abt. trix and tips

wenn man vor dem kaffe trinken, ne handvoll salzstangen isst
schmeckt der ungesüsste kaffe gar nich mal so bitter.

abt. koch-tv

Raffinierte Gerichte aus dem Ofen - dank der Profi-Tipps von Johannes B.
Kerner und den TV-Köchen Johann Lafer, Tim Mälzer, Ralf Zacherl, Cornelia Poletto und Horst Lichter sind die Rezepte der Pizza mit Entenhack, Gorgonzola und Birnen, der gespickte Seeteufel auf Kirschtomaten-Fondue sowie der Obstpfannkuchen mit halbgeschlagener Eierlikör-Vanille-Sahne einfach nachzukochen.
Obstpfannkuchen mit halbgeschlagener Eierlikör-Vanille-Sahne heut um 22.45. [gewicht ist bei 56,7 stehen geblieben. die kohlenhydrate und süsses kann nun kommen]

in der letzten sendung gabs nen tunesichen koch, der ganz leckere garnelen im tontrug zubereitet hat. lecker, ein tontrug im backofen! abt. leute beeindrucken. ich habe letztens ein sack bio-zwiebel gekauft un dhabe überlegt, wozu bio-zwiebel gut sind und wieso sie besser sein sollte als die nicht-bio-zwiebel. kann eine bio lecker/er sein?
dus (Gast) meinte am 17. Mär, 12:53:
hee
ich glaub davon hab ich eine dvd!
von dem kochen.

also kaffee ohne zucker ist reine gewöhnung.
selbst erprobt. 
neuro antwortete am 17. Mär, 12:57:
war
ein versehen
und ich machte so theatralisch IHHHHHHHH, rein instinktiv und dann machte ich so: mhhhh gar nich so übel.

das leben ist jeden tag anders. bamibam. oder die wahrnehmung. 
dus (Gast) antwortete am 17. Mär, 12:58:
abt gewagter freitag
das leben ist jeden tag anderz // nachäff 
dus (Gast) antwortete am 17. Mär, 12:59:
woran merkst du
dass das leben ungerecht ist, teil 678

man isst einmal schocki und nimmt zu.

wetteN!

also muss weg 
neuro antwortete am 17. Mär, 13:00:
dus
langsam gehen und schnell warmen schoki essen ?

viel glück 
dus (Gast) antwortete am 17. Mär, 13:15:
auf den keksen
sind schiffe drauf
hehe
verschiedene!!! 
dus (Gast) antwortete am 17. Mär, 13:17:
also
3x3 kekse
in 3 fächern.
und pro fach das selbe schiff.

wer sortiert das ein?
nein anders.
was soll das?
und
na egal 
neuro antwortete am 17. Mär, 13:57:
dus
schokokekse?
da sitzen ein euro jobber und sortieren die kekse. dann heisst es, sie seien "vom hand verpackt" und kosten gleich noch nen euro mehr 
dus antwortete am 17. Mär, 14:23:
.
pfuii 
timanfaya meinte am 17. Mär, 13:12:
p.s.: das beste sendekonzept seit ewigkeiten ... 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:02:
tim
ja , das finf ich auch. die stunde ist schnell um und kein unnötiges blahblah über das leben von c-lis promis ( biolek). gestern zufällig auf wdr glaub ich, den silent-cooking gesehen. auch nich schlecht.. ne sat3 wars ( obwohl rastas find ich schon eklig)
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulinarisches/88127/index.html 
bebot (Gast) meinte am 17. Mär, 13:28:
22.45
das kann ich schaffen.
ich mag bitte keine! kirschen.
ich hasse diese kirschen da, diese wo man
manchmal am drink dran hat. 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:02:
kirschen
kann man meistens mit was anderes ersetzen. das weiss ich, weil ich kirsche auch nich mag. 
dus antwortete am 17. Mär, 14:24:
hm
nene anders.
ich bin anders als du.
kirsche vom baum mag ich.
ich mag nur keine eingelegte und dosenkirsche und keine sachen wo kirsche drin ist und ncihts mit kirschgeschmack

aber kirsche natürell schon! 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:26:
und ich mag
keine eingelegte mandarinen
pfuj ( frische dafür: lecker)