abt. plaintive uptown pointillism

miniatur-männer in miniatur-anzügen, mit miniatur-akkuratem haarschnitt, machen mich immer so nervös.

abt. finde 5 fehler
( ist mariah groß oder pharell klein? )

ha1
dus meinte am 29. Mär, 12:17:
hm
1) mit socken in badelatschten absolut unsexy
2) blaue latschen zur roten kappe. hmmm!!
3) wie die sich die hand so geben, ein einziger haltungsfehler
4) seine schuhe
5) und nochmal seine schuhe

HRHR

mariah wie macht die das mit dem +30 kilos und dann minus 30 kilos

hmhmhmh 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:20:
die lässt
die papparazis bezahlen, damit sie digitale bearbeitung schummeln.

äh. adiletten+socken+bugys ( immer noch ? ) = näxtes jahr wohl auch auf unseren strassen.

ah der pharell hat imemr so einen lasziven gesichtsausdruck.. 
dus antwortete am 29. Mär, 12:22:
......
ist lasziv der neue sexblick? 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:24:
süss
kuckmal

früher hat man so halstüchleins am hals getragen

http://www.hollywoodtuna.com/photo.php?id=mariah_carey_williams_big 
dus antwortete am 29. Mär, 12:28:
ah danke
für den link, da schaun sie beide scheisse aus
und mir gehts dann besser.
weil ich ein arsch bin.
so. 
jean luc meinte am 29. Mär, 12:25:
Ach, wenn das 'in' ist, ist es gut.
Saunaschlappen mit Frotteesocken - von mir aus. Bei mir kann jeder machen, wasser will.

Aber wieso macht der nervös? 
dus antwortete am 29. Mär, 12:29:
hm
schön so viel toleranz.
ich finds schrecklich.
badeschlappen bitte zum baden


lol

der hausmeister dus 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:39:
...
das sind so blickdichte socken.
blickdicht!

nervös machen mich kleine männer in so kleinen ( als ob) kommunions-anzuügen. wieso weiss ich nicht, ich kann sie nicht beschimpfen, geht nich blokade. 
neuro antwortete am 29. Mär, 13:01:
vielleicht
sind das gar keine socken,s ondern strumpfhosen. 
dus antwortete am 29. Mär, 14:13:
re strumpfhosen
ou süsss
daran muss ich sicher jez immer denken. 
Kratzbürste meinte am 29. Mär, 13:43:
Also männliche Modeikone hin oder her! Die Badelatschen sind ja wohl voll daneben!
Die sind aber nicht zusammen, oder??? Trau' ihm nämlich besseren Geschmack zu.

"She wants to move" - sehr klasse! 
jean luc antwortete am 29. Mär, 14:30:
Jetzt, wo das jeder doof findet, finde ich das gut. Das sieht doch schön asig aus, keiner traut sich das anzuziehen. Dann ist es gut.

Obwohl ich könnt mir so Dinger nicht kaufen. Ich geh auf Schlappen (Fliflopz). 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:47:
schan
ah cool, ich freu mich schon auf ALO
bekom ich dann nen link? 
jean luc antwortete am 29. Mär, 14:49:
sag mal,
ich weiß nciht, sagte ich nicht, nein ich ziehe so Saunaschuhe nicht an. Ich lasse mich auch nicht hintenrum überreden, daß ich Sachen im Internet hochlade, von denen ich nichts wissen will. 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:51:
schan
ne ne ne, die entscheidung liegt alleine bei dir, du muss wissen, was richtig ist oder nicht. es ist ja nur in deinem interesse. ( !!) 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:53:
@kratzi
ich weiss nicht, ich schau mir immer nur die bilder da und lese kaum :-) 
jean luc antwortete am 29. Mär, 14:53:
Was nützt eine Entscheidung, wenn man sich nicht dagegen wehren kann. 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:58:
schan
aber wer sagt das, wehren kann man sich immer, von mir aus verbal :-) 
dus antwortete am 29. Mär, 14:59:
herr lü
besser machen sie igno.
das hilft
MUHAHAHAr
feix 
-w. meinte am 29. Mär, 14:33:
ich hör hier immer nur
schlapfen mit socken oder schlapfen ohne socken, rot, blau, blickdicht und was weiss ich noch. dabei geht nix von allem unter gar keinen umständen und nicht wenn schon ... dann. ihr seid ja sonst auch keine apologeten, was soll das also?

ich schau mir den typen an und mir wird wieder bewusst, warum wir unseren grossen erdkeller nicht vermieten und dass ich immer daran denken werde muss, eine schaufel griffbereit im haus zu haben.

und besonders gross ist er auch nicht, ich schätze mal so 1.78 (sie ist 1.75). 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:48:
er ist ein lolito
eine männliche lolita. also so ein typ, auf den ältere damen stehen, weil so LEGITIM süss. aber ich habs mir heute anders übelegt.

mag keine männer, die mariah schon mal verarbeitet hat. 
jean luc antwortete am 29. Mär, 14:52:
Achso
Ja, Sie sind vom Fach, das merkt man gleich.Toll! 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:03:
re anders/besser
( der tut aber echt mit jeder rum, das ist ein HÄNDCHENhaltetyp)
typisch lolita.

 
-w. antwortete am 29. Mär, 15:06:
okeh
dann wär das also auch vom tisch. jetz gehts mir gleich viel besser
:-) 
dus antwortete am 29. Mär, 15:10:
ah w
warst eifersüchtig aufn nerdi 
-w. antwortete am 29. Mär, 15:19:
nein dus
ich glaub nicht (glaub ich jetz).

aber diese schlapfen, die sind wirklich arg. ich möcht den leuten immer auf die zehen steigen, wenn ich die seh. aber da graust mir dann auch wieder davor, weil die haben oft nagelpilz und wenn nicht dann aber mit sicherheit noch nie ne pediküre gehabt. *beutel*

und die hose, nee da will ich gar nicht erst anfangen darüber. die stinkt schon beim hinschauen. da liegt immer was drin in diesen hosen, da bin ich mir ganz sicher. 
dus antwortete am 29. Mär, 15:22:
ah keine ahnung
hab solche schuhe garnicht 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:24:
ah was
re eifersucht
wir sind alle so internetzfroinde.

er versucht halt was neues W und ist mutig und und und fallen mir viele sachen ein, aber ich mag ihn plötzlich nicht mehr so irgendwie. manchmal sagen bilder mehr als man sieht. auch wenn das alles promo ist, weiss nicht, irgendwie UNAPETITTLICH und das mit der grösse hab ich ehrlich gesagt auch nich gewusst. hätt ich das gewusst. ich lösche sofort alle lieder aus dem mp player

 
dus antwortete am 29. Mär, 15:26:
selba ah was
und nochmal ah was.

die cd wird super.
ich habs im urin
(abt dumme sprüche) 
dus antwortete am 29. Mär, 15:29:
.
ich mag ja so gestreifte shirts


huch, das video mit den mädchen.
 
-w. antwortete am 29. Mär, 15:36:
schauts, ich weiss ja gar nicht
was der singt und es ist mir auch wurscht. wenns was mit rap oder hiphop zu tun hat ists mir gleich noch wurschter. meine reaktion ist auch mehr so angst-gezeter, das darf man nicht wirklich ernst nehmen. is halt der papa in mir der da spricht (weil süss isser ja, der bua, leider [unterm gwand wahrscheinlich, falls er nicht einen fusspilz versteckt unter den socken]).

wg. löschen: du neuro, der keith richards zb hat ganz schlechte zähne, das is auch grauslich, und er hats trotzdem letztens in deine top-lieblings-irgendwas geschafft. also brauchst nicht gleich löschen. issja alles nur spass.
:-) 
dus antwortete am 29. Mär, 15:38:
hm
weiss nicht w,

n kerl der die mariah geleckt hat.
1538

habe eigenartige assoziationen

muss mal ein wasser trinken
tschühüh 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:41:
haha re keith
also die anderen sind ja nochschlimmer. mick mit seiner art, die anderen zwei eh farblos und liebling heisst nicht automatisch = sexuel anziehend , nee, ihhh.
sie sexuel anziehend liste würde ganz anderes ausfallen und dann eh keine musiker, auf die steh ich nich mehr so. 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:42:
15.40 the new 17?
also
also

also ich muss nich unbedingt jetz die hände waschen.
hm. andere assio: wenn sie so fettgeliftet ist
dann auch so ganzkörper

nänäh. 
-w. antwortete am 29. Mär, 15:46:
re nänäh
also aber mit sicherheit. ich mein hoffentlich, ne?
:-) 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:47:
weiss nicht
totes gewebe? nääh

ah next.

( der is ja eh schwul) 
-w. antwortete am 29. Mär, 15:49:
oh
offenbar haben wir ganz unterschiedliche assoziazionen.
willst du darüber sprechen? 
dus antwortete am 29. Mär, 15:54:
ich hab
bei der carey ganz schlimme bilder mal gehabt.
wo diese bilder kamen. in der umkleide. und diese kleien fiffi hunde.
hab etwas probleme mit diesen hunden.
diese alten vorurteile halt.
hm
1554 schweigen
bis 17 dann 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:03:
ich werde
nach 17 drauf zurückkommen.

ähh