timanfaya meinte am 27. Jun, 12:42:
ich habe gerade das juristische theaterstück ein wenig quer gelesen. meine herren, was für ein megascheiß. das entspräche in etwa dem gedanken, daß wenn hitler gefangen genommen worden wäre und - mal rein hypothetisch - nur eine gefängnisstrafe abgesessen hätte, aus der er natürlich wegen guter führung [kalauer des jahres!] ... usw. usw.

und deswegen müßten wir heute die wichtigsten seiten aus dem geschichtsbuch entfernen? die hamm'se doch wohl nicht mehr alle!!!


p.s.: wie sieht denn ein k-i-a gesicht aus? 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:44:
war ne blöde sache
tim, total blöde. ich mag solche dinge nicht. aber vermutlich haben die richter in meinem blog gestöbert und dachten: diese arme frau sollte man doch in ruhe lassen.

kia? 
timanfaya antwortete am 27. Jun, 12:46:
korken im arsch ... 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:50:
ahh
also angespanntes gesicht. so mit dauerschweissperlen. so als der typ blähungen hat und diese im beisein der dame aushalten muss, was ihm schweirigkeiten bereitet ( wenn du verstehst was ich meine) 
timanfaya antwortete am 27. Jun, 12:56:
ach, unentspannt. sehr unsexy. ich habe gestern ein sehr sehr gutes buch über hitler zu ende gelesen. der soll ja blähungstechnisch auch so seine probleme gehabt haben ... 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:59:
oh
ich glaube, mein interesse hitlers geist zu verstehen ist sehr gering, aber ich bin auch keine deutsche..

ein prototyp des KIA gesichts ist tom hanks. aber auch brad pitt ist nah dran. dieses "ich bin glücklich, echt" gesicht. 
timanfaya antwortete am 27. Jun, 13:28:
die intention des von einem franzosen geschriebenen buches [der übrigens ein wunderbar guter geschichtenerzähler ist. ein rationaler murakami] ist genau, daß hitler kein deutsches thema ist ...

übrigens: die jacob sisters sind nur noch drei. das ist total an mir vorbei gerauscht. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild