kümmer dich um dein leben, dann kümmer dich um uns

ich würde ab gewissen jahrgang die männer nicht mehr mit "mittellecker" werten, aber ich mag ihn. und das trotz 2 kahlen stellen am kopf.

christianrach

liegts aber wahrscheinlich auch nur daran, dass er etwas macht hat, und das gefällt den frauen immer, wenn der mann ein bisschen macht hat.


abt.nebenher

wieso funktionieren männerblogs http://perform.antville.org/ aber keine frauenblogs?
wo die frauen mal normal reden und nicht um die wette mit worten philosophieren wie : eigentlich , im groß und ganzen, man muss sich so akzeptieren wie man ist, stehe zu deiner sexualität, psychologisch betrachtet usw. oder hab ich was verpasst ?

top2 männerblogs bei google:

http://www.maennerseiten.de/blog/
http://perform.antville.org/

fraunblogs:

http://www.20six.de/Blogitte/weblogCategory/b5wk5she2h6f


Ein Blog für alle Hausfrauen, sonstige Frauen und alle die es noch werden wollen *g* ;). Siehe zum selben Thema auch den Blogitte-Zwillingsblog von Windrider (Link dorthin unter 'Lieblingsblogs')


http://donq.twoday.net/

is irgendwie nich gelaufen, letzter eintrag verfasst am Montag, 10. November 2003,


Kündigt sich Herzinfarkt bei Frauen vorher an?
Eine Studie mit Herzinfarktpatientinnen hat offensichtlich nachgewiesen, dass die Frauen bis zu einem Monat vorher an ungeklärter Müdigkeit und Schlafschwierigkeiten litten. 95 Prozent berichteten bei einer Umfrage der University of Arkansas for Medical Sciences von neuen oder bisher unbekannten Symptomen. Eine entsprechend frühzeitige Reaktion auf diese Symptome könnte daher helfen, einen drohenden Anfall zu verhindern:

70 Prozent der Frauen litten an ungeklärter Müdigkeit, 48 Prozent an Schlafstörungen, 42 Prozent an Kurzatmigkeit, 39 Prozent an Verdauungsstörungen und 35 Prozent an Angstgefühlen.

Nur 30 Prozent verspürten vor dem Infarkt Beschwerden im Brustbereich. Dabei handelte es sich jedoch eher um ein Gefühl der Enge oder des Druckes als um wirkliche Schmerzen.



was war das fürn don nochmal?

der moe hats auch schon versucht mal zu suchen
aber irgendwie ist das alles zum kotzen. vagina monologe und son scheiss. so psycho-find-dich-selbst-gelabber will ich nicht.

was ich unter frauenblog verstehe:

a) nette männer zum nettanschauen wo man sagen kann: ah der sieht aber scheisse aus, oder ach- sieht er aber geil aus, auch wenn das menschlich evntl. sehr verwerflich ist, leute nach dem aussehen zu beurteilen, aber was sollen die frauen machen, wenn die männer sich eben oft so verhalten, dass man darüber nur noch verwerflich denken muss. die männer haben genug überall heisse frauen, die sie gut finden, wir frauen haben gar nix ausser "interessant finden" wobei "interssant" wird zb bei der schokoladenwertung als mittelmässig bis mittelschlecht bewertet. der versuch der verzweifelten hausfrauen, den männerarsch zum höchsten der gefühle zu de?gradieren, ist auch gescheitert, weil was hat dann eine frau mit einem männerarsch anzufangen.denk-mal-nach. wa ist denn so hübsch dran. alles sehr übergewertet, die ganze knackpopo-philosophie.

b) ich würde auch gerne etwas mehr lästern, über missgeglückte frauen ops (oberflächlichkeit), über missgeglückte ehen ( klischeess?), über missgeglückte kinder, aber auch das alles ist für frauen viel viel zu verwerflich weil man lästert nicht, dafür kommt man in die spezielle frauenhölle, wo sich die frauen dann über den sinn des lebens oder des todes unterhalten und über die eigentlich psychologisch betrachtetete analyse der gefühle.

c) frauenspezifische dinge wie zb. wie spionier ich geschickt meinem freund nach (wieder verwerflich) ob er fremdrumflirtet tipps and tricks mit pfiff, was sagt seine ex über ihn aus zeig mir seine ex und ich sage dir wie er ist (wieder oberflächlich), wie viel eifersucht ist ungesund und vor allem, was hat es mit der nasen/schuh-grösse wirklich an sich fotobeweiseberichte undsoweiter.

d) noch mehr frauenspezifische dinge wie : wie lange hält eigentlich mascara und wie kann ich unterbinden dass sie verkrümmelt, wie find ich die perfekte jeans, wie krieg ich fremden männergeruch weg, wenn ich nachhause komme, wie geb ich ihm einen wink, dass es heute vaginal mal nicht geht, aufgrund gesundheitlich-technischen intervalls, wie sag ich ihm dass seine socken etwas miefen ohne dass er das zu persönlich nimmt oder als ein schwerwiegendes vertrauensbruch, solche sachen.

ich läster gerne aber höchstwahrscheinlich und so siehts aus, komme ich nicht in die hölle, weil ich nebenher noch sehr viele positive eigenschaften habe, die nicht unbedingt nach aussen oder ins internet gehören ich bin ein mensch der...., weil man will ja nich angeben.

das problem der meisten frauen ist dass sie immer gut-da-stehen-wollen, in einem guten und vorteilhaften licht, der einen sehr interessant aussehen lässt zb. klug, intelligent, selbstbewusst, welterfahren, also alles eigenschaften von frauen, die dann eh böse von den männern, die sich zuerst nach deren angeblichen wünschen selbst zurechtstricken, austostrickmodus, verletzt werden. wo einem mann das zeimlich scheissegal ist. er stinkt, pfurzt und macht tittenwitze, ohne dass es ihn wirklich juckt. man muss ihn nur etwas provozieren oder an den richtigen stellen kitzeln. und die männer, die wie die meisten frauen, immer nur da gut-stehen-wollen, die sind für die nicht-meisten-frauen aber auch nicht interessant. so sind die internetrulez.

wenn jemand also einen guten frauenblog kennt, dann bitte melden, ansonsten werd ich weiterhin in frauenzeitschriften (wieder verwerflich+oberflächlich) blättern um den essentiellen lebensfragen nachzugehen.
ingolaus meinte am 21. Apr, 13:16:
berlin, berlin..wir fahren nach berlin
am 28. mai ist es soweit, da werden die bayern zum 2. mal platt gemacht...-gleichzeitig könnt ich dich doch besuchen neurolein..-nach 3 jahren wäre es an der zeit.......ich verkauf auch meine karte auf dem schwarzmarkt für blumen für dich und bonbonkette;o)))

schönen woche noch...*ahoi* 
pennywein antwortete am 21. Apr, 13:26:
13.29
hatschie 
neuro antwortete am 21. Apr, 13:39:
dani
erstens ist der merk total scheisse drauf, das war nie nie nie ein elfer. das kann so ein merk ( dr? ) nicht machen. ich bind afür dass sich nur ärzte dr. nennen dürfen.

zweitens, hoff ich imemr noch dass schalke es irgendwie schafft, dazu müsste der fc alle spiele verlieren und sie habens aber recht leicht. also wird nix. 
don d. antwortete am 21. Apr, 13:52:
hehehehehehe
neuro antwortete am 21. Apr, 13:56:
:-)
( habe immer noch die bilder von damals, als die schalker gejubelt haben, zu früh) 
don d. antwortete am 21. Apr, 17:15:
fußboi
ole ole

menometer

fuuussssball *gaehn*
nuja 
ingolaus antwortete am 21. Apr, 19:51:
kannst du mir bitte einen blasen......
und nierentee bringen?????*lol* jaja..damals als ich zu "nackig am himmeltor" im jahre 1996 war, hab ich noch gelacht bzw. den gleichen gedanken beim anblick einer proppen jenny elvers gehabt..-heute um einiges reifer find ich den spruch scheiss, weil ich nachvollzieheh kann wie so ne blasenentzündung ist!*kotz*

Schön dass wir wieder eine leidenschaft haben liebe NEURO!!!!!

eigentlich ist der kaaaas gegessen oder die birne geschält..-aber die hoffnung stirbt zu letzt!!!!!!!! Dafür geb ich auch nen fuffie ins phrasenschein oder die zuckerdose;O))))))

Den merk mocht ich noch nie, weil.....


er ein eunuche ist
er zahnarzt ist
er den schalkern damals die meisterschaft verpfiffen hat!!!!!!

so könnte es schalke noch schaffen......

hertha- schalke 1:3 bayern- bochum 0:0
schalke- bayer 2:0 lautern- bayern 2:1
bilefeld- schalke1:1 mainz- bayern 1:1
schalke- bvb 4:2 bayern- club 4:1
freiburg- s04 1:2 vfb - bayern 3:2

genau neuro..dein vfb muss mitspielen, und marcelinho am we nen schlechten tag, dann könnte es was werden......und dann klatschen wir ab, und tanzen samba und......komm dann sollten wir vor euphorie uns um den hals fallen, jepp..erst daumendrücken und dann dich, ist das ein deal??????????*lach*

schönes wochenende kleine frau neuro....bekommst auch 50 euro*lol*

pssst...don d.!!!! neuro liebt fussball, also hast schlechte karten....und männer die keinen fussball mögen sind nicht ganz astrein, das ist das gleiche als wenn frauen keine scghuhe oder handtaschen abkönnen;o))))) 
don d. antwortete am 22. Apr, 09:39:
re: pssst...don d.
das ist dann wohl doppelt scheiße.
was solls. ich existiere nunmal ;)
gut, dass ich garkeine karten brauche, dann können sie auch net schlecht sein.

außerdem -noch angemerkt- hab ich nix gegen fußball/fans, es erweckt in mir persönlich halt einfach nicht diese euphorie. ich freue mich allerdings, fußballfans zu beobachten, wie sich begeistern können für den ball, dem die menschen nachlaufen.
# denk mal an frauenfußball, und die frauen die ihn spielen. oj, angst!
# stell dir mal 1 minute ein fußballspiel aus der perspektive des balls vor, hehe
lg 
-w. meinte am 21. Apr, 13:52:
garbage in - garbage out
ist wohl auch sache des suchbegriffs: frauenblogs --> meinten sie frauenlegs? (echt)
probiern sie mal "heartless bitches" oder "go fug yourself" zu gugln. das eine ist verwerflich, das andere oberflächlich, ganz wie gewünscht.

feinripp übrigens ist das meine nicht. bloggende männer sind überhaupt oft eher wehleidig. 
neuro antwortete am 21. Apr, 14:00:
feinripp
find ich gut. die sind so pille-palle drauf. das macht gute laune.
männerblogs find ich generell gut, aber mir ist klar, dass es nicht echte männer sind die dort bloggen, bloß alles hirnegspinnste.

auch gut: Meinten Sie: frauenberg

bei männer meint google aber nicht similar. 
supatyp antwortete am 1. Mai, 21:45:
ja danke
sowas liest mann gerne 
Zorra meinte am 21. Apr, 15:20:
Ja Chef!
Der Koch hat aber ziemliche Augenringe. Apropos Koch, kochst du auch mit
neuro antwortete am 21. Apr, 15:46:
zorra
ja, deswegen ist er mir auch sympatisch ( ich leide auch drunter)

das mit dem huhn hab ich mir überlegt, aber ich komme letzte zeit gar nich zum kochen. mal sehen was sich machen lässt.

ich kenn jemand der leckere hühnchenspiesse macht. 
Zorra antwortete am 21. Apr, 16:55:
Augenringe habe ich zum Glück keine. Dafür andere Probleme. ;-)

Wegen Huhn, du hast ja noch Zeit. Einsendeschluss 15. Mai. ;-) 
sexyhannover meinte am 21. Apr, 15:23:
ich
empfehle die Glamour

bessere Frauenblogs gibts nimmer 
don d. antwortete am 21. Apr, 15:30:
die glamour
ist das des heftl im hosentaschenformat, schmiede in monaco schwabing?
mit dem ekligen papier? 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:42:
hannover
war das jetz der <zyn> modus? 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:42:
don
weiss ich nicht, aufjedenfall haben die jetz einen neuen chefrdeakteur und es geht leicht den bach unter, was quali angeht, auch wenn wir hier von frauenzeitschriften quali-reden. 
don d. antwortete am 21. Apr, 15:51:
lach.

ein redakteur?
aha.

es lebe die FHM, har 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 16:39:
öhhh
interessant wie interessant die Glamour zu sein scheint (there is no thing like "bad" publicity, after all...its publicity!)

keine Ahnung ob Zyn - Modus oder nicht, les die "Zeitschrift" meist im Solarium, wenn ich warten muss...ist schließlich immer gut zu wissen, wie man ein Mann zu sein hat

lach mich meistens krank ;-)
hab von Frauenzeitschriften, Nutzen, Sinn, Folgen, keine Ahnung 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 16:41:
wohl doch der zynmod
aber umgekehrt proportional zynisch

immerhin gings um "Frauen" und "Männer" blogs..Archetypen, Glamour scheint ein perfekter Teens/Twens-Frauen-Zeitschrift-Archetyp zu sein...watten Wort 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:42:
solarium
??

ei-ja.

klischee. nebengedanken und schubladen grade so im kopf. aber ich sag nix herr hannover. 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:42:
sexy-han
bitte achten sie ein klitzekleines wenig aufs nivau.
ich fühle mich diskriminiert. 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:43:
oh solarium!
das ist: eine schublade für den sex hannoveraner.
jez weiß ich wo ich dich hinstecken tu.fei. 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:44:
uuups, neuro
undich habs wieder gesagt
*gibt sich selbst eine ohrfeige*

don is böööse 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:56:
das mit solarium ist so:
wieso geht ein mann ins solarium ( die 5 fragen)

1) weil er braun werden will

wieso?

2) weil männliche braunkörper knackiger erscheinen als so bleiche

wieso?

3) weil so bleiche körper in frauen köpfen als unerotisch gelten

wieso?

das weiss ich allerdings nicht. für mich zählt nur haare oder keine haare auf der brust ( oberflächlichkeit) 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:58:
unterflächlich gesehen
muss ich sagen, wenn er sich besser fühlt solariumgebräunt, "wieso nicht?"

oder geht man für wen andres ins solarium? 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:59:
ach ja
komisch, für mich zählt das ganricht mit den haaren auf der brust.

sehr sehr komisch. und eigenartig.
siehst du jede/r hat andre kriterien

lach lach lach 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 17:05:
hehe
lustigerweise gibts hier noch ein drittes "Argument"

Solarium wirkt wie Schokolade auf mich, nach mehreren stressigen Arbeitswochen kann man da Sonne Tanken und so schön einschlafen...ärztlich sogar empfohlen, Bürojob bringt nicht allzuviel Sonne

mal zu Neuros Text

"vaginal mal nicht geht, aufgrund gesundheitlich-technischen intervalls, wie sag ich ihm dass seine socken etwas miefen ohne dass er das zu persönlich nimmt oder als ein schwerwiegendes vertrauensbruch, solche sachen.
"

wie wärs mit sagen ? wenn er clever ist, weiß er eh wann sie ihre Intervalle hat (nette Umschreibung) und ob oder ob nicht, sagt sie oder zeigt sie halt...warum auch immer aber gerade kam mir eine Geschäftsidee

für Paare die mal wieder Kommunikationsschwierigkeiten haben, ein Handpuppenset + Bühne, so kann jeder mit Handpuppe (natürlich völlig anonym und ohne jemanden zu verletzen) sagen was er/sie sagen möchte

stell ich mir spassig vor...statt "schatz du bist in letzter Zeit so langweilig passiv im Bett" wirds einfach vorgespielt

sorry muss mal lachen gehen 
don d. antwortete am 21. Apr, 17:08:
nicht so schlecht
die handpuppengeschichte,
das bringt wieder etwas humor in die bez.

zumindest wenn ich die handpuppe zum leben erwecken tät.

lach lach 
neuro antwortete am 21. Apr, 17:10:
sexy
Solarium wirkt wie Schokolade auf mich, balbal hab ich schon fast sowas ind er art gedacht, oder: es wirkt wie meeresbrise, ich fühl mich wie im urlaub.

kwatsch: ihr wollt sich für uns hübsch machen, das ist alles, kann man ruhig zugeben.

tut ja nicht weh.

ich werd morgen lachen
bis dann
mfg 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 17:11:
schön
zweideutig eineindeutig
und danke für ne interessante Inspiration, wird dieses Wochenende doch gleich mal ausprobiert 
don d. antwortete am 21. Apr, 17:12:
neuro
wirst du in den keller lachen gehen?
darf ich mitgehn? 
neuro antwortete am 22. Apr, 10:23:
handpuppengeschichten
sind nich gut fürs bett. nee nee nee. neeeee.