frage des tages

samstage sind da zu da um spät aufzustehen und leckeren kaffee aus hübschen bechern zu trinken.

heute bin ich aufgewacht mit dieser gedanke: alte bäume verpflanzt man nicht. alte bäume macht man zu brettern und macht draus möbeln. und was bedeutet das jetzt ?

cofcup
Zorra meinte am 10. Mai, 09:50:
Du hast schlecht geschlafen...
So ein Kaffee mach ich mir jetzt auch, leider habe ich nicht so schöne Gläser :( 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 13:28:
@zorra
schöne gläser sind das A und O einer schöner wohnung :-) 
ingolaus meinte am 10. Mai, 10:07:
IKEA...
würde ohne die alten unverpflanzten Bäume keine Geschäfte mit gewissen Personen machen, die scheinbar 2 Gesichter haben...zumindest so tun...Schizophren?

küss die tage ;op 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 13:27:
@ingo
hmmm mhhhhh du wirst ja immer philosophischer. besser shizophren als gar nix. und bitte nicht küssen , du weisst wie ich küssen hasse. 
kinomu antwortete am 10. Mai, 13:51:
du
hasst küssen? *garnichtversteh* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Mai, 13:58:
ja
um zu küssen muss ich lieben. und ich kann nicht lieben also küss ich nicht. ganz einfach und ehrlich. 
kinomu antwortete am 10. Mai, 14:22:
hmm
ja.