regen -die frisör hält

es regnet und das ist gut so. mag den regen. wenn es regnet glotzen die leute eine weniger an und man glotz auch nicht zurück. meistens guckt man nach unten oder so und wundert sich über die schuhe die die leute tragen und schüttelt imaginär mit dem kopf : wie kann man so hässliche schuhe tragen.

und die meisten menschen verstecken sich hinter dem regenschirm. zeige mir deinen regenschirm und ich sage dir wer du bist. die meisten teen-mädchen entpuppen sich dann zum blümschenregenschirmhälterinen, die FAZ Leser haben meistens diese komische spitzenregenschirme die angeblich die donnerblitze anziehen sollen und die man nicht klein machen kann. und sekräterinen-typ-frauen mit dauerwellenfrisur bevorzugen den familyschirm im dezenten farben wie gelb/rot/grün am besten alle farben auf einmal. regenschirme sind uncool.
Zorra meinte am 13. Mai, 09:51:
Wenn schon
dann Knirpse. Aber wenn ich Glück habe, brauche ich ab heute bis Ende September keinen Regenschirm mehr... 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 09:56:
...
ich hab nur firmenregenschirme, auch so knirpse. is auch gut so weil früher hatten wir diese spitze-langen-dinge die auch so hässlich waren und auch peinlich. und diese kann man ruhig in der bahn liegen lassen... 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 13. Mai, 09:58:
Setz Dir doch son "Aufsetzregenschirm" auf Deinen Kopf. 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 10:00:
...
ich setz mir einfach eine kapuze auf den kopf denn kapuzen in gegenteil zu regenschirmen sind extrem cool. 
großstadtneurotikerin meinte am 13. Mai, 09:59:
ah
regenschirme sind gut um die wasserspritzen von wasserpfützen fenzuhalten, wenn ein auto grade ganz schnell vorbei fährt.. und man hat keine ausweichmöglichkeit..kann man sich mit so nem regenschirm retten. übrigens solche rücksichtslose fahrer gehören inden knast.oder auf sibirien.
ganz feine sache sind dagegen sonnenschirme und die schirme von mary poppins. 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 13. Mai, 10:07:
Wenn ich durch die Stadt fahre, eine große Pfütze am Straßenrand. ein Fußgänger daneben, versuche ich, wenn es der Verkehr zulässt drumherum zu fahren, oder ganz langsam die Pfütze zu durchfahren.
Leider kann man aber nicht immer abbremsen, so wie man will, dann wird eben eine(er) naß.

Ich verstehe allerdings die Fußgänger auch nicht ganz, die gleich neben so einer Pfütze rumstehen müssen. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, stelle ich mich mit großem Abstand zu der Pfütze, passe eben auf, aber einige Fußgänger sind eben etwas blöd, die provozieren so etwas und beschweren sich dann auch noch 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 10:27:
manchmal
ist halt so dass man neben soner strasse gehen muss. mein weg zu arbeit, also von der ubahn station bis zur tür.. ist so ..und da fahren auch immer LKWS und die sind besonders fies..weil die die fahrer gar nich mal sehen wer da unten läuft also haben auch keine möglichkeit dazu , rücksichte auf die vorbeigehende menschen zu nehmen. 
snailsgettingviolent meinte am 13. Mai, 10:04:
Wut kocht hoch
Regenschirme erzeugen die reine Wut in mir, ich meine die Regenschirme anderer Menschen. Irgendwie hab ich immer das Gefühl eines Tages von einem Regenschirm am bzw. im Auge erwischt zu werden. Dieser Gedanke gefällt mir nicht. Das Problem ist ja, dass Regenschirmträger nicht gerade rücksichtsvoll durch die Gegend marschieren, und jedes Mal wenn ich einer solchen Bedrohung ausweiche, kommt Wut in mir hoch. Noch wütender macht mich die Tatsache, dass Leute mit Regenschirmen unter Überdachungen herlaufen. Wie sinnlos ist das?!! Ich mag keine Regenschirme und die Regenschirme, die ich besitze, die hat irgendjemand bei mir mal vergessen. Ich bin ein Regenschirmverweigerer....vielleicht machen mich Regenschirme deshalb nervös, weil ich keine Beziehung zu diesem Gegenstand aufbauen kann. Mh, irgendwie sieht es heut nach Regen aus. 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 10:24:
hm snail
das mit den leuten unter bedachungen stimmt. das problem ist dann die gefahr mit so einem regenschirm verletzt zu werden, besonders in sonem ubahn-tunnel. einmal hatte ich so ein heruasstehendes ding von draht fast im auge und dann sagen sie nicht mal *tschuldigung sondern laufen weiter ... 
Kratzbürste antwortete am 13. Mai, 10:49:
Schirme ...
... sind auch zusammengeklappt gefährlich. Gerade diese spitzen Stockschirme. Die werden dann immer so waagrecht in der Hand gehalten und bei Gehen so nach vorne und hinten geschwenkt. Das macht Treppensteigen zum Erlebnis! 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 10:55:
...
auch cool: ein wind (stärke ganz hoch auf windstärkeskala) und es verdreht den schirm nach aussen und macht den schirm kaputt so dass die drehte rauskucken. sieht immer ganz ulkig aus ..ist aber ganz böse. 
snailsgettingviolent antwortete am 13. Mai, 11:08:
Aqua
Schade mit Deiner Page. Aber ich verstehe, dass das recht viel Zeit kostet. Das hier gefällt mir, aber ich muss mich noch ein wenig orientieren*g
Schön, dass wir zumindest auf diese Art in Kontakt bleiben, Seelenverwandte*gg 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mai, 11:32:
@snail
ja, alles kostet zeit und die zeit ist mein feind. ich denke aber is gut so denn mein server hat so viel ärger gemacht und manchmal ging gar nichts. und auf da shier ist verlass ( hehe, wollen wir mal hoffen)