scheinlogik

manchmal, aber nur manchmal wäre ich gerne eine aufzieh-uhr. so eine die man rechtzeitig wieder aufziehen kann, bevor die musik aufhört. oder damit sie nicht aufhört.
mit einem stufen-regler, um einbisschen kontrolle einzubehalten: langsam, mittel, schnell. meine batterien sind leer, mein innerer creativ direktor hat sich urlaub genommen und ich würde jetzt so gerne leberwurstbrot essen, aber keine leberwurst da ..
Zorra meinte am 22. Mai, 22:05:
Der Tankstellenshop
ist doch um die Ecke... 
jean luc meinte am 22. Mai, 22:49:
es gibt ja auch uhren,
die muß man nicht aufziehen.
sei es sie funktionieren mit solar. oder durch temepratur/luftdruckunterschied oder auch in gang geblieben durch die armbewegungen.

(naja, leberwurst hab ich selbst noch nie gern gegessen.) 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Mai, 08:54:
luc
aber vielleicht würde ich gerne aufgezogen werden grummel..auf die solarenergie kann man sich heutzutage nicht mehr verlasen... 
ingolaus meinte am 23. Mai, 07:46:
Guten Morgen, guten Morgen...
guten Morgen Sonnenschein...bin heut mal normal und sülz Dich nicht mit dummen Gelaber zu, denn laus am Morgen bring....!*zwinker*
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und erhol Dich gut, damit Montag in alter Frische der Zauber wieder beginnen kann...!*ggg*

Ciao...wo bleibt das Bestätigungsküsschen*liebschau*...mich verbeug und wech is er*hui*;o)