abt. wissenschaftler warnt:

Bakterien vom Mars könnten Menschheit vernichten
Hallo Neuro,

wollen Sie wissen, wer neu in der Diva Lounge ist?
Diese User haben sich im Laufe der letzten Woche neu registriert.

Übrigens: Über eine Willkommensnachricht von Ihnen freuen sich die Neuen bestimmt.
NEU IM CLUB



sav


so und nun zum wissenschaftlichen teil:
abt. dinge, die die welt braucht. dinge, die die menschheit braucht, damit man nicht mehr koppschüttelnd und in einem abfälligen ton sagen kann der/die/das hat vielleicht probleme

Das holländische Unternehmen Philips hat vor kurzem ein Patent auf eine neue Erfindung im Bereich Haarentfernung angemeldet, welche der hautunverträglichen Photo-Epilation, die durch enorme Hitze die Haut in Mitleidenschaft zieht, den Kampf ansagt

Die Erfindung bedient sich dabei der Manipulation der drei Wachstumsphasen des Haares und kann diese durch einen sanften Laserimpuls "steuern". Die Energieaufwendung des Gerätes ist, im Gegensatz zur Photo-Epilation, sehr gering.

Das Gerät versetzt dabei die Wurzel des Haares, den so genannten Follikel, frühzeitig in die "Übergangsphase", wobei in dieser Phase vom Körper das Haarwachstum gestoppt wird. Die nächste Phase, die sog. Endphase, lässt das Haar dann ausfallen.



MfG
Neuro
Global Implementation Officer
timanfaya meinte am 13. Dez, 16:22:
bei einer "kontaktanzeige" in zahnarztfrauenpose. schon sehr kuhl, der oliver. wenn der es jetzt noch schafft mit einem kuli auf 'nem flipchart irgendetwas unwichtiges zu zeigen, werde ich sofort schwul ... 
neuro antwortete am 13. Dez, 21:16:
@tim
ich beschäftige mich immer noch mit der faszination: mensch.
der oliver hat über ein fernstudiengang ( studiengemeinschaft darmstadt) den staatl. geprüften betriebswirt gemacht, der MARMOR ist einfach ein witziger typ. naturbursche.

kennst du die werbung mit so einer ekligen zahnärztin? ( kurze haare, dauerwelle, komische ohringe und komische brille)

wollkomen im aol chat

" nettes chatten" 
jean luc meinte am 13. Dez, 16:49:
Diva Lounge?
Ist das Deine Single Community zum nette Leute kennenlernen?
Marmor ist auch ein toller Männername zum Anlehnen.

Ich weiß nicht. Das Thema Haar-Transplantate ist mir egal. Leider wachsen die Haare an der falschen Stelle. Aber kann man ja nix machen. Deswegen ist es ja egal. 
neuro antwortete am 13. Dez, 21:14:
@diva lounge
es war so.
das ist jezz eine echte geschichte.

ich hatte mal komische referessss und der link, wo das her stammt, war so ein forum link, wo man sich dafür registrieren müsste. das hab ich gemacht, weil ich wissen wollte, was dahinter steckt.

reine neugier. 
Malte meinte am 13. Dez, 16:59:
warum so kompliziert. Radioaktivität tuts auch... :-P 
jean luc antwortete am 13. Dez, 17:08:
Sie haben wohl russishe Freunde ganz oben, was. Soll nicht wirklich gesund sein. 
Malte antwortete am 13. Dez, 17:22:
wer schön sein will muss leiden... 
neuro antwortete am 13. Dez, 21:12:
komisch
das ist auch so ein kollegenspruch.

das mit dem leiden.

Manipulation der drei Wachstumsphasen des Haares hört sichjedenfalls sehr entressant an.
das hat was ludlum`sches. 
Bernhard_H meinte am 13. Dez, 23:51:
Gratuliere
hat das mit dem neuen Job also geklappt?

Das Dings von Philips kaufe ich sofort, btw. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:02:
bernie
noch nicht. noch muss das kleingedrückte richtig gelesen werden. 
fultted (Gast) meinte am 14. Dez, 10:00:
waxtumsphasen is the new wachsen lassen
und dann nadelt man also wie ne nordmanntanne zu silvester? 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:05:
lol ful*
hrhr. ne.

die tannen, da kommen bei uns so *pfadfinder* die das gegen eine spende umweltfreundlich entsorgen. 
dus meinte am 14. Dez, 10:17:
ui

und tut es weh? 
au-w.eh (Gast) antwortete am 14. Dez, 10:26:
wahrscheinlich nicht. aber es ist ja erst mal nur zum patent angemeldet, das dauert sicher noch bis es das wirklich gibt. und wer weiss, vielleicht ist das gerät dann so gross wie ein kleinwagen und man wird reingeschoben wie in ein backrohr. 
dus antwortete am 14. Dez, 12:30:
ich bin jetzt wieder voller hoffnung ob der zukunft 
-w. (Gast) antwortete am 14. Dez, 12:35:
und wie wir wissen:
die hoffnung stirbt zuletzt 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:04:
dus
da ich im gesicht nich so behart bin, werd ich das neue gerät wohl nich testen.
erst wenn das 100000.000 mio leute bereits getestet habe, wo es ciao-testerlebnise zu lesen gibts. 
dus antwortete am 14. Dez, 14:57:
ahso dachte für die beine

//desillu-t 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:30:
ja
oder für die intim-phase. 
-w. antwortete am 14. Dez, 15:48:
anyway
verwexlung ausgeschlossen:
... one knob may be used which sets all possible controls at once for the person which is to be treated. This option may for instance be useful in families ...
sehr praktisch
:-) 
frauenmissversteher meinte am 14. Dez, 10:40:
wie peinlich.
"diva lounge"...hahahahahaha...*heul* 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:59:
frauen
hä? hö? was gegen divas?

mfg

neuro
DIVA 
frauenmissversteher antwortete am 15. Dez, 10:26:
jaein.
du hättest nich mit diva unterzeichnen brauchen, weiss ich doch schon seit jahren ;-P 
dus meinte am 14. Dez, 12:29:
http://www.hundefeind.de/ 
hundehaare (Gast) antwortete am 14. Dez, 12:32:
dein internet? 
dus antwortete am 14. Dez, 12:34:
hi ha hundehaar 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:00:
dus
diesen link erkennt meine selbstenwtickelte anti-spy software als äusserts agresiv und gefährlich. da klick ich nich drauf.

http://www.hundefeind.de/buergerwehr.html

is abern`fake oder? 
-w. antwortete am 14. Dez, 14:10:
passiv aggressiv & potentiell gefährlich
hamma hier bei uns auch neuerdings:
 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:13:
oh
mein hunderhalter traum
is noch nicht so ganz verschwunden.

allerdings, bin ich dafür, dass echte bestien, da gibts schon extremes, wo man nich nur durch spezielle kreuzüchtigung sondern auch durch erzieheung die hunde zu bestien macht, da bin auch dafür dass diese hunde irgendwie weggemacht werden. 
-w. antwortete am 14. Dez, 14:18:
//definiere
irgendwie
i.A. -w.eh
(dus nach diktat verreist) 
dus antwortete am 14. Dez, 14:58:
wieder da-ah 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:35:
weh
irgendwie.
bestien sollten eingeschläfert werden. die kann man nicht resozialisieren. die haben keine zukunft.
ich weiss nich ob man menschen wirklich resozialisieren kann, aber menschen leben ja lange. so eine kampfmaschine lebt seine 7 jahre oder 10. mit 2 wird er richtig agressiv. unter-2-jährige hunde kann man noch andersum richten. danach kann mans vergessen. wenn also so ein 5jähriger staff-bulli zerfleischt das gesicht eines kindes, dann gehört er zu dem dok mit der spritze. 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:35:
// huhu
dus 
-w. antwortete am 14. Dez, 15:57:
ich finde
man sollte nicht erst warten bis was passiert. bestimmte hunderassen überhaupt zu verbieten, das gibts sogar glaub ich irgendwo, das halte ich für gut und richtig.

in unserem haus zb hat ein mieter so einen kampfhund, der ist jetzt als knapp zweijähriger noch total lieb. aber der wurde als welpe ziemlich geprügelt (bis ich mal den amtstierarzt gerufen habe, leider leider, kamma nix tun, is noch nix passiert, dann hab ich selber mit dem hundebesitzer geredet, seitdem gehts). aber es ist schon zu spät. die tierärztin hat gesagt, ich soll ganz vorsichtig mit meinem eigenen hund sein (ich nehm fast nie eine leine), weil in ein paar monaten wird der kampfhund unberechenbar und wenn der meinen hund erst mal erwischt, bringt er ihn um, meint sie.

[edit: von den kindern in unserem haus gar nicht zu reden]

aber man kann eben nix machen. die haltung von solchen hunderassen total zu verbieten wäre wohl die einzige lösung. 
neuro antwortete am 14. Dez, 16:11:
w
dafür bin auch. nur leider kann man das nicht kontrollieren :-(

trotzdem bin ich TEAM DOG
( fürs protokoll) 
jean luc antwortete am 14. Dez, 16:15:
Re: Erziehung
Man kann die einschläfern. Aber verboten gehören die in Hände von Leute, die die nicht artgerecht erziehen. - Gut, wenn man die bösen Hunde tötet, sterben auch gute darunter. Egal, der Fall ist gelöst. - Abere was ist, wenn jetzt auch ungefährlich eingestufte Hunde Babies fressen? Schäferhunde zum Beispiel. Die können Babies fressen oder aufs Haus aufpassen oder Schafe hüten? Wie will man das alles fernsteuern.

Die Hunde können nix dafür. Zu Hundekämpfen gehen Menschen hingucken und wetten. Menschen trainieren dahingehend. Menschen bilden Hunderassen.

Vielleicht sollte man Hunde nur für berufliche Zwecke erlauben. Verschüttungen, Drogen, Schafe, Ziegen, Fußballfans, Kühe, Blindenführung.

Und privat sollen sich die Leute 1 Katze vom Tierheim holen! 
-w. antwortete am 14. Dez, 16:18:
vielleicht
solltest du dran denken, einen hund in deinen arbeitsvertrag reinzureklamieren. hunde im büro sind was ganz tolles. sie den ganzen tag allein zuhaus zu lassen ist hingegen nicht so nett, nicht mal wenns funktioniert (was es nicht immer tut)