vorne vs. hinten?

vh
don d. meinte am 22. Apr, 15:26:
WOHER
hast du das bild von meinem arsch? 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:28:
..
angeber.. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:29:
...
und?

(!!!)

["was hält dich davon ab, masslos zu übertreiben...."] 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:30:
viell. is das doch der busen
aufgrund mangelnden grübchen.

oder die tauchen etwas höher auf.
ich kuck ja nicht so auf frauen hintern, aber irgendwo müssen die grübschen sein.
das is ja die reinste anatomie. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:31:
ähm,
meinst du arschgesicht?
ich verstehs net

egal? 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:35:
haben nich alle frauen
popogrübschen??????????

jetz aber. komm. bin ich falsch gebaut oder was. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:35:
lol
keine ahnung

(edit, nein sicher nicht falsch gebaut, was ist falsch gebaut) 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:41:
da gehören sie hin
gr

die gröbchen. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:42:
muss ich mal kucken
bei gelegenheit.

[edit: kann dauern, sie müssen sich gedulden] 
-w. antwortete am 22. Apr, 15:49:
wow.
ja eh. höhe stimmt, und das rechte bissl weiter innen.

dabei fällt mir aber auf, das höschen vergessen aber den bh um keinen preis? ich versteh das nicht. alles 70er inkl schlaghosen und low cut jeans und enge t shirts. und die farben! nur das mit den bhs funktioniert nicht. ohne bh gehts nicht heutzutage, das war wie mir scheint damals nicht so, im gegenteil. können sie mir das erklären, haben wir das vielleicht der fr. madonna zu verdanken? aber das ist ja auch schon wieder 20 j her. 
neuro antwortete am 22. Apr, 16:56:
-w
das ist auch so ne mode geschichte. popos sind halt jetz ihn und angeblich starren da die männer mehr als auf die brüste, wegen: können ungeniert kucken und frauen störts nicht, weil die das eh nicht mitkriegen ausser mir, ich habe tricks um sowas zu merken.
bin ja auch die männer versteherin. 
-w. antwortete am 22. Apr, 17:14:
fr. neuro
jetzt machen sie sichs aber zu leicht ;-)

ich mein, die männer ziehen ja die frauen nicht an, oder? und die frauen ziehn sich ja wohl nicht immer nur wegen der männer an. die wollen sich ja auch selbst gefallen - oder noch wichtiger, eigentlich wollen sie ja vorallem den anderen frauen gefallen, das ist nämlich überhaupt komisch.

also an den männern allein kanns wohl nicht liegen wenn die popos jetzt 'modern' sind. und ausserdem, eigentlich gings mir ja nicht um die entblössten pos, sondern um die verhüllten busen. das war ja was ich nicht so recht versteh [und was mir eigentlich auch ein bisschen leid tut, das muss ich schon zugeben, aber ich hoffe ich darf das hier sagen, sie werden mich schon richtig verstehen] 
neuro antwortete am 22. Apr, 17:36:
-w
die meisten frauen ziehen sich an, damit man nich nackig rumläuft. dann ziehen sich an, um andere frauen beindrucken zu können wie gut sie aussehen, was sie sich alles leisten können, oder glauben sie wirklich, diese ugg- boots, haben frauen getragen weil das so sexy macht und männer sind so wild drauf. neee, das tragen sie nur, damit die anderen frauen neidisch werden.

für die männer tun sich die frauen solche sachen an wie : minirock, nylons, 12 cm absatz, also den ganzen unpraktischen und unbequemen trash.

ich wünsch schöne nächste arbeitswoche, da bin ich im urlaub! 
nikko meinte am 22. Apr, 15:46:
vorne.
oder dicker hintern. mit komischer hose. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:47:
ts
nikko der fraunkenner.
des war doch klar dass des n arsch is.

oda?

und dick issa a net

lol und tschüü nun 
nikko antwortete am 22. Apr, 15:51:
donny
nene, was is das dann fuer ne komische hose? 
neuro antwortete am 22. Apr, 16:33:
niko
nürs fürs info: das is keine hose! 
nikko antwortete am 22. Apr, 16:53:
ich weiss, aber der donny d.glaubt das ja nich. 
neuro antwortete am 22. Apr, 16:56:
nii
vielleicht kennt sich dony besser aus als wir 2. 
nikko antwortete am 22. Apr, 17:08:
das is gut moeglich. viel ahnung v. anatomie hab ich ja nicht. wobei ich blutdruckmessen kann.

edit: ok, is doch ein arsch. shit. 
neuro antwortete am 22. Apr, 17:37:
niko
ja, guten morgen :-)))))

sag du mir noch schnell bitte, popogrübschen sind normal.
da kann ich beruhigt in den urlaub fahren. fliegen. gehen, wie auch immer. 
nikko antwortete am 22. Apr, 17:43:
neuronchen
ja, popgruebchen sind normal, wobei ich da nicht so der experte bin.
wenn du es sagst wird das chon stimmen - also viel spass in der sonne
und pass auf beim ueber die strasse gehen. ciao. 
don d. antwortete am 2. Mai, 15:20:
zu popogrübchen
ich hab das jez mal ein bißchen beobachtet.
fast alle haben sie.
auch männer.
ich nicht. 
jean luc meinte am 25. Apr, 10:56:
Wann kommen Dekoltee-Tättows wie hinten?
Wer fängt an? 
pennywein meinte am 25. Apr, 14:16:
ich
mach dann auch ferien obwohl ich ja gar keine ferien hab 
don d. antwortete am 25. Apr, 17:26:
penny na toll
kein guten morgen heut von ihnen.
dabei wollt ich ihnen heute was sagen.
was nettes.