un ragazzo in milano

eclectic styles rule men`s fashions in milano

Dolce & Gabbana kicked off menswear week in Milan with a procession of bare-torsoed, tattooed models who strutted their stuff in a new collection of low-riding jeans

nicht schlecht herr specht!!

rule
Kratzbürste meinte am 19. Jan, 12:40:
Also der linke ... wow! Aber Brille weg, bitte!
Das rechte da ... ne! Sehr metro. 
neuro antwortete am 19. Jan, 13:45:
kratz
es gibt ws neues, man sagt nicht mehr metro.. muss ich mal nachschlagen.. 
micha_wo meinte am 19. Jan, 13:25:
auch sehr lecker sind ja
die zotter schokoladen. kann frau neuro evtl. ein paar empfehlungen aussprechen. Ich aß bislang nur ein einziges mal mandel mit grapparosinen. oahhh war die gut. gibts da sorten die das noch toppen könnten? 
neuro antwortete am 19. Jan, 13:44:
micha
meine kollegen schwören auf:

puss puss und die absolute nr 1: sauerkirsch-sesam.

meine aktuelle lieblingssorte ist aber nicht vom zotter( extrem süss) : luftschokolade mit caramelierten honigstückschen ( Caillers)

ausserdem: die 100% kakao-anteil domori. ist aber was für extremisten...



aber obacht, suchtgefahr!

diese schokolade wird ( erfolgreich) als mobbingmethode eingesetzt gegen meine superflachbauchpläne....