abt. woran erkennst du blablah

teil 62

.. trends die man verweigert, nicht weil sie hässlich sind
sondern, weil unvorteilhaft.

diesmal: perm

lo
timanfaya meinte am 16. Mär, 15:09:
... perm?

[jaylo als wodka-sue. lachhaft!] 
neuro antwortete am 16. Mär, 15:11:
hier
perm.jpg

http://www.pelsor.com/mullet/perm.jpg

die männliche variante!

mein frisör sagt, die sue ellen hat im wahren leben ein kopf so klein wie ein grapefruit. da musst ich lachen. 
timanfaya antwortete am 16. Mär, 15:33:
oh, ich hielt die "frisur" eher für einen kollateralschaden zu einem thema, was ich nicht sah. manche dinge will man wohl auch einfach nicht sehen.

[was dein friseur so alles weiß ... ] 
neuro antwortete am 16. Mär, 15:44:
tim
wollen is nich das problem, man wird dazu gezwungen kwasi :-)

männer mit locken gelten übrigens als romantisch ;-)

re: frisör

mein frisö kennt die mutter von CHER ( hat mir fotos gezeigt) 
du-uhs (Gast) meinte am 16. Mär, 16:01:
du
wer isn des?
30plus star? 
Kratzbürste antwortete am 16. Mär, 16:09:
Dat is doch die Kylie, oda? 
wilma (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:09:
.
kylie? 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:10:
juhuuuu
w :-=

ein meilenstein der musigeschichte abt. duette des herzens: ESPECIALLY FOR YOU
so süsss 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:11:
ja kratzi
kylie in natura und silikonfrei. 
.w- (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:14:
re meilenstein
hush hush shy shy ... (wirds grad gespielt hier)
unterbiete 
dus (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:15:
herr w!
juchee 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:16:
geilo
und die ewige frage: ist er nun schwul oder nicht?
wild boys 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:19:
w
mensch... sei unser sonnenlicht 
.w- (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:20:
ach ja
die ewige frage ... aber
sind wir nicht alle ein bisschen? 
dus (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:22:
w
sei der mann der mich glücklisch macht 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:24:
wir
vermissen deinem atem...dem atem der stabilität an diesem verlassenem ort..

alles okeh dort drüben? rollt der rubel? 
be-bot antwortete am 16. Mär, 16:25:
LIEBLI)NGGGGGGGG
ich flip aus!!!

*herzherzherz*

da bist du ja!!!!!!!!!! 
.w- (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:26:
aber immer gerne, dus
ich lass mir nur mal grad schnell die haare wachsen. die tun sich dann auch schoen von selber kringeln, versprochen! 
-w. (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:28:
wow neuro
how the hell did you know?

(ot:wonderwall, gerade) 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:30:
w
tja, wer zeit hat, hat geld !

:-)))))) 
be-bot antwortete am 16. Mär, 16:31:
liebling
wo bist du?
in einer australischen jugendherberge?
hihihi 
frauenmissversteher meinte am 17. Mär, 10:03:
schon wieder
bildchen zu gucken...toll
die is aber dünn unten rum, nich grad gebärfreudig hab ich gehört *gg* und gar nix richtig zum hinlangen *feix*

*nachtrag zu letztens: die frisuren der beiden weiber sehen genau so bescheuert aus wie die gesichter von den trullas...unattraktiv und nich zu den klamotten passend...* 
bebot (Gast) antwortete am 17. Mär, 10:31:
herr frauen-m.
hehe sie haben recht.
echt komisch, da oben. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 10:35:
tag be
ich glaub ich hab immer recht ;-)

schön das doch wer da is...tante neuro lässt einen heut wohl zappeln (wie immer wenn ich mich vorher anmelde bei ihr *g*), ah die frau hat irgendwie immer alles unter kontrolle...dagegen sollte ich was tun...irgendwelche ratschläge frrauenverstehendes be? :-) 
be (Gast) antwortete am 17. Mär, 10:39:
ja
1. tipp: nicht alles auf sich selbst beziehen

noch ein tipp erwünscht? 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 10:45:
och mensch be
den tipp kenn ich doch schon, alles was neuro hier sagt is sowieso nie nich ernst gemeint...

gib mal nen tipp ab was man hier schönes machen kann ohne nen vorgegebenes thema...bin nämlich ein misserabler gesprächspartner 
bee (Gast) antwortete am 17. Mär, 10:46:
hm
wir können was spielen, wenn du lust.
also worte machen mit zwei namenswörtern
der andre muss das letzte nehmen und ein neues bilden

zb.
kuckucksuhr
uhrwerk
werksstilllegung
stillegungsurkunde

..du bist dran!
 
be-bot antwortete am 17. Mär, 10:48:
alternativangebot
wir spielen
ich sehe was was du nicht siehst
auf der runtime startseite.
also die gesamte seite!

also wähl das spiel aus.

ein drittes spiel ist, falls zwei möglichkeiten dir zu starr erscheinen.
wir leeren unsre taschen aus und schreiben auf, was alles drin ist/war.

oder wenn dir das alles alles zu blöd ist suchen wir einen dummen fragebogen und spielen den.

na? 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 10:49:
hm auch
also be...das urkunde nimmst aber zurück...das is das blödeste wort mit dem man anfangen kann...

dazu fällt mir nämlich eigentlich nur URKUNDENFÄLSCHUNG ein 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 10:50:
ohhhh
alternativen...dann taschenausleeren!!!!!! 
be-bot antwortete am 17. Mär, 10:50:
ja ist doch oke
fälschungsdelikt

(hrhr) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 10:51:
okej
taschenausleeren.
handtasche bzw tasche (wie sagt man bei echten kerlz?) oder/und hosentasche?

definiere die regeln! 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 10:56:
...
sämtliche taschen...speziell die geheimverstecke ;-) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:00:
uff!
ohne lügen verheimlichen?

du ich hab ganz komisches zeugs manchmal in meinen taschen!

sicher?? willst du es sicher spielen? 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:02:
japp be
...ohne lügen!
die komischen dinge sin ja grad interessant...handy, kamm, spiegel und so kram hat ja jede in der tasche

deliktsrecht 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:03:
nagut
ein be ein wort.
oder so

aber gedulde dich, ich mach grad noch was andres


(rechtsverletzung) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:05:
re sämtliche taschen
auch die zahnfleischtaschen?
hihi musste so lachen, als ich mal das wort zum ersten mal hörte.

(rechtsverdreher) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:06:
in geduld
bin ich geübt...bist ja nich die einzige die was tut nebenher :-)

(verletzungssorgen) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:09:
so
jetzt gehts gleich los

(sorgen..hm..sorgenkompensation) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:09:
nein be
die zahnfleischtaschen dürfen gefüllt bleiben (was is in den taschen überhaupt drin?*grübel*)

verdreher? oh, ein böses wort...*muss nachdenken* 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:10:
re z-taschen
vielleicht essen?
oder hihi zahnseide vorrräte.
na egal

(verdreher ist ja ganz blöde,
gibst du auf? :-) ] 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:13:
*lach* be
ich und aufgeben? nenene...so einer bin ich nicht...ich glaub du hast die worte nur gewählt um um dein taschenentleeren herum zu kommen ;-)

[verdrehter draht ;o) ]
(kompensationsanlagen) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:22:
abt. taschen
+digitalkamera
+handcreme
+buch
+schlüsselbund
+handiartiges
+kugelschreiber
+schlüssel für ein fahrradschloss vielleicht?
+taschentücher: 7 stück drin
+kleines heft "kullah"
+happydigits infpost mit hinweis, das sich da punkt habe (hrhr aha!)
+kleiner block, so A6
+buch in einer tüte
+usb stick
+airmenbeans (kaffee-guarana stücke)
+geldbeutel (inhalt erwünscht?? dann aber extra-spiel)
+wieder taschtücher.
+komischer handystrumpf wo ein mini-usb kabel drin ist
+aspirin, aber zum schlucken! (von der brause wird mir schlecht)
+eine probe von vichy
+2x zue packung wrigleys extra
+1x offene packung wrigleys extra winterfresh, einer fehlt
+3 weitere stifte
+1x fit for fun orange bonbon
+2x thomapyrin tablette
+nivea mini dose (echt mini)
+airwaves bonbons
+2x paracetamol tabletten
(geheimfach 1)
+aha, 2 damenbinden und 3x tampon
(geheimfach 2)
MEIN REISEPASS!

JUHUHUHUHU danke fraun!!!!!!!! schmatz

+eine kkleine tüte aus einem buchladen, hm
+ein ausdruck mit komischen kleinen zeichen
+ein ausdruck wo mein name draufsteht von einer veranstaltung
(schmeiss ich jez weg übr)
+kritzeleien auf post-it

(geheimfach 3)
+leere

(hosentasche)
+leer! wasn da los.

(backentasche)
5 nüsse


-> oke finde die lüge!
hrhr 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:23:
update
habe eine packung wrigley extra entnommen.

ps wo bleiben deine taschen?
ein mann ein wort! 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:27:
.
(drahtzieher)
[anlagenfuzzi] <- hrhr 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:31:
uffa
hört sich an wie ne komplett gepackte reisetasche (jederzeit zur flucht bereit) oder aber wie nen medikamentenschrank *g*

meine taschen? öhm, war davon überhaupt jemals die rede *fg*
- ein "gebügeltes" tempo
- schlüssel
- portemonaie
- loses geld in der backentasche
- handy

(alle anderen taschen sind leer)

die lüge? hm, das was am vertrauensvollsten klingt ist die lüge...moment, nochmla lesen die liste :-) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:32:
...
(ziehharmonika) :-P
(fuzziologe) nochma :-P 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:33:
hihi
so war ich früher auch.
alles was ich brauchte ging in meine hosentaschen.
aber zur zeit habe ich ein anderes programm laufen.
wintermodus, weisste. 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:34:
(harmoniesucht)
[logikfehler] <- ou ja!!! 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:36:
übr!
das eigentliche wunder.
hier das format der tasche:

23x9x21 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:37:
übr! 2
ich hab einen plan. das muss sich ändern.
die tasche ärgert mich schon lang.
die ist so aus leder und eckig
und man kann schön die dinge verteilen (wie tetris)
aber man muss um an was ranzukommen ständig teiel ausbauen.
ja regelrecht bauen!

a) ballast reduziern
b) andere tasche

hm! 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:40:
...
23x9x21 <<<----wundert mich nicht im geringsten, frauen sind gut im komprimieren

wintermodus? ich dachte das hat was mit dem alter zu tun, alles bei sich tragen um sich sicher zu fühlen ;-)

(suchtberatung)
(fehlerberichterstattung) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:43:
re ...
ahso ich dachte wintermodus. mal sehn.
#

(beratungsanlaufstelle)
(berichterstattungsprocedere)

#

ich ich glaub die neuro is nicht da. muhaha
ach nee 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:47:
hm
(stellenbeschreibung)
(...reagenzglas) ;o)

neuro? egal...hab noch den hausfrauenverein, schimpfen kann sie später drüber ;-) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:50:
hm
ist der wind rau auf see?

(beschreibungskonflikt)
(glasknochenkrankheit) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:54:
hm be
rauer wind auf see? ich bin nich auf see, bin noch am strand, nur in ein handtuch gewickelt ;o)

(konfliktbewältigung)
(krankheitserreger) 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:55:
jojojo
bewältigungskrise
erregungskurve 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 11:57:
jeah jeah jeah
krisenstab
kurvenradius

...apropo kurve...ich kratz jetz glaub die kurve und werd verschwinden...schönes we, kein gruss an neuro und...bis nächste woche oder so...tschüss 
be-bot antwortete am 17. Mär, 11:58:
okeh
richt ich nicht aus,

und bis denne,
du stabradius
feix 
frauenmissversteher antwortete am 17. Mär, 12:01:
...
radiuserweiterung...was die suche nach der passenden frau für mich betrifft *gg*...*undwech* 
be-bot antwortete am 17. Mär, 12:02:
achweh
auf suche?

hm, wir können ja einen plan machen nächste woche.
pfirti! 
neuro antwortete am 17. Mär, 12:43:
lohnt es sich hier nachzulesen?
über mich gelästert? über andere gelästert?
übers leben gelästert? 
dus (Gast) antwortete am 17. Mär, 12:53:
.
gute frage

mist ich muss nochmal weg, ich will schokolade.
ah mist! 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 10:08:
*nachles*
nein neuro, natürlich lästern wir über dich, aber nur wenn du anwesend bist! ;-P

und @be (falls dus überhaupt hier noch liest)...das muss aber schon nen mächtig gewaltiger plan sein...weilo, ich bin...wie soll ich sagen, ich bin ein arschloch *lach* kurz gesagt, frau braucht starke nerven, viel geduld und muss nen dickes fell haben :o) 
dus antwortete am 21. Mär, 10:10:
du fraun
be hat frei.
ich bin der assistenzarzt.
aber mich magst du ja nicht.
und deswegen muss ich arg lachen.