today I will integrate my spiritual oneness

20 mal crunchen, 20 mal pushen und noch mal 6 mal 20 andere übungen, wo mir die stylisch angenehm-klingende namen nicht mehr einfallen. das machte heute nacht schmerzhafte fuss-krämpfe. sehr unangenehm. magnesiummangel, sagte mir mein inneres, eiserne-diszipilin-gewissen. müssen magnesium pillen also her. denn was ich angefangen zieh ich durch und wenn ich sterbe wird auf meinem grab geschrieben sein: diese frau hat versucht alles zu schaffen, was sie sich vorgenommen hat und die leute werden gar nich traurig sein und weinen werden sie auch nicht. aber bloß keine emotionen, bloß kein mitleid.

habe dann die ganze nacht seltsame dinge geträumt. ich bekam nach einer schneller und unkomplizierter geburt flutsch-flutsch-rausgeflutscht ein kind, das war rothaarig und hatte sommersprossen und einen voll ausgereiften gebiss mit großen gelben zähnen. aber ich hab ihn trotzdem sofort geliebt. der mann auf meiner seite sagte: oh prima, der hat schon zähne. dann erparen wir uns ja zeit und geduld und ich war ihm traum schon etwas sauer auf ihn. das kind sah ein bisschen aus wie karlson auf dem dach, bloß ohne propeller. sparen= angeborene eigenschaft der deutschen.

danach könnte ich nichr mehr einschlafen. um 4 uhr 02 (habe ich aufm handy display gesehen, ich kucke immer auf das handy display, es könnte mir ja jemand eine sehr wichtige sms geschickt haben, die ich sofort lesen muss) bekam ich heftige kopfschmerzen und bin ins 30 meter weit-entferntes krankenhaus und die hassen mich dort, da kenn ich schon alle notärzte, alle arzthelferinnen, die seufzen schon wenn sie mich sehen, weil ich ein unglaublich von schmerz (un)bewegtes gesicht mache, so als kurz vor dem tode, aber sie müssen mich behandeln weil ich hatte ja schon einen schlaganfall. das ist wie ein V.I.P pass. das ist immer gut,. da machen sich alle in die hose, obwohl sie kein bock haben, sich in die hose zu machen.

sie schon wieder. sagen sie bloß, ihre notfall pillen sind aus, da muss ich mitterlweile keine lügengeschichten mehr erzählen von wegen: frisch ausm urlaub, tabletten versehntlich weggeschmissen oder ich kann die pillen einfach nicht finden, das ist jetz fast wie ne hassfreundschaft geworden. und ich habe kurz nach weihnachten sogar mon-cherie pralinnen der ganzer belegschaft vorbei gebracht, prallinen die ich zuvor von kollege bekommen habe, die er wiederum von seiner mutter zu weihnachten bekommen hat. so ein symbolischer kreislauf des lebens. ich bin ein zum kotzen guter mensch, weil viele menschen zu gut zu mir sind.

also sag ich die wahrheit, dass ich leider nicht mehr geschafft habe, den arzt aufzusuchen, was teilweise der wahrheit entspricht, ich war schon da aber hatte nach drei stunden wartezeit keine lust mehr in einem engen raum zu sitzen, voll mit zeitschriften art "neue revue", "frau im spiegel" und "frau im bild", voller kranken menschen, die mir entegen blut aus der lunge entgegenhusten. eine person schälte sich aus dem düsteren haufen heraus und das hat mir angst gemacht.

dann lag ich auf der ärzte liege, der lieblingsarzt hat mich wie immer vortschirftsmässig voll nach ärzte-erste-hilfe-protokoll ausgefragt, auf dem knie mit ärztehammer gekloppt, ein bisschen über die wange gestreichelt und dann fließ die medizin über die kanüle in die vene, mir wird kalt und dann fühl ich mich wie im himmel. frau neuro ballt ihre hand zur faust und geht dann fast als ein sieger aus dem krankenhaus heraus

auf der suche nach magnesiumreichen essen, ist mir aufgefallen, dass alle meine ärzte komische namen tragen: dr.kurtz, dr.groß, dr.breidt und dr.schutz. sehr mysteriöse dinge. alles sehr mysteriös. omenhaft. habe den trainer auf dem handy angerufen um zu fragen, ob ich besser magnesiumpillen oder besser magnesium reiche produkte zu mir nehmen soll und er sagte verschlafen: mach mal kühlschrankcheck. kühlschrankcheck. mein kühlschrank wird seit neujahr nicht mehr gefüllt, weil ich mir vorgenommen habe ( und wenn ich mir was vornehme dann nehm ich mir was vor) zuerst all die reste komplett aufzuessen, bevor ich was neues kaufe. das wird auch nicht so schweirig weil der kühlschrank ist auch fast leer.

jetz aber zuerst meetzwiebelbrote mit roter zwiebel und tomate drauf.

check
schnatterliese meinte am 12. Jan, 14:10:
ach quatsch
mach dir keine gedanken und geh dir in der apotheke eine monsterpackung magnesium verla holen und dann hat sich das mit den krämpfen im fuß und im kühlschrank.

lecker rote beete! und fieser pudding. 
neuro antwortete am 12. Jan, 14:40:
schnatterche
habe mir monsterpackung braustabletten besorgt, die sind so monster dass ich sie nicht mal so lutschen kann, muss zuerst auflösen.
rote beere= extra lecker! 
nikko meinte am 12. Jan, 14:25:
schlimme nacht
aber - bananen essen. 2-3 stk pro tag, ueber laengeren zeitraum. das hilft. aber zuviel is ja auch nicht gesund. sauberer kuehlschrank. sehr sauber. und genug alkohol. was issen das dunkle im obersten fach? schaut komisch aus.
war das baby zur geburt schon raucher? oder vorher? 
noelscheich antwortete am 12. Jan, 14:37:
2-3 bananen sind tatsaechlich gut fuer bauchmuskeltraining 
neuro antwortete am 12. Jan, 14:39:
3 bananan pro tag
das schaff ich nicht. ich schaffe aber 3 äpfel. ich habe mir so brause leckere flüssigkeit besorgt.
kühlschrank ist sauber weil ich bin auch eine saubere frau. is ja klar, man muss in einklang mit sich selbst leben, abgesehen von den silkon-dichtung-streifen da unten, wo ich versucht habe ( nach einer fernseher-handwerker-doku) meinen kühlschrank abzudichten.

restalkohole sind für die gätse da ( harhar) . das zeugs da, das sind die rote-betten. dadraus mach ich gesunden rote-bette-salat, das schmier ich mir dann auf mein brot.

das baby war schon süss. voll fertig geboren, mit allen drum und dran und sogar mit klamotten ( latzhose aus jeans). und natürlich kein raucher, ich bin ja nichtraucher. 
neuro antwortete am 12. Jan, 14:41:
noel
3 bananan = entsprechen eine ganze tagesration an kohlenhydrate, eiweisse und den ganzen rest.. das ist zuviel. 
nikko antwortete am 12. Jan, 14:47:
passt, da kannst deine eiweis riegel wegschmeissen und nur noch met mit zwiebeln ohne brot loeffeln .. na dann nimm wenigstens eine. So brausedreck mag ich nicht, vorallem die mit magnesium schmecken so nach .. sand.

bin auch sauber, aber kuehlschraenklich oft behindert. ich leere mit vorliebe pesto und so gutes zeug rein. Heimwerkerdokus, wo sie in 2 Tagen ein haus aufstellen gehoeren verboten. Da bin ich auch schon draufreingefallen - super tricks wie - papierstreifen haelt nagel beim haemmern und so .. pah alles bloedsinn.

vorher hatte es dann gelbe zaehne? 
neuro antwortete am 12. Jan, 14:58:
hm nikko
weiss nicht, die zähne waren gelblich, viellelicht war der junge krank ( neugeberonen-gelbsucht?), was ich nich rausfinden könnte, weil ich leider nicht mehr einschlafen konnte. man kann ja im grunde nix für seine träume, alles parapsychologisch. dr. freud wäre hier der richtige ansprechpartner.

ich brauche jedenfalls ein neues kühlschrank. groß, doppeltürig, mit gefirerfach und in alu-mat farbe. 
nikko antwortete am 12. Jan, 15:03:
neuro, mein beileid
armes ding. schad. freud war strange. ehrlich. hab n buch von ihm auf interrail gelesen, kann aber auch an mir liegen.

grosse kuehlschraenke wirken immer leer - agentenweisheit - kleine immer, egal wie leer sie sind, gut gefuellt. Unserer is zum glueck mittelgross - da zieht das junggesellenvorurteil nicht. haha 
neuro antwortete am 12. Jan, 15:08:
ah ni
hast du eine ahnung. mein kühlschrank wäre voll, immer voll, mein problem ist dass mein kühlschrank viel zu klein ist. wenn mein kühlschrank groß wäre, dann würde ich am wochenende schon das essen für die ganze woche vorkochen. ich würde auch viel tiefgefrorenes kaufen ( garnelen, pizzas, pommes, blatt-spinat)

freud hatte ein frauen problem, aber das ist allegemein bekannt, denn wie kommt ein mann dazu , zu sagen, und das öffentlich dass frauen ma penisneid leiden? plem plem oder was. da leiden ja männer schon genug drunter.. 
nikko antwortete am 12. Jan, 15:14:
na neuro
dann haettest du aber keine zeit mehr neubauwohnungen waehrend der bauphase auszukundschaften. oder waschbrettbauchtraining fiele aus. ich hab keinen ofen, das is mein versorgungsproblem. mann, wuerd ich leckere sachen machen.

"die" hatten ja alle eines, frauen waren dort nix. siehe schopenhauer. das waren dunkle zeiten fuer frauen. Maenner haben keinen penisneid neuro. echt nicht. dazu sehen sie im leben zu wenige. wennst was nicht weisst kannst nciht neidig drauf sein. was ich nciht weis macht mich nicht heiss. 
neuro antwortete am 12. Jan, 15:27:
niko
wenn ich zeit will dann hab ich die zeit, obwohl die zeit is nicht on my side, aber ich arbeite daran dass sie doch zu mir steht.

neid ist überhaupt nicht gut, das ist ein zeichen der schwäche. agenten zeigen nie dass sie neidisch sind, sie sind höchstens eifersüchtig, was zwar auch ein zeichen der schwäche ist, ist aber menschlicher.

eifersucht= menschlich
neid= arschlöcherig 
nikko antwortete am 12. Jan, 15:35:
lol arschloecherig
har har - das merk ich mir. mit der definition hast du recht. glaub ich. bin psychologisch noch recht ungeschult. noch viele stunden vor mir, viele lektionen, viel zu lernen. aber wird schon.

noch is die zeit auf meiner seite, wird aber knapp - aber ab gewissen alter, is das nimmer so. da stellt sich bei maennern einiges um und so. wir bauen ab. nicht wie propagiert mit 25, ein wenig spaeter. aber das spuerst du dann. und das is nicht schoen. 
neuro antwortete am 12. Jan, 15:50:
die zeit
ist schlau, man darf sich nicht blenden und veraschen lassen, kapitel 4 absatz 675 der agenten-bibel.

ich hatte mal einen plan mit 40 abzuhauen. aber ich weiss nicht, ib ich das durchziehe. ich dachte: mädchen, mit 40 bist du noch knackig genug, hast ja genug mut und durchhaltevermögen, aber mal sehen. vielleicht hau ich füher ab.. 
nikko antwortete am 12. Jan, 15:55:
bin grad bei kapitel 3 absatz 213. is ja ausch schweine dick die bibel...

ach, guter plan. nur muss man wohin, wo man auch gefunden werden kann, von netten menschen, alles abbrechen waer nicht so meins. aber issa noch zeit. so ich geh auch was fuern koerper tun. tschiau neuro. iss bananen und crunche schoen - har har 
neuro antwortete am 12. Jan, 16:01:
tschö nikko
har har ist unnöötig. das macht spass.

ich bin heute zu meiner ubahn gelaufen und hatte keine lungenprobleme. kewl! 
tom meinte am 12. Jan, 16:29:
da steht
aber ganz schön viel alk im kühlschrank herum 
neuro antwortete am 12. Jan, 16:40:
tom
der martini steht wie die bierflasche schon ein jahr drin.

der sekt seit einer woche, nicht mal fertig ausgetrunken.

und die weinflasche, die wartet noch auf einen besonderen anlass. 
tom antwortete am 12. Jan, 17:03:
nagut,
in meinem siehts ja auch nicht gerade vernünftig aus...

 
neuro antwortete am 12. Jan, 17:21:
lol
von wegen bei mir viel alkohol! 
tom antwortete am 12. Jan, 17:43:
das ist nicht viel alkohol
da ist überhaupt ziemlich wenig drin...

das sind nur vier flaschen 00,33 schremser-bier und eine fast leere flasche irish cream..

der rest sind alles limonaden...

aja, und die fast leere milch, der frischkäse und das Schmalzküberl... 
neuro antwortete am 12. Jan, 17:48:
tom
das da unten, sind das almdudler? hehe, sieht stark nach bier aus. 
tom antwortete am 12. Jan, 17:49:
alles almdudler
frisch importiert... 
neuro antwortete am 12. Jan, 17:53:
wenigstens
ein großer kühlschrank. beneidenswert. 
tom antwortete am 12. Jan, 17:56:
ja,
der geht mir bis zum kinn *g*

und dir vorraussichtlich bis zu den augen :-)

da passen 240 Liter hinein... aber dafür funktionoert das tiefkühlfach nicht so toll 
neuro antwortete am 12. Jan, 18:01:
tom
ich träum eh von sowas



( die frau auf dem bild kuckt merkwürdig) 
tom antwortete am 12. Jan, 18:14:
nein, das ist wieder übertrieben
da muss man ja aufpassen, daßm man die tür nicht von der falschen seite zumacht... 
neuro antwortete am 12. Jan, 18:18:
ja man muss aufpassen
dass man keine lebendige leichen reinsteckt. 
tom antwortete am 12. Jan, 18:32:
hast du
vielleicht tote in der tiefkühltruhe? 
neuro antwortete am 12. Jan, 18:34:
nein
auch nicht im keller. :-) 
gamine antwortete am 18. Jan, 15:45:
ich komm ein bisschen spät mit meinem kommentar, bin aber ganz platt von dem kühlschrank von tom. hab ich noch NIE gesehen, ein kühlschrank mit einer solch präzisen ordnung. hab gar nicht gewusst dass es das gibt. 
dus meinte am 12. Jan, 17:22:
vorzeigekühlschrank 
neuro antwortete am 12. Jan, 17:24:
:-)
von dir hab ich auch mal übrigens geträumt !