abt. wegen umbau nicht geschloßen

spieglein spieglein an der wand
wer ist das konfuseste mädchen im land.

erstens will hier alles nicht so wie ich es will.
zweitens - rief mich meine schwester gestern hundert mal an. wenn ich schon merke, meine schwester ruft ununterbrochen fünf mal in folge an, wo sie dabei bis zum limit klingeln lässt, dann gibts ärger. ärger vom typ: weiss du was passiert ist?
a) meine mutter nervt --> ähäh, hab davor mit ihr telefoniert
b) meine nichte ist krank
c) meine schwester hat jemand prominentes gesehen.
das letzte mal hat sich mich nachts angerufen, wo ich dran ging, wegen evntl. nichte sehr krank, da sagt sie wieder:
weiss du was passiert ist? ich habe jürgen von der lippe gesehen, beim karten spielen! und ich hättes nicht gelaubt wegen a) woher kennt sie jürgen von der lippe? b) sie geht nachts nich mehr aus wegen kind und c) wtf war nochmal jürgen von der lippe. dann hat sie mir aber ein handyfoto gezeigt und mir bleib es nichts anderes übrig als das zu glauben.

diesmal wars weder meine mutter noch die neurodermitis meiner nichte. nachdem ich ( ja, die geschichte wird noch spannend) auch beim 20gsten mal nich mehr dran ging, (weil da hat sich so eine eigendynamik entwickelt oder der sumpf, wenn man schon sehr tief im sumpf steckt, wirds immer schwieriger elegant mit passender ausrede rauszukommen) hat sie mir eine sms geschrieben:
EIN MANN SUCHT DICH; ER SAGT IST WICHTIG; HAT WAS MIT INTERNET ZU TUN; HOMEPage; SEIT WANN HAST DU EINE HOMAPGE

meine antennen im kopf haben sich selbständig so rausgerollt, wie auf knopfdruck, auf die maximale länge. ein mann, internet, kopfschmerzen. was ist das, wer ist das, hat mich wer gefunden und will mich womöglich umbringen. solche gedanken. man weiss ja nicht. ich hab noch vieles gedacht, was ich hier nicht beschreiben will, sonst verliert die geschichte ihre spannung. aber es waren die grössten horrovorstellungen.

nein, ein blogger war es nicht. es war jemand , der mir eine domain abkaufen will, die ich mal für wenig geld für mich gesichter habe. wie er auf meine schwester kam, weiss ich nicht. hatte wohl viel zeit in recherche reingesteckt. und wer viel zeit hat, hat manchmal viel geld. und jetz warte ich auf ne mail mit nem angebot.
brauch ich einen anwalt?

so. heute werd ich weiterhin an der OPTIMIERUNG der seite hier arbeiten, für anregungen/kritik bin ich immer dankbar.
und ein spiel: wenn dein blog eine frucht wäre, welche wäres dann?
jean luc meinte am 28. Sep, 11:25:
was, die schwester ruft nachts an, weil sie von der lippe gesehen hat? unverschämt.

ach, ich hätte nix dagegen, wenn die tasse mit wegscrollt. wenn ich hochscrolle und das bild liegt darunter, wo ich lese... ich bin ein mann, ich kann nicht so gut zwei schichten lesen. es macht ein bißchen nervös. 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:29:
schan
keine ahnung, sie freut sich halt. sie bekommt sonst wenige prominente zu sehen.

normaleweise mag ich es leute, ins besondere männer nervös zu machen (manchmal, nicht immer) aber in dem fall mag ichs doch nicht. thx 
timanfaya meinte am 28. Sep, 11:27:
eine tomate. denn: wir kochen alle nur mit wasser ...

[abt. platitüdenmus an wortspieler.ei] 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:31:
tim
abt. metaphisik ( ich tausche mein lieblings wort "metafer" gegen " metaphysik")
nicht schlecht. 
dus meinte am 28. Sep, 11:29:
uff, schock.

du schockst mich nurmehr.
lass das!

//macht so ein ganz bestimmtes gesicht
// geht das gesicht im internet suchen 
dus antwortete am 28. Sep, 11:30:
ah nein das nicht
 
dus antwortete am 28. Sep, 11:31:
ne, das auch nicht
 
dus antwortete am 28. Sep, 11:32:
so.
 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:34:
hahha
ich werde selber geshockt.
kann auch nix für. shokwochen.

die frau aufm bild, die kenn ich glaub ich 
dus antwortete am 28. Sep, 11:36:
neuro shokwochen sukken!

grml! <- DEINES 
dus meinte am 28. Sep, 11:34:
zum thema
also anwalt, nö.
ich hab auch mal wem eine domain abgekauft.
2x schon von berufs wegen

ist quasi VHB, das kannst du gut, -> ;)

EDI ahso re frucht.
öh, das ist ne kaffebohne die im wasser liegt.


# seh ich in der tasse im header ein umgedrehtes herz? 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:35:
..
ich will aber viel geld.
es gibt ne firma, die so heisst. die haben schon eine *.com dmn, und die haben viel kohle weil sie luxusgüte verkaufen. 
dus antwortete am 28. Sep, 11:36:
ja kool.
mach halt!

PS denkst du bitte an das geld für meine OP

MUHAHAHA 
dus meinte am 28. Sep, 11:39:
erzähl mal
wie du die kaffeeflecken inszeniert hast.
das intressiert mich fei! 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:41:
uf
sehr lustig. mein scanner muss mal sauber gemacht werden. später b-by.
ich muss das verdammte disajn glattbügeln, sonst werd ich noch verrückt 
dus antwortete am 28. Sep, 11:45:
oke bye 
jean luc antwortete am 28. Sep, 12:27:
isch lach mir scheckisch - frauen
einfach auf die scheibe rumsauen und hinterher nicht putzen und dann kommt der nächste und hat den kaffee auf seinem zeugnis oder wat weiß man nich.

nein, man kann auch blatt papier nehmen, auf schreibtisch legen, und seine tasse da immer drauf stellen. dann, wenns gut geworden ist, kann man das scannen.

den brühenden kaffee, ist das auch mit scanner hingetrickst? :D 
frauenmissversteher meinte am 28. Sep, 11:46:
bäh
alles anders...
frucht: obstsalat.
benutzung: irgendwie für frauen mit rechts-links-schwäche geeignet. 
frauenmissversteher antwortete am 28. Sep, 15:02:
hm
und wo is der link zu twoday? bin ich blind oder gibts den wirklich nich, will ja nich imemr auf der seite hier bleiben...ahhhh, in der tasse war der versteckt... 
dus antwortete am 28. Sep, 15:05:
oben blindi
hihi 
frauenmissversteher antwortete am 28. Sep, 15:09:
japp dus
manchmal bin ich ganz schön betriebsblind ;o)

aber trink du erstma deine maß, dann findest du den ausgang bestimmt auch nich mehr *feix* 
dus antwortete am 28. Sep, 15:12:
hihi
pfiait
äh pfiati 
frauenmissversteher antwortete am 28. Sep, 15:15:
also
wenn ichs nich besser wüsste, würd ich sagen du hast schon ne maß intus...
kann mit dein "pfiati" und so anderen dingen nich wirklich viel anfangen, klingt aber trotzdem lustig :o) 
-w. meinte am 28. Sep, 11:59:
frucht:
papaya. ist gesund, schaut schön aus, schmeckt gut und ist halb exotisch halb mondän.

anregung: die last comments-anzahl im sidebar, fünf ist zwar vielleicht schöner (abt. neue neuro ordnung, NNO), aber leider ziemlich unpraktisch. 
neuro antwortete am 28. Sep, 12:01:
w
wenn ich wüsste wo man das einstellen kann, seufz.
das mit dem IE versteh ich nicht. ich habe 2 identische seiten. eine testseite wo es richtig geht und tr, wo es nicht so klappt. bei verwenden das gleiche lay-out, da exportiert und hier importiert.
ich verstehe es einfach nicht. kann es am inhalt liegen? 
dus antwortete am 28. Sep, 12:04:
das liegt am scheiss css style!

das mit den kommentaren kann man irgendwo einstellen im menue kein eahnung 
neuro antwortete am 28. Sep, 12:07:
dus
beide css styles sind aber identisch. null unterschiedo. 
dus antwortete am 28. Sep, 12:08:
schatz
isch abe die IE
so ne abgefuckte scheisse.
da kann ich nix testen :(

alles ist anderst als früher.
ich weiss schon.
shokwochen. 
-w. antwortete am 28. Sep, 12:09:
so
die menu-leiste funktioniert jetzt (bei mir). sie verschwindet erst, wenn ich das fenster ganz schmal mache, bleibt aber bei vollbild und bei "normal" großem fenster. kein scrollbar unten <-- gutes css!

geschafft fr.n.! 
dus antwortete am 28. Sep, 12:12:
ich hab auf der home keine navi.
soll das so sein? 
neuro antwortete am 28. Sep, 12:12:
hm
bei mir immer noch nicht.
schnöde welt.
ich verstehes einfach nicht. 
dus antwortete am 28. Sep, 12:14:
ahhh schrift heller s&G
das rot ist schonmal ganz gut.
zum ausgleich für die augen 
neuro antwortete am 28. Sep, 12:15:
also
die schrift dunkler? ein tick? 
-w. antwortete am 28. Sep, 12:17:
dus
was heisst auf der home keine navi
dus antwortete am 28. Sep, 12:19:
auf der startseite habe ich keine leiste links
die schrift würd ich sagen nicht zu hell wg ist eh schon so anstregend was zu lesen
was mit grafik unterlegt ist!
aber mach doch einfach was du magst ;) 
neuro antwortete am 28. Sep, 12:22:
w- papaya
ist aber eh matschig als knackisch..grml 
dus antwortete am 28. Sep, 12:24:
schleimig, fast 
neuro antwortete am 28. Sep, 12:27:
...
ich glaube ich verwechsle was. ich meinte avocado. papaya kenn ich nur von
a) dem song " we like papaya" und b) duschzeug.

ichg laube ich tausche mein litschi gegen passionsfrücht. bloß ohne passion. 
jean luc antwortete am 28. Sep, 12:30:
ich verwechsel immer avocado und mango. nein, jetzt grad nicht.
papaya sind so längliche so wie banane als melone in grün, bömmeln am palmenstamm.

kaktus zum essen: http://clignot.antville.org/stories/739855/

name vergessen: http://clignot.antville.org/stories/226347/

maracuyá: http://clignot.antville.org/stories/221658/

granatapfel: http://clignot.antville.org/stories/221661/

guayaba: http://clignot.antville.org/stories/221672/ 
dus antwortete am 28. Sep, 12:31:
hrhr passionsfrucht ohne passion.
wie schön!! 
neuro antwortete am 28. Sep, 12:47:
ich verwechsel
immer backslash und slash und kommt mir nicht mit sowas: das eine ist vom rechts oben nach links unten und das andere andersrum grml 
-w. antwortete am 28. Sep, 12:57:
die papaya
ist kompliziert, besonders wenn man sich nicht so auskennt, wie ich zb. weil wenn man sie zu früh essen will (bevor sie richtig reif ist, also so wie sie bei uns normalerweise zu kaufen ist), dann schmeckt sie nicht schlecht aber irgendwie fad, dann behält sie für den mangel an geduld und sachkenntnis ihren wahren geschmack für sich.

im richtigen umfeld aber und wenn man sich auskennt, oder wenn man wenigstens gut beraten ist: na seavas <-- eine bessere beschreibung fällt mir jetz auf die schnelle auch nicht ein.

[edit:]
 
neuro antwortete am 28. Sep, 14:45:
wenn ich zum psychiater
gehen würde und der psychiater würde sagen: schauen sie sich das bild an, welch asozio haben sie?
dann würde man mich zu einem sexualtherapeuten schicken.
ich bin bei der IE sache näger gekommen.
es liegt an den s,i,b und span dingern. ich hab sie auf der testseite entfernt dann gings.
jetz hab ich testweise wieder rein, und es geht auch wieder.
ich werde verrückt.
ich gebes auf.
ihr habt alle gewonnen. 
-w. antwortete am 28. Sep, 14:51:
mome-ent
so leicht wird man heutzutag auch nicht mehr zum sexualtherapeuten geschickt, da muss man sich schon mehr einfallen lassen. und, ja. ich hab ein bissl suchen müssen bis ich das richtige bild gefunden hatte
:-) 
jean luc antwortete am 29. Sep, 00:27:
> schauen sie sich das bild an
Was? Ich seh da nix.
Neuro, Du guks zu viel Privatfernsehen. 
dus meinte am 28. Sep, 14:36:
ah ich bin noch zu geshokt zum kapiern, libeling :( 
-w. antwortete am 28. Sep, 14:45:
oke dus
dann lass es mich mal so sagen:
papaya = badass 
dus antwortete am 28. Sep, 14:59:
fakass

hupps 
Bernhard_H meinte am 28. Sep, 15:21:
Hmm
Das Layout kommt mir etwas nervöser vor, als das alte, mag sein, dass das nur der Gewohnheitstiereffekt ist. Sidebar rechts hat sich für mich auch schon irgendwie eingebürgert bei Blogs. Was ich eigentlich fragen wollte:

Hast du den Kaffeefleck "nur" Photoshopped, oder echt fabriziert...ein Freund von mir hat unlängst nämlich pix von solchen Dingern gesucht, um die grafisch zu verarbeiten :) 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:16:
bernie
ich hatte einen großen spass beim fabrizieren. dazu brauchst du nen flachbettscanner, einen kaffe und viel weisses papier. 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:16:
Na dann
kannst du mir den Fleck mal schicken?! Also vor Photoshop ;). Sans Serif ist wirklich angenehmer zu lesen, und Sidebar rechts auch sehr angenehm. Bei der Hintergrundfarbe der Sidebar würde ich noch was heller werden, aber auch wieder persönliche Präferenz. 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:18:
bernie
das is aber ein echter fleck. mit echten kaffe aus spanien. den fleck kannst du selber machen: kaffe auf blatt tropfen lassen und einscannen. 
dus antwortete am 29. Sep, 11:18:
berni seit wann bist denn du so nerdig geworden?
so mit design und so.

uff SHOKIWOCHEN 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:22:
Ja, eh, Fr. N.!
an dem echten Fleck bin ich ja interessiert. Kannst du mir den bitte schicken, in guter Auflösung? Flecken nachmachen zählt nicht, der Freund von mir ist nur an echten Flecken interessiert ;)

@dus: nerdig? Naaah...aber, weisst ja, nur weil mein eigenes Blog hässlich wie die Nacht ist, heisst das nicht, dass ich selbst keine Ahnung von Design habe ;)

Schoggi-Wochen?! Stimmt, es wird ja wieder Winter! 
dus antwortete am 29. Sep, 11:24:
shok vs schok

meno
#
ahnung von design // nachäff

hihi
#
lustiger freitag 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:27:
Mein Schatz.
Mit mir ist es immer ein lustiger Freitag.

/* Design */ 
dus antwortete am 29. Sep, 11:29:
mein schatz. 
pennywein meinte am 28. Sep, 15:36:
so
jean luc antwortete am 29. Sep, 00:23:
Erster!
"Guten Morgen Dir." 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:15:
guten morgen
euch. 
dus antwortete am 29. Sep, 11:16:
achtung neuro

die kaffeeflecken nicht zu billig verkaufen°! 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:17:
zur INFO
ICH HABE NOCH NIE DAS PROGRAMM PHOTOSHOP gesehen.
nicht mal vom weiten. ich arbeite ZU FUSS. wie die arbeiter früher, wo sie alles selbst gemacht haben. und mit viel liebe und schweiss. 
dus antwortete am 29. Sep, 11:18:
liebe und scheiss? 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:26:
Hmm. Du malst also mit den Füßen
und scannst das ein, und ladest das dann direkt ohne Nachbearbeitung, Größenreduzierung usw. bei twoday rauf? ;)) Sensation! 
dus antwortete am 29. Sep, 11:31:
du berni sag mal willst du heute ficken rumschleimen ein ganz netter sein.

abt der ist ganz nett

abt casual freitag

abt frechdusx 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:33:
"ganz nett"
ist beischlaftechnisch das Todesurteil mit Sofortexekution. Also...danke, ganz lieb :( 
dus antwortete am 29. Sep, 11:36:
hrhr
mist, du kennst diesen frauencode?

MUHAHAHA

feixfeix 
dus antwortete am 29. Sep, 11:37:
er hat mich ganz nett gefickt 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:41:
Das wiederum
könnte durchaus positiv sein. Etwa, wenn das fällt, wenn sich zwei stadtbekannte Schlampen über ihre neuesten Stecher am Klo unterhalten. Dann weiss die eine gleich, wessen Telefonnummer sie sich "für später" notieren muss. 
dus antwortete am 29. Sep, 11:43:
nein berni. mööp
nett ficken ist hm

aber gut. wie du meinst.
ich lass dir ja deine fantasien 
dus antwortete am 29. Sep, 11:44:
next

ich mag das wort eh nicht
das ist ein wort für männer. 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:51:
re kaffefleck
ich reduziere mit irfanview wo ich auch die helligkeit und kontrast einstelle. sowie grösse und usw. 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:53:
ps in sachen disajn
irgendwelche performance probleme? 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:55:
Also ok
ich bin ja nicht der große Schlampen-Versteher...aber ich dachte, dort existiert als Abstufung: "total scheisse" (heisst: Hände weg, weil entweder isser echt schlecht im Bett, oder so gut, dass man ihn der Freundin nicht gönnt), "so-so" (definitiv schlecht), "nett" ("guter Durchschnitt, kannst du auch mal antesten!"), "total geil" ("Hände weg du Schlampe, der ist meins!").

Hach, du hast recht. Fantasien, vermutlich ;) 
dus antwortete am 29. Sep, 11:55:
// schweigt und lacht aber. sehr. 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:56:
@ Fr. N.
Krieg ich jetzt den Fleeeeck? Bittebittebitte!!! 
dus antwortete am 29. Sep, 11:56:
du neuro die performance rules, du nerd
hihihi 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:56:
Lustiger Freitag
sag ich ja ;) 
dus antwortete am 29. Sep, 11:57:
hihi. 
Bernhard_H antwortete am 29. Sep, 11:57:
Performance ist OK
sobald mal alle Teile im Cache sind :) 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:58:
die grafik ist ein bischen blöd
wegen jpg, das is nicht gut, aber ne gif oder png sind viel grösser und die ladezeiten sind auch blöder, glaub ich. 
dus antwortete am 29. Sep, 11:59:
auch so oke, die performi
gif und png kommt drauf an wie flächig was ist.
wie gross isn des jpeg?
des passt eh!
egal 
jean luc antwortete am 29. Sep, 13:19:
ich finde daß wenn das süße arbeitsplatzbild oben stehen bleibt und den texte darüber hinwegschiebt, das ist so desain für kleine mädchen wo bloggen lernen und myspace rumfummeln und so. ;-) 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:23:
aber sie ist doch die wo gefunden wird wegen den guten seiten also die wo sagen kann sie haben mich einfach so gefunden
neuro antwortete am 29. Sep, 13:56:
mein arbeiztplatz ist schlampig
und fenster sind mit schalusie zu.
mache mal n´foto. 
dus antwortete am 29. Sep, 13:58:
bei mir auch jalousei
dass ich das neue design hier besser lesen kann
MUHAHAHA

//neuro reinfeixn 
neuro antwortete am 29. Sep, 13:58:
zb
steht da aufm schreibtisch seit heute morgen ein ehrmann genuss-jogurt sorte : walderdbeeren.
hab ich heut angefangen zu essen und liegen lassen, weil kein walderdbeeren geschmack.
so sammeln sich die sachen aufm tisch und werden dann abends entsorgt. 
dus antwortete am 29. Sep, 14:02:
nicht normal? 
Zechbauer (Gast) meinte am 28. Sep, 16:51:
Die Frucht wäre
Cox Orange *hrhr 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:15:
zech
behandelt oder unbehandelt? 
ZuN (Gast) meinte am 28. Sep, 20:21:
meine augen danken ihnen das verbannen der serifen.
ansonsten wird's endlich wieder neuro-stiliger.
diesmal kein banner? 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:14:
zun
neee, nix mehr rotaion zu viele nachmacher :-) 
dus antwortete am 29. Sep, 11:15:
hrhrhr

haha 
ZuN antwortete am 29. Sep, 14:21:
neuro
du meinst nix mehr rotation zu viele vorbilder 
dus antwortete am 29. Sep, 14:23:
ah komm kleine zun
jez ist aber gut. 
brigitte meinte am 29. Sep, 07:25:
guten morgen

mir gefällt das hier gut, aber nun ist die kaffeetasse verschwunden. liegt das jetzt an meinem browser hier zuhause (firefox) oder ist sie weg?

und ich hab mich jetzt dann bald durch alles durchgelesen, nach meinen ferien, und bin total entsetzt wegen der kay scarpetta sache mit benton (benton? so hiess er doch, oder?). ich wusste auch nicht, dass ein neuer roman draussen ist. geschweige denn dass er lebt. aber eigentlich hätte man ja früher draufkommen können. er ist doch zur unerkenntlichkeit verbrannt, oder? typisch.. war der roman denn gut? 
ZuN (Gast) antwortete am 29. Sep, 08:34:
hi brigitte,
ich denke du siehst die kaffeetasse nicht weil die hintergründe wechseln. hast du das gemeint? 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:14:
huhhu brigitte!!!
schönd ass du wieder da bist!

die kaffeetasse müsste wieder da sein.

zu benton <--ja, shoking. aber wir haben shoking wochen grade hier. das buch erinnert ein bißschen an fluch der karibik. hört mitten in action auf. das hat aber was gutes: es wird den nächsten kay-scarpetta roman geben. 
brigitte antwortete am 2. Okt, 12:15:
ich hab mir das buch inzwischen natürlich gekauft.. nur ist es schon so lange her, dass ich den letzten roman gelesen habe, dass ich eine komplette auffrischung bräuchte. aber ich hoff mal, die kommt noch im buch. sonst gibts ja das www. 
-w. antwortete am 2. Okt, 13:13:
aber
hatten wir an dieser stelle nicht schon mal festgestellt, dass uns die abenteuer der frau scarpetta schon des längeren nicht mehr recht erfreuen können? woher der sinneswandel? 
neuro antwortete am 2. Okt, 16:24:
re buch
ja. ich habe das buch in die hand genommen ( neugier) und habe geblättert drin und da lese ich tatsächlich, wie benton lebendig irgendwelche aktionen ausübt.

das war gleich nach dem urlaub wo ich zuvor jonathan kellermann gelesen habe und mitten in einer laune für psychopatische, menschliche abgründe steckte. da kann ich nicht nahtlos zu murakami übergehen. da brauch ich ein übergangsbuch.

uff, vorgestern, an dem tag wo mir die oma begegnet ist, konnte ich wieder nicht so einfach neben der bucghhandlung vorbei laufen. ich hab mir ( OH LINK WEG)

ich wollte schreiben, ich hab mir ein buch von irvine welsh gekauft.. 
-w. antwortete am 2. Okt, 16:31:
das wird
die oma freuen, wenn sie hier liest wofür du die 9.90 ausgegeben hast 
neuro antwortete am 2. Okt, 17:03:
die oma
hats ja gesehen.
mich hat die frage beschäftig: was hat die oma in dem schuhalden gesucht und zwar auf der etage wo alles stiefeln ( und fussballschuhe) ausgestellt waren? 
-w. antwortete am 2. Okt, 17:23:
die oma
war natürlich von anfang an auf der suche nach dir und sie wollte einen test machen.
abt. schuhe und bücher lieben, ja, passt zusammen! 
brigitte antwortete am 2. Okt, 17:52:
jonathan kellermann kann ich ja schon seit etwa 10 jahren nicht mehr lesen. das sind ja wirklich abgründe, die da erzählt werden, da wird mir bei der vorstellung von allem schon genug schlecht... da ist der behaarte scarpetta-dingsda harmlos dagegen.. 
neuro antwortete am 2. Okt, 17:59:
brigitte
das akt. roman ist da harmlos.
re kellermann: ah ich lese das gerne, da steckt immer ein wenig weiterbildung mit in sachen: psychosen.
vor allem alex delware hats mir angetan, aber der ist vorübergehend abserviert und druch ne junge, attraktive polizistin ersetzt.

ich warte desweiteren auf was neues von kathy reichs. 
pennywein meinte am 29. Sep, 07:33:
guten morgen dir du weis dass ich freitage sehr sehr sehr mag
jean luc antwortete am 29. Sep, 09:45:
da kannst du eher heim gehen, und mußt nicht so lange bloggen, gell. ;-) 
dus antwortete am 29. Sep, 10:33:
penny 14 uhr? neuro rätzl?
pennywein antwortete am 29. Sep, 10:59:
ja ich mag sehr gerne früher heimgehen denn man kann nicht mehr lange an den blümschen riechen aber ich will weihnachten und schnee
dus antwortete am 29. Sep, 11:01:
spinni. pensen. schnee.- ich zeig dir den vogel. ich muss zug fahren. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:02:
schöne rätzelschen wären wann geht penny immer heim 11.02 tic tac ess
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:04:
doch doch so fester schnee der kwitscht und ganz früh morgens kann man bei bösen menschen den schnee vor dem haus festtreten damit sie ihn sehr sehr schweg schaufeln können und dann schimpfen die und zeigen den vogel
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:05:
ich hasse zugfahren weil das ist so der zugfahrer macht was er will und das hasse ich weil wenn ich austeigen will so zwischen stationen dann geht das nicht ich und will das tun wozu ich lust habe
dus antwortete am 29. Sep, 11:10:
du willst spinnen. und kennst du die neuen tic tac.
fühlen sich gut an. im mund. die form.
ja rätzl bitte. ich mache es freitag wie pensen. ich gehe, ab 13.30h. 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:12:
guten morgen
ich bin ein bißschen im verzug auf die komentare. irgendwie.
ich bin am we zug gefahren. fast 3 stunden hin und drei stunden zurück. 
dus antwortete am 29. Sep, 11:14:
penni die neuen kollegen sind nett soeben habe ich eine packung ferrero küsschen geschenkt bekommen
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:15:
aber das ist früher so ca 0,5 stunden neue kollegen sind immer nett ich mag wenn neue kollegen nichts schenken sodern sagen ich hab gehört dass du der penny bist
dus antwortete am 29. Sep, 11:17:
gestern sagten die kollegen zu mir oh süss und ich bin weggegangen
dus antwortete am 29. Sep, 11:26:
penny die kollegen reden mit mir über schuhschnäppchenverkauf in der innenstadt den laden kenn ich schon kollegin gegenüber will jetzt hinfahren ich habe jetzt mädchen als kollegen fei
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:31:
ich mag meine kollegin sehr sehr sie hat hellblaue und weiße herrenhemden an und an meinem geburtstag macht sie sich zöpfschen und sie sagt penny ich mach auch zöpfschen wenn ich keine zeit zum haarewaschen hatte
dus antwortete am 29. Sep, 11:32:
ich verstehe das solche mädchen mit herrenhemden mag ich auch sehrsehr gerne nam du hast nur zweimal sehr gesagt geht es dir heute gut?
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:33:
du dusi kannst du auch unten bei taxt reinschreiben weil das macht mich blem blem weil ich dann nich sehen kann was ich geschrieben habe weil ich sehr sehr schlecht durchblicke hier
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:34:
mir geht es fast immer gut weil ich nur das mache wozu ich lust habe nur manchmal wegen kopfschmerzen bin ich ein wenig böse
dus antwortete am 29. Sep, 11:35:
//den pensen plemplem machen plimplamplum hihi kicher
dus antwortete am 29. Sep, 11:36:
mir geht es oft gut und meistens bin ich ein stiller typ und streng dich halt ein bisschen an wg dem lesen hier
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:37:
nein nein nein das mag ich nicht ich werde eben ein paar stünschen was anderes machen :O)
dus antwortete am 29. Sep, 11:40:
du benimmst dich wie ein kleiner trotziger junge und wenn du mich erpresst will ich garnicht mehr mit dir reden so
dus antwortete am 29. Sep, 11:42:
und du glaubst ja wohl nciht ich wollte immer so spielen mit dicke zeile penny dicke zeile dusi kein punkt kein komma und so du spinni
dus meinte am 29. Sep, 10:33:
guten morgen!
so wies jetzt ist kann man es super mit dem PDA lesen.
als eine der ganz wenigen seiten bei twoday (mit spalte rechts die einzige die ich kennen tu, die geht!!)

:))) 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:11:
ich vermisse jetz w wegen
<-- gutes css ( gooood girl) 
dus antwortete am 29. Sep, 11:13:
magst du ein bussi neuro?
tust du liebe brauchn?

hrhrhr1113 
-w. antwortete am 29. Sep, 14:10:
na dann
scaliert es die kolumnen halt nicht mehr, auch oke.
explore the possibilities! <-- gutes css (war gestern)
stick to the fundamentals! <-- bewährtes css (bis gestern und ab heute)
[that's my girl]
dus: kein austausch von zärtlichkeiten in der öffentlichkeit <-- angebl. polit. korr. 
dus antwortete am 29. Sep, 14:18:
ja w
sauekelig
aller möglicher austausch. 
pennywein meinte am 29. Sep, 12:26:
mein lieber scholli hab ich hunger
dus antwortete am 29. Sep, 12:27:
ich habe mit kollege pizza bestellt. kollege hat das erste mal mit mir geredet.
wir warten, 45 minuten. sehrsehr lange. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:29:
ah siehste geht doch mit bei text reinschreiben wenn ich rechts aus dem fenster schaue kann ich eichhörnchen sehen manachmal
dus antwortete am 29. Sep, 12:30:
rechts ist kein fenster bei mir.
aber links. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:32:
bei mir links und recht nur links muss ich 7,5 schritte laufen um was zu sehen links sieht man auch eher selten eichhörnchen dafür immer amseln
neuro antwortete am 29. Sep, 12:42:
eichhörnchen sind
ratten mit pelz 
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:46:
so ein kwatsch
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:48:
wenn ich nachdenke muss ich lachen weil ratten haben auch pelz ich kicher in echt
dus antwortete am 29. Sep, 12:49:
bei mir sind autos. und lkws krachen in die brücke.
und dann kommt die feuerwehr. immer wieder.
ratten mit pelzmantel hihi 
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:50:
oh du arbeitst an einer straße das würde ich abgrundtief hassen ich werde gerade sehr sehr sehr müde
dus antwortete am 29. Sep, 12:56:
ja das ist sehrsehr komisch. an der strasse. ich mag veränderungen nicht so gern leiden.
bald ziehen wir um.