abt. superstar vs superstar

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Mike Leon und Vanessa sind bereits seit fünf Wochen ein Paar. Dennoch hatten sie bislang noch keinen gemeinsamen Geschlechtverkehr, wie der 29-jährige Mike Leon in einem Interview zugab.[...] "Wir lassen’s langsam angehen. Schließlich will ich mit Mike noch mein ganzes Leben teilen, Hochzeit und Kinder inklusive", so äußerte sich die 18-jährige Vanessa dazu. kicher

vs

Die beiden DSDS-Kandidaten Tobias Regner und Nevio Passaro haben zugegeben, mit ihren Fans Sex gehabt zu haben. Dabei haben die beiden den DSDS-Ruhm genutzt. Bei Tobias waren es insgesamt drei Mädchen.

Er sagte dazu: "In den letzten Wochen bei 'DSDS' habe ich schon mit drei Mädchen geschlafen, die ich abends nach der Show kennen gelernt habe."

Nevio Passaro gab ebenfalls zu, Sex mit zwei Fans gehabt zu haben. Bei ihm waren es zwei Mädchen aus den Niederlanden. Er brüstet sich allerdings nicht damit.
die mädchen aus den niederlanden mit den lustigen augen :-)

abt.11.16
So viel steht fest: Erotische Bilder in der Werbung sind auf dem Rückzug, Senioren auf dem Vormarsch. Problematisch nur, wenn sich Erotik und Alter auf unangenehme Weise vermischen. Das zeigt die Mängelliste des Deutschen Werberats.



für was soll der plakat werben?? hautkrebs?
dus meinte am 16. Mär, 11:21:
find ich
sehr sehr angenehm. 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:28:
sonnenbodypainting?
nööö 
dus antwortete am 16. Mär, 11:29:
ich meine so ein hübsch trainierter rücken hrhr

das ist doch angemalt. 
dus antwortete am 16. Mär, 11:35:
ahso
du musst wissen.#
ich mag nackt nicht so gerne wie angezogen.
eine ganz nackte frau so BAMMM auf den bildschirm.
würde mich nicht anmachen.
also abt. sexbildchen

ich mag gern andere dinge sehn. 
dus meinte am 16. Mär, 11:28:
wenn
das zeigen von wunderhübschen frauen diskriminierung ist
dann frag ich mich aber.
diskriminierung findet woanders statt. 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:30:
wo?
ich finde es auch nicht schlimm
wenn wunderschöne männer auf werbeplakaten erscheinen.
zb bei adidas. 
dus antwortete am 16. Mär, 11:32:
Bei allem Rückgang an Erotik: Häufigste Begründung für Kritik an Werbung bleibt die Diskriminierung von Frauen. Insgesamt 89 Beschwerden fielen in diese Kategorie, was Schrader zufolge allerdings einen Rückgang von 16 Beschwerden im Vergleich zu 2004 darstelle. 
dus antwortete am 16. Mär, 11:32:
diskriminierung von frauen
= waschmittelwerbungsschlampen.
=mütter aus ferreroland 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:41:
gorilla
Die Werbung einer Kommunikationsfirma wurde erwähnt, weil sie den Diebstahl von Handys verharmloste. Sie zeigt einen Gorilla, der einem Passanten das Mobiltelefon entreißt, die Chipkarte herausnimmt und seine eigene einsetzt. Die Empfehlung an den Kunden dazu: Das Handy möge man sich besorgen, wo man wolle. Die günstigste Telefonkarte gebe es eben bei jenem Unternehmen. Nach der Kritik produzierte das Unternehmen eine entschärfte Fassung ohne die Sequenz mit der Straftat.

hehe gestern wieder gesehen diskriminierung von tieren? 
dus antwortete am 16. Mär, 11:46:
momeement
das hab ich auch gesehn!
die tage...


ich dachte mir ehrlich gesagt nur.
ih scheiss werbung.
doof. 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:48:
hehe
die hätten die frau lieber in ein gazelle - kostüm gesteckt :-)

( diskrimierung von frauen: frauen machen solche geräusche nicht wie da in dem spot) 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:49:
ich vermisse
die "merci" spots wo man so heulen muss... 
dus antwortete am 16. Mär, 11:55:
neuer plan
nicht heulen. 
dus antwortete am 16. Mär, 11:55:
kostüm für de frau
känguruh wär super gewesen! 
neuro antwortete am 16. Mär, 12:56:
hasi
wäre besser.

näääh. ichs telle fest, seit premiere seh ich weniger werbung. 
dusi (Gast) antwortete am 16. Mär, 13:02:
hihi
du erinnerst mich an was was ich noch sagen wollte
zum thema abt kosenamen

abt szenen einer ehe:

hasi, machst du mal blasi blasi