udo meinte am 15. Jul, 14:25:
Phenylalanin
ist also gesund? Hey, das ist die gute Nachricht des Tages. Bei meinem Cola-light-Konsum. Ich dachte immer, der Hinweis auf die Phenylalanin-Quelle im Süßstoff ist eine Warnung. Na ja, wenigstens weiß ich jetzt auch, warum ich kein asexuelles Wesen mehr bin, seit ich Süßstoff konsumiere... 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Jul, 14:37:
@udo
bis jetz keine wirkung obwohl schon fast alle blättchen unter der zunge zerfallen...vermutlich hat das zeug irgndwelche verbotene wirkung denn der hinweis sieht schon etwas suspekt aus. gesucht und gefunden , siehe da:
Toxizität: in seltenen Fällen kann Kopfschmerzen, Angstzustände und Bluthochdruck auftreten. Große Mengen können bei Patienten mit Leberschäden mentale Störungen verursachen; auch nicht gemeinsam mit MAO-Hemmern, bei Patienten mit Schizophrenie und in der Schwangerschaft geben. 
Jana (Gast) antwortete am 20. Apr, 16:57:
meine mutter brachte mich neulich darauf, dass das schlimme in den light-produkten aspartam sein soll. es gibt wohl studien, wo die versuchstiere anfällig für hirntumore waren... aber auch studien, die keinen zusammenhang feststellen konnten. naja, studien gehen ja immer so aus wie der auftraggeber es gerne hätte! 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild