abt. 93% of women do not mention small gehirn size

na endlich WAS NEUES auf der twoday startseite . wurde aber auch zeit.

ein randomtext ein blog-rap- generator.
habe gleich ausprobiert


abt.ein wort verfolgt mich abt.chronicle
it`s no shit it`s no shit gestern abend unterwegs mit der energie von verliebten mädchen.
überhaupt: was eine frau in einem art vom subkultur.
das hauptgeschäft macht man mit DEM brett ins wasser?
in holland darf man einem eingeprägt hat, ohne studium wäre man eine mindestens zweiwöchige dietvorbereitungsphase mit zuerstma den körper ein bißschen knapp der slip.
sieht nett aus.
ein LOOK, also ein forgefertigtes


das mit dem mehr oder weniger logisch, nehm ich jetz nicht ernst.
ich habe mit der logig schon immer meine probleme gehabt. ich erwarte immer logisches.
das ist eventuell falsch.



heute habe ich gelesen, dass maden, die aus einem toten menschen-körper schlüpfen, immer richtung süden wandern, dabei bilden sie eine schnurgerade linie. keiner weiss warum. ich habe heute von einem kranken halbtoten vogel geträumt, der grün war, und einen roten schnabel hatte. es war aber keine papagei, der vogel sah aus wie eine taube, bloß mit einem grösserem kopf. hellblaue augen. leider liess er sich nicht fangen und flatterte so halbtot rum in meiner wohnung und ich habe angst vor sowas. ich glaube, vögel mag ich nich so. die haben keinen schliessmuskel und kacken überall rum. der traum war eine kwal für mich, ich wachte schweissgebadet auf. wie kann man so scheissträume haben. ich fasse es nicht. kommt das von zuviel lesen über tote? ich lese gerne bücher, wo der held ein leichenbeschauer ist.


ich lese also das buch "die chemie des todes" und klebe mir dabei den buch-preisaufkleber auf die hand. ################ kindersicherung###############ich liebe aufkleber. aufkleber haben mich schon im kindesalter sehr fasziniert. ich mag klebrige aufkleber in der hand halten und sie mir so auf die hand draufkleben und wieder abziehen. so lange bis es nicht mehr haftet. das wirkt sehr beruhigend auf mich. gebt mir einen aufkleber und ich bin ne weile beschäftigt. deshalb gehört das abziehen der preisschilder auch zu meiner lieblingsbeschäftigung. #####################################

aber ich wollte was anderes schreiben.
man hat mir gesagt, ich kann nicht unauffällig schauen.
wenn ich jemanden/etwas ankucke, dann ist das immer auffällig.
also wenn mir jemand sagt: siehst du den mann dahinten, kuck aber nich hin und jeder der so einen satz hört, der kuckt natürlich hin, und da ich jedermann bin, kuck ich natürlich auch hin. und laut der aussage, kucke ich dann sehr auffällig. mal abgesehen davon, dass der spruch kuckt mal, aber kuckt jetz nicht hin total krass ist weil unlogisch. da kommen die menschliche reflexe doch nich mit, die information kann nicht zeurst verabeitet werden und dann erst ausgeführt werden. ich hasse unlogig ungefähr so stark wie filme, die so enden, dass ich das ende nicht verstehe. aktueller beispiel: "das terminal" mit tom pupsgesicht. den film fand ich GUT. das ende fand ich SCHEISSE und da habe ich genauso auf den bildschrim dreingeschaut, wie bei ausführung des befehles kuck nich dahin. bloß dass ich mich nich anstrengen müsste unauffällig dabei zu sein. mir hat in dem film ein zitat gefallen:

sie sind nicht krank. sie sind weitsichtig

krass. jedenfalls, sagen leute die mich kennen ich schaue dann immer total auffällig. das stimmt so nicht, meiner meinung nach. mein blick ist agentennmässig sehr unauffällig, aber mein mund verändert sich. meisten mache ich einen wiederlichen mund, weil mich vieles, unabhängig von der person wo ich unauffällig kucken soll, angewiedert. ich werde, einfach so aus diesen und jenem grund sehr schnell angewiedert. dann mach ich so einen mund wie karl lagerferd.

ich glaube, er hat das gleiche problem wie ich: irgendetwas wiedert uns immer an.kl4

oder ich mache einen tony curtis mund tc
oder einen sylvester stallone mund sst

oder den posh mund. ps

um es in einem begriff zusammenzufassen, ich mache einen "ich habe scheisse unter der nase mund". dabei ziehen sich meine nasenflügel leicht nach oben und gleichzeitig die oberlippe, der mund leicht geöffnet. ich habe schon versucht das zu beeinflussen aber es ist schwer, weil das auch so ein reflex-ding ist. das ist so als wenn der herr dokter mit nem hammer auf den fuss haut und man versucht das schreien zu unterdrücken. so ähnlich.


und was mich noch sehr aufregt. daria wybrowa in der neuen h&m werbung.
als ob die klamotten wirklich so gut aussehen.
jean luc meinte am 26. Sep, 14:12:
"ich habe scheisse unter der nase mund".
…Dein Schließmuskel funktioniert besser als der eines Vogels? 
neuro antwortete am 26. Sep, 14:27:
das
war metaforisch gemeint tse tse

TSE 
jean luc meinte am 26. Sep, 14:14:
Wo wandern die Maden der Südhalbkugel hin? Treffen die sich am Südpol oder am Äquator? Am Äquator könnten die sich mit den Nordmaden treffen. 
neuro antwortete am 26. Sep, 14:26:
schan
es ist so. siehe grafik. ich habs auch nur gelesen und habe keine ahnung.

 
BlueDragon antwortete am 26. Sep, 18:54:
madenverarschen!
das wäre echt mal nen geniales experiment! einfach ein paar leichen am südpol aussetzen und dann mal sehen, wohin die maden wandern..die werden sich wundern! hehe 
neuro antwortete am 27. Sep, 13:11:
blue dragon
aber die sind so eklig. ( die maden jetzt, nich die leichen) 
pennywein meinte am 27. Sep, 07:25:
guten morgen dir
jean luc antwortete am 27. Sep, 09:06:
morgen
das mit dem käse haben wir schon dreimal hier besprochen, oder neuro? aber das blog isja auch schon alt. 
neuro antwortete am 27. Sep, 13:07:
morgn
pny 
banana (Gast) meinte am 27. Sep, 07:50:
ich finde sehr praktisch
wenn man beim verpacken von geschenken so einen kleinen klebeband abroller hat, den von dem man kleine klebebandstreifen einfach so abreissen kann und sie dann dazu benutzen kann, das geschenk ansprechend zu verpacken. das ist total super. leider habe ich nie einen zu hause. die gründe tun nichts zur sache. ich habe immer nur so eine einzelte kleine rolle. das ist sehr unpraktisch, denn der anfang des bandes geht immer wieder verloren, den muss man dann erst suchen und mit den fingernägeln so abziehen und währenddessen gerät das ganze geschenk ausser form. dann ärgere ich mich und nehme mir fest vor, mir doch mal einen dieser klebebandabroller zu kaufen. aber der ärger ist wieder verraucht, wenn ich die leuchtenden augen desjenigen sehe, dem ich das geschenk überreiche. und dann vergesse ich doch wieder, so einen klebebandabroller zu kaufen, nur, um mich bein nächsten mal erneut zu ärgern. vielleicht sollte ich mir mal so einen abroller als geschenk wünschen, zum beispiel zum namenstag. dann wäre ich glücktlich und der/die schenkende auch. denn nichts ist so schön, wie einen anderen menschen reich zu beschenken und das leuchten in seinen augen zu sehen. finde ich zumindest. 
neuro antwortete am 27. Sep, 13:10:
bna
mir ist aufgefallen, alle abroller haben die farbe rot. also ich habe in der wohnung viele abroller, die sind alle rot. beim geschenke verpacken sind die aber nich so praktisch. zuviele schritte, die man machen muss.

ich mache so: zuerstmal viele streifen abbeisen und dann an den tischrand kleben. dabei muss man
aufpassen, dass die streifen nicht zu lang sind, weil sie dann ( magnetische reaktion?) sich so nach unten rollen und dann kleben sie unter der tischdecke. je nach dem was du für ein tisch hast, muss du mit dem auge pimalauge also, abmessen, wie lang die streifen sein dürfen.

ich muss heute 2 geburtstagsgeschenke kaufen. seufz. das wird ein langer nachmittag... 
banana (Gast) antwortete am 27. Sep, 14:05:
neu
ich habe auch schon abroller gesehen, die waren nicht rot, sondern schwarz. die roten sind wohl die von einer bestimmten firma, die sehr bekannt und erfolgreich ist auf dem sektor der kleberollenherstellung.
ich mache das mit den klebestreifen so ähnlich, wie du, allerdings klebe ich die nicht am tisch fest, sondern af meinem handrücken. das hat den vorteil, dass man nach dem abziehen auf dem klebestreifen noch ein schönes muster hat. das kommt vom vielen fett, dass durch den klebestreifen aus dem fettreichen gewebe unter der haut angezogen wird. man kann das fettmuster aber nicht mehr sehen, wenn man den klebestreifen auf das geschenkpapier geklebt hat.
das von dir angesprochene problem des aufrollens der klebestreifen kenne ich auch nur zu gut und ich bin sehr froh, dass du es ansprichst. es ist in der tat sehr schwierig, die richtige länge zu erwischen und wenn es erst angefangen hat, schief zu gehen, dass fühlt man sich, wie eine kleine fliege im spinnennetz einer spinne. überall sind dann klebestrreifen! das ist unschön.
ich habe zwei gute tips für geburtstagsgeschenke: ein buch und ein gutschein (z.b. für ein buch).
keine ursache! 
neuro antwortete am 27. Sep, 14:22:
bna
ja, das problem mit dem tesa kennen auch nicht viele leute. das kennen nur leute, die so herzlich und offenherzig und großherzig dass sie anderen menschen geschenke kaufen und diese dann verpacken.

wozu sonst solche sperenzschen mit tesa. wozu verwenden die menschen tesa?

ich finde gutscheine prima, aber sie sind nicht spektakulär. ich mache gerne spektakuläre geschenke, leider wird die welt immer wenig spektakulär, deshalb gehen mir die ideen aus. zum schluß wirds wohl ein gutschein, weil es ist besser wie geld. wobei ich hätte es lieber, wenn mir die leute geld schenken, statt gutscheine. ich habe seit 3 jahren jetz noch ein 10 euro gutschein, den ich bisher noch nicht eingelöst habe. der wurde von einer bücherei ( ja, ein buchgutschein!) ausgestellt, die am ende der welt liegt und wo man nur mit einem auto hinkommt. der gutschein war auch nicht ursprünglich für mich gedacht, sondern ich habe es mal gegen das geld eingetauscht. das heiss, eine person, die auto hat wollte sich mal zehn euro von mir borgen und ich sagte: ah was, geb mir einfach irgendwannmal wieder, wann du zeit hast. und dann bekam ich das zurück. verpackt mit einer roten schleife. ich sage aber nein, ist nicht nötig und die person:

doch doch keine falsche bescheidenheit

wahrscheinlich dachte diese person, mit nicht nötig <--meinte ich, ich will gar kein geld zurück. weil ich so lieb bin. jedenfalls hab ich nun diesen gutschein und ich würds auch weiterverschenken, bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt noch gültig ist.

das muss ich ja auch noch unbedingt erledigen und nachfragen. kommt auf die todoliste. 
banana (Gast) antwortete am 27. Sep, 14:51:
neu
ich muss mal eines sagen: es gibt gutscheine und es gibt gutscheine. gutscheine können sehr schöne geschenke sein, sie können aber auch sehr blöde geschenke sein. auf manchen gutscheinen könnte auch stehen "du bekommst einen gutschein, weil uns absolut kein geschenk für dich eingefallen ist. such dir halt ein buch aus. viele grüße, deine elli". es gibt aber auch schöne gutscheine, zum beispiel gutscheine für ein total teures essen in einem super restaurant oder ein gutschein für freien eintritt in einen park voller achterbahnen oder sowas. gutscheine von ikea sind auch immer super, zumindest bis zu einem bestimmten alter. aber bei ikea findet man eigentlich immer was, was man dann später auch noch zu hause wegschmeissen kann.
eigentlich schade, dass geld als geschenk gesellschaftlich bei uns nicht akzeptiert ist. das ist doch total praktisch! wenn man zum beispiel eine geburtstagsparty macht, dann kann man aufschreiben, was die party gekostet hat und hinterher mit dem geld vergleichen, was man geschenkt bekommen hat und dann weiss man, ob sich die party gelohnt hat oder nicht. 
neuro antwortete am 27. Sep, 15:26:
bna
das liegt wohl daran, dass die leute diese angst haben. diese german-angst als geizkragen zu gelten und grozügigkiet wird oft mit großherzigkeit verwechselt. wobei das total zwei unterschiedliche geschichten sind.

meine top3 drei libelingsgutscheine sind:

- kosmetikgutschein
- mediamarktgutschein
- pennymarkt gutschein <-- wenn es denn gäbe, dann nehm ich lieber premiere-gutschein.

ich habe mich aus-ge-ikeaut. aus die maus. ich träume jetz von plynesien-oder bali möbel. am besten von nackigen polynesischen männer geschlitzt, handarbeit. aber solche möbel kosten viel geld udn ich armes spatz muss auch was essen.

meine 3 antigutscheine ( die ich nie haben will) sind:
- schmuckgutschein
- schwimmbad-gutschein
- ein gutschein für ein essen zu weit mit kerzenlicht. 
neuro antwortete am 27. Sep, 15:31:
und was ich noch hasse
ist einkaufen auf befehl

 
banana (Gast) antwortete am 27. Sep, 15:40:
humba humba
meine 5 lieblingsgutscheine:
- gutschein für total teures essen in super leckerem restaurant
- gutschein für tolles essen in total teurem restaurant
- gutschein für eine wunschmaschine
- gutschein für 1000000 euro (von der bank)
- gutschein für 100 lego männchen marke stormtrooper

meine 5 antilieblingsgutscheine
- gutschein für ein total billiges essen in einem total schlechten restaurant
- gutschein für ein essen zu zweit bei kerzenlicht mit einem anderen mann
- gutschein für ein essen zu zweit bei kerzenlich mit einer frau, die ich nicht super finde
- gutschein für ein essen zu dritt bei kerzenlicht
- gutschein für räucherstäbchen

ich habe nichts dagegen, wenn man mir geeld schenkt. aber es sollte dann schon ein betrag sein, der mir auch in erinnerung bleibt. ansonsten werde ich total sauer, aber sage das nicht, sondern mache geheme racheakte (z.b. eklige sachen ins essen, eklige sachen unter den tisch schmieren, eklikge sachen im badezimmer verstecken). 
neuro antwortete am 27. Sep, 15:51:
ihhh bna
mit dir ist wohl nicht gut bananen essen.

das ist ja gemein mit den ekligen sachen. ( ich mache jetz mal einen sylvester stallone gesichtsaudruck)
das letzte mal wo ich viel geld geschenkt bekommen habe, war zu meiner kommunion. ich habe da auch eine uhr ( eine echte) bekommen, die hatte einen armband, der war weiss-blau geflochten. eine echte uhr!
das geld haben mir dann meine eltern abgenommen, um es aufzubewahren und ich habe es nie wieder gesehen. sie wollten mir mal einen fahrad kaufen, aber da kam wohl was dazwischen. manchmal werfe ich das meinem einem elterneteil vor, zum anderem teil habe ich kein kontakt mehr. die vorwürfe kommen aber erst dann, wenn mir meine mutter extrem auf die nerven geht. weil ich weiss, das ist die unterste schublade, so alte vorwürfe wieder ans tageslicht bringen. 
banana (Gast) antwortete am 27. Sep, 16:20:
neu die uhrfrau
du bist die urfrau. ich habe auch eine uhr. aber die habe ich mir selbst gekauft.
manchmal muss man eben zu fiesen geheimmethoden greifen. eine andere sprache verstehen die leute ja leider nicht. natürlich wäre es mir auch lieber, wenn ich nicht zu diesen methoden greifen müsste, aber ich bin da nur ein opfer der umstände. das ist ja wohl nur mehr als verständlich!
meine oma hat mir mal 1000 mark geschenkt. ihren anderen enkeln auch. das geld war in kleinen scheinen in so einem beutel versteckt. das war ein super fest! voll geil war das! aber ich habe das ganze geld nur für mich selbst ausgegeben, denn die anderen müssen sich erstmal verdienen, dass sie auch geld verdienen, zum beispiel, in dem sie mir ihre große großzügigkeit über jahre hinweg beweisen. und das auf konstant hohem niveau! 
neuro antwortete am 27. Sep, 16:34:
bna
btw. eklige scherze auf hohen nivo.
mit sekunden-kleber die klobrille mit dem deckel verkleben.
man kennt diesen scherz mit anderen objekten die man verkleben kann zB die wohnungsschluß-löcher oder die augenlieder. das mit der klo hat aber zustzlich noch den "eklig" effekt.

meine oma hat mir mal eine bibel geschnkt. fand ich " so lala", habe mich aber brav bedankt, denn diese oma hat mich auch immer heimlich eierlikör trinken lassen.

ich glaube ich bin eher eine ur-frau als
eine uhr-frau. aber ich könnte mich irren, weil man selbst immer leicht voreingenommen ist. ich hab es lieber, wenn die menschen, die mich gut kennen ( zb meien freunde) über mich aussagen machen. 
dus antwortete am 28. Sep, 12:07:
humba humba 
dus meinte am 28. Sep, 12:05:
ui lustig, die random sache, feini.
äh hast du eigentlich die beckhams vanity fair gehabt.
uf ich habe es nicht gelesen. 
Lo Lu meinte am 2. Okt, 16:11:
welcher film auch ein scheißende hat: children of men.
man denkt dann so, wenn der bildschirm dunkel wird - der film geht noch 15 minuten.
ich hasse das. da war nicht mal ne ausklingende musik oder so und das ist doch das mindeste.
aber eigentlich war der ganze film nicht so toll, deswegen ist das auch nicht so schlimm eigentlich.
meine mama hat auch grad "die chemie des todes" gelesen und jetzt liests mein bruder und ich hör
nichts andres mehr, als irgendwelches forensisches zeugs .. beim mittagessen .. das mit den maden hat sie auch erzählt. 
neuro antwortete am 2. Okt, 16:21:
lolu
das ist auch unheimlich mitreissend, ich habe es schon am samstag fertig gelessen so dass ich dir mal verraten kann wer der serienmörder ist, so kannst du es deinem bruder mal was heimzahlen und es ihm verraten.

children of men ? kenn ich nicht. gleich mal googel!