liebesjammernde garnellen

oder das gegenstück zu jammernden hypochonder .

früher hab ich immer angenomen, diese ganz komische-nörgelmiteinander-meckermiteinander-lass-uns-gegenseitig-stressen-pseudo-beziehungen meiner freunde wären masochistischveranlagter natur und sowas gibts eben.. heute kommt mir gelegentlich in den sinn, dass das liebesleben meiner freunde und bekannten streng genommen noch viel kranker aussieht. viele haben gar keins.

freundin kommt und meckert nur noch. dass er so ist und so und das alles hat kein sinn. klar, das weiss ich auch, liebesbeziehungen sind eben eine große illusion, aber ohne illusion keine magie, ohne magie kein reiz, ohne reiz kein schmerz. und ich verstehe dass man einmal so leichtgläubig ist, aber immer wieder? die findet immer nur die falschen männer, und beim finden bleibts nicht. sie behält sie auch und dann kommt das große gemeckere.

und das schlimmste ist dass sie ihm kein arschtritt gibt und ihn rauschmeisst und ihm böse sachen sagt. böse sachen sagt sie nur mir. und wehe ich sage ARSCHLOCH, dann fängt sie an ihn zu verteitigen und sagt : aber eigentlich ist er gar nich so und bla blah.. bis er dann schluß macht und dann ist das gejammere noch grösser. heisst dann : wieso verlassen mich immer die kerle?

das ist so als ob in ein restaurant geht und bestellt sich spaghetti mit garnellen, obwohl man weiss dass man garnellen überhaupt nicht leiden kann und nur deswegen bestellt hat weil sie so hübsch aussehen auf dem teller. und ich dussel, statt zu sagen : alle männer sind schweine, es gibt keine liebe , es gibt keine prinzen auf weissen pferden, tröste sie und sage: das wirds schon.
es gibt eben frauen die nur ins verderben rennen, vermutlich weil sie doch masochistisch veranlagt sind und diesen schmerz brauchen wie ein junkie sein zeug.
frauenmissversteher meinte am 27. Jun, 14:37:
tja,
jeder wie ers braucht! 
großstadtneurotikerin antwortete am 27. Jun, 16:18:
tja
jeder wie ers verdient 
daskleinehormon meinte am 27. Jun, 19:26:
aber hallo
habe gerade tiefsinniges geschrieben und wieder gelöscht. sie wollten sich nur luft machen, odr? 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Jun, 14:43:
@dkh
hier wird nix gelöscht tztz. kann man löschen irgendwie deaktivieren ????