13.16 feierabend

die deutsche vogue ausgabe märz 2004, beim arzt, geblättert. nach genau 51 seiten werbung, dann das inhaltsverzeichnis. danach viel gelbgrün.

eine tüte 125 g "e" eierlikör eier mit weisser schokolade

FRAGEN OHNE ANTWORT:
was inspiriert dich ?
wer inspiriert dich ?

ich bin heute irgendwie krank, wobei irgendwie als weiches wort, dieser aussage einen liebevollen klang gibt. ich kann kaum noch atmen.Warum geht man jemanden auf den Keks? "Auf den Keks gehen" ist eine noch relativ neumodische Redewendung. "Keks" war mal ein Synonym für ein Blättchen LSD, also eine Droge, die Haluzinationen auslöst.Das Zeug wirkte also direkt auf den Geist. Somit ist die Redewendung nichts weiter als ein Link zu dem Spruch "Du gehst mit auf den Geist / auf die Nerven". ich sage du gehst mir auf die eierstöcke
tom meinte am 18. Mär, 13:22:
wenn
ichs mir genau überlege, kann ich mich diesen frühling mit gelb-grün auch nicht anfreunden, und das hat nichts mit modezeitschriften zu tun... 
neuro antwortete am 18. Mär, 13:25:
tom
ich hatte heute ein jamaica-sexy-tshirt in der hand. vier mal so hin und wieder her genommen. weiss nicht. nee, nicht. gelb und knallgrüne JAMAICA aufschrift.. 
schnatterliese meinte am 18. Mär, 13:25:
ich hatte mal ein jahr über eine freundin
mit einer postadresse in den staaten die new york vogue abonniert und mich erschreckt, als ich die september ausgabe bekam, den die war mindestens 10 cm. dick und ich dachte: bingo, was eine gigantische zeitung. nach ca. einer halben stunde, auf seite 157 (kein witz) kam dann das impressum und die zeitung ging los.... 
neuro antwortete am 18. Mär, 13:27:
schnatter
ich kenne noch zeiten wo man in so einer zeitschrift, auch wirklich mode-aufnahmen gesehen hat. also nicht nur werbeaufnahmen wo man von den klamotten nix erkennt, sondern solche aufnahmen dass man auch von einem armani gürtel auch 99% sieht. und nicht nur wie jetz, einen schatten oder so... 
knutschflower meinte am 18. Mär, 13:28:
...
Was hat es mit den Eierlikör Eiern mit weißer Schokolade auf sich?

Wie auch immer: gute Besserung & Nasenspray nicht vergessen. 
neuro antwortete am 18. Mär, 13:29:
knutsch
lecker lecker suchtgefahr. man sollte sagen: das geht mir auf die eierlikör kugeln... 
knutschflower antwortete am 18. Mär, 14:05:
Und von
wem sind diese guten Schokieier?? Mag auch welche haben. 
gluecklich antwortete am 18. Mär, 14:18:
ich war
auch grad im supermarkt um schoki:

1 riesentafel milka alpenmilch
1 mars
1 3er-pack kitkat
1 finessa erdbeerrahm
1 finessa pistazie
1 milka marzipancreme
(der marmorkuchen & die topfengolatsche zählen nicht - oder?! ;o)

ist dann doch etwas mehr geworden als geplant :o) 
tom antwortete am 18. Mär, 14:25:
die finessa
hat die neuro ja besonders gerne *g* 
gluecklich antwortete am 18. Mär, 14:32:
auf die marzipancreme
bin ich schon gespannt. die kenn ich nämlich noch nicht - dürfte wohl neu im sortiment sein.
die topfengolatsche ist übrigens bereits beim verdauen ;o) 
ingolaus antwortete am 18. Mär, 16:00:
"das geht mir auf die eierlikörkugeln"
*lol* der war ja spitze neuro und hätte klatt aus meiner feder entsprungen sein können...- also in sachen wortwitz und wortspiel nehmen wir uns nix, da musst ehrlich zu geben, dass wir auf einer welle sitzen!*zwinker*

Nürnberg wird mein nächstes revier sein, sodass AMORBACH warten muss!*jubilier* 
neuro antwortete am 19. Mär, 11:34:
knutsch
Nasenspray nicht vergessen bin ich aber froh nach 15 jahre abhängikeit den nasenspray vergessen zu können.... 
ingolaus meinte am 18. Mär, 13:44:
ich krieg die krise...
momentan ist die versetzungskommision da und 200 angehend finanzbeamte zittern vor AMORBACH!!!!

Das soll ein kleines beschauliches städtchen im odenwald sein zwischen würzburg und heilbronn und so, aber ohne autobahnverbindung und somit am arsch der welt...- wer dort huinkommt hat verloren..-bitte neuro nur das eine mal noch daumenraus!*flehendschau*

udnich würd dir kleines gern ins auge sagen, aber du hältst sie immer zu!*g* 
neuro antwortete am 19. Mär, 09:32:
schön woche auch
ingo. 
ingolaus meinte am 18. Mär, 16:26:
schönes wochenende an alle und guten apettit
beim eierlikörkuchen oder was auch immer...- deine erkenntnis bezüglich keks = geist teile ich...nur mit den eierstöcken kann ich nicht mithalten, aber daher heisst es bei uns sicher "du gehst mir auf den sack", was wiederum schlussfolgern lässt...ihr denkt mit den stöcken und wir mit dem...-egal, machs gut und bald ist ostern, dann können wir rumeiern, nen eiertanz machen und wasfür bezeichnugen in bezug auf das ovale ding noch gibt*schmunzl*

servus ;o)) 
ingolaus meinte am 18. Mär, 20:48:
gute besserung podruga
was ich vergaß und bitte zu entschuldigen..- bis montag in alter frische*bye* 
pennywein meinte am 19. Mär, 07:42:
guten
morgen 
neuro antwortete am 19. Mär, 09:31:
morgen penny
die eieierlikör eier gibts im penny. 
pennywein antwortete am 19. Mär, 10:26:
suche
ich sowas 
neuro antwortete am 19. Mär, 11:18:
penny
an den komischen ständen mit osterkram. 
pennywein antwortete am 19. Mär, 12:20:
aber
ich such doch gar keine 
pennywein antwortete am 19. Mär, 12:20:
ich
hab mal stundenlang meine brille gesucht