abt. OAS is the new PRE

abt. businessenglish

muss man nicht können, um das, was hier Wentell-RemixXx (mp3, 5,121 KB) gemeint ist, zu verstehen oder? meint er in der tat girls with big asses oder ist das eine metafer wie "dicke eier" ? mann mit eier = frau mit big ass?
.. könnte sein. ich muss an meinem english arbeiten. ich hab da zu wenige berührungspünkte derzeit.

abt. nelly furtado oder von der redewendung, angekommen zu sein

nelly furtado hat sich von mann getrennt und fängt wieder zum leben an. ihr ex mann war ein dee-jay. dee-jay als mann stelle ich mir sehr anstrengend vor. dazu muss man sich kurz ma fragen, welcher typ vom mann, wird zum dee-jay? musiker. nee, musiker musizieren mit musikinstrumenten. musiker, die zu faul sind oder nicht die notwendige leidenschaft mitbringen, die zum musizieren von vorteil ist, sie hören auf mit dem scheiss nachdem der erfolg jahrlang ausbleibt oder sie werden zum dee-jay. früher haben sie platten aufgelegt, ein moderner dee-jay macht heute mehr. wenn er erfolgt hat produziert er was, oder er heiratet eine frau, die er produzieren will oder kann oder gerne-möchte, die aber von einem anderen dee-jay produziert werden will wie zB timberland. TIMBALAND

viele frauen, die sich vom mann trennen, fangen an, sich dann wirklich zu verwirklichen. das betrifft aber nur frauen, die als kind schon von einer famillie-idylle geträumt haben. die sie dann einigermassen erstanden haben, inkl. kind und dann scheidungspapiere. ( die anderen frauen versuchen sich schon davor zu verwirklichen). die frauen die schnell ernsthaft-gemeinte ehen eingehen, denen werden die flügel fest an den körper angebunden, so ist das nun mal, wenn mane ine ehe eingeht. oder wieso heiratet man? man ist zu zweit. soloing erschtma auf die seite. kompromisse, abmachungen etc. sonst hat das heiraten gar kein sinn. flirten kann man sowieso nicht mehr offensichtlich, die anerkennung holt man sich beim ehepartner ab. anfangs zumindest.

aber es gibt noch die frauen, die feste beziehungen brauchen, nicht weil sie familiäre pläne im kopf haben, sondern weil sie nicht alleine sein können. auf die lange sicht ist das leider nur mit einem partner möglich. sie sind schon um die dreissig, waren paar mal glücklich verliebt, einigermassen wieder erleichtert entliebt, bis sie bei jemanden landen, der weder die große liebe ist, die bauchschmerzen und besofen-gefühle verursacht, noch jemand, bei dem es sich lohnen würde, in eine vernünftige, erwachsene beziehung zu inverstieren, wo die liebe mit einer kredikarte aberechnet werden kann.

da fallen sich irgendwann mal die leute so in die arme, und sind erstmal froh, dass sie grade in die offene arme und nicht wie in billigen slapstik, in slow-motion, auf die schnauze fallen. jemand fängt dich auf und du bist erstmal sicher. fester boden unter den füssen.

sie landen also bei jemanden, wo sie meinen angekommen zu sein. ein zug, ein bahnhof. ein zug kommt im endbahnhof an und gibt seinen geist auf. ruhezustand. ein zustand die sie nicht in worten definieren können, weil die dazu benötigte euphorie fehlt. wir sind halt zusammen. sie führen eine beziehung die nahezu emotionslos ist, aber so soll eine beziehung idealeweise sein. sich ergänzen, sich nicht auf die eier gehen, gemeinsam pläne ausdenken für irgendwann und irgendwo. ab und zu etwas eifersucht, nicht gefühl-betreffend, sondern einfach aus angst, unvorbereitet verlassen zu werden. sowas passiert mir nicht. man ist in der lage sich rechtzeitig zu trennen, mit allem psychopathologischen pipapo wie gespräche und freunde bleiben, auf die kurze sicht. auf die lange sicht, ein weiteres brandmal auf dem arm. der geist, der beim abstellen des zuges aufgegeben wurde, ist gar nich tot. er schläft und wartet drauf, wieder aufgeweckt zu werden.

ja, übrigens Die geschichtlich älteste Bahnhof-Bauweise ist der Kopfbahnhof oder Sackbahnhof

Die häufigste Bahnhofsbauart ist der Durchgangsbahnhof. HRHR

Es gibt jedoch auch Reiterbahnhöfe ou lala

Trennungsbahnhöfe liegen an einem Streckenabzweig. Liegt das Empfangsgebäude hierbei zwischen der durchgehenden Strecke und dem abzweigenden Ast (z. B. Gießen), spricht man von einem Keilbahnhof. <-- das ist ernsthaft so

achtung

Dreiecksbahnhöfe bieten zusätzlich eine Querverbindung zwischen den beiden Zweigen auf der anderen Seite des Empfangsgebäudes.

und jetz kommts

Ein sehr seltener Typ ist der Berührungsbahnhof, der von zwei verschiedenen, nicht miteinander verbundenen Strecken durchlaufen wird

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof

ich bin wohl ein berührungsbahnhof. nein. eh ein zug der da vorbeifährt.

aber was ich schreiben wollte: was is mit nelly furtado wirklich los? wen macht sie in wirklichkeit nach: gwen s. oder fergie ?
dus meinte am 19. Sep, 12:56:
ui
also ich habe mich von nelly getrennt.
ich find sie immer noch HOTHOTHOT, trotz, quatsch WEGEN bikinibilder, die mir ein böser freund untergeschoben hat.
aber bitte nelly, halts maul. du redest nur scheisse. sie haben dir ins hirn geschissen und dann hast du eine scheiss platte gemacht.

KOTZ!

wg bahnhöfen.
ich bin für gütertrennung.

ps ankommen. ist mein untergang. leider. 
neuro antwortete am 19. Sep, 13:01:
güterbahnhof?
da gibts sowas wie drehscheiben, das ist kool.
also die neue cd find ich besser als die alten, wo sie so rumgejault hat.
ah der typ heisst TIMBALAND; ich bitte um verzeihung 
dus antwortete am 19. Sep, 13:03:
hm, wir müssen uns ja nicht immer bündeln äh ergänzen, schatz.
ich hasse die cd. scheiß BEP nachmacherscheisse.
früher war sie so süss. so naiv. eine blumenmädchenassozio. blumenxes,
und jez gibts saures. aufn arsch. promiscous! HRHR 
neuro antwortete am 19. Sep, 13:11:
d
das is mir auch sehr sehr seeehr aufgefallen , auch das letzte video..blümenasozio, ja, gleichzitig hatte sie blümenasozio wegen heilige familie. so ist das. blasen platzen.
lass sie doch. sie wirds weiter machen. irgendwannmal wird sie bilder malen und engagiert sich für benachtaeiligte fraun in afrika und dann wird sie unicef botschafterin und das ist dann die wahre verwirklichung. ( blumenbild gibst dann jedes jahr zum geburtstag vom kind und später von enkeln)

übrigens. den hintern möchte ich nicht haben, aber bauch ist eins a.

wegen bilder, da haben wir wohl vielleicht gemeinsame freunde. 
-w. antwortete am 19. Sep, 15:51:
hintern ist sehr oke
find ich, die beine sind aber viell etwas zu kurz, aber das ist sicher nur das teleobjektiv ;-) 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:08:
w
:-)

nein das ist der birnentyp mit mittelausgeprägter reiterhose. 
-w. antwortete am 20. Sep, 10:07:
mnjam
birnen sind saftig
:-) 
Zechbauer (Gast) meinte am 19. Sep, 14:02:
Vielleicht lernt sie endlich Singen. Aber quatsch...das braucht sie gar nicht, unzählige schwanzgesteuerte Radiomoderatoren (<--das sind diejenigen, für die es nichtmal zum DJ gereicht haben dürfte) finden eh alles supi-dupi-nelli-schnucki-putzi-guddi-guddi-geil, was die Dame tut (wegen tollem Aussehen und so). Bestätigt doch das Gerücht, das gutes Aussehen einen auch ohne Talent weit nach vorne bringen kann. 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:05:
zech
gerücht ist das keins, eh die regel hrhrhr
wobei geld ist auch immer ein argument ( hilton?) 
Zechbauer (Gast) antwortete am 19. Sep, 14:12:
stimmt wohl. Und MACHT. Macht = Aphrodiasiadingsbums...du weißt schon. Ich wünschte, ich hätte Macht, dann dürfte ich auch scheiße aussehen. ;) 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:15:
macht, stimmt
aber macht hat man meistens nur dann, wenn man geld hat.
oder?
kann man mit gutem aussehen macht haben?

bedingt. jünge mädchen mit makelosen körpern haben wohl macht über alte säcke, die für sie vieles machen/aufgeben würden. ne, sie haben sie macht. über was anderes.

konkreter: frauen haben wohl macht über den mann. hormonell gesehen. wegen paar sekunden glück in flüssiger form, ruinieren die männer ihren ruf, ihr geld, ihr ansehen und nicht oft die MACHT. 
Bernhard_H meinte am 19. Sep, 14:50:
was bitte
habt ihr gegen BEP. Ich mag die, auch wenn sich die Fergie manchmal bepisst (jaja, Schweiss...na sicher ;) 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:54:
bernie
ne ich hab nix gegen bep. bep ist gut, mein lieblingslied heisst übrigens boom da boom.
ich fühle mich so in meine kindheit zurück geboomt, wenn ich sie höre.
aber leider ist das so musik, wo wenn man zuviel davon hört, hat erstmal die schnauze voll.
und! man sollte nich auf die texte achten.
meine theorie: es gibt kaum musik, wo beides stimmt. musik und text. 
Bernhard_H antwortete am 19. Sep, 14:57:
Hach, ich wüsste gar nicht
was mein Lieblingslied ist. Aber: es ist sicher nicht von den letzten 2 Alben. Vielleicht "Movement", oder "Lil' Lil'" oder doch das einfach überragende "Cali to New York". Hm. Die Texte finde ich auch nicht soo übel. Aber die Musik ist einfach genial ;) 
dus antwortete am 19. Sep, 15:18:
meins its vom bebot
und fergie ist geil.
aber hände hintern rücken
coole sau 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:27:
aber
"johnie" ist auch gut, hat was melancholisches. 
dus antwortete am 19. Sep, 16:16:
wenn 1 mann gute hände hat, oke, nehm ich ihn.
whatever 
Bernhard_H antwortete am 19. Sep, 16:32:
Was ist bei
Händen besser?

Rau & Holzfäller, wegen der Reibung
Zart & Neutrogena-Weichei, wegen dem Kuschelgefühl?

Oder eine Hand so, die andere so? 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:34:
bernie
ein hand muss sich gut anfühlen. wie ein stein. es gibt steine die man ind ie hand nimmt und sie fühlen sich gut an. so is das mit den händen.

aber optisch gesehen sind wülste ziemlich out.

( scheiss metafer tag heute) 
frauenmissversteher meinte am 19. Sep, 15:01:
WUUUAHHHHHH
...du neuro, hast du nen kamin oder so, brauchst evtl feuerholz? ich glaub ich muss bei gelegenheit holzhaken gehen... 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:03:
frauen
nein, aber penny hat eins. ich hatte mal eine kamin zu probe, mit kunstfeuer.
(hab ich aber nich mehr) 
frauenmissversteher antwortete am 19. Sep, 15:11:
schade
aber neuro...kunstfeuer? du? hm, schwer enttäuscht, aber ganz schwer! *g*

hast du schon erzählt wie der urlaub war? wieviel kilo zugenommen? wieviel geld pro tag ausgegeben? wie oft wasser geschluckt beim baden? und, das wichtigste, wie war das fernsehprogramm? *fg* 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:25:
frauen
zuerst fernesher programm. da hast du ganz viel recht, sehr wichtig.

erstmal: nur spanische kanäle und keine fernebdienung. hört sich komisch an, ist aber ganz praktisch. zweitens hatte das gerät eine macke , und der untere tv abschnitt, war grün eingefäbt. das war lustig, anfangs dacht ich, das ist vielelicht wegen spanischen feiertag oder sonstigen ereignis so.

ausserdem muss man aufstehen, und rüberlaufen, wenn man kanal wexeln will. ich habe etwas bonanza auf spanisch gesehen, paar talkshows und paar zeichntrickfilme ( " die große pause") ausserdem eine kochshow, wo eine suppe gekocht wurde, bohnen suppe.

wieviel geld pro tag: für die liege am strand 3 euro pro tag und 3.50 für den schirm, aber das hab ich nicht jeden tag. für lebensmittel nicht viel. den ersten tag abgedeckt mit 80 euro für 9 tüten, die wie wie durch ein wunder getragen haben ( das wunder vom urlaub)
danach imemr kleine einkäufe gemacht.

zugenomen: ja! leider wieder an falschen stellen. so 2 kilo ca. is aber egal, urlaub vorbei. hrhr

wasser verschluckt? neeee.. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Sep, 15:33:
hehe
ok, das hört sich wirklich nach urlaub an...
bohnensuppe? hmnaja, ok, besser als fischsuppe

ich find das irgendwie lustig wenn frauen zugenommen haben und sagen "an falscher stelle" ich glaub das kommt sowieso auf den blickwinkel drauf an

kein wasser? hm...war das wasser so flach da, das ertrinken im grunde unmöglich war? naja...hättest ja zumindest beim zähneputzen wasser schlucken können *feix*

ähm, mist, die zeit, bau mal ne zeitmaschine bis morgen...tschüssi :-) 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:40:
frauen
ich fände es aber nicht komisch, und sogar gut, wenn die männer sagen würden: ich habe zugenommen an falscher stelle. weil sie ja meistens auch immer an falschen stellen zunehmen.

ein 15.38 witz 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 09:29:
alloha
ich wär froh mal ein wenig zunehmen zu können...
du neuroline, wolltest nich mal jogging und so anderen sport machen? wäre ja jetz der beste zeitpunkt ;o)

bis später, weiss nich wann genau, bin momentan am pendeln zwischen 3 häusern...einziger vorteil: bin mein eigener chef und keiner redet mir rein bei dem was ich tu. 
-w. meinte am 19. Sep, 15:49:
ich schätze mal
big ass girls sind genau das: girls with big asses.

she('s) got balls kann man sagen und wird verstanden. aber aufpassen, zu wem und in welcher gesellschaft. es kommt manchmal nicht wirklich gut, wenn man nicht sehr gut englisch spricht, aber viele slang-ausdrücke draufhat und verwendet. ausserdem gibts gefährliche fallen. verpiss dich zb kann man bei uns scherzhaft sagen, piss off ist aber sehr unfreundlich und wird nur im ernst ausgesprochen, wenn man wirklich bös ist <-- schlimme falle besonders für deutschsprachige, hab ich oft erlebt, megapeinlich (verpiss dich, wenn mans harmlos meint, übersetzt man besser mit fuck off).

mehr zu ass übrigens hier.
:-) 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:09:
w
verpiss dich schaerzhaft? neeeee. also ich achte ich auf so kleinigkeiten. 
dus antwortete am 19. Sep, 16:16:
me got ballz 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:32:
den spruch
mit den bällen mag ich auch nicht
me= delikat 
Bernhard_H antwortete am 19. Sep, 16:35:
Hm. Sagt man das so in
T.rol? Also in Wien ist mir noch kein freundliches "Verpiss dich" untergekommen. Das war eigentlich schon immer ernstgemeint. Naja, ausser, man redet mit echt guten Freunden, da kann man aber auch "Fick dich, du Arsch" sagen, wenn man weiss wie's gemeint ist. Zählt also nicht... 
dus antwortete am 19. Sep, 16:35:
me = präzise 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:37:
hm
also in MEINEN KREISEN redet man nicht so. ganz fatal: leck mich am a.

was geht. du bist doof. na gut, etwas härter: spinnst duuuuu??????????
unter umständen auch: du hast sie nich mehr alle.

alles andere wo ausdrücke wie: ficken, arsch vorkommen sind mir sehr unseriös und werden in die kiste eingepackt mit dem aufkleber: kindergarten

( wir reden doch nicht von bett - obszönitäteten oder? is ein anderes thema) 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:38:
d
me= agnostic 
dus antwortete am 19. Sep, 16:41:
mich und meines nennt man gerne = fatalistisch

(hrhr) 
dus antwortete am 19. Sep, 16:42:
dus wie dirty talk 
dus antwortete am 19. Sep, 16:42:
lmaa // nachäff 
dus antwortete am 19. Sep, 16:42:
// lacht

// trollt sich 
dus antwortete am 19. Sep, 16:44:
nochwas
IN MEINEN KREISEN

hat mir eine assozio gemacht.

welche?

-> kreisverkehr


dumdidum1644
 
Bernhard_H antwortete am 19. Sep, 16:48:
Im Bett ist
sowieso alles erlaubt, oder?

Nein, der Obszönitätslevel richtet sich nach den passenden Freunden...bei manchen ja, bei manchen nicht ;) 
dus antwortete am 19. Sep, 16:49:
alles erlaubt ... womit alle beteiligten einverstanden sind. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:50:
neeee bernie
neeeeeeeeeee
neeeeeeeeeeeee

es gibt TABU worte. definitiv.
aber darüber andersmal. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:51:
zb tabuwort
ah ne , ein anderer mal. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:51:
d
me= vorsorglich 
dus antwortete am 19. Sep, 16:53:
n
me = vorzüglich versorglich 
dus antwortete am 19. Sep, 16:54:
neuro
in 6 minuten ist 17.
das tabuwort? 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:55:
da muss ich die liste imaginär aufrufen
und mal nachdenken, was ganz oben stehen würde. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:56:
ich glaube
LIEBKOSEN, wenn ich so ein wort hören würde und zB ein mann wäre, hätte ich im nu die erektion weg. 
dus antwortete am 19. Sep, 16:56:
MUHAHAHA 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:00:
evntl das wort
prostata. 
dus antwortete am 19. Sep, 17:03:
mist ich hab ne ungewollte assozio

//holt kaffee 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:07:
noch eins
das wort " stimulieren" nicht nur im obigen zusammenhang ist auch sehr scheisse

" kannst du mich bitte da stimullieren?" 
dus antwortete am 19. Sep, 17:09:
bepiss mich

ha ha haaa 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:10:
das
zähl ich zu "verpiss dich" 
dus antwortete am 19. Sep, 17:11:
scheiss mich net an baby 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:12:
d
das sind nun wirklich nich meine kreise, in denen ich verkehre 
dus antwortete am 19. Sep, 17:14:
toilettenslang 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 19. Sep, 17:18:
ganz böse tabu sind auch komische namen/bezeichnung für geschlechtsteile..

obwohl.. gibt es überhaupt "unkomische" bzw. coole bezeichnungen..
*grübel* 
dus antwortete am 19. Sep, 17:24:
muss man die bezeichnen?
hindeuten langt doch
HRHR 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:25:
mumpf
die gibts zu lesen in frauenzeitschriften.
solls geben. 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 19. Sep, 17:28:
in frauenzeitschriften?... sowas is sehr anstrengend zu lesen.. mag ich nich..
dus hat viell. recht... besser keine bezeichnung als komische bezeichnung...
obwohl dirty talk mit hindeuten?? mhhhhhh... also ich weiss nich
:o) 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:32:
abt. im rausch der
hormone. da muss man gar nich darübernachdenken, was man sagt oder nicht.
wenn man glück hat, kriegt mans auch garnicht mit, was die gegenperson sagt.
mit rosarotern kopfhörern halt. 
Bernhard_H antwortete am 19. Sep, 17:45:
seid ihr prüde
na ok. Ich habe ja eh die "normalen" Dinge gemeint. "Stimulieren" gehört sicher nicht zu den Obszönitäten. Und deswegen auch nicht ins Bett ;) 
dus antwortete am 19. Sep, 18:00:
okeoke berni
über ficken redet man nicht,#man fickt.

noch fragen? 
-w. antwortete am 20. Sep, 10:05:
ah schade
da hab ich wohl echt was verpasst, hätt ich sicher was lernen können bei der diskussion.
abt. was hänschen nicht lernt ... vs man lernt nie aus 
neuro antwortete am 20. Sep, 11:20:
bernie
prüde is the new kick