abt. style yo home

mit alessi:



effektiv- putzen:
Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.


Ideal für Flecken von:
Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-)Eis, Eiter, Eiweiss, Joghurt, Knoblauch-Sosse, Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark.
dus meinte am 27. Mär, 17:47:
jaa
den sörfer find ich süss.
aber war mir viel zu teuer

TSS

das andre brauch ich net.
hihi 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:48:
klo`s
immer noch ein großer tabuthema.
eigent sich daher hervorragend für ne blocklesung.
man kommt dann sehr authentisch rüber.
oder? 
dus antwortete am 27. Mär, 17:50:
hm
kann man so nicht sagen.
problemzonen sind super und monatshygiene auch.
aber absolute tabuthemen würd ich sagen.machen nur die ganz mutigen. 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:53:
aber tabus
sind ja da um gebrochen zu werden. oder urbanlegend?

ich hab heute lust auf pizza. so ne dicke pizza mit viel hefe.
und artischocken drauf.

weiss du wie man jetz zu einer aufgestyleten tussi sagt? abt. die neue deutsche jugenspräch 
dus antwortete am 27. Mär, 17:54:
sag an!
keule? 
dus antwortete am 27. Mär, 17:55:
.
prinzette?
(muhaha) 
dus antwortete am 27. Mär, 17:59:
sag schon

oder hast dich im klo runtergespült. 
neuro antwortete am 27. Mär, 18:01:
man sagt
die ist volll aufgetuned

oder is das wieder alt?
ich fands sehr geilo. 
dus antwortete am 27. Mär, 18:02:
hahahaa
sau gut.

hab ich net gehört find ich aber cooluh 
neuro antwortete am 27. Mär, 18:03:
need for speed
underground 2 rulez

so schönen abend noch und toj toj toj 
dus antwortete am 27. Mär, 18:06:
selba toy toy toy
xestoy? muhahar
srs 
neuro antwortete am 27. Mär, 18:07:
na werden wir ma sehen
neuro als drittes tyo toy toy? 
dus antwortete am 27. Mär, 18:13:
hee
ganz gut neuro und dus könnten mal energien bündeln.
wie schauts aus? 
jean luc meinte am 27. Mär, 22:16:
Hallo Bloggerin
Wie funktioniert der WC-Surfer?
Muß man immer versuchen, den zu treffen, damit das Parfüm austritt? 
neuro antwortete am 28. Mär, 12:06:
schan
mir ist der surfer auch zu teuer. aber als romantische-woche-mensch, stell ich mir das sehr lustig vor. achtung: pinkeln im stehen verboten! sürfer sürfen nich gerne im regen hab ich gehört. 
dus antwortete am 28. Mär, 12:11:
.
blitz und donner


setz dich hin junge


muhahahar

// gleich gibs mittagessen 
neuro antwortete am 28. Mär, 12:14:
eine frage
an die weltversteher:

wie tut man heutzutage die jungs erziehen? was ist so in in der mutterwelt:

im sitzen oder im stehen?
weiss du da was? fragst du mal kollegen runde? 
dus antwortete am 28. Mär, 12:21:
hm
kollegas nur männerz.
moment ich stelle eine
"was wäre wenn" frage an die einzigste frau hier.

momento

#
übr meine meinung: hinsetzen [baby] 
dus antwortete am 28. Mär, 12:23:
bittesehr
dus sagt:
frau ze-eet
dus sagt:
wenn du einen sohn hättest
dus sagt:
würdest du ihn zum im stehen pinkler
dus sagt:
oder im sitzen pinkler erziehen?
"Sie" sagt:
mir egal wenn er sich konzentriert und trifft darf er gerne im stehen pinkeln wenn ers nicht schafft und nicht sitzen will darf er putzen er hat da völlige freiheit
dus sagt:
aha
dus sagt:
oke danke
dus sagt:
besten dank
dus sagt:
interview ende
"Sie" sagt:
wieso
dus sagt:
(hab hunger wann kommt das essen) 
-w. antwortete am 28. Mär, 12:30:
ich weiss nich ich weiss nich
aber: an die jungs:
im stehen pinkeln, barfuss und in kurzen hosen, hat ja sicher jeder schon mal. da spürt man dann ganz genau den sprühregen und egal was du machst - du kannst ihn nicht verhindern (ausser mit weitweg-zielen, aber wenn der druck nachlässt, stehts du erst wieder im regen).

also, ich denke das ist ein reines vernunftargument. pinkel ruhig im stehen wenn dir nicht davor graust dass du dich über und über selber anpinkelst. deine entscheidung.

zuhause ist unser gemeinsames klo, das ich putze. meine entscheidung.

:-) 
neuro antwortete am 28. Mär, 12:34:
hm hm
großes HM

hab ich notiert. 
dus antwortete am 28. Mär, 12:34:
ja
hab ich genauso gesehn.
ich putz doch keine männerpisse weg. 
dus antwortete am 28. Mär, 12:36:
übr neuro
für den fall dass mal nachwux ins house kommt.
du musst das von anfang an trainieren, ansonsten
alle (hoffnung)s zuspät!

wenn der kleine mann erstmal kapiert wie kuhl das im stehen ist
-> verloren, vergessen, träume sind fei schäume

und schön putzen

WOBEI:..abt wobei
hab mir sagen lassen, so manche frau hat ihren mann umtrainieren geschafft

WOBEI abt antiwobei
viele frauen finden dass männer die sich setzen weicheier sind

du siehst das thema ist sehr emotional und/und intressant :=)


#
mir aber eh egal
muhahhaa 
dus antwortete am 28. Mär, 12:39:
möglicher trick
hey [baby], den opa findest du doch cool. gell der kann gut bohren und mit dem hammer sachen repariern. du [baby] der opa setzt sich fei auch hin am klo. das machen alle superhelden fei.

so?
hm weiss nichts 
neuro antwortete am 28. Mär, 12:48:
haha
hehehe

und wenn es keinen opa gibt?

na gut. heute ist ein larifari tag. aber total.
ich habe wieder verschlafen. 
-w. antwortete am 28. Mär, 13:05:
schaas
schon von früh an ausgetrixte buben, nochdazu mit so einem billigen schmäh, manoman, das rächts sich dann aber später. wenn du nix mehr tun kannst dagegen.

das sind dann die, über die du immer schimpfst dus. das sind die mit billigen trix betrogenen buben, die glauben es is eh oke, weil die mama hat auch immer getrixt, und dann schau dir mal an die welt da draussen. 
neuro antwortete am 28. Mär, 13:06:
re trixen
kann man in der heutigen welt ohne trixen überleben?
so nacked-life 3.0?

weiss nich weiss nicht. 
-w. antwortete am 28. Mär, 13:10:
ohjah
trixen is eh voll gut. NUR: erstens immer mit ;-) und zweitens darf man nur tricks anwenden, die wenn sie auffliegen nicht als betrug empfunden werden. wie alles im leben abt. thin red line 
dus antwortete am 28. Mär, 13:11:
w
im ernst, ich musste trixen nenn es von mir aus schwäche
aber bevor mir die nerven ausgehen mit 21 da trixe ich lieber.

also neuro in dem fall gabs halt nen opa
ersetz halt durch irgendwen anders.
männliches. 
-w. antwortete am 28. Mär, 13:11:
ah nochwas
man muss sich auch selber austricksen lassen manchmal, aber das weiss man eh als elter. 
dus antwortete am 28. Mär, 13:12:
und w
wenn ich von trixen rede dann mein ich liebe sachen, die einem kleinen kind noch ein bisschen die heile welt erhalten. ich sehe das nicht als problem.
dem kind mit kleinen trix und geschichten das leben etwas bunter zu machen.
und es selbst auch leichter zu haben.
der kleine junge von heute checkt früh genug, dass es keinen osterhasi gibt (grüne ponys), 
dus antwortete am 28. Mär, 13:21:
top 1a
wofür kleine jungs gut sind

a) gemeinsames spongebob anschaun
b) playstation autofahren
c) in der spielzeugabteilung sich beraten lassen 
neuro antwortete am 28. Mär, 13:26:
w
aber als kind fühlt man sich doch immer IRGENDWANN mal verarscht.
oder nicht. ich fühlte mich schon ma öfters verarscht, wenn zb die frau an der kasse, besonders kleines kleingeld rausgegeben hat.

trixen: lieber kinder, wenn ihr nicht sofort aufhört, gegen die bereits abgehängte tür im bad, die ihr gerade vorhin abgehängt hat beim rumschlägern , gegen diese tür die grade wackelt, gegen diese tür zu schlagen, dann verkauft euch eure mama an fremde familien und zwer den einen an eine 16köpfige familie in kabul und den einen an eine 39kurdistanfamilie und für das geld wir die sich ne schöne reise oder mal zum frisör gehen.


problem: die kinder von heute fallen auf die trix nich mehr rein!


die 666 variante

und das geld wird an die kirche gespendet

die &&&666 variante

und das geld bekommen die nachbarskinder 
dus antwortete am 28. Mär, 13:36:
drohungen
find ich sehr übel kübel.
im ernst, auch wenn es ein spaß ist.
würde ich zu meinem kind nie sagen, es kommt weg.
auch nicht als scherz.
find ich voll schlimm irgendwie.
aber dummes gerede eines singlehaushalts, kinderlos.
mit ausreichend schlaf und finanzen.

muahahaha 
-w. antwortete am 28. Mär, 14:14:
verarschen ist nicht trixen
verarschen zeugt von mangel an respekt. und den haben sich (zumindest die eigenen) kinder schon verdient. ich mein das echte verarschen natürlich, abt kleingeld.

trixen ist abt. über die runden kommen. und zwar moralisch unbedenklich. das müssen auch die kinder lernen. beibringen können ihnen das nur die eltern. sagt ja keiner dass es leicht ist.

drohen ist schon okeh. muss manchmal sein. und mit ;-) kein problem. 
dus antwortete am 28. Mär, 14:18:
re drohen
ich bleib bei meiner meinung.
gibts nicht mit smiley. noch schlimmer.
wird eine doppelbotschaft.

ich rede mich aber auch leicht.
ich weiss das schon.
keine sorge brauchst du mich jetzt nicht drüber aufklären :)

dennoch ist das was wo ich aufpassen werde, sollte ich jemals in den genuss eines kindes kommen. 
dus antwortete am 28. Mär, 14:20:
re verarschen
ich hatte mal ein kleinkind zu besuch.
das kind hab ich gern verarscht. und dem kind wörter anders beigebracht und lustige dinge. ich fand es lustig hahaha und jez darfst du mir eine böse antwort schreiben

"feix 
dus antwortete am 28. Mär, 14:24:
re re wind: drohen
also ich glaube drohen hat noch niemanden irgendwas gebracht.
ausser vermeindliches frustventil für gestresste eltern.
meine eltern haben mir mal gedroht. ich muss in meinem zimmer bleiben bzw darf nicht raus. dann habe ich meine flucht inszeniert. durchs fenster (mich aber im schrank versteckt). mich hat man früher net einsperren können oder bedrohen viel zu viel selbstwert hrhrhr

hehe eigentlich war ich ein kuhles kind.
hrhrh

aber jetzt bin ich nicht mehr cool.

edi.
meine mam zb wurde als kind immer bedroht, sie kommt ins heim wenn sie nicht still ist / nicht brav ist. unsre eltern haben das mit uns nicht gemacht. nie, kann mich nicht erinnern. wir haben immer geredet. bei uns gabs keine drohungen.
dafür aber andere enttäuschungen. so wie bei jedem, nichts ist perfekt. 
neuro antwortete am 28. Mär, 15:05:
nun ja
aber die kinder wissen eh meistens dass das alles trix sind
und denen ist das alles langweilig. 
Bolle Lehmann meinte am 27. Mär, 23:29:
Du schreibst ja wirklich die Wahrheit, hab extra nochmal nachgekuckt.
Ich stell mir grad mal vor wie ein passendes Flaschenetikett dafür aussehen könnte.

"Ideal für Flecken von: ...ne, Sperma, Stä..." 
neuro antwortete am 28. Mär, 12:08:
bolle lehmann
ja, natürlich schreib ich wahrheit.

ab und zu. 
dus meinte am 28. Mär, 09:59:
.
moin moin.
hilft der beckmann auch bei kakaoflecken? 
neuro antwortete am 28. Mär, 12:09:
dus
also der kaugummi beckmann ist für die katz.
kaugummi-flecken entfernen: textilien in den gefrierfach stellen und dann abkratzen. 
frauenmissversteher meinte am 28. Mär, 10:04:
bäh
soviel aufeinmal, wo soll man da anfangen mit lesen? geschweige denn sinnlose kommentare hinzuzufügen? hm. 
neuro antwortete am 28. Mär, 12:09:
frauen
bist du eigentlich ein frühaufsteher? 
frauenmissversteher antwortete am 29. Mär, 10:07:
frau neuro
ich bin ein frühaufsteher...allerdings dann so gegen 9-11 uhr wieder etwas müder werdender.

früher, als ich noch tagtäglich regelmässig zu tun hatte, war ich immer punkt 5 vor halb 6 munter, brauchte nie nen wecker. 
jean luc meinte am 28. Mär, 13:41:
Re: sürfer sürfen nich gerne im regen hab ich gehört
Weiß nicht, eigentlich ist es egal, weil man ja sowieso naß ist, Und meistens gehört es auch dazu, weil es oft Wind nur mit schlechtem Wetter gibt, in Holland.

Beim Wellenreiten (also mit ohne Segel) ist es bissel fies, wenn ganz bissel Wind dabei ist. Wenn man so kurz über der Wasserobefläche mit seinen Augen den Weg zu halten sucht, dann die Tropfen im Gesicht und so und die springen dann hin und her die Tropfen, das verwirrt und macht stark zwinkernd. 
neuro antwortete am 28. Mär, 15:08:
schan
ich kenn mich nich aus, ich habs nur druaf getippt, weil sürfen unter regen beinträchtigt etwas, ich meine regen beinträchtigt doch immer etwas. 
dus antwortete am 28. Mär, 15:28:
neuro
bitte ankreuzen

a) hast du regenschirme? O
b) hasst du regenschirme) O 
neuro antwortete am 28. Mär, 15:38:
beides
hhr, gestern, gabs bei uns einen sturm. oder war das tornado? oder ein orkan. die kinder auf der strasse, es gab da so 3 mädchen, die haben sich voll im regen von dem wind treiben lassen auf ihren roll-schuhen. zuerst hab ich gedacht: tzt wäre ich die mutter... dann dacht ich aber: schön, woran erkennst du dass du ein kind bist ( so nach dem motto, frei) 
dus antwortete am 28. Mär, 15:44:
bei mir ist
die antwort lautet = b)

ich habe auch keinen einzigen regenschirm.aufgrund der konsequenz aus dem hass.
kannst mich net besuchen kommen wenns regnet
wg tussenalarm wenn haare nass werden.

london regen haare nass und so

kreeisch


WOBEI.
ich hab das erste mal in meinem leben einen fön.
< yeah!


ähm. wobei-tag