abt. immer frisch bleiben

abt. kicher fläsh



abt. sushi-dick




abt. endlich keine stinkefinger mehr

Kaltgepresster Knoblauchsaft hat viele Vorteile:
- Sprühpumpe zur optimalen Dosierung und Verteilung
- kein Schälen, kein Schneiden, kein Verkochen
- ohne Konservierungsstoffe
- jederzeit einsatzbereit
- länger haltbar, immer frisch
knoblauchspray


via ohla, gourmet-blog
jean luc meinte am 14. Mär, 15:14:
Axe Garlic - Womanizer Deo
Ach das ist zum Kochen? Schaut aus wie für unter die Achseln.
Dann kann man das ja gegen Schädlinge bei den Zimmerpflanzen hernehmen. Ins Essen würde ich sowas nie tun. Ich bin ja Fruchtfleischfreund, auf eine Zehe beißen, stört mich nicht.

Was ist denn in dem Sushi drin, eine LED Beleuchtung?
Und zu oben, waxen oder wachsen Sie Ihre Armhaar? 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:19:
hrhr
ich hatte so eine schaumfestiger assoziation.

ich frage mich eh WOZU schaumfetsiger.
der schrott hält nicht.
egal.


also ich LIIIIIEBE knoblauch.
aber diese dose find ich gruslig
OBWOHL ich nicht zu kochen pflege.

armhaare.
hm.
hm
definiere man die grenzwertigkeiten. 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:30:
re schaumfestiger
frag tante neuro: schaumfestiger festigt haar! wozu es aber SOFT festiger gibts weiss ich nicht. 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:31:
re knoblauch
lecker. ich koche nur mit knoblauch.
es gibt leute die mehr mit zwiebel kochen, ich bevorzuge eh knoblauch. aber die finger stinken danach. ich habe keine knoblauchpresse daheim.. notiz: endlich kaufen! 
dusi (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:33:
ichi
hab eine knoblauchpresse.
aber ich koche nicht.

oke schaumfestiger wirkt bei MIR nicht.
-> so.

#
gut ist knoblauch &&&& zwiebel
hrhrhr 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:34:
düsi
vielelicht hast du kurze haare.
dann braucht du GEL oder WAX 
jean luc antwortete am 14. Mär, 17:14:
Das ist aber Geschmackssache.
Wenn Finger stinken. Also bei mir nicht. Ich mache das mit kleinem Obstmesser, hinten einmal abschneiden, halbieren, Keim raus, Pelle ab und in den Topf damit.

Ansonsten mit großem Messer bissel kleinmachen. Dann riecht das Messer nciht die Hand. Oder einfach mit Pelle die Zehen ins Essen, geht auch. Das sah ich mal bei 'nem Franzosen über die Schulter. 
dus antwortete am 14. Mär, 17:16:
.
in der aktuellen freundin ist eine dvd dabei mit kochen
die werd ich mal ansehn.
abt weiterbildung 
neuro antwortete am 14. Mär, 17:29:
schan
wenn man zu dem essen wein trinkt, dann wird der gestank mit der zeit eh egal :-)

wichtig. wenn man davor chilis mit den händen gerieben/geschnitten hat, dann sollte man danach nich an der frau rumspielen. abt. tipps und trix 
dus antwortete am 14. Mär, 17:30:
.
hrhr

ich sag doch kochen ist ein scheiss!

UHAHAHA 
dus antwortete am 14. Mär, 17:33:
ALARM ALARM
ich habe den feind auf dem rechner.
auf dem eigenen!

BJÖRK!!!!!!!!!!!!!!!

ohnein, muss den fein eliminierern.
sofort.
und den verursacher zur rechenschaft ziehen.

OHNEIEN 
neuro antwortete am 14. Mär, 17:36:
hehe björk
ich habe drgostea-ti-nej
~unterbiete! 
dus antwortete am 14. Mär, 17:37:
hä?
hat das was mit björk zu tun?
ich habe so angst vor der.
in echt.

wobei ichs toll finde dass sie mal rahzel zuzog zum beats machen.

aber ich hab angst. sooo angst. vor diesem alien. 
dus antwortete am 14. Mär, 17:38:
untergebot
ich habe ein sarah connor album!

MUHAHAHA 
neuro antwortete am 14. Mär, 17:40:
bollywood
scheiss ( sogar auf mp3plyr) 
dus antwortete am 14. Mär, 17:43:
ohje
deswegen kuck ich die filme im moment nicht.
weil ich dieser musik überdrüssig bin im moment.
ist sowas wie lesesperre. 
neuro antwortete am 14. Mär, 17:48:
so
ich hab noch was vor, falls ichs nich überlebe
schönes leben! 
dus antwortete am 14. Mär, 17:49:
ciao schatzi fratzi
und find ich echt gut, so mit abendschule.
abi nacholen . leben in die hand nehmen.
ganz duffte!
sers 
neuro antwortete am 14. Mär, 17:50:
anders/besser
das leben nachholen?
servus sagt man in bayern 
dus antwortete am 14. Mär, 17:54:
das
hast du verpasst! hiermit.
bis morgen :)

hrhr <- egozentriker hrhrhr 
timanfaya meinte am 14. Mär, 15:21:
das knoblauch dings hat was von hähncheninnereien aus der tube.
eindeutig nix für koch ästheten ... 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:30:
tim
ich weiss es nicht, aber ich wills ma probieren. 
dund u und s (Gast) meinte am 14. Mär, 15:32:
dus spielt
diesmal: sind sie über ihren ex hinweg?
http://www.glamour.de/glamour/2/5/content/02248/index.php

# toller tipp ich habe weder handynummer noch auch nur einen hauch von irgendwas irgendwo abgespeichert. warum fragen die zuerst und dann krieg ich so einen tipp?
ts nanananan




Fast geschafft

Sie sind noch nicht ganz über Ihren Ex hinweg - aber auf dem besten Weg dorthin! Seit Ihrer Trennung sind schon einige Monate vergangen, und Sie haben den ersten Trennungsschmerz überwunden. Sie sind mittlerweile auch in dem Stadium angelangt, wo Sie nicht mehr seine Briefe lesen. Sehr gut! Es stehen keine Bilder mehr von ihm in Ihrem Zimmer. Bestimmte Songs, Cafés, Clubs oder Städte erinnern Sie noch an Ihren ehemals Liebsten. Das ist ganz normal. So richtig abgeschlossen haben Sie mit Ihrer Ex-Liebe allerdings noch nicht. Sie fragen sich, was er so macht und würden ihn auch gern mal wieder sehen? Überlegen Sie, warum das so ist und was Ihnen ein Treffen mit ihm bringt. Wollen Sie sehen, ob es jetzt doch mit Ihnen beiden klappen würde? Möglich - aber wenn es damals nicht funktioniert hat, warum jetzt? Falls Sie einen neuen Freund haben, wäre dieser sicherlich nicht begeistert, wenn Sie mit Ihrem Ex Kontakt haben.
Tipp: Um komplett über Ihren Ex hinweg zu kommen, sollten Sie den letzten Schritt machen und seine Mailadresse, Telefonnummern und Adresse aus Ihrem Kopf, Handy und Adressbuch löschen. Schließen Sie das Kapitel ab! 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:41:
briefe an den ex
Und ich dachte, es sei Liebe Abschiedsbriefe von Frauen

von sibylle berg 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:43:
re test
die sind ja leicht zu durschauen die fragen :-) stichwort manipulation

näh näh ohne mich! 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:45:
muhaha
ja man kann nur als verlierer rausgehn.
breife von ex??

wie wenn diese person sich die mühe gemacht hätte mir einen brief zu schreiben,
womöglich noch mit der hand muhahahaha


so ein schrott. also der test hat mein leben nicht bereichert.
ne ne

sag mal einen guten test den ich machen kann!
mich sukt grad meine arbeit derbst an. 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:49:
ah! capito
bei frage 3 hab ich vermutlich den grossen fehler gemacht.
da haben die mir einen manipulationsstrick draus gemacht.
verstehe verstehe 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:49:
brief an den ex
kann vieles gutmachen, aber die leute sind sich zu stolz den ersten schritt zu machen. ich meine nicht "vieles gut" im sinne, man kommt wieder zusammen, sondern viele gut im sinne: das kapitel stillvoll abschliessen. freunde bleiben muss ja nicht sein. das wollen die meisten sowieso nicht. 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:50:
So schön der Beginn einer Beziehung ist, so schmerzhaft kann ihr Ende sein. Manche Frauen brauchen ein paar Wochen oder Monate, um über die Trennung von Ihrem Liebsten hinweg zu kommen. Bei manchen dauert es sogar ein Jahr oder länger! Aber: Zeit heilt Wunden. Die verbrauchten Taschentücher werden mit der Zeit weniger - ebenso wie die Gedanken an den Ex. Wie steht es mit Ihnen? Sind Sie über den Mann hinweg, der Ihnen mal ganz nah stand?

da ist manipulation weil die antworten sind viel zu wenig. 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:51:
hm
find ich nicht.

aber das ist wohl sehr individuell.

aber wenns dem der wo den brief fei schreibt gut tut
-> warum nicht.

mir egal.
ich wäre mir zu schade, mit der hand mich hinzusetzen
ein brief schreiben

gehts noch.

nix gibts 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:52:
ahso
welchen mann meinen die eigentlich?
MUHAHAHAA 
neuro antwortete am 14. Mär, 16:03:
kassieren oder blamieren
Ihr neuer Freund schlägt einen City-Trip in eine Stadt vor, in der Sie mit Ihrem Ex-Lover schon mal waren. Was machen Sie?

Hinfahren! Die Stadt hat mir damals schon so gut gefallen! Wird bestimmt ein schöner Trip.

Wenn wir da hin fahren würden, würden die ganzen Erinnerungen an meinen Ex hoch kommen. Ich schlage deshalb eine andere Stadt vor, unter dem Vorwand, dass ich in der anderen Stadt ja schon mal war.

Ich fahre mit hin und bin mir auch darüber im Klaren, dass mich einiges in der Stadt an meinen Ex erinnern wird. Aber egal.

nö nö nö, da möchte ich aber nicht hin, bin ich jetz 100% nich drüben?

ich finde es soll so heiligkeiten geben, die einer beziehung gehören und man sollte diese auch aus resepkt bewahren. dazu gehören auch so kosenamen. man soll sich für jeden partner ein individuelles kosewort ausdenken. da bin ich sehr dafür. also wenn mich einer schatzi nannte und er nennt dann seine neue schatzi, dann find ich das blöd. nich für mich jetz, aber für die neue. sowas von , ich weiss nich, wie man das nennt.sowas von einfach. 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 16:07:
ach hasi
hab dich nicht so hab dich lieb hasi
wollen wir mal die neue analstellung probern hasileini

MNUHAHAHAHAHAHA

beziehungskakke bleib mir fern 
neuro antwortete am 14. Mär, 16:11:
dus
das is halt leben, hart aber ungerecht. 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 16:12:
nun gut
fraun stehn halt auf harte fakten.
ich akzeptiere das.
hrhrhr 
neuro antwortete am 14. Mär, 16:18:
das leben
ist ungerecht aber kurz!

~überbiete! 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 16:23:
das leben
ist das was ich draus mache.

~unterbiete!

#
harry und sally immer noch nicht gesehn, nur den anfang. 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 16:24:
he neurosky
hau mal ein gescheiten quizz her
was ist dnen das hier für ne lahme kakke.
manometer 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 16:26:
übr
wer kosenamen wiederverwendet
hat meiner auffassung nach irgendwie nicht das
leben kapiert.

nuja so bin ich. 
neuro antwortete am 14. Mär, 16:30:
~
ocean 12 zum 5nten mal angefangen zu sehen
und wieder eingeschlafen, das ist lahme kagge
ist das vielelicht ein scheisslangweiliger film 
dus antwortete am 14. Mär, 16:31:
ocean 12
nicht gesehn.
bin erst noch bei flmen der 90er jahre nachholen.
muhaha

ähm der soundtrack ist allerdings recht gut.
von oceans12. find ich.
holmes? 
neuro antwortete am 14. Mär, 16:35:
hä?
sherlock?

die musik war gut, so gut, dass ich wieder auf der couch einschlief und aber gottseidank so gegen 3 uhr morgens wieder aufgewacht bin. im gegensatz zu 6-uhr-morgens auf der couch aufwachen hat das 3 uhr morgens-auf-der-couch aufwachen den vorteil, dass es sich dann noch mal lohnt, ins bett zu gehen und evntl. noch zähne putzen. 
dus antwortete am 14. Mär, 16:37:
hm
naja ist doch schön. einschlafen.
ich mag den soundtrack zumindest.
so

die filme kenn ich beide nicht.
nach alter manier.
hrhr 
neuro antwortete am 14. Mär, 16:48:
na toll
3.Roland Vincent - L.S.D Party

wo is der mann mit dem kreuz wenn man ihn ma braucht?