abt. neuros neue kleider

bitte um verständnis wegen neues disajn.
abt. baustellen
-w. meinte am 27. Sep, 16:56:
ojeh
firefox"optimiert"
:-( 
neuro antwortete am 27. Sep, 16:57:
oh
beim ie sollt es genauso ausehen..was genau? 
neuro antwortete am 27. Sep, 16:59:
...
ich sehe, die menüleiste fehlt..müsste aber gehen tztztz
momentmal 
-w. antwortete am 27. Sep, 17:03:
komisch
die menüleiste verschwindet nur dann nach li unten, wenn ich den browser auf vollbild schalte. bei verkleinertem(!) fenster und beim comment-fenster ist sie da wo du sie wahrscheinlich haben willst. 
neuro antwortete am 27. Sep, 17:06:
hm
es darf aber nich sein. darf nich sein.
es müsste aber richtig funktionieren grml 
neuro antwortete am 27. Sep, 17:08:
komisch II
bei mir kommts nur dann , wenn ich den vollbild deaktiviere.. und den rahmen kleiner ziehe.. 
-w. antwortete am 27. Sep, 17:12:
ganz schmal
hab ich das fenster nicht probiert, aber bei 2/3 breite ging sichs wunderbar aus. auch kein scrollbar unten <-- gutes css!, besser als mit der himmelblau-version, da hatte ich einen bei nicht-vollbild. 
neuro antwortete am 27. Sep, 17:22:
...
hängt wohl wieder mit der auflösung ein bißschen zusammen.. aber da müssen wir jetz durch. 
-w. antwortete am 27. Sep, 17:25:
gemeinsam
können wir es schaffen (das durchkommen)
:-) 
missmckenzie meinte am 27. Sep, 16:58:
ach kom...
...passt doch eh. der INHALT is ja das wichtige - nicht die verpackung. is wie bei der schokolade... 
neuro antwortete am 27. Sep, 17:05:
miss
hm, blödes css. ich arbeite noch dran. 
dus antwortete am 27. Sep, 18:02:
son scheiss.
des stimmt nicht-
firlefanz geplapper 
jean luc antwortete am 28. Sep, 09:43:
schoko
missmckenzie - "das essen schmeckt 'interessant'", naja, hauptsache der inhalt ist wie früher ;-)

es gibt sachen, und gerade im internet, wenn was doof ausschaut und nix zum finden ist, habe ich schon weggeklickt. da kann da wichtiger inhalt stehen, wie er möchte, das ist mir ganz egal.

bei schokolade ist es heutzutage aber so, daß meistens die verpackung besser ist als der inhalt. dann ist die aus schina billig nachgemacht zum beispiel. das machen die mit absicht. außen gold drauf drucken und innen das wieder von den zähnen absparen. 
neuro antwortete am 28. Sep, 10:25:
eins ist sicher
schokolade ist zum essen.
wäre rt eine speise, dann wäre das wohl eine litschi. 
dus antwortete am 28. Sep, 10:30:
flutschi? litschi 
missmckenzie meinte am 27. Sep, 16:58:
ach kom...
...passt doch eh. der INHALT is ja das wichtige - nicht die verpackung. is wie bei der schokolade... 
dus meinte am 27. Sep, 18:01:
ui, der hund.
du hast es NICHT vergessen!

ui ui ui
 
dus meinte am 27. Sep, 18:12:
so. ich lass das jez mal wirken.
das ist schon eine starke veränderung.
ich sage mal 8 auf 10er.
aber neuro, ich pack das.
ich werde das schaffen.
//pioniergesicht 
neuro antwortete am 27. Sep, 18:14:
dus
na ja, ich bin mir nicht sicher. mal sehen. im moment bleibt es so bis so, bis auf weiteres. 
dus antwortete am 27. Sep, 18:22:
du neuro
die leiste is fei weg

//feix

(ne in echt) 
neuro antwortete am 27. Sep, 18:24:
was
fürn browser? 
dus antwortete am 27. Sep, 18:33:
du. hier abgefackter IE 
dus antwortete am 27. Sep, 18:35:
ah. im komment ist sie da.
auf der homie net. 
neuro antwortete am 27. Sep, 18:35:
d.
tu mal den cache leeren und kuck nochmal.
das mit den antworten muss ich auch irgendwie noch hinkriegen grml

grml is the new whatever 
dus antwortete am 27. Sep, 18:37:
grml fetzt 
dus antwortete am 27. Sep, 18:38:
ich leere mein cash nachher. 
dus antwortete am 27. Sep, 19:06:
no, keine leiste. 
-w. antwortete am 27. Sep, 19:08:
spiel mal
bissl mit der brauser-breite rum bis die leiste auftaucht. statt cache-leeren geht auch crtl+F5 
dusi (Gast) antwortete am 27. Sep, 19:39:
ich spiel morgen wieder an mir und euch rum
ich geh heim

gaehn

sers 
madame n (Gast) meinte am 27. Sep, 22:54:
aahhhhh!
Ruhe für die Augen....gefällt mir, Frollein. Bleibt das so? Sieht für Sie so, hmmm, gemäßigt aus.... 
pennywein meinte am 28. Sep, 07:29:
guten morgen dir komische einstellungen hier sehr sehr sehr komisch
jean luc antwortete am 28. Sep, 09:44:
Guten Morgen Dir. Na, schon aufgestanden? 
dus antwortete am 28. Sep, 09:46:
3x komisch finde ich komisch
wg weil ich komisch nur 2x sage, wenn ichs sehrsehr finde. 
pennywein meinte am 28. Sep, 10:22:
heute bin ich müde sehr serh sehr
neuro antwortete am 28. Sep, 10:24:
guten morgen
ich weiss es ist komisch. ich muss da selber durch 
dus antwortete am 28. Sep, 10:29:
ich bin auch soso müde 
jean luc antwortete am 28. Sep, 10:31:
da oben steht kaffee für Euch.
soo, und jetzt kommt mal aus den puschen! 
dus meinte am 28. Sep, 10:31:
ich mag keine neuheiten 
jean luc antwortete am 28. Sep, 11:06:
ziehst du zuhause auch immer nur die alten drei-streifen sachen an, oder am liebsten immer das neueste modell?