abt. stylo yo lifo

Regel Nr.8: Sei kreativ mit deinen Klamotten!

“Ich schneide gerne meine Jeans am Bund ab, damit sie noch tiefer sitzt und ab und zu trage ich meine T-Shirts links herum“, erzählt Victoria. Das betont laut ihr den persönlichen Style.
vic gibt styling tipps





abt. undercover
gegen pauschalisten


via popgadget

abt. face your life


/ich glaube das ist ein männchen/

bei tomwet
dus meinte am 17. Mär, 16:56:
hehe (männlich)
gefallen nach prios

a) bild 1
b) hihi (weiblich) bild 3
c) neutral aber nettes gefallen 
dus meinte am 17. Mär, 16:57:
öhm
sagte ich wirklich, nackte fraun bilder fände ich ungut?
war ich das?

oke, revidiere.
hrhrhr (böses weibliches lachen) 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:04:
bild drei
vielleicht sollten die auch ein weibschen machen. man weiss ja nie..
bikinimesserweibschen.

hab ich schon erwähnt dass ich mit dem messer spielen kann ? 
dus antwortete am 17. Mär, 17:07:
ohne feix
das find ich sehr sehr sexy,
wenn frau mit dem messer umgehn kann. 
dus antwortete am 17. Mär, 17:08:
hast recht
allein aus gerechtigkeitsgründen sollte es auch eine fraunvariante geben.
ich wüsste eine vorlage.
hm//schweig 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:19:
re messerwerfen
ich hab die strassenwettbewerbe gewonnen
leider nich unter gleichartigen, die gleichartige wollen lieber knutschen
also hab ich so kleine kinder damit beindruckt
die haben dann voll dem rschpeckt bekomn, girl 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:23:
re voodoo
sollte man anderen schenken :-) 
be (Gast) antwortete am 17. Mär, 17:46:
_
lieber judo als voodoo.
messerwerferosky? hahah kuuuhl

isch reschpektir dir
schoens we.


ps.wo ist der nikko denn? 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:52:
nikko
ist sehr schwer beschäftigt, soll ich beste grüsse ausrichten?
mach isch doch gerne denn ich reschpektich disch auch

schönes wochenende !
( isch meld misch)