verfolgt

werde ich letzte zeit oder ich leide unter verfolgungswahn und das ganz ohne dass ich drogen zu mir nehme.

in der bahn, otto-unnormaltranspirator uberschreitet sandalierend die geruchsgrenzen gutengeschmacks. mit so was komme ich ganz ganz ganz schlecht zurecht. unter-achsel-klimakatastrophe die mich vor die haustür verfolgt. hat schon jemand versucht in der bahn, 8 min die luft einzuhalten ohne auszuatmen? man verbrennt sicher viele kcal dabei..ich spüre wie sich mein bauch zusammenzieht, meine muskeln arbeiten..

im treppenhaus verfolgt von 63jähriger nachbarin, die mir krebsvorbeugende 2 liter kernöl flasche schenkt und unbedingt will dass ich das am besten in ihren beisein, an der stelle zu mir nehme, am besten einen esslöffel voll. PUR.roh. das nimmt auch claudia schiffer zu sich, sagte sie und ich bleib unbeindruckt weil ich von claudia schiffer nix halte. schuhgrösse 44 und hammerzehe!!!

auf dem spielplatz verfolgt mich eine albanische mutter, die unbedingt freundin mit mir werden will und nicht verstehen will, dass das baby was ich im arm halte, nicht meins ist und ich habe keine ahnung ob sie ihrem baby pfefferminz geben darf.. während säm mich mit frischverdauter muttermilch vollgekotzt hat, aber so richtig voll dass ich fast schreien musste, fragt sie ( die mutter):
wo arbeiten du ?
dort, im norden
ahhhh, dort kenn ich die fabrik. du putzen dort ?
gerne ergreife ich die gelegenheit zu einer interaktiver aktion und haue ab.

im supermarkt verfolgt von chef-redakteurin der wohnegebietszeitung, wo ich ehrenamtlich versprochen habe mitzuwirken und wo meine mitwirkungstaten schwächeln zur zeit. übrigens eine entscheidung die ich bis heute weder billigen noch auch nur in ansätzen, nachvollziehen kann

plan a) schnell an die kasse und weg
plan b) rumtrödeln bis die person weg ist
plan c) so tun als ob nicht erkannt
habe plan b) gewählt und trudelte aber die die person wollte nicht weg.

2 stunden im pennymarkt verplemmpert weil auch die albanische mutter inzwischen aufgetaucht ist. zwischen katzenfutter und haushaltsware entdeckte ich ein neues toiletten papier, ganz hübsch in hell-blue. nacher nur eine kasse auf, weil das so die cdu, csu der papst und die rentenanstalt so will. frauen sollen kinder kriegen und weniger arbeiten, und welche männer wollen im pennymarkt an der kasse sitzen...
redaktuerin hat gewunken und mich vorgelassen. albanische mutter hat mit gewunken und gefragt : wo baby

ausserdem verfolgt mich der gedanke irgendetwas vergessen zuhaben, irgendeinen wichtigen termin verpasst zuhaben. schulterzuck. habe mir das neue wrigleys eclipse flash gekauft und legte mir eins von den 24 zuckerfreien(enthält phenylalaninquelle *) blättchen genusslich unter die zunge.

*Phenylalanin ist eine Aminosäure, die für den menschlichen Stoffwechsel notwendig ist, aber nicht im Körper hergestellt wird, sondern mit der Nahrung aufgenommen wird. So aktiviert z.B. Phenylalanin das Coenzym Q, das bereits im Körper vorhanden ist - was gut fürs Herz ist. Die Aminosäure steigert auch das sexuelle Interesse, reduziert die Hungergefühle und verbessert das Gedächtnis und die geistige Beweglichkeit. Vorhanden ist Phenylalanin in nahezu allen Lebensmitteln, in manchen mehr, in anderen weniger.
bis jetzt keine erkennbare wirkung
frauenmissversteher meinte am 11. Jul, 06:00:
das
is schon wieder so bildlich beschrieben...jetzt musste ich an manchen stellen schon wieder lachen *g*

"...ausserdem verfolgt mich der gedanke irgendetwas vergessen zuhaben, irgendeinen wichtigen termin verpasst zuhaben..."
ja haste, du wolltest mit mir essen gehen, ich sitz schon seit monaten in diesem restaurant rum und warte auf dich, aber zum glück kann ich da ja nich verhungern und verdursten *mfg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 10:52:
frauen
das macht einen mann aus, die geduld 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 10:56:
...
so langsam werd ich aber doch ungedulig ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 11:01:
frauen
das problem ist dass ein mann eben viele sachen aushalten MUSS um was zu bekommen, eine frau dagegen muss vieles NICHT aushalten. noch ein nichtbreitgetretener unterschied zwischen frauen und männer.. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 11:04:
wir armen männer *ggg* 
ingolaus meinte am 15. Jul, 10:45:
Kann leider heut mich..
nicht mit meinen Lieblingsgefährten beschäftigen, da Zeitproblem - langsam gehts ans Eingemachte sprich Prüfungen und da ich gestern verhungert bin, nicht ausgeschlafen hab und das lernen vernachlässigt hab, muss ich heut die Priorität auf meine berufliche Zukunft setzen, denn die Private mit Neuro ist ja schon gesichert!*ggg*

Wünsch Euch zei Hübschen nen schönen Tag, holt Euch keinen Sonnenbrand und zu dem aktuellen Thema äußere ich mich später - fühlt sich unsere Göttin von uns verfolgt?*dummfrag*

Nun denn...tschirio*auftischklopf* 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 10:50:
is das normal das da drüben ich nich angezeigt werd, also meinen vorigen kommentar seh ich grad nich *g...zeig* ------->>>

ahh, ich sehs worans wohl liegen mag, lustige zeitrechnung *ggg* da hat heute nich nur einer an der uhr sondern auch noch am kalender gedreht 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 10:53:
daniel
ich fühl mich verfolgt irgendwie ja..viel spass bei den klausuren 
banana meinte am 15. Jul, 10:51:
genua!
das phaenomen kenne ich. geht mir auch so. staendig wollen irgendwelche leute, die mich schlichweg ueberhaupt nicht interessieren mit mir kommunizieren. ich schaue immer weg, weil ich weiss, dass sich aus der situation nichts gutes entwickeln kann.
ich werde auch staendig nach dem weg gefragt, obwohl ich mich eigentlich nirgends auskenne. 'ne weile habe ich die leute dann kompetent irgendwohin geschickt, aber das hat dann auch seinen reiz verloren.
ich hoffe, dass es bald sehr sehr viel mehr navigationssysteme geben wird.
aber: mit drogen ist das mit dem verfolgungswahn auch nicht anders. 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 10:57:
@banana
wenn ich mal nach den weg frage weiss nie einer was, als ob alle menschen grundsätzlich sich in gegenden befinden, die sie absolut nicht kennen. nur zufällig da.
ich wohne neben e. krankenhaus und werde auf dem täglichweg zur arbeit, täglich gefragt, obwohl riesengroße schilder ( =wegweiser) überall aufgestellt sind, weil sich die gemeinde beschwert hat bei wohn- und vermessungsamt. habe darüber auch schon mal in der wohngebitszeitung nen artikel verfasst..

man muss abe nett sein, weil man trifft die dann immer, die patienten mit operierten nasen im pennymarkt. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 11:03:
also
wenn mich einer nach dem weg fragt, kommts drauf an wie kompliziert die erklärung wird, wenns schnell geht sag ichs. wenns aber umständlich wird und der sich unterwegs eh noch dreimal verlaufen würde weil er sich nich alles merken kann, dann sag ich auch immer ich weiss das nich *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 11:04:
hab
ich schon mal erwähnt dass ich ständig links mit rechts verwechsle? ( auch ein grund wieso kein führerschein) 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 11:06:
nein
is neu, wurde meines wissens noch nicht erwähnt...is dein gehirn verkehrt rum geschaltet? *fg* 
banana antwortete am 15. Jul, 11:16:
@neuro
ist aber wirklich erstaunlich, wie wenig man sich auskennt. ich werde dauernd nach dem weg gefragt und denke mir "ja, das muesste ich eigentlich wissen, schliesslich wohne ich ja hier". aber ich weiss es nicht, kenne die strassennamen nicht oder wie auch immer.
andererseits wird die ausrede "nein, ich arbeite nur hier" erstaunlich oft einfach so akzeptiert.
das ist auch ein grosser vorteil an uns maennern: wir fragen nie nach dem weg!
aber das mit dem nettsein, das stimmt.
ok. nehme mir vor, mir demnaechst beim wegfragen mehr muehe zu geben und trage staendig einen atlas mit mir herum. 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 11:23:
eine wissenschaftliche
abhandlung über frauen und männer hirne gab es schon mal hier :
es gibt studien die behaupten , männer seinen aufgrund ihres besseren räumlichen vorstellungsvermögens begabter , andere studien behaupten das gegenteil. männer haben das grössere gehirn ( tatsächlich ) frauen können dafür mit beiden gehirnhälften gleichtzeitig denken ( im gegensatz zu mann wo immer nur eine hälfte aktiv ist)
frauen benutzen beide hirnhälften, frauen benutzen beide hirnählften, bitte 100 mal auf die tafel schreiben.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 11:24:
@banana
wesentlich schlimmervariante ist die wo du den namen DOCH IRGDNWO SCHON GEHÖRT hast, und dich ärgerst dass es dir nicht einfällt. passiert mir ständig. strassen, gesichter, sprüche, situationen.. 
banana antwortete am 15. Jul, 11:29:
@neuo
hm. stimmt. kommt ab und zu mal vor und ist sehr unangenehm. dann stammelt man so rum und kommt extrem bloed rueber.
ach so. ich habe mich informiert! die besten berufe fuer krebse sind Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister (auf wunsch natuerlich alles mit politisch korrekter Innen endung) ;o)
aber das nur am rande 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 11:31:
frauen benutzen beide hirnhälften
frauen benutzen beide hirnhälften
frauen benutzen beide hirnhälften...

gut das man kopieren kann *gg*
da kommt mir ja jetzt fast sowas wien geistesblitz. nun weiss ich wieso frauen immer so lange für entscheidungen brauchen...die beiden gehirnhälften sind sich wohl mitunter uneins und......bis dann ne entscheidung gefallen is dauerts halt *feix* 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 11:36:
@banana
ah schon, kuck , da sitzen 2 die sich ständig zustimmen und sagen : jaja, so ist das leben.

ein krebs und ein steinbock gehen zum arzt
" her doktor keiner liebt mich" - sagt der krebs
vorurteil und klischee, sagt herr doktor
" herr dotkor, alle nutzen mich aus" sagt der steinbock
vorurteil und klischee, sagt herr doktor

daraufhin wird der krebs ein anwalt für die, die immer ausgenutzwerden und der steinbock ...

was sind dir besten berufe für den steinbock?

architekt: na ja, ich hatte mal eine harte feng-shui phase, demnach ist mein klo richtig platziert damit das geld nicht das klo runterfliesst( muss immer die klobrille runter haben)
koch: aber nur wenn ich 2 spüllerinen habe
anwalt: ja, um die die immer ausgenutz werden, zu rächen *gg
hausmeister? eher home-sitter.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 11:41:
frauen
frauen unter druck entscheiden sich eh immer falsch. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 11:44:
@neuro
und frauen ohne druck entscheiden sich gar nich :-P
darf ich dich jetzt mal drücken? *ggg* 
banana antwortete am 15. Jul, 11:44:
@neuro
genau. aber etwas zustimmung, das tut ja auch mal gut!

wir steinboecke, wir werden am besten Politiker, Unternehmer, Versicherungsvertreter, Immobilienhändler und Bankangestellter.
klingt alles sehr sexy. besonders versicherungsvertreter und bankangestellter.
oh schreck. da bin ich berufsmaessig voellig im falschen sternzeichen gefangen! wenn ich doch nur wuesste, was ich eigentlich werden moechte.
naja damnach waere der beste beruf fuer dich "raecher der ausgenutzten (inklusive archivierung der missetaten in beiden hirnhaelften).
..tut mir leid, wenn ich nerve, aber hier schmeissen sie grade einen nach dem anderen raus und keiner arbeitet wirklich was. also, wenn ich nerve, einfach bescheid sagen ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 11:51:
pisa!
@banana

laut pisastudie sind krebse und steinböcke die klugsten. wusstest du das ?

aber da is wsa gemogelt mit dem politiker und makler..wer von denen lässt sich denn bitte ausnutzen ? passt was nich. ich würde gerne ein paar polikern ausnutzen, garnich in sexy-sinne jetzt, oder ien paar bankangestellten ausnutzen <--sehr gute idee!! nur wie geht das?
in einem artikel irgdnwo stand sowas in der art : eine sache die du unbedingt machen muss vor dem tod:
Von einem Geldautomaten zum nächsten rennen. Vielleicht hat eine Filiale noch nicht entdeckt, dass der Dispo überzogen ist.
fazit: du kannst einen geldautomaten ausnutzen, aber nicht einen bankmenschen.

ausserdem mag ich keine bankmenschen, sind mir suspekt. dito vertretter, politiker und makler. halb-dito unternehmer 
banana antwortete am 15. Jul, 11:59:
schockschwerenot!
@neuro
ja, da muss irgendwas nicht stimmen. das ausnutzeargument, das sticht!
das hiesse auch, dass du um den hausmeisterjob rumkommst, weil dann ja zwanglaeufig alle sternzeichentraumberufe falsch sind.
aber es stimmt. laut den vorschlaegen befinde ich mich in verdammt schlechter gesellschaft. ich hasse es ja, schon wieder zustimmen zu muessen, aber bankangestellte, vertreter, politiker und neuerdings auch unternehmer mag ich nicht besonders (aber ich mag sehr gerne hno-aerztinnen und sprechstundenhelferinnen).
dass krebse und steinboecke die kluegsten sind, das ueberrascht mich nicht besonders. weil: ich bin sowieso der schlauste und frau neuro erstaunt immer wieder durch bestrickende schlussfolgerungen, auf die sogar ich nicht gekommen bin ;o)
noch vor zwei monaten wollte ich zum skorpion konvertieren (wegen der coolen eigenschaften), aber jetzt bin ich mit steinbock und hund ganz zufrieden.
vielleicht sollte ich mal schauen, welche berufe so ein hund ergreifen sollte... 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 12:17:
@banana
ich würde gerne die ratte gegen den elefanten (asiatischen also den mit den kleinen ohren) tauschen}aber diese tiere scheinen im astroraum nicht beliebt zu sein.

was ist überhaupt schröder für einer ? nicht steinbock oder? 
banana antwortete am 15. Jul, 12:29:
@neuro
der schroeder, der ist wohl widder und affe.
naja, ich wuerde mal sagen, der widder ist fast das gleiche, wie ein steinbock. da haetten die herrschaften ja bitte mal etwas abwechslungsreichere tiere aussuchen koennen! da kommt man ja total durcheinander! genau, wie bei krebs und skorpion!
dabei gibt es doch so viele schoene tiere auf der welt!
aber elefant scheint in der tat nich dabei zu sein. weder bei uns, noch bei den chinesen. komisch eigentlich.
man koennte den widder mit dem elefanten austauschen. dann kommt man auch nicht mehr so leicht durcheinander ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 12:43:
kohl
war auch ein widder aber ich weiss nich ob affe ( evntl. gorilla? )
das passte zu ihm wegen zB. die tomatenparadaiser-attacke.
ich glaube festdran dass es irgendwo elefanten gibt, vielleicht in indischen horoskopen, denn dort werden elefanten verehrt ,gibts sogar elefanten-götter ( mit frauenbrüsten) und die großen ohren würden mir auch nicht SOOO stören..

aber eins ist mir neu: krebs und steinbock , das geht. das muss gut sein. der stier musste allerdings den freundenkreis des krebses akzeptieren ( ind er regel fische und stiere) und wehe der steinbock hat zu viel mit zwillingen zu tun. obwohl..es gibt ja ausnahmen.. 
banana antwortete am 15. Jul, 12:55:
hm.. meine onkel
sind zwillinge, aber nicht so sternzeichentechnisch, sondern in echt, so mit gleich aussehen und so. auch sonst muss ich gestehen, dass ich ein leichtes faible fuer zwillinge habe aber auch eher so in echt.
sternzeichentechnisch gesehen ist meine welt fast voellig zwillingsfrei.
mit fischen und stieren komme ich gut aus. mit schuetzen auch. nur wassermaenner und waagen. da habe ich schlechte erfahrungen gemacht.
ansonsten steht dem gemeinsamen glueck aber nichts um wege ;o) (wenn das vertragliche geregelt ist) 
ingolaus antwortete am 15. Jul, 13:14:
In der Bild am Sonntag..
das Horoskop:

Krebs: "Montag und Dienstag erleben sie ein Feuerwerk der Annäherungsversuche, geben sie acht - aber es könnte auch der Richtige da sein!"(sinngemäß)

Waage:"Sie werden schwere Arbeit leisten müssen, um Erfolg zu haben - aber es zahlt sich aus!"(sinngemäß)

Noch Fragen???*schmunzl*

Tschüs, warte wieder mal auf Antwort bezüglich des russischen Ausdruckes...wird scheinbar ein Geheimnis mehr sein was Du ins Grab nimmst, oder sammelst Du alles und vermachst es mir dann, als Dank, dass ich Dich durchs toskanische Altenheim geschoben hab?!*fg*

Ciao bella 
großstadtneurotikerin meinte am 15. Jul, 11:53:
@frauen
was wäre dir lieber? wenn sich eine frau lange entscheidet aber dann auch richtig? oder wenn sie sich schnell enscheidet und dann falsch ? gilt übrigens auch für männer... 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 11:57:
hast
schon recht grosse :-) lass dir zeit mit deiner entscheidung *fg*...themawechsel, danke. 
großstadtneurotikerin meinte am 15. Jul, 13:26:
ingo
ich sagte an die tafel. alles gelöscht tztzt. sowas, irgendwo hab ich geschwört keine kommentare.. hier zu löschen.. 
ingolaus antwortete am 15. Jul, 13:31:
Schon ok Frau Lehrerin..
schreibs dann nochmal an die Tafel in unserem Hörsaal - berichte Dir von der Resonanz morgen!*zwinker*

Aber zur Belohnung musst mir bitte etwas Voltaren schenken, wegen Sehnenscheidenentzündung!*ggg*

bye

PS.: Beschwörungen sind da um gebrochen zu werden, wie Versprechen oder Gesetze! ;o)) 
ingolaus meinte am 15. Jul, 13:29:
Phenylalanin
dann ess mal nicht soviel im Urlaub, so dass aus der männerfreundlicheren Gesinnung doch noch ein Urlaubsflirt wird und Frau und ich in die Röhre schauen...wenn dann soll einer von uns 2 dein ständiger Begleiter sein - er bis zum 60. von Dir und ich für den Rest deines Lebens!

Raffiniert nicht, er hat zwar mehr von Dir, aber ich umsomehr vom Erbe - oje, Frauen leben ja im Schnitt 7 Jahre länger, ergo ist der 5 Jahre Altersunterschied zu knapp!*verdammt*

Notiere, Tauschvertrag mit Frau aushandeln wenn er mal betrunken ist!*ggg*

Jetzt hau ich aber wirklich ab!*dirmalwiedersteh* 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 13:32:
ich
schliess aber keine verträge über frauen ab (selbst wenn ich mal betrunken sein sollte) :-P

da meine kopfnuss eben gelöscht wurde setz ich jetzt ne neue... *koppnuss mit viel gefühl drinne* ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 13:50:
danke
für das gefühlvolle frauen, das tut gut weil ich zahnweh habe grade. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 13:55:
nix zu danken
wollen wir ein pflaster auf die schmerzende stelle machen? mit comicfiguren drauf...*gg 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 14:54:
frauen
aha. comicfigurpflasterbesitzer= fast sowsa wie motivsockenträger. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 15:11:
@neuro
...fast sowas wie...
du mit motivsocken und ich mit comicpflaster auf der stirn, ich glaub wir würden ein nettes paar abgeben *ggggggg*
[mal was dafür tun das ingos hor(r)o(r)skop aus der bild auch etwas wahrheit aussagt *fg*:
"...das Horoskop:
Krebs: "Montag und Dienstag erleben sie ein Feuerwerk der Annäherungsversuche..."] 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 15:29:
frauen
LOL , wie schön dass die woche 7 tage hat , für mich eh 5.. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 15:41:
neuro...
für dich nur 5? dann dauert ein tag ja bei dir 33,6 stunden wenn ich mich jetzt nich verrechnet hab *gg*

also ähm, du weisst bescheid...bin ja gleich fort, nich suchen findest mich eh nich ;-) werd mich schon wieder melden wenns sich mal einrichten lässt und du darauf bestehst...tschüss meine grosse *bussi und koppnuss und alles andere auch :-)) 
großstadtneurotikerin meinte am 15. Jul, 13:35:
wahnsinn
banana. ich kann mit männlichen wassermänner ( rechthaberisch und besserwisser) und waagfefrauen ( dito) überhaupt nich aus. über-haupt nich. wollte vorhin nich erwähnen wegen evntl. für plem plem halten

übrigens: Der Hund ist verschlossen, wachsam und äußerst starrköpfig. Er ist so zynisch, dass man ihn wegen seiner scharfen Bemerkungen oft fürchtet. Er neigt dazu, sich in Details zu verlieren, um jeden Preis und völlig sinnlos Kritik zu üben und Fehler regelrecht zu suchen.
frage des tages: wieso sind mir steinböcke/hunde bis jetz nich aufgefallen? 
banana antwortete am 15. Jul, 13:50:
das ist ja lustig
naja, mit wassermaennern scheine ich generell ein problem zu haben, bei waagen sind mir bis jetzt nur die frauen negativ aufgefallen (charaktereigenschaft: dumme kuh).
aber, dass du ein bisschen plem plem bist, das hoffe ich doch stark fuer dich. ansonsten ist es doch nur schwer auszuhalten (fuer dich und fuer die anderen).
hm. verschlossen: ok, wachsam: ok, starrköpfig: ok. aber mit "um jeden preis sinnlos kritik zu üben" nee. das tue ich nicht (was ich hiermit aber eigentlich doch gemacht hab) *amkopfkratz*.

warum dir steinböcke/hunde nicht aufgefallen sind? ist doch klar: sie sind verschlossen und gehen nur aus sich raus, wenn in der bildzeitung steht, dass krebsfrauen attackiert werden muesse.
da ruft die pflicht!
die eigentliche frage sollte doch aber sein: warum habe ich so wenig ueber sternzeichen gewusst und warum sind mir krebse/rattenfrauen mit feng shui kloschuesseln bis jetzt nicht aufgefallen? ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 14:39:
banana
Die Rattenfrau sorgt dafür, ihre Schränke mit unnützen Vorräten zu füllen, die sie jedoch bald darauf unbedenklich vertilgt. Oft kratzt sie ihr letztes Geld zusammen und kauft völlig unüberlegt drauflos... mein lieber scholli...
http://jat.de/chin/ 
banana antwortete am 15. Jul, 15:02:
@neuro
ich glaube, ich mag die website nicht besonders, weil:
In der Gesellschaft erzählt er banale Dinge und drückt sich meistens unbeholfen aus.
erst die steinbock berufe und dann noch das...
schränke mit unnützen vorräten füllen und die dann auch noch unbedenklich vertilgen?
die schränke mit unnützen vorräten füllen, das mache ich auch, aber ich schmeisse sie dann meistens irgendwann weg. 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 15:31:
banana
ich habe so eine kommode mit schubladen wo ich gerne welche schmeisse. ist unorthodox und gemein. aber menschen wollen nun mal in die schubladen gesteckt werden. manche mehr , manche weniger. aber es sind meine persönlich schublädchen. für ganz besondere anlässe habe ich parfümerie-douglas-tüten wo welche auf die schnelle reingeschmiessen werden.

aber ich werde ab nu mehr auf die steinböcke achten. 
banana antwortete am 15. Jul, 15:44:
@neuro
jetzt mal im ernst.. ich habe den sternzeichenkram (astrologie?) früher immer für kompletten quatsch gehalten, aber nachdem wir im büro mal alle eine stunde unsere sternzeichen durchgegangen sind, muss ich wohl sagen, dass da eventuell wirklich was dran ist.
ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber ich bin mir da wirklich nicht ganz sicher.
wenn also die steinböcke im allgemeinen und die hundesteinböcke (hsb) im speziellen vielleicht das eine oder andere mal erstmal ein zur beobachtung paar runden in der douglas-tüte galoppieren dürfen, bevor sie in die schublade verschwinden, dann würde mich das sehr freuen!
ich glaube, das mit den schubladen macht jeder. der eine hat mehr, der andere weniger.
so eine douglas tüte ist mir aber noch nicht untergekommen :o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 16:14:
banana
in meinen douglas tüten befinden sich winter-baumwollsocken weil ich gegen synthetik allergisch bin ( hektische flecken am hals wären passend) oder unterwäsche, auch winterlich und auch baumwolle.
douglas tüten sind die besten schubladen überhaupt weil man sie
a) nicht abstauben muss
b) meistens nettes motiv dran ( mann ohne haare auf der brust)
etc.

die ganze esoterikgeschichte ist schon etwas suspekt, ich sehe überhaupt keinen technischen zusammenhang zwischen geburtstagen- und sonnensystem und charakteren. schulterzuck. aber vielleicht verstehen wir, die menschen, wirklich nichts, aber auch gar nix von der welt. 
banana antwortete am 15. Jul, 16:29:
okok
ich bin ja schon ruhig. 
udo meinte am 15. Jul, 14:25:
Phenylalanin
ist also gesund? Hey, das ist die gute Nachricht des Tages. Bei meinem Cola-light-Konsum. Ich dachte immer, der Hinweis auf die Phenylalanin-Quelle im Süßstoff ist eine Warnung. Na ja, wenigstens weiß ich jetzt auch, warum ich kein asexuelles Wesen mehr bin, seit ich Süßstoff konsumiere... 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 14:37:
@udo
bis jetz keine wirkung obwohl schon fast alle blättchen unter der zunge zerfallen...vermutlich hat das zeug irgndwelche verbotene wirkung denn der hinweis sieht schon etwas suspekt aus. gesucht und gefunden , siehe da:
Toxizität: in seltenen Fällen kann Kopfschmerzen, Angstzustände und Bluthochdruck auftreten. Große Mengen können bei Patienten mit Leberschäden mentale Störungen verursachen; auch nicht gemeinsam mit MAO-Hemmern, bei Patienten mit Schizophrenie und in der Schwangerschaft geben. 
Jana (Gast) antwortete am 20. Apr, 16:57:
meine mutter brachte mich neulich darauf, dass das schlimme in den light-produkten aspartam sein soll. es gibt wohl studien, wo die versuchstiere anfällig für hirntumore waren... aber auch studien, die keinen zusammenhang feststellen konnten. naja, studien gehen ja immer so aus wie der auftraggeber es gerne hätte!