abt. unplug and play



abt. wenn man zuviel zeit hat ( cool, leider nur für mäc )


schade schade, so wäre ich meinen audiobeitrag los..
dus meinte am 29. Mär, 16:39:
lol
abt glaubs oder net

diese schnalle hat vorher auch schon meine aufmerksamkeit erhascht.
ich dachte mir: hat was. muhaha 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:46:
so bh`s
die man vorne öffnet, weiss nich weiss nicht.
ich bin eh altmodisch. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:47:
neee
ich mein der verschluss gefällt mir
doch nicht für einen bh und doch nicht vorne. 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:14:
du muss die
sprechmaschine probieren und die junior-stimme dazu nehmn. 
Z (Gast) meinte am 29. Mär, 19:43:
huhu
bei mir geht der mund mit allen stimmen und ich hab keinen mac. 
dus antwortete am 29. Mär, 23:25:
hihi
ich spiel grad mit dem stimmendingsbumsgöneräator
das ist sehr lustig 
dus antwortete am 29. Mär, 23:26:
whawhahwa
ganzh lustig
die junior stimme wünscht mir guten schlaf 
dus antwortete am 29. Mär, 23:29:
die prinzessin sagt
willscht du misch heiratn coboi 
neuro (Gast) antwortete am 29. Mär, 23:52:
da fehlt ein W dazwischen 
dus antwortete am 29. Mär, 23:57:
ja frau shclauberger
die hat des fei aber so gesagt fei 
ZuN (Gast) meinte am 29. Mär, 20:04:
edit // hommage an me
erst denken dann schreiben.
eine schönen abend zusammen. 
neuro (Gast) antwortete am 29. Mär, 23:55:
danke ZuN
genau du hasts gemerkt, mann kann die schöne HELIUM texte als mp3 abspeichern lassen.. 
dus antwortete am 30. Mär, 00:14:
.helium
liged (Gast) meinte am 29. Mär, 23:12:
so geht's
mooooohaarhaarhaar! 
dus antwortete am 29. Mär, 23:22:
hall +o ich bin hier
ich danke dem media markt seiner kleinen karte von tiscali
ich danke den satzzeichen
ich danke dem 1010101 gott
ich bin hier, ich sitze in der küche
#ich bin der nördigste nörd im umkreis von mindestens 43 metern
prost 
neuro (Gast) antwortete am 29. Mär, 23:53:
autsch
wieso bin ich im eigenem zuhaus anonym?

sachen gibts. nerdiges beld kommt gleich 
dus antwortete am 29. Mär, 23:59:
haha
weil du 23h deine identität in kleiderschrank hängst?#
du muss meinem liebling schreiben
gleich ist o uhhhrrrrrr
mach mal den sekt auf 
neuro antwortete am 30. Mär, 00:01:
du s
ich habe keinen kleiderschrank, verarsch mich nich ja?
nich um diese zeit. oo.01

was machen menschen um diese zeit iminternet?
sie schauen sich schmutzigen filmschen an.
du lümmel. 
dus antwortete am 30. Mär, 00:04:
ach mein liebes gröttchen
ich bin hier um meinem liebling zu gratuliern

TSSS

und natürlich um bissel fickfilme anschaun
(mit meinem modem hahahaha) 
neuro antwortete am 30. Mär, 00:05:
willts du tipps?
bei mir zuhause geistert heute.echt. 
dus antwortete am 30. Mär, 00:10:
duich würde ja ein
so eine sequenz ansehn
aber ne ichglaube nee
nbeeeee

ich will nicht

äh warte coolere antwort lautet=

mein modem, acch mein modem ist doch sooo lahm 
dus antwortete am 30. Mär, 00:18:
re bild
find ich top 1a nerdig

du neuro
ich hab ne frau im visir
die liest bücher über firewalls
und die c´t

wie vorgehn?? 
dus antwortete am 30. Mär, 00:22:
abt woran...alt wirst
-< TELEFONBUCh UND GELBE SEITEN IM REGAL
MUHAHAHAHHAHAHAhahahahar 
neuro antwortete am 30. Mär, 00:48:
lach lach
ich lebe semi-analog.

telefon buch gibt mir das gefühl von kindheit, ja ein stückkindheit zurück ( gabs damals telefonbücher?)

re: frauenanmache die CTliest.

also:

eine frau liest nicht CT weil sie es spannend findet, sie will auffallen.
sie hat grade mal paar MS certfied kurse belegt und will bei männlichen/weiblichen nerds aus der IT bronsch aufmerksamkeits erregen. von wegen modern, innovativ und dazu noch gut aussehen. lipstick-nerd.

eine frau vom fach, die sich auskennt liest nie bücher ÜBER firewalls, über firewalls muss man nix lesen, firewalls sind pusig. dito CT. ct ist so furzinteressant, dass die echten ITler sowas nur auf der arbeit als arbeitslektüre durchblättern. Ct ist etwas, was die neuen lesen, weil es als SERIÖS gültet. also anders, das ist so ähnlich wie wenn ein JOURNALIST spiegel liest in der bahn. verstehst du?

strategie.
mussich noch überlegn. muss mich reinfühlen. muss transformatieren. 
dus antwortete am 30. Mär, 00:53:
ah danke
lass stecken.
die gefällt mir nicht.

dankedanke

es ist nur ein hobby
ich wollte mal langsam beginnen zu üben 
dus meinte am 30. Mär, 00:00:
LIEBLING
mein lieblings männlicher internetnörd.
mein liebster liebling und liebster mann nach vater und sohn:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
(bist du dann der heilige geist frag ich mich grad)

ich trinke auf dich ein gläschen wein
cincin pilmplim

es lebe hoch der william mein liebster cyberliebling!

BRAVOOOOOOO

HUGHUGHUGHUGHUGHUGHUGhuguhuguhuguguhuguhuguhug 
neuro antwortete am 30. Mär, 00:03:
w
ich schliess mich ein dazu, also alles gute und dus macht grade ein ständchen
( ich kann leidernicht singen)

also nochmal alles alle gute
marmelade in schuh
aprikose in der hose
happy bürtsday to u 
-w. antwortete am 30. Mär, 13:14:
danke
das war aber schön gesungen (und gedichtet)
:-)