/eigentlich nicht so richtig? da passt was nicht, oder
neuro antwortete am 10. Mai, 12:17:
w
welche frau wünscht sich nich so einen tollen sohn als helden?

( meine intentionen sind diesmal ganz rein :-) 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:22:
ja genau!
als sohn! aber (grosses ABER): mütter sind ja nicht gerade bekannt dafür, auch die interessen ihrer schwiegertöchter im auge zu haben.

abt. auf diesem auge blind
:-) 
dus antwortete am 10. Mai, 12:23:
hp
wenn ich ausgehe sehe ich manchmal harry potters.
das sind aber mädchen. und ich mag solche mädchen nicht.
keine mutter oder sonstwasgefühle.
hm kopfterassenzucken im house dus 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:25:
ich mag auch lieber
die hermione 
dus antwortete am 10. Mai, 12:27:
ach ne
die ist so entelendt
ich hab ja mal so einen film gesehn
OUTINGOTUING

den wo die schachfiguren aufeinmal monster werden und die kinder im kino geweint haben, ja der.

mein held ist..hm..d´ártagnon, wie eh und je. 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:35:
oh doch dus
endellente fraun sind sexy toll. von denen kann man so viel lernen und umgekehrt lernen sie auch selber gern dazu. langfristig is das die bessere strategie.

der d'artagnan is zwar ein held und auch sehr sexy toll, aber in wirklichkeit doch ein bissl ein bauerntölpel. sein glück war nur, dass das buch zu ende war, bevor das alle herausgefunden haben. 
dus antwortete am 10. Mai, 12:37:
wehhhh
ich mag doch den kleinen comichund d´artagnon!!!
der ist nicht toll oder sexy, der ist voj coul 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:09:
re harry potters
ich weiss im moment gar nich welchen typ ich mag oder nicht.
sher verwirrend. 
-w. antwortete am 10. Mai, 13:38:
re verwirrend
na endlich. da isser. der frühling.
(mausezahndi)
:-) 
dus antwortete am 10. Mai, 13:43:
ob blond ob braun
ich liebe meine frau
ist der frühling schon wieder zurück, ja?
brrr mir wars heute nacht sehr sehr kalt. ohne heizung! 
-w. antwortete am 10. Mai, 13:47:
aber ihr habts ja
auch wirklich pech mit dem wetter ihr armen. ganz abgesehen von euren gelben ortstafeln, von denen krieg ich jedesmal gänsehaut. das ist nämlich ein hässliches gelb. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:52:
[abwesenheitsnotiz noch für eine stunde]
... 
dus antwortete am 10. Mai, 13:57:
du w
nicht nur die schilder sind gelb bei uns.
also hier bei mir.
sondern = ALLES

blütenstaubalarm seit 5 tagen oder so 
-w. antwortete am 10. Mai, 14:06:
ich weiss
ihr seid uns mit dem frühling um zwei wochen hinten nach. und dein roli schaut sicher ziemlich alt und verstaubt aus
;-) 
dus antwortete am 10. Mai, 14:16:
ja w
scheisse schaut der aus.
innen und aussen
ich wollt den saugen und schön machen am sonntag
pustekuchen, äh pusteblume!
SO kann ich kein mädchen abholen fahren
(mit dem kaputten kühlersystemschlauch auch net)
w, roli ist impotent!
uff
aber ich steh ihm bei, wie immer. 
-w. antwortete am 10. Mai, 14:20:
aha
ich seh schon, der roli braucht eine neue nase :-) 
dus antwortete am 10. Mai, 14:26:
hrhr
sein halter auch

MUHAHA 
grocial (Gast) meinte am 10. Mai, 13:00:
Captain Dan gehoert auf ein shrimpin' boat, nicht auf den Teppich 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:09:
grocial
ich dachte, es heisst: cptn sanders? 
spadit (Gast) antwortete am 10. Mai, 13:42:
forrest gump war ein ausserirdischer? 
pennywein meinte am 10. Mai, 14:11:
14:11
banane ess 
dus antwortete am 10. Mai, 14:19:
banane
pennywein antwortete am 10. Mai, 14:32:
guten tag dusi
dus antwortete am 10. Mai, 14:43:
helo pensen
du ich habe grad technische probleme
sowie ärger mit der telekom wg meiner händi rechnung.
sag zu mir
dusi du schaffst das schon

HRHR 
pennywein antwortete am 10. Mai, 14:44:
du dunsi
ich hasse ärger ich hab nie ärger wegen weil ich ihn hasse übrigens hasse ich handys und katzen 
dus antwortete am 10. Mai, 14:46:
dass du mal lieb bist
da fällt dir auch ein zacken aus deiner krone.
oder eine raute aus deinem pullunder.
hm.

:)
timobeil dumme affen. 
pennywein antwortete am 10. Mai, 14:50:
dusilini
hier scheint die sonne 
dus antwortete am 10. Mai, 14:52:
ja oke
ich hab dich auch lieb 
jean luc meinte am 10. Mai, 14:13:
Papperlappapp jetzt Neuro.
Weißt Du die 10 Antworten oder fragst Du nur? 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:36:
schan
das war mehr so eine rethorische frage.. 
pennywein meinte am 10. Mai, 14:36:
schnöselkühlschrank
den hab ich in schwarz 
jean luc antwortete am 10. Mai, 14:38:
Schwarz ist doch keine Farbe. 
pennywein antwortete am 10. Mai, 14:40:
luc
rede doch keinen unfug 
jean luc antwortete am 10. Mai, 17:31:
Kommt drauf an
Schwarz ist meistens eine Jugendzimmer-Farbe. 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:35:
schan
schwarz ist das neue schwarz!