manchmal

aber nur manchmal hätte ich gerne ein paralleles leben, eins nebenher, in das ich gehen kann wann es mir passt und wieder zurückkommen wann es mir passt, nur um zu sehen dass ich vielleicht doch in diesem leben alles richtig mache.

und dort würde ich alles falsch machen oder anders machen, ohne rücksicht auf verluste. das wäre lustig, denn mein echtes leben hätte ich ja weiterhin. dort würde ich vielleicht eine gefährliche droge nehmen, dann würd ich endlich kotzen, weil ich kann das im richtigem leben nicht und würd mich schlecht fühlen. ich würde dann in jedem moment dieses lebens nicht wissen was ich tue und warum, hätte keine fragen mehr und würde nur nach bauchgefühl entscheiden.

ich würde keine kodierte konversation im üblichen sinne mehr führen sondern würde schlimme kraftausdrücke sagen und sich in der langer schlange vordrängen und wenn die schlange im supermarkt zu lang wäre, würd ich klauen, dann wenn ich verhaftet bin lerne ich eine drogensüchtige frau kennen, dich mich nacher zur prostitution zwingt und lande als penner auf der strasse mit einem handfesten drogenproblem. berlin regen-die frisur hält.

oder ich würde den franz heiraten, den franzosen, der plaboy kalender in seinem jugendzimmer hatte und ich war entsetzt wo doch alles so schön gepasst hat. grüss dich franz wenn du das liest , ich wünsch dir alles gute. sorry dass es damals nicht geklappt hat. ich hätte bestimmt hässliche kinder mit ihm und er würde mich vielleicht schlagen und ich würde mit einem handfesten drogenproblem auf der strasse landen. berlin schnee- die frisur hält.

oder ich würde mich in einem julia-roberts-film wiederfinden, mit lockenhaar, viel geld und mein gatte würde ein zimmermädchen schwängern und ich hätte depressionen die bei mir folgende assoziationskette auslösen: ich bin ein nix, wohin mit dem ganzem geld, wohin gehe ich, wo kom ich her, und weshalb...dann würde ich aus einer betty-ford klinik fliehen und auf der strasse landen mit einem handfesten drogenproblem. berlin bewölkt- die frisur hält.

dort würd ich alle meine entscheidungen ganz anders entscheiden, wo ich dann weiß das ich für diese entscheidungen keine verantwortung tragen muss, weil ich könnt dann wieder verschwinden ins richtige leben, aufatmen und würde sagen: gut neuro, fein gemacht, jetzt genehmige dir zu feier des tages ein glässchen rotwein. berlin sonne- die frisur hält überhaupt nicht.

eine bestätigung von sich selbst an sich selbst. postum sozusagen. nicht von anderen, den solche bestätigungen von anderen sind alles trug und lüg. wer lob braucht und kritik fürchtet, ist von ihnen abhängig.

gröner meier

musik ist was schönes, soll schön sein und ist relativ. ansichtssache, geschmacksache und so solls auch sein. jedem das seine. ich kann fast alles hören ausser volksmusik und grönen meier. schlage mich wer wolle, alle auf mich, ich mag grönemeier nicht. ich kann seine stimme nicht ausstehen, ich kann seine gutgemeinte heulerei nicht ertragen, ich kriege morgens keine lust aufzustehen wenn der im radio kommt.

erinnert mich an meine schulzeit in deutschland, deutsches gymnasium, grüss gott. recht schlechte erinnnerungen. alles jungs und ich dazwischen. die hälfte trug palästinensertücher, die andere hälfte trug pickel. und alle hörten grönemeier, westerhagen und über sieben brücken muss du geeeehn..weil es sich so gehört. alles dufte.

typisch deutsch : das machen -wie es sich gehört-. wir sind gymnasiasten, wir sind besser als die anderen, wir sind superhirne deswegen sind wir jetzt politisch und wollen die welt retten in dem wir unsere palästinensertücher tragen und grönen meier hören. und wir essen butterbrote aus der tuperware, haben auf dem tisch dextro energie weil in der werbung ist auch so und es macht PENG und die graue zellen arbeiten besser dann... und beim testschreiben wird die tasche so aufgestellt damit der nachbar bloß nix abschreibt, zur not gibts die ellenbogen. denn neider und abschreiber können wir nun gar nicht leiden. wir sehen alle ziemlich unbeindruckt aus weil beindruckt aussehen macht uns etwas menschlicher als wir bereits sind und das ist nicht gut. wir haben immer die gleiche gemütsverfassung, das gehört sich so.DISTANZ.

und wenn wir groß sind werden wir bwl studieren und dipl.ing werden und die welt retten mit unseren brottbutterdosen. und übernehmen vom vater das autohaus, machen dort gescheite buchhaltung und fahren daimler benz. was sonst. und hören dabei grönen meier weil er so schön über die welt singt dass uns warm ums herz wird und alleine das schon macht uns zu den gewinnern.

+++

trotzdem schafften sie es ums verrecken nicht, das zu kapieren was wichtig war. das erlaub ich mir zu sagen nach dem ich ein paar von denen wiedergetroffen habe.

führende s/m zeitschrift

in deutchland ist eindeutig ESSEN & TRINKEN
und ich fass es nicht. wieso bekomme ich eine frisch ungelesene zeitschrift zu lesen um 8.36 mit solchen leckereien wie erdbeer-sahnetorte, erdbeer-rhabarbarsoufle und waldmeistereis mit pistazien.

noch ein paar fragen :
gibt es eine spezial ausbildung zum speise-fotografen?
wer isst denn das ganze schöne essen danach? nach der fotosession ?
wie kriegt man das so hin, dass wenn mal selber kocht, die speisen auch wirklich so schön aussehen ?
wieso mobbt mich mein kollege so früh?

american life

gehört und für gut gefunden. man kann sehr sehr sehr gut dabei die wohnung putzen. ein entscheidender faktor ob eine cd im müll- oder nicht im müll landet.
ältere Beiträge