abt. wunschzetteln, erfühlen

1. amazon.wishlist.blogger-wunschliste ( weil die alle bloggen statt mal nen ordentlichen film im kino zu sehen)
wu4

2. nXt generation wünscheliste

wu2

3.. hausfrauen-wünscheliste

wu3

4. meine wunschliste

wu1
dus meinte am 20. Dez, 15:21:
ich wünsche mir. immer noch. 2 decken und 2 kissen. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 15:24:
ich kaufe bei amzon nur ganz selten, weil man da das porto sparen kann. 
dus antwortete am 20. Dez, 15:25:
ich stehe total auf amazon. 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:36:
dus
aber amazon ist schon etwas dumm.
die haben automatische kundenails, die total scheisse sind.
die haben mir auf ganz andere fragen geantwortet als auf die
wo ich gefragt habe.

die sind bescheuert. tut mir leid.
also dieses hype mit automatischen mails geht gott sei dank wieder in die gegensätzliche richtung.
was gut ist. mehr BETREUUNG, mehr arbeitzplätze. 
dus antwortete am 20. Dez, 15:38:
ich mags. und auf tipps scheiss ich auch offline. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 15:42:
mir sind die zu penetrant im auftritt. das ist sowas wie ebay und google. so multi kuddelmuddel. 
dus antwortete am 20. Dez, 15:47:
mir nicht. weil ich keine news bestelle.
sondern waren, die ich will. und prompt geliefert bekomme.
hatte noch nie ein problem. fein! das funktioniert einfach.
die such eist auch gut. übr eine der besten!
ich war nämlich mal bei amazon. betriebsbesichtigung.
aber ich krieg nix dafür dass ich die jetzt lobe.
hrhr 
jean luc meinte am 20. Dez, 15:32:
* Inspiration 2007
Wieso schreibs Du diagonal in den Zettel?
Grad bei einem Wunschzettel auch noch. Das ist nicht gut maschinenlesbar schräg. Also, das mußt Du nochmal ordentlich machen, wenn das was werden soll. Ehrlich.

Die Löcher ohm. Das' auffen Kopf. Kann keine Sau lesen, wenn man das abheftet. 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:35:
hm
ich schreibe immer so. aber is mir bis jetz nicht aufgefallen.
da kannst du mich auch fragen: wieso hast du nie zu ende studiert? weil mag nich dinge machen, die man machen muss.

hm. 
dus antwortete am 20. Dez, 15:38:
hm. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 15:40:
leider muß man viel im leben. 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:42:
ja
auf die toilette regelmässig, essen, atmen.
und die innere freiheit je und je aufgeben, bis man so funktioniert, wie man das von uns erwartet. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 15:44:
andererseits ist es eine normale reaktion, wenn etwas von einem erwartet wird, daß man tunlichst das gegenteil möchte - sinn her oder hin. 
dus antwortete am 20. Dez, 15:46:
smalltalk 
S1ic3r antwortete am 20. Dez, 15:50:
Und wenn ich jetzt sage: "Man muss nur sterben"? Werde ich als verrückt erklärt? 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:00:
s1
das ist so ein phrase-spruch, so ähnlich wie " carpe diem" oder " no risk no fun".
aber ich erkläre grundsätzlich niemand als verrückt.
ausser dus. dus= sehr verrückt. 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:01:
wie das gegenteil
die leute erwarten doch nie das gegenteil.
ausser männer, wenn sie sagen: sollen wir heute nur kuscheln ? 
dus antwortete am 20. Dez, 16:04:
dusi sehr verrückt // nachäff

hrhr 
S1ic3r antwortete am 20. Dez, 16:05:
Das klingt einleuchtend. Sogar das mit dem kuscheln.
Danke für die Aufklärung :). 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:22:
s1
ja. bitte. gerne! 
jean luc antwortete am 20. Dez, 17:28:
smalltalk // *nachäff*
nee dus, das war kein small talk. vielleicht liegt das am alter. 
ZuN antwortete am 20. Dez, 17:46:
AM ALTER. 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:48:
alter-konflikt
ganz ohne konflikt.
leute

( mach so eine leute stimme)
wir hamn bald weihnachten! keine konflikte machen. 
dus antwortete am 20. Dez, 17:52:
ah nachäff 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:01:
keine konflikte // nachäff 
pennywein antwortete am 21. Dez, 10:02:
nein nein nein kleines du schreibs nicht immer schief das sags du jetzt nur so ich schreib immer immer wieder busenstr das war gerade übrigens machnche dinge muss man tun aber man sollte sie nur tun wenn man sie genre macht noch 1,5 tage ich freue mich sehr
brigitte meinte am 20. Dez, 15:47:
das mit dem feuchten furz ist ja schon fast erpressung.. 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:59:
so
sind die kids von heute.
also zu meiner zeit...... 
brigitte antwortete am 20. Dez, 17:35:
ich hab mir immer einen hund gewünscht, zuoberst. irgendwann nur noch einen hund. hat auch nicht geklappt, aber ich glaube, ich habe dann ein hundebuch gekriegt. 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:39:
jaja hund
und wer geht mit ihm morgens raus ? <-- das älteste hunge-gegenargument der welt
:-))

ich habe ein hundebuch zuhause. groß. alle rassen. sieht schon sehr mitgenommen aus und seltsamer weise kinder stehen total drauf. sam will das jedesmal sehen!

( gibts aber echt ulkige rassen) 
nikko meinte am 20. Dez, 15:49:
ally mcbeal!?
ally mcbeal?!!?!

ally mcbeal .. 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:58:
ally
!!

ja! 
dus antwortete am 20. Dez, 16:03:
nie gesehn

OUTING 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:21:
dus
dann höchste zeit.
es gibt so schöne weihnachts-specials...
wann komm lwodz wida? 
dus antwortete am 20. Dez, 16:24:
na keine ahnung? 
nikko antwortete am 20. Dez, 16:42:
ne
oh mein gott

dus: nix verpasst, das ist so ne anwaltsding aus den 90ern, wo die protagonistin auf speed war. die hat nix auf die reihe gekriegt und das wurde dann als "niedlich" dargestellt. die hatten auch unisex toiletten. 
dus antwortete am 20. Dez, 17:01:
hm. 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:08:
dus
das war ne super serie.
das mit den unisex toiletten war damals sehr innovativ. 
dus antwortete am 20. Dez, 17:18:
hm. 
dus meinte am 20. Dez, 17:01:
öh was gehtn mitm layout.
ohje. das heisst was... 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:07:
so
nix hm. bäck to se ruts 
dus antwortete am 20. Dez, 17:17:
hrhr 
jean luc antwortete am 20. Dez, 17:41:
mir gefällts ja.
vorm allem wenn mein 'comment' net im kaffee landet. 
dus meinte am 20. Dez, 17:18:
neuro
hast dun kleines minirätzl für mich, das ich lösen kann? 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:20:
nochmal das refrain
ija jeeeeee
ija jejejejjejej
( geeeist geissst geii eii eiii eist)a a ahhhhaaa
ahhhaaaaa
ija jeeee
ijjaaa jeee
ijajaja
jejejejjee 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:22:
soll ich das rätzln lösen?
und dann sagst du :
ah soooooo
das da
hab ich schon mal gehört. 
dus antwortete am 20. Dez, 17:23:
ich will ein andres 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:33:
dus
2.5 kopfschmerzen. 
dus antwortete am 20. Dez, 17:42:
ah oke, du ich hab 4.0 kopfweh
aber eher 3.0 jetzt 
jean luc antwortete am 20. Dez, 17:49:
4 pillen sollten auch helfen bei kopfweh. 
dus meinte am 20. Dez, 17:20:
warum sagen manche
*kugelt sich vor lachen*? 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:22:
oh machst du heute
den pny?

ich kenn den spruch " ich verkrümmel mich"
hat mir kollege beigebracht. er verkrümmelt sich immer.
und er sagt das auch noch dazu.

hm wegen kugeln vor lachen?
weil man fast sich so auf den bauch und macht nen knick nach vorne und dann rollt man sich so aufm boden ( aufm floooor) ( rolllin`) 
dus antwortete am 20. Dez, 17:23:
ah rofl dann 
dus antwortete am 20. Dez, 17:23:
ich mach nicht den pny ich bin ähnlich wie der pny (leider)
jean luc antwortete am 20. Dez, 17:30:
wieso sagt man "ich glaub, mein schwein pfeift!" ? 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:32:
schan
das hast du dir jetz ausgedacht um mitzuspielen!
hab ich noch nie gehört!

ich habe ma mir einen spruch ausgedacht:

" du gehst mir auf die eierstöcke"
ich glaube der ist von mir.
man kann leider keine sprüche patentieren lassen.

dich finde das ist ein super wortwitz. 
dus antwortete am 20. Dez, 17:44:
klar gibts den spruch vom lü

und das mit eierstöcke ja könnte sein 
jean luc antwortete am 20. Dez, 17:44:
nein, meiner ist echt. vielleicht ddr spruch?
mein schreinermeister sagte immer: "das ist ja zum klötze kacken". 
dus antwortete am 20. Dez, 17:44:
hab fei grad pralinen gekriegt nam
elly seidl, nam 
jean luc antwortete am 20. Dez, 17:46:
in der ddr haben sie früher immer spruch gesagt, wenn was zu teuer war:
"ich hab doach nich de jeldscheiße." 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:46:
schreinemakers?
wo ? un die kleine süsse holländische frau von mini playbäck show!

ah war das die zeit, da waren so holländer voll ihn hier. oder? 
jean luc antwortete am 20. Dez, 17:48:
die schreinemakers hat doch in belgien gewohnt und in köln gearbeitet, um steuern zu sparen. 
dus antwortete am 20. Dez, 17:53:
und war mit dem fritzen verheiratet 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:56:
dus
ich löse jetz das musikalische rätzl ja?

weil das jahr geht langsam zu ende, da muss man doch aufräumen. 
dus antwortete am 20. Dez, 18:12:
ja tus ok 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:14:
ACHTUNG
RTZL AUFLÖSUNG
nicht lesen wenn mans selber lösen will

nochmal das refrain zum mitsingen

ija heee
ija heeeee
geis geis geis geiiiii
ije heee
eija heeeee
geist geist geist geeeeee
o o o
hm hm hm
http://youtube.com/watch?v=7Y68m23x4Nc&mode=related&search= 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:14:
noch nie gehört. 
pennywein meinte am 21. Dez, 07:29:
ich würde den feuchten furz schenken