führende s/m zeitschrift

in deutchland ist eindeutig ESSEN & TRINKEN
und ich fass es nicht. wieso bekomme ich eine frisch ungelesene zeitschrift zu lesen um 8.36 mit solchen leckereien wie erdbeer-sahnetorte, erdbeer-rhabarbarsoufle und waldmeistereis mit pistazien.

noch ein paar fragen :
gibt es eine spezial ausbildung zum speise-fotografen?
wer isst denn das ganze schöne essen danach? nach der fotosession ?
wie kriegt man das so hin, dass wenn mal selber kocht, die speisen auch wirklich so schön aussehen ?
wieso mobbt mich mein kollege so früh?
Zorra meinte am 9. Mai, 09:41:
Ja es gibt
Foodfotografen. Ich denke das Essen ist nach dem Shooting nicht mehr essbar, weil es mit Haarlack etc. zum glänzen bzw. lecker aussehen gebracht wird... 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Mai, 09:50:
noch
eine illusion die zerstört wird .. 
Kratzbürste antwortete am 9. Mai, 10:16:
Oder ...
... saftige Steaks werden mit brauner Schuhcreme eingeschmiert, damit sie so richtig schön braun aussehen. Hab' da schon mal einen Bericht gesehen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Mai, 10:19:
OH MEIN GOTT
mir wird ganz schwindlig davon... und was ist mit dem fernseher ? da kochen die doch live!! 
Kratzbürste antwortete am 9. Mai, 10:21:
Da ist ...
... das Essen ja auch noch warm und frisch.
Aber bis die Fotographen ihre ganzen Scheinwerfer richtig eingestellt haben ... muß halt präpariert werden.
Manche Sachen werden sogar in groß nachgebaut. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Mai, 10:28:
das sowas in der werbung
normal ist hab auch gesehen ( plastik eistüten und plastikäpfel) und palstiktomate bei dr.best ... die tomate die niemals zermatscht.. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Mai, 10:30:
@neuro
ich bezweifel das die echt live kochen...beim kochen geht doch immer irgendwann mal was schief, ich hab aber noch keine kochsendung gesehen wo was schief ging, is bestimmt gefaket..so auf die art "wir haben das schonmal vorbereitet" wird doch bestimmt irgendwelches bildmaterial zusammengeschnitten *denk* 
Zorra antwortete am 9. Mai, 11:10:
Ich glaube,
der Biolek kocht live. Denn einmal hat er etwas gekocht, das sah aus wie Hundefutter. Der Gast musste lachen und weigerte sich fast es zu probieren. War echt unterhaltsam diese Folge. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Mai, 11:17:
is
beim nacktem chef schon mal was schief gelaufen ? und wie hat er dann geschimpft ? *g
... ich glaube beim *koch duell* wird auch live gekocht..denn die haben 10 min oder so zum kochen und wenn das alles betrug wäre dann wäre das ja ja betrug. 
udo meinte am 10. Mai, 22:19:
Ich kenne
so einen Food-Fotografen. Das ist Hightech pur. Die brauchen drei Tage, um einen Schokoriegel ins rechte Licht zu rücken. Bei Gourmet-Food bitte entsprechend Zeit addieren. Was mich nur nachdenklich stimmt: Der Gute ist dünner als Petra aus dem Big-Brother-Haus...  
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 22:29:
...
kucke bb nicht mehr. nich mal eine folge. weiss nur dort ist ein nippel-luder mit rotem haar und hässlichen schuhen. sie soll die nichte von JOY FLEMMING sein.