today I will optimize my intrinsic consciousness

gestern noch bis fast mitternacht mit kollege g. da gessesen und gearbeitet. dinge gemacht, die ich das letzte mal vor zehn jahren gemacht habe, zb abgesichter-modus. son kack.

mein sensibler kollege. ich frage mich wieso solche gute, sensible, witzige, fürsorgliche männer keine frau abkriegen. angeblich wünschen sich die frauen fürsorgliche, sensible, intelligente, witzige, gute männer. früher dachte ich, dass diese entweder bersonders pervers drauf sind, tiefverborgene macken haben oder aber sie wohnen noch bei der mutti und lieben nur die mutti. ich glaube aber eher, dass die meisten frauen auf arschlöcher stehen. masse zieht masse an und alle verkleben sich miteinander wie eine bunte knettmasse. in einer angenhem toleranter plastik-play-doh-stimmung gehüllt.

die männerwelt besteht aus 80% arschlöcher, 19% aus sensiblen und 1% aus den richtigen männer. so ist meine theorie. die mehrheit, also die arschlöcher sind in der überzahl und schieben die regeln vor. sie haben alles in der hand, die absolute mehrheit und regieren heimlich die welt. die frauen nicken zu, ziehen miniröckschen an, kaufen la-perla strapse, machen fett-ausaugen, versuchen in die liga der arschlochsmänner aufzusteigen in dem sie pseudo-karierren machen wo sie sich von den männer unterbuttern lassen, wegen den in silberpapier eingepackten emotionalen defiziten, aber das geben sie nicht zu, und spielen einfach mit.

die sensiblen männer, in der unterzahl, sieht keiner, sie werden übersehen, sie werden missverstanden, beides ein tick zu schnell, ein tick zu deutlich und zu direkt, ein schwerer angriff auf deren eh schon angeschlagenes seelisches sensibelchen-gleichgewicht. das sind männer, die gute trost-freudninnen haben, noch aus der jugendzeit und diese gute freundinnen sagen: die frau, die dich kriegt, die wird mal gut haben das hilft dem seniblen aber auch nicht. weil trost ist das, was der sensible mann prinzipiell unerträglich findet. bloß kein mitleid. weil auch sensible haben ansprüche. meistens stehen sie auf sensible frauen, die aber wiederum auf arschlöcher stehen, dafür sorgen die arschlöcher, mit ihren miesen triks. da fließen ganz viele gelder, und ganz viel zeit verbunden mit einem unglaublichen solaridät-teamageist in die entwicklung der miesen tricks. und die frauen fallen drauf. weil sie drauf fallen wollen. weil sie wachgeküsst werden wollen, das sind eben die emotionale defizite.

und das eine prozent von den richtigen männer, die sind über die ganze welt verstreut und wenn man glück hat, sind 0,1 prozent davon noch frei. weil der rest ist an arschlochfrauen vergeben. die den richtigen männer irgendwann mal weh tun und zu einem arschloch gehen um mit ihm arschlochskinder zu bekommen, worauf sich die richtige männer dann schwören, nie wieder eine beziehung einzugehen.


und so geht die welt kaputt.

in den zusammenhang frag ich mich, ob es dem günter jauch spass macht, das mit denen rentner. die zu unterhalten und ihnen nichtmehr ganz lustige fratzen zu machen. mal ein überaschtes gesicht hier und paar ausrufezeichen-augen da. bei der SKL show sackt höchstwahrscheinlich wieder irgendeine oberschlesien-spätvertriebene renterin elisabeth paschke pipaschke 5 mio euro ein, damit sie dann auf eine kreuzfahrt darf oder sie legt das geld an, fest, 30 jahre und an und stirbt bevor sie einen zinsgeld sieht. ungerecht, alles ungerecht.
eria meinte am 29. Dez, 12:14:
hmm... dein text gibt zu denken... ich seh das alles nicht so krass - aber arschlochmänner mag ich sehr - nur werde ich sie ein wenig anders kategorisiert haben und es sind daher sicher nicht die männer, die du als solche bezeichnest :) (hoffentlich) 
neuro antwortete am 29. Dez, 12:16:
eria
ich sehe das so aus der vogel-perspektive :-)

kategoriesieren klingt ein wenig nach schubladen, so hab ich das nicht gemeint. sie bewohnen ganze schränke ! aber das ist wohl das magnet prinzip von mr und miss pol und gegenpol. 
eria antwortete am 29. Dez, 12:49:
für schränke fehlt mir einfach die erfahrung <g> 
neuro antwortete am 29. Dez, 12:56:
eria
ich habe vorgesorgt und habe keine schränke in meiner wohnung. echt. kein schrank und sogar kein spiegel ausser dem im bad. vorssicht > einsicht. 
eria antwortete am 29. Dez, 13:23:
schränke besitze ich auch keine. dafür gibt es umsomehr spiegel. aber ich wohn auch in einer WG mit zwei narzisstischen schwulen. 
bernardo antwortete am 30. Dez, 00:02:
rechtes Muttermal
Ja, die o,1% sensiblen männer, die sich an ihre weiblichen inkarnationen
erinnern sind rar, sie wissen was frauen wollen und was männer eigentlich
wollen von frauen!
aber der rest der blinden frauen, weiß auch nichts von der welt , alles
vergessen,
aber anscheinend gibts auch noch 0,1 frauen, die es wissen!
adieu schöne welt, der aufstieg und die vereinigung warten
sol 
neuro antwortete am 30. Dez, 10:17:
bernardo
es gibt auch sehr viele schlimme frauen ( schlimmefrauen ), ja, aber als frau bin da schon etwas parteiisch. das liegt an dem ganzen evolutionkram, weil frauen sollten eigentlich der geist, die seele, das spirituelle sein, die inspiration, leider hat sich das alles im laufe der zeit geändert, ging ja nicht anders. sie müssen schritthalten und sich anpassen. schliesslich bringen sie kinder zur welt und sorgen für den weltfrieden. und blind ist, wer nicht sehen kann., ergo= wer sehen kann, ist klar im vorteil, siehe stichwort blinde liebe

die 0,1 frauen und die 0,1 männer verpassen sich aber ständig und die mathematiker unter uns können sich ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich jemals treffen. 
noelscheich meinte am 29. Dez, 23:58:
ah was
die sensiblen muessen sich halt ein dickeres fell wachsen lassen. sag nein zur kosmetik fuer die empfindliche haut, alkoholhaltiges aftershave statt stutenmilchbalsam, am besten johnny walker ("blue label" fuer jene, welche).
und den richtigen ist nicht zu helfen, sind auch nur arschloecher ... mit dem kleinen unterschied fuer den sie nichts koennen. but then again, gendefekte ruesten uns fuer die jahrtausende to come. vielleicht ist da hoffnung. auf ein upgrade fuer runtimeerrorOS v0.1 
neuro antwortete am 30. Dez, 10:10:
noel
es gibt kein upgrade. die vollversion ist da, es wird evntl. gebugfixed.
und gegen gendefekt ist kraut gewachsen. 
noelscheich antwortete am 30. Dez, 10:45:
das verwaechst sich 
neuro antwortete am 30. Dez, 10:50:
nö noel
ausserdem gibts ungezifer, die die kraut braucht, um dort vor sich zuhinzuvegetieren. welcome in der jungle noel 
noelscheich antwortete am 30. Dez, 11:03:
bugfixes, kraeuter, regenwald? metaphernmeer, sonnenbrand.

btw, die da getroffen und dann ein paar staedte weiter ein $68 parkticket kassiert. anonym und foermlich. lug und trug, das alles ... sag ich dir. 
neuro antwortete am 30. Dez, 11:06:
noel
betrf. meer : ich kriege von überseewein kopfschmerzen, ein absolutes no-no.

man muss nur die richtige perspekitve finden, am besten die vogelperspektive, es ist aber schwierig zu realisieren. 
noelscheich antwortete am 30. Dez, 11:14:
gestern einheimischen getrunken. aeusserst lecker. aber schon nach 2 glaesern den effekt der sich sonst nach einer flasche einstellt. wohl die temperatur. 
neuro antwortete am 30. Dez, 11:27:
noel
deswegen bin ich jan ur semineidisch. bester wein der welt: ital. rose castel del monte. billig. ich bin aber auch nicht reich. ( diesen wein sollte jeder mann im kühlschrank haben, parat, für den fall dass ich zur besuch komme) 
Booldog meinte am 30. Dez, 14:36:
Vögelperspektive
mein sensibler kollege. ich frage mich wieso solche gute, sensible, witzige, fürsorgliche männer keine frau abkriegen.

(Die Antwort folgt im Nachsatz.)

angeblich wünschen sich die frauen fürsorgliche, sensible, intelligente, witzige, gute männer.

Angeblich. Nur ich nicht. Aber irgendeine wird ja wohl...?

die männerwelt besteht aus 80% arschlöcher,

(Wobei als Arschloch oft schon der gilt, an dem das Kindchenschema abprallt und der sich Kleinmädchenkacke nicht durch einen zusammengerollten Geldschein gierig in die Nase zieht.)

19% aus sensiblen

Es ist so wie mit den sogenannten "Nerds": bis zu einem gewissen Alter (um die Mitte 30) sterben sie aus, wenn sie auch nur einigermaßen sozial lernfähig sind. Der Rest ist meistens zu feige, um noch umzulernen, und hält sich am Klischee fest, weil ihm nichts anderes mehr bleibt.
"Arschlöcher" unterscheiden sich von "Sensiblen" dadurch, daß sie das nötige operative Herrschaftswissen besitzen und auch bereit sind, es anzuwenden. Und letzteres ist das Hauptproblem. Jeder Depp mit der sozialen Lernkurve eines Schimpansen überreißt nämlich irgendwann mit Anfang 20, daß er für seine "Sensibelchen"-Tugenden nicht nur nicht belohnt, sondern abgestraft und letztlich auch noch verachtet wird. Der harte Kern hält sich danach nur noch mithilfe der von unseren amerikanischen Freunden so genannten "onitis" (lies: one-itis) nach dem Motto: "Alles Votzen außer dieser einen."
(Die tickt nämlich ganz anders als die anderen. Ist die große Ausnahme. Belohnt meine Werte und Tugenden.)
Und spätestens mit Mitte 30 sollte auch dem letzten klar sein, daß die Tatsache, daß beim Kennenlernen alle als "Ausnahmen" erschienen, es aber nicht waren, ein gutes Argument für den Abbruch dieses Experiments ist.

und 1% aus den richtigen männer.

"Alles Ärsche außer einem." Gerade abgehandelt.

das sind männer, die gute trost-freudninnen haben, noch aus der jugendzeit und diese gute freundinnen sagen: die frau, die dich kriegt, die wird mal gut haben das hilft dem seniblen aber auch nicht. weil trost ist das, was der sensible mann prinzipiell unerträglich findet.

Das hilft dem Sensiblen aber auch nicht, weil es schlicht geheuchelt ist. Weil Trost-Freundin auf DieFraudieDichKriegt wartet, damit der Kelch endlich an ihr vorüber geht. Weil unsere rührende Gutfreundschaft in Wirklichkeit eine langjährige Fickbelagerung ist, eine Verzweiflungslotterie nach dem Prinzip: "Irgendwann wird sie sich noch für mich hinlegen. Tausendundeine Nacht...."

und so geht die welt kaputt.

Und so geht die Welt. Lasset uns zur besinnlichen Zeit heucheln, daß sie falsch geht, wie sie geht. 
neuro antwortete am 30. Dez, 15:02:
bool
danke für das V, wo ich nie wusste ob man dieses wort mit V oder mit F schreibt. deutsche sprake schwere sprake.

<<<Das hilft dem Sensiblen aber auch nicht, weil es schlicht geheuchelt ist. Weil Trost-Freundin auf DieFraudieDichKriegt wartet, damit der Kelch endlich an ihr vorüber geht. Weil unsere rührende Gutfreundschaft in Wirklichkeit eine langjährige Fickbelagerung ist, eine Verzweiflungslotterie nach dem Prinzip: "Irgendwann wird sie sich noch für mich hinlegen. Tausendundeine Nacht<<<<

ich dachte, die gute trost freundin hat man schon flachgelegt . aus versehen. war ein versehen und damit sich beide ins gesicht schauen können, beschliessen sie gute freunde zu bleiben und immer wenn was ist, du kanns dich immer bei mir melden, ich bin immer für dich da und da der sensible mann sonst keine freunde hat mit er darüber reden kann, nimmt er das angebot gerne an. und die trostfreundin sorgt dafür dass sich der mann gut fühlt.

"Arschlöcher" unterscheiden sich von "Sensiblen" dadurch, dass ie den mut haben irgendwas zu tun. und entscheidungen zu treffen, dass diese meistens falsch sind oder von fragwürdiger moral ( * moral, was ist schon die moral <--wer macht da die regeln?) ist nebensache. früher hätte man gesagt, sie gehen über die leichen, heute sagte man, sie gehen über die scheinbar-toten.

beim kennenlernen sind alle ausnahmen und der blindenstock wehrt alles ab. man verliebt sich in jemanden der völlig fremd ist, was normal ist, weil wer verliebt sich in jemandem dem mann kennt? die kunst des zusammenlebens besteht darin, sich nie nie richtig kennzulernen und immer wierder bereit sein neues zu entdecken bzw. bereit sein nicht nur positiv-neues zu entdecken.

btw. vogelperspektive ist gefährlich. man müsste sich ins käffiginnere setzen und dann nochmal alles mit anderen augen sehen. aber wenn ich wählen müsste, wäre mir die vogelperspektive bequemer. 
Booldog antwortete am 30. Dez, 15:12:
Beide Schreibweisen sind richtig. "Votze" ist allerdings die antiquierte Edel-Schreibweise, zu finden u.a. in Kinskis wunderbarer Autobiographie "Ich brauche Liebe".

Und wer das Spiel begreift, braucht eigentlich den größeren Mut zum Nicht-Handeln, denn durch die komplette Fauna hindurch hat das Weibchen das verbriefte Recht auf Passivität. Daher auch die Verachtung, der ohnmächtige Haß auf solche, die nur gucken, aber sich nicht trauen. 
neuro antwortete am 30. Dez, 15:26:
boo
glaube es geht nicht darum das spiel zu begreifen. wer die regeln kennt, hat die oberhand und gewinnt. tuts anderer auch, knallts. dann werden sie zu gegner. es muss immer gewinner und verlierer geben, ich glaube es geht mehr drum sich schlau zu machen und den ganzen mistikack zu umgehen.

das mit der pasivität stimmt so nicht. nicht wirklich. es sieht nur so aus.

der waffenspruch war nicht schlecht wegen: wahr 
Booldog antwortete am 30. Dez, 15:30:
"Verlieren" heißt vor allem Denk- und Lebenszeit.

Warum stimmt das mit der Passivität nicht? 
neuro antwortete am 30. Dez, 15:49:
passivität
ist eine schutzreaktion. aus der schutz-position kannst du strategien entwickeln und aus dem hintergrund mehr erreichen können, als man mit einer übertriebener aktivität erreichen kann. nur nicht immer werden diese aktivitätten wahrgenommen. sie werden missverstanden. man erwartet dass die frauen aktiv sind und wenn sie das tun, kriegen sie motze. werden zb als schlampen beschimft. werden als zicken beschimpft. undsoweiter.

aktivität geht mit viel risiken ein, wenn man eine aktion aus der pasiver lage startet, tut das eventeulle draufschiessen der gegnerischen seite nicht so direkt weh. es tut weh, aber man hat sich selber weniger was vozuwerfen. aber da sind wir wieder beim kampf und die wahre kunst besteht darin, zu siegen ohne gekämpft haben zu müssen.