abt. was will uns der autor damit sagen

hm

auflösung :-)
dus meinte am 14. Mär, 17:44:
hm
richtet sich eher an eine männliche zielgruppe das angebot?
it fuzzis?

ach ich find das toll.
beim fernsehn so es sich gemütlich machen auf der couch

unsexuell1744 
neuro antwortete am 14. Mär, 17:45:
nein nein nein
anders: um was für ein filmangebot handelt es sich da 
dus antwortete am 14. Mär, 17:48:
übr
der typ hat fast so verkrüppelte beine wie mein pony 
Bernhard_H meinte am 15. Mär, 10:42:
Step 4
ist dann, wenn sie ihren Kopf nach unten bewegt oder wie? ;) 
neuro antwortete am 15. Mär, 23:45:
nö nö bernei
normalweise schläft ER bei diesen art vom film ein :-) 
jean luc meinte am 15. Mär, 14:25:
Hier ist auch alles vollgehengt
mit der Unterwäschereklame, wo so eine Dame ihre Schenkel feil bietet. 
neuro antwortete am 15. Mär, 23:47:
seufz
nö, das ist die reklame für bestimmte art von filmen... 
bebt (Gast) meinte am 15. Mär, 15:06:
hm
ist hier ein frührenteantrag bewilligt worden?
ich versteh schon auf einzelschicksale kann einfach keine rücksicht genommen werden.
schon oke. oke oke oke.
dann zieh ich woanders ein. spätestens wenn sie die heizung abdrehn hier.
hrhr
lg die existenzangst
und:
uuund einsamer bewohner des rt
muhahah 
neuro antwortete am 15. Mär, 23:49:
re existenzängste
abt. soll das alles gewesen sein ??

ichhabe eine traumhafte malediveninsel entdeckt.
neuer plan: maledivenurlaub. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:12:
hm
ja machen sie das.

und schicken sie mir eine karte,
ich kenne urlaub nur von postkarten
hrhrhr 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:13:
ha ha
ha. send mir postcards from LA 
dus antwortete am 16. Mär, 10:16:
obgleich
keine schlechte idee.
man könnte eine pstkartenbeziehung eingehen.
nein anders. ein postkartenverhältnis. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:22:
wie romantisch
man kann auch mms via postkarte schicken lassen.
so eine option hab ich aufm meinem handy - mms als postkarte. sachen gibts 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:22:
obgleich
ist ein schöner wort. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:23:
ah
mein "handi" kann garnichtz.
tlkm halt. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:24:
re obgleich
glamour: harte sexfakten.
ganz ganz dicke jubiläumsdick.
UND: männer benutzen so ca 7. wörter und fraun 20tausend
oder so,

.... 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:25:
habsch habsch
aber nur einbißschen in medikamentenrausch durchgeblättert und bei den fakten eingeschlafen. 
dus meinte am 16. Mär, 10:13:
hrhr
bollywood.
hrhrhr
ganz gut! 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:14:
ja
das ist liebe. er kuckt mit ihr, ihr zuliebe. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:16:
ja
das ist gut.

heute auf liebestrip häh? 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:23:
kann man so sagen
abt. liebe ist...

wenn sie in ruhe kuckt und er befummelt sie nich dabei! 
dus antwortete am 16. Mär, 10:24:
ja!
und liebe ist:

er/sie/es schläft ein und kriegt keine schimpfe dafür! 
dus antwortete am 16. Mär, 10:25:
ahso
~definiere: befummeln.
ich mein sichs gemütlich machen find ich okeh. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:25:
liebe ist
sie sagt: lass mich mein film schauen
und er macht ihr keine vorwürfe! 
dus antwortete am 16. Mär, 10:26:
das sollte
normal sein.

aber ich weiss man wird genügsam. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:27:
befummeln
= bedrängen und zwar so,d ass man sich auf die schöne bollywood handlung nich mehr konzetrieren kann.

premiere suckt. gestern nen sehr sehr sehr langweiligen beyonce film gesehen, über gospel. na ja nur noch bis 31.03 dann adele plemiele. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:27:
liebe ist
sie schaut tv und er massiert ihr die füssi! 
dus antwortete am 16. Mär, 10:28:
liebe ist
wen ich in ruhe schlafen darf.
muhahaha
egal ob vor oder hinter dem fernseher. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:28:
liebe ist
wenn sie mich nett streichelt während sie fernsehkuckt und ich lese.
so wie im fuchsbau.
muha
aber mit kleider. ich mag nicht die schwitzzonen, die entstehen wenn haut auf haut liegt. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:29:
liebe ist
wenn man nie bedrängt wird. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:29:
liebe ist
hm.
unmöglich. muhahaha. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:30:
liebe ist
wenn sie seine/ihre fernsehsucht akzeptiert
MUHAHAHA 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:30:
liebe ist
wenn sie rücksicht mit ihm ha wenn sie rücksicht auf ihn nimmt hrhrhhr

böse.10.29 
dus antwortete am 16. Mär, 10:30:
das war
liebe ist.
heute im themenbereich fernsehen/entertainment.

morgen dann liebe in der küche. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:32:
liebe ist
wenn er/sie ihre/seine geltungssucht reschpektiert 
dus antwortete am 16. Mär, 10:32:
re böse
hm
die fernsehsucht ist böser
böser? 
dus antwortete am 16. Mär, 10:33:
liebe ist
wenn man sich alles sagen kann. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:33:
verständnis
ich habe dafür verständnis <--sehr böse 
dus antwortete am 16. Mär, 10:33:
und für die männer
liebe ist, wenn treue spaß macht.

au ich hab heute kopfweh. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:37:
liebe ist
( für frauen jetz) wenn man sich nich rechtfertigen muss für eigenes tun und machen.

filo-content.
auch kopfweh 
dus antwortete am 16. Mär, 10:38:
ahso
selbstliebe also.
dppelfilo. 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:39:
umgekehrte filo
wer sich selbst nich lieben kann
kann andere auch nich lieben. 
dus antwortete am 16. Mär, 10:40:
joaa
wichtig ist.
sich nicht als eins zu sehen.
weil sonst hat man an manchen tagen anlass
sich zu erschiessen.
wenn man sich dann denkt.
ah ich bin mehr als nur das.
dann gehts wieder.

PROST hrhrhr