abt. are the tomatoes in your head safe to eat?

ist schon komisch. ich bin wohl der einzige mensch auf der welt, der nicht an dieses ganze liebe-gerede reinfällt glaubt. das schlimme ist, es sind doch immer männer, die versuchen mich von gegenteil zu überzeugen. das ist ja irre. ausgerechnet die, die ja sowieso an dem ganzen elend schuld sind. die frauen sagen ja, was sollen wir denn machen, männer sind schweine und die männer erzählen immer solche fantasie-gedichte, da wird einem übel dabei:

zum beispiel:

- ich glaube schon an die große liebe. aber nicht unbedingt nur an eine, an MEHRERE ( re..re..re..)
- nein, du irsst dich mädchen. wahre liebe ist ( an der stelle werden so dinge erklärt, wie kompromisse einegehn blah blah, und nebeneinander aufwachen, gähn)

- eines tages wirst du sehen, du irrst dich.

- ich glaube an die seelenverwnadschaft, gegenseitiges vertrauen und zusammenhalt.

ich frage mich ernsthaft, wieso kein mann der welt sagt ( ausser einen arbeitskollegen), dass es stimmt, und dass die welt halt so ist. aber nein, ich habe den eindruck, die wollen irgendwie immer in einem guten liebes-licht stehen. so wie ein betrüger in einem guten schufa-licht stehen will. ich fühle mich dann immer wie bei den zeugen jehovas, die mich überzeugen wollen, dass nur auserwählte achtund-füfzig personen im himmel landen. als ob man sich mit so liebesgekwatsche sympatischer macht bei den frauen. und wozu der aufwand. und das mitten in den mittleren jahren.

und dann fangen welche über liebesenttäuschungen zu reden. zufälligeweise habe ich in den letzten wochen mit vielen männer zu tun gehabt, in der sommerzeit ist es sowieso unglaublich leicht, mit männer ins gespräch zu kommen. es ist dann auch immer nett, wie sie versuchen unauffällig in den auschnitt zu kucken, und sich dabei die mühe machen das ganz UNAUFFÄLLIG zu machen. ist schon fast süss, aber süss ist auch die honigmelone. und dabei werden sie weich und labbern dann über diese liebes-entäuschungen. das ist immer so ein moment, da stelle ich mir gleich den hugh grant in "der tag der toten ente" wie er sagt oooh nein, nicht die augen zumachen beim singen. ich konnte ihn da so gut verstehen. sie erzählen über ex-frauen, die sie verlassen haben, und sie entscheiden sich dabei entweder für die variante a) ich war aber selber schuld, oder für die variante b) ich hätte alles für sie getan, aber sie hat das nicht zu schätzen gewusst. und irgendwannmal, analog zu variante a und b, kommt dann sowas wie "ich bin/war ein idiot". das ist dann immer der finale moment, das kommt immer, mit oder ohne alkoholische unterstzützung ich sage ehrlich, männer die in melancholie abdriften, die dann an der schwelle stehen im mitleid zu versinken, das ist sowas von UNSEXY.

[ edit - variante c): männer in langzeit-dauerbeziehungen, die verruchen versuchen mich zu überzeugen dass es die große liebe gibt und dass sie grade ein beispiel dafür sind und dann hören sie gar nicht auf, und es fällt ihnen auch gar nicht auf, dass sie grade dabei sind, sich selbst zu überzeugen ]

ich will das alles gar nicht hören, aber meine höfflichkeit ist stärker wie alles andere, weil beim heuelnden männer, metaforisch gesprochen, bekomme ich meine mütterliche seite zu spüren, ob das gut ist oder schlecht steht nicht zur debatte. apropos mütterliche gefühle in form von umgekehrter psychologie:

torres, iker, 1 a, da kann man doch nicht wirklich jammern oder? sehr gut. und david b. hat sich auch schon ausgezogen, wobei mir das armani höschen nicht wirklich gefällt. ich würde schöne bilder hier reinstellen, aber mir ist seit dem gesetzärger die lust vergangen irgendwas zu verlinken.


so viel auf die schnelle. bin nicht tot, das mit dem gesetzkonflikt hat sich auch geklärt ( mehr dazu hier http://www.lawblog.de/index.php/archives/2008/06/25/sedlmayr-morder-blitzt-in-hamburg-ab/ ) ausserdem bin ich derzeit total jet-setter-mässig drauf.

tschüss!

ps. ich weiss jetzt endlich, was einen mann sexy macht. yo. ist ganz einfach: jeder mann ist sexy, wenn er KEIN verkrampftes gesicht hat. so korken-im-arsch-gesicht. korken-im-arsch-gesicht, total unsexy.
timanfaya meinte am 27. Jun, 12:42:
ich habe gerade das juristische theaterstück ein wenig quer gelesen. meine herren, was für ein megascheiß. das entspräche in etwa dem gedanken, daß wenn hitler gefangen genommen worden wäre und - mal rein hypothetisch - nur eine gefängnisstrafe abgesessen hätte, aus der er natürlich wegen guter führung [kalauer des jahres!] ... usw. usw.

und deswegen müßten wir heute die wichtigsten seiten aus dem geschichtsbuch entfernen? die hamm'se doch wohl nicht mehr alle!!!


p.s.: wie sieht denn ein k-i-a gesicht aus? 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:44:
war ne blöde sache
tim, total blöde. ich mag solche dinge nicht. aber vermutlich haben die richter in meinem blog gestöbert und dachten: diese arme frau sollte man doch in ruhe lassen.

kia? 
timanfaya antwortete am 27. Jun, 12:46:
korken im arsch ... 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:50:
ahh
also angespanntes gesicht. so mit dauerschweissperlen. so als der typ blähungen hat und diese im beisein der dame aushalten muss, was ihm schweirigkeiten bereitet ( wenn du verstehst was ich meine) 
timanfaya antwortete am 27. Jun, 12:56:
ach, unentspannt. sehr unsexy. ich habe gestern ein sehr sehr gutes buch über hitler zu ende gelesen. der soll ja blähungstechnisch auch so seine probleme gehabt haben ... 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:59:
oh
ich glaube, mein interesse hitlers geist zu verstehen ist sehr gering, aber ich bin auch keine deutsche..

ein prototyp des KIA gesichts ist tom hanks. aber auch brad pitt ist nah dran. dieses "ich bin glücklich, echt" gesicht. 
timanfaya antwortete am 27. Jun, 13:28:
die intention des von einem franzosen geschriebenen buches [der übrigens ein wunderbar guter geschichtenerzähler ist. ein rationaler murakami] ist genau, daß hitler kein deutsches thema ist ...

übrigens: die jacob sisters sind nur noch drei. das ist total an mir vorbei gerauscht. 
dusi (Gast) meinte am 27. Jun, 13:24:
hullu. und rätzl?
pfff 
dusi (Gast) antwortete am 27. Jun, 13:25:
was intressiert mich der männerskram, ich will mein freitagsräzl. 
-w. meinte am 27. Jun, 13:30:
nein
du bist nicht der einzige mensch der nicht glaubt (ausser deinem bürokollegen). ich glaub auch, die leute die so die liebe heiligreden, die wollen sich hauptsächlich selber überzeugen. alles blabla. und was die "beweise" angeht ("schau mich an!"), das ist das gleiche wie die, die dir erzählen wie super sie an der börse verdienen. irgendwann wahen sie alle auf und meistens unsanft. aber da erzählt dir dann keiner mehr.

was das heimlich in den ausschnitt spechteln angeht übrigens: ich tät eh nicht heimlich. aber das ist ja dann auch wieder nicht recht. vielleicht könnt ich da mal einen ratschlag kriegen? von kompetenter stelle? 
-w. antwortete am 27. Jun, 13:32:
übr
hallo dusi! was für ein zufall, ne? 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:03:
w
wegen ratschlag: ja, man kann der frau sagen:

- entschuldigung, ich würde gerne mal ein kompliment machen. sie haben ein unheimlich schönes dekoltee, das ist so schön-selten, total angenehm zum draufkucken, nicht dass sie denken ich will sie dumm anmachen ( bin verhereitet, hier der ring als beweis) aber das ist nur meine ehrlich meinung. aufwiedersehen.

ich glaube, ich wäre dir dann echt nicht böse.

na ja. ich habe auch immer so ein blöden tick, den männer auf die hose in den schritt zu kucken, aber nur im rahmen einer studie! um mich selbst zu überzeugen, ihr rennt ja nicht alle immer mit einem dauerständer rum.. 
-w. antwortete am 1. Jul, 10:58:
ah ja danke
kommt sicher gut in der ubahn, so eine nette zivilisierte erklärung :-)

aber grundsätzlich hab ich an meinen besseren tagen glaub ich eh ungefähr diesen stil drauf, ein bissl viel diskreter halt, das beruhigt mich wieder ein wenig. wobei, im beruflichen umfeld geht auch das überhaupt nicht. schade [eigentlich], politische korrektheit bringt uns um mehr als sie uns bringt.

übr der ring als beweis ist einer von diesen beweisen die nix beweisen. traurig aber wahr. 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:03:
w
ich habe mir eine neue mode ausgedacht: tshirts die einen großen V ausschnitt haben, trage ich andersum, dh. der große V aschnitt im rücken. das ist sehr sehr schick. jetzt nur noch einen bh, wo man die nippeln nicht sehen kann und fertig ist das leichte sommergericht mit wenig kuckpotenzial.

übrigens. sowas hab ich auch noch nie gesehen!

WONDERBRA
NIPPEL-BH "Ekstase"
http://www.wonderbra-onlineshop.com/

frauen haben manchmal seltsame probleme. 
timanfaya antwortete am 1. Jul, 11:08:
die probeme fangen erst richtig an,
wenn der schwindel auffliegt ... 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:11:
tim
ich glaube, das ist gar nicht war. in der situation, wo der schwindel grade auffliegt, nimmt der mann sowieso gar nix mehr wahr. das davor - ist viel wichtiger. 
timanfaya antwortete am 1. Jul, 11:18:
in der situation bekomme ich eher mehr mit.
ich kann nicht auf mogelpackungen.
egal in welcher situation. 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:22:
tim
aber wie geht das. ich dachte immer, mann ist dann mit dem KOPF nicht mehr dabei, nur mit bauch.
also bist du dann serh UNENTSPANNT? so mit einem KIS gesicht ??? 
-w. antwortete am 1. Jul, 11:22:
aha verkehrt rum
na gut. kann das sein dass das schon mal aktuell war anfang 80er? wenn ja, dann aber ohne bh damals. was mir leider nicht so gut gefällt ist wenn irgendwelche unterwäsche sichtbar rauslugt. insbesondere sichtbare bh-verschlüsse am rücken sind ausserordentlich unattraktiv. madonna hin oder her, das kann ich ihr leider niemals verzeihen. 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:24:
veto
ich finde, wenn man statt bh einen bikini oberteil nimmt, wo man sich die schnürre so über den nacken binden muss, wenn diese schnürre dann am rücken runterhängen, dann ist das doch sehr sehr cool! und sag nicht nein, sonst werd ich schmollen! 
timanfaya antwortete am 1. Jul, 11:26:
nix unentspannt und kis. mein bauch ist wesentlich aufmerksamer als mein kopf ... 
-w. antwortete am 1. Jul, 11:32:
re mogelpackung tim
stimmt zwar grundsätzlich glaub ich. wo ich aber "mogelpackungen" mag, ist wenn sie ein beweis für (oder hinweis auf) die mühe um ein gepflegtes auftreten sind. wer ist schon körperlich perfekt? und wenn auch, dann wie lange?

es ist keine kunst mit einem schönen körper nonchalant schön zu sein. das beeindruckt mich nicht. aber mit einem nicht perfekten körper trotzdem schön zu sein, einfach weil man schön sein will, das ringt mir respekt ab. oder direkter gesagt, das macht mich wirklich an.

deswegen schau ich mir mit meiner tochter übrigens immer germany's next top model an. um ihr diesen unterschied subtil klarzumachen, für später. obwohl sie glücklicherweise mit einer unglaublichen figur gesegnet ist (die mama ist ganz stolz). 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:33:
tim
aber wenn du so gespannt bist auf die entpackte überraschung, dann doch ein bissel so ein kis gesicht :-)
das geht ja anders gar nicht!

hrhrhr, ah was sind das wieder für themen hier. 
-w. antwortete am 1. Jul, 11:35:
ja neuro
seit die bikinis wieder den 70er jahre schnitt haben geht das, hast recht. das bandl-zeugs ist wirklich sexy. geht aber nicht in der arbeit, nicht mal im sommer. 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:39:
doch doch doch
auf die arbeit!

:-) sind ösis so job-spiessig ? 
-w. antwortete am 1. Jul, 11:47:
spiessig?
nein. politically correct :-) 
timanfaya antwortete am 1. Jul, 11:50:
immer noch kein kis. so wichtig ist mir das im detail nicht [die wirklichen tim-no-gos kann man zum glück nicht vertuschen]. da bleibt nur unterbewußt hängen. warum will jemand mehr sein, als er ist? ich mag menschen, weil sie sind wie sind - und nicht weil sie sind, wie sie sein wollen. 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:51:
politically correct
ist schon wieder total out .. heute grade ein neuer kollege mit voller anzug-krawatte-garnitur - er müsste sich sehr unwohl gefühlt haben bei uns :-)) und sowas gleich am ersten tag... 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:55:
tim
warum will jemand mehr sein, als er ist? weil die meisten männer wollen frauen, die mehr sind, als sie anbieten können. ewiger kreislauf. und die frauen wollen männer, die auch mehr sind, als das was sie anbieten. habe ich den eindruck. eine frau mit pfannkuchen hängetitten ist kein apetitthäpchen und was wollen die männer? apetitthäppchen. sonst muss die arme frau voll mit intelleigenz und kreativität und pffigen geist überzeugen und das ist viel viel viel mehr arbeit als so eine wonderbra.

ich habe übrigens keine, aber nur, weil mir diese dinge irgendwie nicht passen. 
-w. antwortete am 1. Jul, 11:59:
hrhr
da isser aber reingefallen. anzug-krawatte hat übr nix mit korrekt zu tun, eher meistens mit spiessig. und in diesem fall wohl auch mit mangel an einfühlungsvermögen. müsste ja wohl schon beim einstellungsgespräch gemerkt haben welcher stil bei euch herrscht.

welcher stil herrscht denn bei euch? 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:01:
dresscode bohemian
hrhrhrh

( nein, ist mir nur so rausgerutscht)

also kein stil. wer zum kunden raus muss, der muss halt ordentlich aussehehen. der rest : stelle dir bill gates in der studien-oder garagenzeit vor. ich will damit meine kollegen nicht beleidigen, nich.. 
timanfaya antwortete am 1. Jul, 12:01:
wie sollen die auch passen, wenn man seine bh-größe nicht kennt ... 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:02:
ps
ne, wir sitzen in einem abteil, das nennt sich "für unbefügte betreten verboten" 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:04:
tim
man nimmt so alle grösse mit in die anprobe kabine, und wenn die alle IRGENDWIE nicht passen
( angefangen bei 75 b-c und enden bei 85 a-b) dann stimmt doch was nicht. 
-w. antwortete am 1. Jul, 12:12:
ordentlich aussehen
aha. dieser dehnbare begriff wieder :-)

apropos dehnbar. das ist vielleicht das problem beim wonderbra. die tun wohl weniger nicht passen als dass sie wahrscheinlich grundsätzlich unbequem sind. wunder haben halt wohl was schmerzliches, so rein filosofisch betrachtet. 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:17:
leiden um gut auszusehen
ist nicht für mich. ich muss es ganz schön und bekwem haben ( also schuhe, mit denen mann im kriegsausbruch fall wegrennen kann und klamotten, die nicht zwicken, mit abgetrennten waschanleitungen :-) 
timanfaya antwortete am 1. Jul, 12:23:
tja, 80b wärs dann wohl gewesen. aber ich stelle mir das auch schwierig vor. sind ja nicht alle körper gleich. ich habe ein ähnliches problem mit unterhosen ... 
dus antwortete am 1. Jul, 12:43:
ich hab schöne männersunterhosen. seit paar tagen von hundundmaus.
ganz fein.

so muss wieder weg, man der stress narft mich vielleicht. sicher. 
blogistin (Gast) antwortete am 1. Jul, 12:51:
bh-größen: jeder hersteller schneidet anders, drum habe ich bei fast jeder marke eine andere größe (ist ja auch bei oberbekleidung so). was überhaupt nicht gut sitzt und widerlich kneift und am rücken nach oben rutscht, ist das billig-zeug von h&m. außer natürlich man hat 70a. 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:59:
blogistin
beruhigend. ich mache mir da immer so gedanken, vor allem wenn ich grade sowas wie 85 b anprobiere und eine kabine weiter eine sehr sehr sehr vollschlanke füllige frau auch 85 b probiert und die hilfsbereite verkäuferin ruft zu ihr " das ist schon sehr nett! aber vielleicht sollten sie auch 80 c probieren" und ich stehe da mit meinen teilen und denke, da stimmt doch was nicht.

und dann sagt sie noch: 70 c ist das gleiche 75 b und 80 a) 
bastiH (Gast) meinte am 27. Jun, 15:07:
weinerliche männer rücken die "realität" in das licht, in dem sie eigentlich nichts zu suchen haben. eigenwartiger weise ist jenes mehr als logisch und nur ein pendant zu einer weiblichen sache, die auf der hand liegt.... *hust*.... ich bin froh, dass sich dein streit mit justitia und so geklärt hat. neuro hat lange gefehlt. das war schade. 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:00:
basti
ich bin wahrscheinlich selber schuld, und nerve mit meinem keine-liebe-manifest, damit ziehe ich alle die leute wie ein riesenmagnet an mich ran ( pol und gegenpol). also nicken und weiter abstreiten.. 
dus antwortete am 1. Jul, 11:05:
hrhr. so muss weiter. 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:05:
be
bob 
dus antwortete am 1. Jul, 12:44:
filipino! filipino! filipino! 
-w. antwortete am 1. Jul, 12:54:
hä? 
neuro antwortete am 1. Jul, 13:00:
lord have mercy
und jetz ein tick lasziver LORD HAVE MERCY 
-w. antwortete am 1. Jul, 13:07:
lord has no mercy
grad das macht ihn ja so attraktiv für manche. 
neuro antwortete am 1. Jul, 13:13:
was heisst
es sind schon wieder paar jährchen vorbei :-/ beeee-bop 
mc dem (Gast) meinte am 29. Jun, 17:52:
typisch!
ich schau frauen gerne auf die titten und seit ein paar jahren habe ich endlich gemerkt, dass es nichts bringt sich gegen diesen reflex zu wehren, denn dann kommt genau dieses 'unauffälig hinschauen' heraus, dann lieber richtig schauen.
auf der arbeit ist das natürlich etwas schieriger, was einem die mädels nicht unbedingt einfacher machen, aber da kann man sich mit übersprungsverhalten wie ins gesicht schauen weiterhelfen.
von alter liebe jammern bei neuen frauen ist doof, aber ist jedem schon mal passiert, weil wer keinen stein in der brust trägt ist halt schwach :-) 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:59:
em siee
ja, es ist besser ohne umschweife drauf zu kucken. das kommt so "ehrlicher" rüber und gleich statt minus 234 abzugspünkten kriegst du nur die hälfte abgezogen. frauen haben so rankings, wo man punkte abzieht. also das gegenteil für die arsch-skala bei den männer, da gibts immer die punkte.

ich finde bei so punkte-vergeben, eine negative skala irgendwie geschickter. 
pennywein meinte am 30. Jun, 07:15:
gmm
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 10:17:
gm...M ???? 
pennywein antwortete am 30. Jun, 12:30:
mir
neuro antwortete am 30. Jun, 14:57:
hi pny
frauenmissversteher antwortete am 3. Jul, 10:17:
gmp
du penny...jetz mal im ernst, mach dir ein eigenes blog.
schreib beiträge und gib an wann sie austomatisch veröffentlicht werden sollen...schau später wieder auf dein blog und dann kannste sagen "guck, da hat einer gmp zu mir gesagt" *feix* 
pennywein antwortete am 4. Jul, 07:21:
morgen jan soll ich auch feixen
frauenmissversteher antwortete am 7. Jul, 10:07:
nein...iss nen apfel
banana (Gast) meinte am 30. Jun, 12:50:
also, ich finde
die liebe ist ein seltsames spiel. sie kommt und geht vom einen zum anderen. sie nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zu viel. die liebe ist ein seltsames spiel. 
mc dem (Gast) antwortete am 30. Jun, 13:09:
liebe
Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Analog wird dieser Begriff auch auf das Verhältnis zu Tieren oder Sachen angewendet. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung („Nächstenliebe“), oder die Liebe zu sich selbst („Selbstliebe“).
(Qualle: Wikipedia)

...da steht nix von Spiel! 
banana (Gast) antwortete am 30. Jun, 13:16:
liebe
ich höre viele geschichten, ich schätze, sie könnten wahr sein. alles über liebe und was sie mit dir machen kann. aber ein gutes herz ist heutzutage schwer zu finden. wahre liebe, die anhaltende art.
meine erwartungen sind hoch, ich schätze, das liegt an meiner jugend. 
mc dem (Gast) antwortete am 30. Jun, 13:47:
organtransplant-songs
jaja...das gute alte organtransplantationslied vom Feargal Sharkey!

1985 war auch nix anders als heute!

...sagte ich schon, dass ich ein hoffnungsloser reumatiker romantiker bin? 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:57:
ihr seid ja beide heute total schwul drauf
... 
mc dem (Gast) antwortete am 30. Jun, 15:01:
gar net!
pffff....ich sag' 'GAR NET' und drehe mich missachtend um...pfff....
(so mit zickenbewegung und entrüstung im blick) 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:05:
em sie
ja, ich kann mir das bildlich vorstellen, nämlich mein kollege, der stammt aus dem vogelsberg und er macht auch immer so GAR NET moves. 
banana (Gast) antwortete am 30. Jun, 15:05:
@neuro
was willst du mit dieser bemerkung ausdrücken? 
mc dem (Gast) antwortete am 30. Jun, 15:24:
ach ja...
ach ja...sehr interessant!

...weisst du was gut daran ist, wenn man morgends um kurz vor sieben anfängt?

...ich verrate es dir - man kann bald heim gehen ;-) 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:28:
na dann
gutes nachhause weg und nicht traurig sein wegen gestern ( in 2 , 4, 6 oder 8 jahren wieder)
ich finde diese ganze trickos sind auch nicht sehr vorteilhaft für nicht-meditarranes volk, das nervt wenn man dann die masse sieht, ich finde rote trickot sehen irgendwie interessanter aus :-)

vielleicht sollte man über neue trickots nachdenken. weg von dem blass-weiss, zb goldene trickots. mit roten socken und schwarzen schuhen. 
pennywein meinte am 1. Jul, 09:44: