unsexy

special-sexy-aktuell

abt. typberatung für bedürftige

Neuere Artikel SPECIAL_SEXY_AKTUELL

Haarpsychologie für Männer

Was verraten uns Männer mit ihren Frisuren? Unsere Haarpsychologie gibt Aufschluss.

Kurze Haare

Positiv: Ein Mann mit superkurzen Haaren hat nichts zu verbergen, ist ein offener Typ. Auf tolle Styles hat er keinen Bock - er will zwar auffallen und männlich wirken, aber mit wenig Aufwand!

Negativ: So kurze Haare oder eine Glatze können aggressiv wirken, weil sie an die Skins mahnen. Deshalb: Sanfte Akzente setzen: Kuschliger Strickpulli, lässiges Hemd oder Rollkragen und Anzug. Wie soll sein Girl sein? Das Girl, das dem Superkurzhaar-Boy gefällt, sollte trendy, aber nicht freakig und durchgeknallt sein. Mit einem romantischen Girl kann er nichts anfangen!

Kurz und fransig

Positiv: Der Haarschnitt ist praktisch und schlicht - und so ist auch der Mann! Sie sind aber auch etwas zerwuschelt und fransig - das kommt jungenhaft und echt charmant!

Negativ: Dieser Schnitt kann schnell so wirken, als habe Mama den Sohn zum Friseur geschleift! Peppen Sie die Frisur auf - mit Gel, oder mit einem trendy Outfit! Dann kommts richtig gut und auch gar nicht langweilig.
Wie soll sein Girl sein? Diesen Boy können sich zwei ganz unterschiedliche Arten von Girls schnappen: das sportliche wie auch das romantische.

Jede Strähne sitzt

Positiv: Ein Boy mit so einer Frisur achtet auf sein Äusseres. Hier ist nichts dem Zufall überlassen - Strähne für Strähne wird zurecht gezupft, Haarfarbe und Accessoires sind ein wichtiges Thema. Er ist offen und für alles Neue zu haben.

Negativ: "Spieglein, Spieglein an der Wand..." - hier kann der Kult ums Aussehen schon mal zu weit gehen! Locker werden ist die Devise. Denn Aussehen und Image sind halt doch nicht alles! Und der Charakter lässt sich leider nicht mit Haarspray aufpeppen.
Wie muss sein Girl sein? Diese Art Boy kommt nur mit einem Girl klar, dass ebenso stylisch ist wie er selbst.

Gezähmte Locken

Positiv: Locken sind immer gut, wirken locker und spontan! Sind sie kurz gestutzt, möchte der Mann nicht zu lässig, sondern erwachsen wirken. Ausserdem zeigt er, dass er verlässlich und treu ist - wer seine Haare im Griff hat, hat auch alles andere unter Kontrolle!

Negativ: Gebändigte Locken wirken schnell sehr mystisch - man kann nie genau sagen, was unter den Haaren, was im Kopf vorgeht . Kann schnell uncool und spiessig wirken. Deshalb: lässige Kleider, coole Accessoires, dann klappts auch mit dem lockeren Image!
Wie muss sein Girl sein? Ruhig und selbstbewusst - wie der Mann auch. Ein ständig aktives Girl, das vor spontanen Ideen nur so sprudelt, wird diesen Boy abschrecken - oder aber total faszinieren...

Wuschelkopf total!

Positiv: Wer seine Locken so wachsen lässt, mag sich selbst und seine Haare! Und wer das Glück hat Locken zu haben, der lässt sie wachsen! Dabei achtet dieser Typ Mann aber darauf, das die Mähne nicht filzig wird - gebändigt wird hier nicht, wohl aber gepflegt!

Negativ: Blonde Locken - da fallen die Girls reihenweise in Ohnmacht! Werden Sie deshalb nicht arrogant! Tolle Haare machen noch keinen tollen Typen! Wie muss sein Girl sein? Romantisch und sinnlich - aber auch echt selbstbewusst! Dieser Mann sucht ein Girl, das ihn anhimmelt. Aber sie muss ihn auch mal wieder auf den Teppich holen können...

Romantischer Look

Positiv: Dieser Mann gehört zur "alten Schule" - er ist der perfekte Gentleman! Modetrends sind ihm egal, er pflegt seinen Style mit langen, glatten Haaren und Musketier-Bärtchen.K lassisch und romantisch!

Negativ: Diesen Look kann man kaum zu Jeans und T-Shirt tragen - ausser, sie sind schlicht und schwarz. Alles andere wirkt komisch.
Wie muss sein Girl sein? Flippige und freakige Girls mag dieser Typ Mann durchaus! Er sucht nicht nach einer echten Lady, sondern nach einem Girl, das originell ist. Dieser Boy weiss Charakter zu schätzen!


so. ich nehm an meine mänlichen leser haben alle ne glatze. ich will sexyleser.
nikko meinte am 21. Jan, 13:13:
Kurze bis Kurz und fransig, oder:



neuro antwortete am 21. Jan, 16:49:
ni
kurz und auf gel nach oben

postiv: dieser mann ist einfach ein dufte typ. Jeder Verein würde Ihnen gerne Vereinskasse und Buchhaltung übergeben. Sie wirken sachlich, vernünftig und objektiv. Ihre Liebe für das Detail lässt Sie auch die unscheinbaren Dinge des Alltags pflichtbewusst erledigen...

negativ: dieser mann verliebt sich in falsche frauen. dieser mann ist etwas stur und verpast durch seine sturheit die großartige möglichkeit, das leben zu geniessen zb. mit leckeren fischgerichten! 
nikko antwortete am 21. Jan, 17:03:
nee
.. mit geld kann ich gar nicht, vereinskasse ade.. mit der wuerd ich durchbrennen. hmm, pflichbewusst. o.k., abundzu.

autsch, falsche frauen. ach, so n militanter fischhasser bin ich nicht. und man kann auch mit tomatenpestokaeseschinken oder curry das leben geniessen. nicht wahr? 
neuro antwortete am 21. Jan, 17:12:
oder
zwiebelmett mit frischgemahlener pfeffer ( puten-mett, also semi-fleischlos) 
nikko antwortete am 21. Jan, 17:15:
eben
geht auch ohne fisch. 
neuro antwortete am 21. Jan, 17:18:
ja
wenn krieg kommt, dann kommt krieg ( altes sprichwort aus persien) 
nikko antwortete am 21. Jan, 17:23:
klar
... aktueller nachsatz: auch wenn keine weapons of massdestruction vorhanden sind. 
neuro antwortete am 21. Jan, 17:24:
die waffen
kann man sich ja reininterprätieren! schliesslich leben wir in einer komplexer welt voll komplexer gedanken 
nikko antwortete am 21. Jan, 17:29:
schon
aber manche leut sollten echt nicht denken, das bringt probleme. hoer auf shorty dr. jones, dann lebst du laenger 
ingolaus meinte am 21. Jan, 13:52:
schönes wochenende...
schön dir mal wieder live in die augen zu sehen..-haben jetzt nen anschluss im amt..um mbesser steuerverbrecher zu jagen...missbrauch jetzt grad die steuergelder um dir zu schreiben, und meine grenzenlose zuneigung zu zeigen!*gggg
du siehst ioch setze alles nur wegen dior aufs spiel..bekomm ich dafür einen kuss wie damals am 20.05.03??????????

hab ihn mir so verdient..oder wenigstens ein lächeln???*liebfrag*

schalke wird meister...das sag ich dir ...-viel spaß heut beim rückrundenstart...tippe 4:2 für bayern, auch wenn der ex-berliner doll es trauf hat...

alles liebe und vergiss mich nicht übers wochenende..dein ingolaus, rantanplan, rodney harvey...kaputter....na du weisst schon..der daniel;o))))) 
neuro antwortete am 21. Jan, 16:53:
tschössi ingo
übers wocheende werd ich dich leider vergessen müssen, aber das nimms du mir nicht übel. du kanns mir ja gar nix übel nehmen. du wärest schon eine gute beziehung( aber nicht für mich)

6 null für stuttgart gegen mainz und wenn die leute den timo ausbuhen, dann bin ich nicht mehr vfb fan 
ingolaus antwortete am 23. Jan, 17:22:
wie recht du hast.....
timo wurde ausgebuht...-da sieht man wie dankbar der fan ist......er soviel für den verein getan und dann will er ne sportliche herausforderung, dann spinnen sie rum!*kopfschüttel*

Ist wie beim kahn...alle hassen ihn, aber bei der wm jubeln sie ihm zu....*paradox*

6:0 war bissl falsch...-aber schalke ist nicht kleinzukriegen, die werden meister...-wetten???!!!!*handreich*

und neuro...genau, ich wäre eine gute beziehung..aber nicht für dich, weil ich da die ideale beziehung wäre!*zungezeig*

schön dass du mich LEIDER vergissst..-die betonung auf leider hat mich gefreut!*zwinker*

schönen wochenstart..und danke dass du mich noch kennst*lieblächl*


psssst...hab nen ledervall mit allen unterschriften von 1982 vom VFB, und autogramme vom schönen hansi..-nicht der hinterseher*grins*

psssssssst..geh übrigens zum spiel stuttgart gegen parma....-hey, da bist du platt was....stimmts, jetzt liebst du mich?????!!!!!

ich versuch dann mal ne botschaft durchs tv an dich zu senden..zum bleistift, ein riesiges plakat mit...

"TIMO ALLE LIEBEN DICH,NUR ICH DIE NEURO!!!" 
CrazyDan meinte am 21. Jan, 21:24:
o_O
ich steh zu meinen kurzen haaren. schaut immer noch besser aus als wenn ich krampfhaft daran festhalten würde das sie in den letzten jahren eben nicht dünner geworden sind.
und ein sexyleser bin ich sowieso...
so :p
gruß, dan 
jean luc meinte am 23. Jan, 20:25:
Sex-Faktor ist mir egal.
Sex-Faktor ist Lifestyle-Quatsch, oder wie oder was.
Dauergrinsen, Sexywäsche, dauersportartiger Körper und niemals rasten in der Freizeit. 
tom meinte am 24. Jan, 19:44:
das sportliche und das romantische...
eine mischung aus beiden wär toll.

frau neuro? ist das mit meinem haarschnitt möglich? 
neuro antwortete am 25. Jan, 11:08:
tom
aber nur wenn du das alles zerstaust ! 
rouven_ridder meinte am 26. Jan, 16:38:
Zum Glück sitzt eine Strähne nicht...
...doch das Bild dazu wird garnicht angezeigt! "Funzt" nicht. WHY? 
Royal_23 meinte am 11. Dez, 22:21:
wackelgerüst
das halte ich für sehr gewagt alles, das ganze theoriegerüst steht auf wackligen beinen, frau neuro 
neuro antwortete am 12. Dez, 13:45:
royal
ja, es muss einfach neu-bearbeitet werden. die wissenschaft ist schneller als worte! 
Royal_23 antwortete am 12. Dez, 16:01:
neuro: haare und wissenschaft
meine haare sind auch eine wissenschaft für sich
es ist nämlich so:
wenn sie frisch gewaschen sind, also mit shampoo und conditioner und co, dann sind die danach immer scheiße und ich kann sie nich "stylen"
wenn ich dann die nächsten zwei tage nur normal beim duschen wasser durchspüle und keine tenside dranlasse, sind sie viel besser stylebar
das ist sonderbar und nervt
weil, irgendwie muss ich sie ja immer mal wieder, nich zu selten, mit shampoo angehen
aber egal
ich weiß übrigens nich ob ich lockige, wuschelige oder kurze haare habe, bei deiner einteilung müssen auch kombinationen zulässig sein 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:05:
roy
das neue "stylen" heisst "unsstylen" aber ich geb zu , lässt sich nich mit jedem haar machen.. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:09:
roy
das ist nicht gut.

mach das anders.

wenn du ausgehst normal haare waschen (immer mit was seifige ist ja eklig sonst wg fettfluide), ganz normal. dann tu gel rein und/oder spray.. also akut vor dem stylen.
dann WIEDER waschen. diesmal nur wasser. richtig schön wegspülen das zeugs.
dann stylen.... oder ggf wiederholen. je nach haar!

besser als 2 tage dieses komische was du da schreibst. 
Royal_23 antwortete am 12. Dez, 16:09:
neuro
so is das
eine gute montagsfeststellung 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:11:
ahcom
roy du schleimer.

das ist der manische montag.. sonst nix.

du hast am kinn unten so eine (besserwisser)spalte, ne? 
Royal_23 antwortete am 12. Dez, 16:11:
bebot
lol
das klingt aber kompliziert
nee, also ich mach dcoh täglich körperpflege, keine angst
und meine haare sind eher trocken und spröde, da fettet gar nix
außerdem hab ich ein spezialprodukt vom frisööör von wella for men, aber die wurden ja von p&g übernommen und ich weiß nich, ob das daran liegt, aber mein produkt wird nicht weitergeführt
ich muss also wohl mit meinem masterabschluss ganz schnell produktmanager bei welle bzw. p&g werden und das scheißzeug wieder re-relaunchen
das is n plan, oder 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:15:
ja oder geh zu johnson und johnson 
Royal_23 antwortete am 12. Dez, 16:19:
na
schauen wir mal
ich bin so faul ich glaub ich würd eh sofort überall gefeuert werden
also im moment, faul, meine ich
ich wär gern wieder energetisch