24 grad

sonne, die flirtsaison beginnt, und die hormone schlagen purzelbäume. deutsche sexualwissenschafter haben herausgefunden, dass menschen im frühling rund fünfmal mehr küssen als zu anderen jahreszeiten und dass auch die lust auf flirts enorm zunimmt.

Die langersehnten Sonnenstrahlen reduzieren die Melatoninproduktion, die Haut wird frischer, die sexuelle Lust nimmt zu – und dass nicht nur bei Ihnen. Bei den Männern steigt die Anzahl der Spermien, biologisch gesehen hat die Fortpflanzungszeit begonnen. Der Frühling ist prädestiniert für einen Flirt, aus dem auch gerne mehr werden kann. Lassen Sie sich von der Tierwelt mitreißen, in der das gegenseitige Umgarnen längst begonnen hat, und Sie werden sehen, dass Sie garantiert auf offene Männerherzen stoßen werden...

is ja klar dass man auf offene männerherze stösst, klar, die sind auch alle irgendwie batterie-duracel-angetrieben, R6, sechserpack.
aber hallo? was ist mit mir?

die sonne klopft an meine dreckige fenster, der staub wird sichtbar, die staubflocken, die monatelang durch die milben produziert wurden, im akkordtempo, weil milben haben in der tat nix anderes zu tun als staubwolken-produzieren. dazu kommt, dass die männliche milben im frühjahr angeregt werden dazu, sich sexuell mehr zu beschäftigen, höchstwahrscheinlich mindestens 5 mal mehr, wobei neue milben auf die welt kommen, die dann sofort, nach der geburt mit der staubwolke-arbeit anfangen. die staubwolken werden wieder sichtbar. lets putz

dann die klamotten. das äußere ist immer ein indiz für den inneren zustand, im frühjar gibt die frau durchschnittlich 3 mal soviel geld für die klamotten aus, weil man zieht circa 3 mal weniger an wie im winter. klingt paradox aber dafür muss man jetz 3 mal so viel zur auswahl haben. weil keine jacke, die alles schlampige drunter verbirgt wenn man schnell was erledigen will. und dann noch diese arschgeigen von modedesigner. die farbwelt setzt sich aus einer unendlichkeit von möglichkeiten zusammen aber die neue frühjahrskombination: grün-gelb. und grün-gelb find ich fürchtbar, auch ohne kombination, separat. je länger man die farbkombination betrachtet desto mehr fällt auf, wie nichtssagend sie ist. ich bin kein trendverweigerer, keine verweigerung meinerseits, bloß ein unterschied im lebenstil. die farbwelt bietet einem designer doch sooo viele andere möglichkeiten. rot und rot. rot und dunkel rot. schwarz und schwarz. schwarz ist nämlich nicht schwarz..doch nun sind die würfel gefallen. die eiswürfel geschmolzen. merke= grüngelb am körper=stigma für die opfer der modeschöpfer-bevormundung.

dann die figur. im frühjahr müssen die pfunde vom winter abgebaut werden. schöne fette schichten die sich so schön, mindestens fingerdick, unter der jacke verstecken lassen. schöne angezüchtete, künstlerisch wertvolle röllchen. jahrelange emanzenarbeit findet im winter die volle zustimmung. steh zu dir, steh zu deinem fett. aber im frühjahr soll das fett weg sein, weil die frau schon jetzt! über den sommerbikini nachdenken muss und weil die neue gelbe-grüne mode auch wieder etwas figurbetonter ist. damit die männerherzen offenbleiben. damit die R6 batterien sich wieder aufladen. anatomie ist schicksal sage ich. alles eine frage der disziplin.

und wozu das alles:

54 Prozent der Frauen ihre Männer für so unaufmerksam, dass es ihnen oft nicht auffällt, wenn sie sich extra schön gemacht haben.

Ein neues Kleid? 50 Prozent der Frauen glauben, dass er ihre neue Klamotte registrieren würde.

43 Prozent meinen, dass alle Männer merken, wenn sie auf einmal einen Push-up unter der Bluse tragen. Falsch: Nur 47 Prozent der Männer sagen, dass ihnen dies auffallen würde.

Zwei Kilo zugenommen? Das muss den Frauen nicht den Schlaf rauben: Gerade mal 29 Prozent der befragten Männer erklären, dass sie den Unterschied bemerken würden.

Eine neue Haarfarbe? 84 Prozent aller Männer sind überzeugt, dass sie sofort registrieren würden, wenn ihre Freundin sich die Haare tönt oder färbt.


für komplett blind halten sich zwei von hundert männern - sie nehmen laut eigenaussage nicht wahr, wenn frauen die haarfarbe, den duft oder die kleidung wechseln.
Zorra meinte am 17. Mär, 13:51:
Grün
ist ok, aber gelb! Hilfe!

Die zwei Blinden sind wenigstens ehrlich. ;-) 
neuro antwortete am 17. Mär, 13:52:
zorra
hier laufen alle in grün-gelb, ich werde noch bekloppt davon oder bin es schon bereits. jamaica, brasilien, pipilangstrumpf-look..

..die blinden sind 2 männer pro ein hundert. ganz schön viel wenn man sich die prozentuale zahl der männerbevölkerung anschaut... 
Zorra antwortete am 17. Mär, 13:58:
Ich kenne
einen von den zweien. ;-)

Weisst du was, hier laufen alle noch mit Winterklamotten rum. 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:03:
zorra
warum denn das? weil sie angst haben dass das wetter nur ein spielchen spielt und der winter wieder kommt? hä, ich werde jetz am we meinen schrank aussortieren.

also wenn ein mann nicht merkt dass die frau 400 gramm abgespeckt hat, wo sie sich so viel mühe geben hat, verzicht und so, dann hat er wirklich einen an der waffel ;-) 
Zorra antwortete am 17. Mär, 14:07:
Hier
haben wir zurzeit nicht so tolles Wetter. :-( Bewölkt. Und so richtig Frühling gibt es eigentlich nicht, denn wenn jetzt dann die Sonne hervorkommt, wirds schon ziemlich heiss.

Männer können so unsensibel sein. Frauen auch. ;-) 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:11:
wo waren
eigentlich all die leute die jetzt grade vor meinem bürofenster rumlatschen gestern?
es ist abartig voll auf der strasse. 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:18:
schnatter
meinem bürofenster rumlatschen arbeitest du in der fussgängerzone?

die stadt ist wirklich pervers voll. die leute haben uraubsgeld, oder weihnachtsgeld mit zinsen ausgezahlt bekommen und gehen in die stadt. einkaufen. ich vermute die sonne macht irgendwas mit den hormonen so, dass man kaufsuchtig wird. irgendwas sagt: geh jetz in die stadt und gibt geld aus. egal wofür. kauf kauf kauf weil alles ist neu neu neu..

und woher haben all die mädchen soviel geld um sich soviele grüngelbe dinge leusten zu können ? zu meiner zeit war das anders.. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:22:
nicht in der fußgängerzone
aber an einem der brühmtesten plätze in berlin.
die lümmeln hier rum und stehen im weg rum. wo waren die gestern? waren die weggesperrt und gibt es sowas wie einen gefängniswärter für gutes wetter?

ich bin ja nur neidisch, weil die draussen sein dürfen und ich drinnen arbeiten muss. 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:30:
schnatter
das sind die hormone. es gibt eine spezielle spezie von menschen, die so degeneriert sind, dass sie normaleweise ganzen tag schlafen, im bett liegen, mtv kucken, einmal pro woche waschen etc. solange der staat die sozialhilfe freiwillig zahlt.

so, dann kommt der frühling, hormone spielen verrückt, so gehen die menschen auf die strassen, bevorzugt: fussgängerzone, rauf und runter, rauf und runter so 20 mal am tag. setzen sich ab und zu an italienische cafes wo sie ein eis bestellen in der tüte, und mit dem eis dann besetzen sie eine stunde den tisch. so geht die zeit rum.

das positive daran: sie waschen sich öfters. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:41:
was mich wieder in die liga der ekelhaftigkeiten bringt
darf man jemandem sagen, der in dieser woche zum dritten mal in der sbahn neben oder vor einem sitzt, der sich ununterbrochen materie aus nasen und ohren holt, DAS ER DAS SEIN LASSEN SOLL??????? 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:10:
schnatter
das darfst du nicht, vielmehr, du bist dazu verpflichtet. der politischkorrekte bürger muss sich zu wehr setzen, muss sich ein bisschen mehr sozial angagieren!

ich kenne so typen, die poppeln so lange bis sie genug rausgeholt haben, dann machen sie draus was kugelformiges und entweder essen das auf oder werfen es weg, unauffällig. möchtgern unaufällig.

dito menschen die unauffällig mit dem letzen, kleinen finger das dreck rausholen ausm ohr, haben extra für diesen zweck den nagel lang, damit man besser löffeln kann.

und dann wären noch die menschen die sich selten waschen und einmal im monat die unterhose wechseln. die sollen sich in der ubahn lieber gar nicht bewegen, weil bei jeder bewegung steigt eine wolke hoch, die sich in der nähe meiner nase verbreitet. ich bin für ledersitze in der bahn. weil sie geruch-undurchläsbar sind.

war der jetz EKLIG GENUG ? 
Zorra antwortete am 17. Mär, 15:19:
neuro,
das ist SUPER eklig.

Könntest du nicht unter jedem Kommentar "was dazu sagen" hinmachen? Wäre praktischer. Ich hab ja schon eine Scrollhand. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 15:41:
ich habe heute morgen nur überlegt
welche der beiden lösungen macht mehr sinn, anschreien und unflätige sachen sagen und direkt auf die lackschuhe erbrechen.

ich versuche seit angedenk aller tage zu verstehen, was in dreiteufels namen, menschen, fast immer männer, motiviert, an sich in der öffentlichkeit rumzuporkeln???? 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:50:
zorra
Ich hab ja schon eine Scrollhand. <-- wie macht man das?
@schnatter
die menschen suchen liebe und zuneigung schnatter. so haben sie die aufmerksamkeit, auch wenn sie negativ ist. was schon mal überhaupt eine emotion hervoruft ist schon mal gut. für die.

ich hab allerdings ein problem damit, direkt zu sagen: du stinkst. will die gefühle nicht verletzen weil mir manche so leid tun. ich kenne ja die fakten nicht, die hintergründe und so ;-) 
Zorra antwortete am 17. Mär, 15:58:
Keine Ahnung,
bei mir kommt das automatisch so. 
noelscheich meinte am 17. Mär, 13:53:
schicksal ist eine frage der disziplin? du bist auf dem richtigen weg ;-)

auch IN in diesem Sommer: das Wort »Stigma«
neuro antwortete am 17. Mär, 13:55:
noel
schicksal ist schicksal. un-aus-weich-lich.
übrigens... ich hab mich so geirrt noel, sooooo geirrt. mir fehlen die worte. 
noelscheich antwortete am 17. Mär, 13:57:
magst reden? 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:01:
noel
wegen den 10-unterschied. wirklich. misstrauen kann so krankhaft sein. 
noelscheich antwortete am 17. Mär, 14:29:
den falschen zu vertrauen mag böse ausgehen. deshalb den falschen zu misstrauen macht das nicht wett.
das problem scheint mir dabei nicht das verhältnis von ver- zu misstrauen an dem viele herumbasteln (soll ich 50/50 oder 80/20 ... ?), sondern das "wem".
vertrauen ist gut, auf den menschen und auch darauf, dass die guten erfahrungen die schlechten ausgleichen.

soviel zur philosophie ohne praxistauglichkeit.

ach so, was ist schon 10. 
pennywein antwortete am 17. Mär, 14:30:
scheich
magst du den lolli 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:44:
noel
den falschen zu vertrauen mag böse ausgehen. deshalb den falschen zu misstrauen macht das nicht wett.
richtig. aber ich mag nicht fehler machen, auch wenn fehler aus einem steinklotz einen menschen machen.

es macht mich ein bisschen traurig weil ich hatte wirklich ein ganz anders bild. ich sah jemanden ganz anders, und war so verbiessen und festdavon überzeugt, mein instinkt, lieber NOEL, mein instinkt sagte mir immer, dass ich recht hatte. ich denke an die verlorene zeit und so. echt schade.. 
noelscheich antwortete am 17. Mär, 15:06:
nicht der fehler macht einen menschen aus, sondern das Machen und beim Machen kommen nicht nur fehler raus. aber das sind natürlich spitzfindigkeiten. egal.

wenn du verlorenes mit neu gefundenem schon nicht ersetzen kannst, dann doch verhindern, dass noch mehr verloren geht. 
pennywein meinte am 17. Mär, 14:14:
ich
will maronenverkäufer im sommer 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:15:
penny
du hast ja einen knall! 
pennywein antwortete am 17. Mär, 14:18:
kann
ich schnatterle sagen magst einen lolli haben von mir 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:23:
du kannst sagen
was du willst, ich mag aber keinen lolli. 
pennywein antwortete am 17. Mär, 14:28:
dann
würde ich gerne schnatterle sagen 
pennywein antwortete am 17. Mär, 14:29:
du
schnatterle mags ein klömbjess haben 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:49:
2 kljömbes
hab ich noch, aus der apotheke 
tom meinte am 17. Mär, 14:17:
änderung der haarfarbe fällt sofort auf.
push up fällt vielleicht nicht gleich auf, aber mann merkt daß etwas anders ist...
2 kilo mehr oder weniger... naja, es mag männer geben denen das auffällt. ich merk das erst, wenns im wochentakt jeweils 2 kilo mehr werden...
außerdem bin ich der meinung: eine frau ist mit modischer kleidung doppelt attraktiv, dabei muß es nicht der neueste schrei sein, und das prinzip: weniger=mehr gilt auch nicht. zumindes nicht bei mir...

also mädels schön anziehen, passende haarfarbe und es kann nichts mehr schiefgehen diesen frühling :-) 
pennywein antwortete am 17. Mär, 14:20:
kwatsch tom
eine frau muss morgens ohne duschen ohne firlefanz nur mit baseballmütze zum bäcker gehen können 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:23:
tom
push up fällt vielleicht nicht gleich auf tztz. also sowas fällt auf, wirklich. mehr als silikonbusen.

wenns im wochentakt jeweils 2 kilo mehr werden LOL tom, soso. gibts sowas? da muss ich an díe fett-liebhaber denken die ihre fraun fettzüchten weil sie auf dick stehen..

außerdem bin ich der meinung: eine frau ist mit modischer kleidung doppelt attraktiv, dabei muß es nicht der neueste schrei sein, und das prinzip: weniger=mehr gilt auch nicht. zumindes nicht bei mir... sehr schön gesagt. genau. kleider machen keine leute, aber machen schöner. wenn man weiss was wem steht und was nicht.

weniger ist mehr = kommt drauf an. weniger firelfanz ist ok. weniger farben ist ok. 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:26:
penny
mit oder ohne stöckelschuhe?

eine frau geht nur so zum becker wenn sie weiss, sie wird keine prinz treffena uf dem weg dorthin. 
pennywein antwortete am 17. Mär, 14:27:
ah
ich hasse stöckelschuhe 
Zorra antwortete am 17. Mär, 14:31:
neuro
Um so besser, sie trifft den Prinzen dann. So weiss er wenigstens, wie sie ungeschminkt und ungestylt aussieht. ;-) 
shhhh antwortete am 17. Mär, 14:31:
@ tom,
da spricht die unerfahrene Jugend mit Ihren zeitschriftengeprägten Role-Model-Vorstellungen. Es gibt einfach nichts schöneres, als die Traumfrau im eigenen Hemd durch die eigene Küche hüpfen zu sehen. Das steht über aller Mode... 
Zorra antwortete am 17. Mär, 14:32:
shhhh
Schön gesagt. Spürst den Frühling, gell. ;-) 
shhhh antwortete am 17. Mär, 14:36:
Ertappt,
Frau Zorra. ;-) 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:37:
zorra
meine erfahrung: wenn du schlampig, vom vortag-ungekämt und ungeschminkt zum becker gehst triffst du
a) irgend ein weib was du nicht leiden kannst, das dich anspricht und unterhaltung will
b) irgendeinen mann, den du in diesem zustand nicht treffen willst, weil er hat dich ganz anders in der erinnerung
c) irgendeine ex von deinem ex-freund, die zufälligerweise grade 100 mal besser ausschaut wie du
d) irgendein weib was zu dir sagt: wow, du siehst aber heute gut aus
e) die bäckereifachverkäuferin mit künstlichen lilanägeln behandelt dich unfreundlich und du wirst in der schlange übergangen, in dem die zuerst bedient werden, die hinter dir stehen. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:38:
shhh
jesses hat bei ihnen der blitz eingeschlagen :)) 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:41:
shhhh
Traumfrau im eigenen Hemd ich sehe hochglanzmagazine, wo die frau sein weiss-hemd anzieht und so schön ausschaut, dass der mann weint. ich wäre aber für die feinripp-unterhemd variante, wo die brüste so seitlich herausschlüpfen können.

diese frauen haben auch immer schön haare. diese art von frauen, die morgens aufwachen, und die haare sind wie vom frisör.. 
Zorra antwortete am 17. Mär, 14:43:
neuro
Nur schlechte Erfahrungen also. ;-) Früher wohnte ich vis-a-vis von einem Coop. Da ging ich auch manchmal mit dem Pijama natürlich unter Regenmantel hin. Zum Glück ist mir nie jemand begegnet, der mich kannte. ;-) 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:46:
zorra
du bist im pijama (sach ma schreibt man das so?) zum coop gegangen? respekt, ich finde ja zum kiosk im laufdress, also jogginghose, schon nur im dunklen oder bei regen machbar.

und überhaut, ich treffe im fortgeschrittenen stadium der zerrüttung immer irgendwelche bekannte die gerade eine photo-handy neu haben..... 
shhhh antwortete am 17. Mär, 14:48:
Blitze und Brüste.
Frau Schnatterliese, gelinde gesagt: JA!!! Ich hab gerade so eine Art Lottogewinn gezogen.

Neuro, mir ging's weniger um die Vorstellung, was genau von mir getragen wird, als viel mehr um den Gedanken daran, daß es überhaupt getragen wird. Das schönste, push-up-gestützte Dekollete kann solche Anblicke nicht toppen. Jetzt muß ich aber - als alter Angeber - auch durchaus unterstreichen, daß der Eingangs erwähnte Lottogewinn tatsächlich einem Hochglanzmagazin entsprungen sein könnte... 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:51:
zorra
nicht so extrem, da wo ich jetz wohne hab ich alle unter kontrolle. alles verheiratete männer mit bärten und so :-)

neeee, jetz im winter ist das kein tehma. eine jacke über pyjama, die haare zum pferdeschwänzle gemacht, ohne socken.

im sommer wirds schwieriger... 
Zorra antwortete am 17. Mär, 14:52:
schnatter
Ich hab keine Ahnung wie man Pijama schreibt... Das war vor vielen Jahren, da gab es noch nicht mal Handies. Heute würde ich das nicht mehr machen. ;-) 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:53:
coop
gibts hier nicht, aber zum penny, würd nich in der pyjama gehen. weil doch etwas zu weit, so 100 meter.
aber becker um die ecke ist drin. bei mir ist eh alles so ziemlich egal, ausser den haaren. es gibt nix schlimmeres als so weibern die mit lockenwickler die zeitung holen gehen..nene 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 14:53:
herr shhh
sie sehen mich hochamüsiert grinsend

übrigens neuro, wenn du jetzt behauptest, dir hat noch nie ein kerl leicht verkärt in der küche auf den arsch gestarrt, weil du in einem viel zu großen und nicht dir gehörenden bekleidungsteil kaltgetränke aus dem kühlschrank gezogen hast und derartig bewaffnet den kühlschrank zutrittst, dann solltest du das nachholen, das funktioniert auch, wenn du in folge von was auch immer ein vogelnest auf deinem kopf dein eigen nennst. SO! 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:58:
schnatter
also ersten tz

1. wenn mir irgendein mann irgendwo starrt dann immer auf den arsch weil der ist wirklich gut geraten. das sage ich so ohne stolz, das ist so. über alles andere lässt sich streiten ausser über meinen popo.

2. ich kenne/kannte kaum männer die hemde trugen weil ich mag so kravattenheinis nicht.

3. so eine situation wäre in meiner küche echt grotesk weil ich so hässliche küche habe, da wäre die romantik schon weg, bevor sie angefangen hat

4. ich hatte schon mal seine shorts an
5. und zwar nicht auf dem kopf

6. wenn ich einen mann finde der eine schöne alno küche hat, so welcher mit einem us-ami-bosch kühlschrank wo man magnetteile drauf pept um eine memo zu hinterlassen ich liebe dich, dann werd ich das mal machen und darüber berichten. 
shhhh antwortete am 17. Mär, 14:58:
Frau Schnatterliese,
den letzten Kommentar unterstreiche ich doppelt und dreifach.
Das ist subtile Erotik. Wir Kerle drehen durch, wenn Madame plötzlich in Hemd und Hößschen in der eigenen Küche Pfannkuchen macht. Zum Frühstück. 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:02:
shhhh
als viel mehr um den Gedanken daran, daß es überhaupt getragen wird.

okeh. der gedanke ist gut. das erinnert mich daran dass ich mal reste eines ekliges getränks getrunken habe, aus glas von einem mann den ich sehr verehrt habe, damit meine lippen, exakt die stelle berühren, die seine lippen berührt haben. aber das ist schon ziemlich lange her... erinnert wegen: der gedanke sich was vorzustellen ist schön. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 15:03:
umpf neuro
du musst das abstrahieren, ob der popo nun objektiv gut ist oder nicht ist doch völlig wurst oder käse.

und übrigens, sollte ich einen mann mein eigen nennen, der mir zettel an den kühlschrank klebt, der muss gehen, wenn überhaupt erwarte ich einen zweizeiler mit sprühsahne an die küchenkacheln gezaubert. zettel kleben kann jeder 
Zorra antwortete am 17. Mär, 15:08:
Ne,
mit Lockenwicklern werde ich nie einen Schritt vor meine Haustüre machen.

Ich stell mir gerade die Neuro mit Boxershort auf dem Kopf vor. ;-)

Schnatter,
die Sprühsahne an Kacheln, da kenn ich bessere Orte... 
tom antwortete am 17. Mär, 15:14:
der shhhh
hat da was falsch verstanden:

jugend: ja kann sein
unerfahren: möglich, aber nicht unbedingt
zeitschriftengeprägt: nein, das glaub ich nicht...

ich find die frau am morgen in meinem hemd auch supersexy, aber das war nicht das thema :-) 
shhhh antwortete am 17. Mär, 15:22:
Nein nein,
kleiner Tom, ich hab das nicht falsch verstanden. Ich beziehe mich da insbesondere auf Deinen Satz:

"also mädels schön anziehen, passende haarfarbe und es kann nichts mehr schiefgehen diesen frühling :-)"

Die wahre Schönheit einer Frau machst Du nicht an aufoktroyerten Äusserlichkeiten fest. Und "passende Haarfarbe" ist typischer Fraunzeitschriftenschmuh. 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:23:
zorra
Ich stell mir gerade die Neuro mit Boxershort auf dem Kopf vor. ;-)

ich hab aber schon welche männer gesehen mit slip aufm kopf. 
tom antwortete am 17. Mär, 15:27:
der shhhh
hat absolut recht!

es ist ja sogar im winter ien tolles gefühl, wenn sie seinen winterpulli in der schihütte anhat, obwohl da ja nun nicht wirklich was erotisches dran ist...

es geht einfach nur darum die frau in den seinen sachen zu sehen :-) 
tom antwortete am 17. Mär, 15:41:
shhhh
du machst dir aber ziemlich schnell ein bild von mir...
klein stimmt vielleicht, aber ich würd eher mit unterer durchschnitt bezeichnen.
und du hast mich doch falsch verstanden... du lernst es halt einfach nicht...


und wenn du mich irgendwie provozieren willst, dann kann ich dir gleich sagen: das funktioniert heute nicht. 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:44:
schnatter
na du stellst aber ansprüche.

mehrzeile tztzt, das sind dann männer die dann per handy belästigen in dem sie liebesschwöre im 10minutentakttempo senden. die dann eifersüchtig sind, extrem eifersüchtig. nene..

aber ich würde glaub ich auch so nicht seine hemde anziehen, nur um ihm das gefühl geben dass ich ihn so liebe. das ist ein ganz schöner trick, was man in der werbung verwendet, in joan collins romanen oder in fotostrecken von GQ oder so. ich gebe dem mann zu verstehen dass ich ihn so liebe dass ich seine nach schweiss riechende hemde anziehe, um die animalische gerüche miteinander zu verbinden. ich hatte mal einen mann, der wollte unbedingt dass ich seine rollkragen pullis trage, fürchtbar, die waren viel zu weit und so, und alleine sie zu tragen um ihm zu beweisen wie sehr ich ihn liebe..neee. nix für mich.

alles in einem eine ganz schöne romantic-marketing-geschichte. wie merke ich dass sie mich liebt und wie geb ich ihm zu verstehen dass er zu mir gehört. sieht so in der vorstellung wirklich gut aus, mit weichmacher, nebelwolke etc..

danach der trick mit der zahnbürste. gleich eine mehr bereit haben auf der badablage.. oder gleich seine benutzen. 
shhhh antwortete am 17. Mär, 15:45:
Lieber Tom, wo zum Teufel
hast Du Moppel denn jetzt schon wieder 'ne Provokation gelesen!?! "Kleiner Tom" ist nur darauf bezogen, daß ich mal derbe vermute, daß Du nicht älter als 21 Jahre alt bist. Was ist daran Provokant?

Herrgott bist Du 'ne Mimose. Echt. 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:46:
tom
wenn sie seinen winterpulli in der schihütte anhat

was ist so erotisch dran ? da she ich wieder werbung, knorr suppe, nimm2 und so.

in der ski hütte gehört:
1. kamin
2. viele decken
3. evntl. dicke socken
4. und andere sachen aber nicht seine dicke pulli. wollpulli womöglich, der auf der nackter haut kratzen tz igit 
shhhh antwortete am 17. Mär, 15:51:
Neuro,
darf ich Dir mal was ganz freches um die Ohren hauen?

Woher willst Du wissen, was Männer WIRKLICH erotisch an Frauen finden? Ich meine, wir Herren der Schöpfung haben doch auch noch Geheimnisse, von denen Ihr Frauen nichts wissen könnt. Von denen wir nichtmals selbst was wissen, es sei denn, wir werden plötzlich damit konfrontiert. Sogesehen... 
tom antwortete am 17. Mär, 15:56:
sorry shhhh, aber der ton macht die musik...

neuro: ich hab ja nicht behauptet, daß es erotisch ist, zumindest nicht für ausenstehende... und von pulli auf nackter haut hab ich auch nicht geschrieben... ich hab da eher an folgende szene gedacht: nach dem schifahren nachhause kommen, es ist kalt, er heitzt ein und gibt ihr einen zusatzpulli, damit sie nicht so friert, dann steht sie da, mit seinem pulli, und einen tee in einer sierratasse, der mit dem ersten warmen wasser gemacht ist...

aber daß du auf solche szenen nicht stehst haben wir schon weiter oben gelesen... 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 15:56:
was ist das eigentlich hier heute
der tag des: jappadappadu, ich misterversteh dich heute mal, weil was besseres fällt mir grade nicht ein.

ich habe doch nicht gesagt, das ich liebestrunken dem schatz zu gefallen seine klamottage anziehe? im ernstfall liegt eine hemd/hose/t-shirt passender weise in der gegend rum und bevor ich mir eine lästige verkühlung hole schnapp ich mir das zeug und hole und mache was grade ansteht, morgens, sonntagsmittags, nachts oder wenn es sonst grad opportun ist. von fetisch war nie die rede.

und im ernstfall darf das objekt der begier mir gerne ein paar tage lang unfug smsen, wenn er das denn möchte und damit leben kann dass ich bisweilen nicht antworte. aber was hat das denn mit sprühsahne an küchenkacheln zu tun, eher was mit post-its an kühlschränken und die haben bereits hausverbot erhalten.

zahnbürtsen klau ich in hotels und deponiere sie bei mir daheim, zahnbürsten teilen ist ungefähr so wie taschentücher teilen, also not do-able 
shhhh antwortete am 17. Mär, 16:01:
Tom,
eben, der Ton macht die Musik, deshalb tippe ich, daß Du noch ziemlich jung bist, und deshalb darf ich auch "kleiner" sagen. 
tom antwortete am 17. Mär, 16:06:
wie du meinst shhhh
jeder macht sich so sein bild... 
neuro antwortete am 17. Mär, 16:14:
shhhh
also bitte.

ich bin 32.

ich habe genug erfahrung um zu wissen was die männer wollen und was nicht. und eins wollen sie: schlampen schlampem schlampen.

daher komm du nicht mit so einer romantischer vorstellung, die sich zwar supergut anhört, zum hinträumen schön, standbild , einrahmen, an die wand kleben und festhalten und dir öffnet sich das herz. sie finden das vielleicht erotisch aber was wollen sie? schlampen. im männerkopf verwandelt sich die frau irgendwann mal in eine schlampe.

in deinem kopf vielleicht nicht, weiss nicht. dann gehts viellelicht weiter mit lippe an lippe berühren, leichtes zucken da oder da, riechen an dem haaransatz, zusehen wie die feinen härschen am nacken aufrecht stehen, sie sagt zu dir wie stark sie dich findet, wie großartig du bist, und das findest du auch extrem erotisch..und denkst an die playboyhefte. man gibt sich mit dem zufrieden, was man bekommt. Letztendlich ist genau dieses Mädchen einerseits unsere Existenzberechtigung als Beschützer, andererseits ist es manchmal einfach gut das Gefühl zu haben gebraucht zu werden.aber keine ahnung ;-) 
shhhh antwortete am 17. Mär, 16:14:
...
"Der Tom macht die Musik"
hätt's wahrscheinlich sogar noch besser getroffen.
Herrgott, bist Du schnell eingeschnappt. 
neuro antwortete am 17. Mär, 16:17:
tom
wie groß bist du eigentlich ?

shhhh wie groß bist du ? ich meine körpergrösse.. 
neuro antwortete am 17. Mär, 16:19:
schnatter
aber wenn sie sein hemd anzieht gibt ihm sie unbewusst wuff wuff zu verstehen. übrigens.. ich finde männer die abundzu die slips der frau auf dem kopf tragen gar nocht so ganz ohne...

aber ich gebe zu mir, die welt hat mich kaputt gemacht, mir fehlt dieses gewisse romantik etwas.. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 16:23:
ich gab garnichts zu verstehen
ich würde nicht frieren wollen

wenn allerdings mein mann meinen slip morgens auf seinem kopf hätte, würde ich mir die ein oder andere frage stellen.... müssen

zum beispiel, was jetzt wohl sein problem ist... 
shhhh antwortete am 17. Mär, 16:23:
Neuro,
Du sagst es doch gerade selber. Willst Du mir erzählen, daß Du mit 32 schon alles gesehen hast? Du hast gerade mal ein drittel Lebenszeit rum, und ich unterstelle Dir, daß Du mit 32 auch noch nicht soooo viele Beziehung hattest, als daß Du da ein verbindliches Urteil fällen könntest. Kann ich auch nicht. Aber die Tatsache, daß ich da zum Beispiel eine andere Sichtweise habe als Du, zeigt ja, daß Du noch nicht alles Spielarten männlicher Faszination an Frauen durchhattest und so gesehen geht der Punkt an mich. Do!

192 cm. Wieso? Was tut das zur Sache? Tim fühlt sich nicht angepisst, weil er klein ist, er fühlt sich angepisst, weil er nicht diskutieren kann. Also ist er entweder noch verdammt jung, oder... Ach lassen wir das. 
neuro antwortete am 17. Mär, 16:30:
shhhh
ah es geht ja nicht drum. natürlich hab ich mit meinen 32 genug erlebt, genug von männern kennengelernt, ich arbeite zb nur mit männern, um genug zu wissen. ich kenn euch alle ihn und auswendig. so viel ist da nicht zukennen, diese ich-verzaubere-dich-mit-meinem-charme-masche ist bekannt.

daß Du noch nicht alles Spielarten männlicher Faszination an Frauen durchhattest und so gesehen geht der Punkt an mich.
ah was. es sind vielleicht momente, augenblicke die faszinieren aber diese vergehen, diese kannst du nicht ewig halten. so gesehen. eine frau verzaubert den mann, in dem sie die macht über ihn ergreift und er merk das nicht mal. sie kann mit ihren reizen spielen und kann sie genau gezielt einsetzen weil sie dich länsgt durschaut hat, sie spielt mit dir und du denkst grade du bist auf der neu-entdeckungstour...

192 nur so. hat nix zu sagen, wollte nur wissen. 
miss.understood antwortete am 17. Mär, 16:32:
ihr hattet,
meiner meinung nach, ein stückchen weiter oben den falschen ansatz.

ich gehöre zu den frauen, die es lieben, sein hemd zu tragen. beim frühstück machen, abends beim auf-dem-sofa-kuscheln-und-fernsehen, beim besprechen der tagesaktuellen dinge, was auch immer. ich trag sein hemd, weil es nach ihm riecht, weil es gross ist und somit bequem, weil es seins ist und während er toll darin aussieht, seh ich aus, als hätte ich ein kleid an. aber das ist egal. weil ich es ja nicht trage, um ihn damit anzumachen. ich trage es, weil es sich gut anfühlt.

und weil sich beim nach hause kommen am abend sätze wie: "ich zieh mich kurz um. soll ich mein hemd in die wäsche schmeissen oder willst du es erst haben?" auch gut anfühlen. 
shhhh antwortete am 17. Mär, 16:36:
neuro, sorry
ich muß ausfallend werden: Das ist Bullshit!

Deine Arbeitskollegen sind nicht die Allgemeinheit, sondern nur ein Teil der männlichen Bevölkerung. Deine Männervita auch. Der Eindruck von Schönheit ist immer nur eine Momentaufnahme. Und Du weißt mit 32 eben noch nicht alles. Das weiß keiner. Und Du kennst uns auch nicht in und auswendig. Wie oft Du mit Deiner "Männerkenntniß" danebenliegst, haben wir ja schon in meinem Blog gelesen. Mag vielleicht überheblich klingen, aber ich bin mittlerweile auch schon alt genug, um mich nicht mehr von Frauen um den Finger wickeln zu lassen. Das mag vielleicht bei unerfahrenen 21jährigen Motorbubis klappen, aber vergiß nicht, daß es auch Männer gibt, die per se schon ein wenig mehr Erfahrung mitbringen, und dementsprechend auch anders getsrickt sind, als das was Dir für gewöhnlich als vermeintlicher "Mann" in die Quere kommt. Du hast die Erfahrung nicht alleine gepachtet, und vorallem ist Deine Erfahrung in keinster weise maßgeblich für das, was noch kommen kann... 
tom antwortete am 17. Mär, 16:43:
shhhh
du bildest dir wohl ein, daß dein "diskussionsstil" naja, so viel besser ist. gut, lassen wir ihn halt in dem glauben. ich hab allerdings besseres zu tun als mich gegen einen spätpupärtierenden besserwisser verteidigen zu müssen (tschuldigung, das war jetzt gemein)

@neuro: so gesehen bin ich wahrlich klein: 1,78 
shhhh antwortete am 17. Mär, 16:46:
Tom,
genau das machst Du aber gerade.

Und ich bild mir recht wenig ein. Schon gar nicht, daß ich besser bin als irgendwer. Höchstens älter. Als Du zum Beispiel. 
neuro antwortete am 17. Mär, 16:49:
shhhh
aber ich bin mittlerweile auch schon alt genug, um mich nicht mehr von Frauen um den Finger wickeln zu lassen har har har
jeder mann ist manipulierbar mein liebe, jeder. das ist fakt, tatsache. du merkst nicht wenn dich die frau wickelt, du merkst es nicht davor und nicht danach. die falle schnappt zu, schnipp schnapp.

Und Du kennst uns auch nicht in und auswendig. Wie oft Du mit Deiner "Männerkenntniß" danebenliegst, haben wir ja schon in meinem Blog gelesen. kann mich nicht erinnern. aber ich kann mich an sowas gut erinnern Macht Sie einen verruchten, schmutzigen Eindruck ist schon sehr viel getan ohne tätig geworden zu sein. du weisst ja, dass dieser verruchter eindruck nie zufällig so daher kommt? auch wenn männer das so lieben, diese momentaufnahmen als glücktreffer der spontanität zu sehen. vergisses. das alles ist wie a+b= c

ich weiss dass jede frau, wenn sie will, wenn sich sich auch genug mühe macht, jeden mann haben kann. auch andersrum. jeder mann kann jede frau haben wenn er wirklich sie will. man muss nur wollen müssen, aber das muss ja nicht sein.

ah schreibst wieder kwatsch shhhh, echt. du vergisst dabei dass ich von real leben rede und nocht von blogg-leben, oder wie du das auch meinen magst Das mag vielleicht bei unerfahrenen 21jährigen Motorbubis klappen. um den fingern wickeln kann man nur in wirklichkeit jemanden, den man auch im real life kennt. und du weisst ja auch was ich von blogg-leben-projektion halte: gar nix. da sehe ich riesentrennwand dazwischen. blogmenschen um den finger-wickeln hat kein reiz. is kinderkacke. ist vielleicht was für das eigene kranken ego. spiel ich nicht mit.

übrigens: frauen finden hässliche männer erotisch! 
neuro antwortete am 17. Mär, 16:51:
schnatter
muss du mal machen. oder steck deinen slip in die tasche deines mannes, wenn er zu arbeit geht ;-) 
miss.understood antwortete am 17. Mär, 16:52:
neuro,
zwei dinge. erstens bin ich eine frau und ich finde gutaussehende männer erotisch. hässliche männer finde ich unerotisch.
zweitens ist der von dir zitierte satz nicht von shhhh, sondern noch von herrn vincent damals. steht aber shhhh drunter, weils technisch nicht anders ging. ich sags nur dazu.

edit: ich hab noch ein drittens. ich kenne einige männer, da kannst du dich dumm und dämlich wickeln und nichts geht. die wissen, was sie wollen und fertig. und damit wickeln sie dich um den finger. so spielt das leben... 
shhhh antwortete am 17. Mär, 16:53:
neuro, sorry
ernste Frage: Wenn Du so viel über Beziehungen, Erotik, das Innenleben von Männern und Männern sowieso weißt, wieso bist Du dann mit Deinen ach so lebenserfahrenen 32 Jahren in keiner glücklichen Beziehung? Ich mein, mit Deinem Wissen hast Du doch die Patentlösung auf alles. Scheint zumindest so.

und was die Zitate angeht, die Du mir da in den Mund legst: Die sind nicht von mir, die sind vom Vincent. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 16:59:
drei sachen
@ neuro, ich weiss nicht ob ich einem mann unterwäsche in die tasche (ver)stecken möchte, ich werde da bei gelegenheit mal drüber nachdenken, wenn ich mir plausibel gemacht habe, warum ich das tun sollte und was es bringen soll

@ miss, wenn ich darf, möchte ich sowohl gutaussehende männer wie hässliche männer ergänzen um schlau, clever, intelligent und smart, weil schick verpackte dummbatze brauch ich ebenso wenig wie schlecht verpackte blödmänner

@ shhh, das war jetzt aber wirklich ans bein gepisst und unnett und ! schlechter diskussionsstil..... 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:06:
shhhh
ernste antwort: weil ich von glücklichen bezeihungen nichts halte shhhh. ich bin vielleicht für beziehungen nicht geschaffen weil ich darin mein glück nicht finde. es gibts nix großartigeres als die eigene freiheit, die man sich nach eigenen regeln gestaltet :-)

ernste antwort 2: ich zittiere du kennst die fakten nicht

und wegen zitat, mensch, mein bild über dich bekommt schwere risse. ich dacht immer die sprüche kommen von dir.. 
shhhh antwortete am 17. Mär, 17:07:
Schnatter,
sorry, mein Einwurf war vielleicht unsachlich, aber ich stell mich doch auch nicht hin, und sage, nur weil ich mehr als 10 Frauen im Bett hatte, un dvielleicht noch ein paar junge Praktikanntinnen um mich rumschwirren, daß ich jetzt alles über Euch Frauen wüsste. Wie anmaßend ist das, bitte?

Ich find Neuros Kompromißlosigkeit manchmal markerschütternd. Da wird man(n) auch mal rotzig. 
miss.understood antwortete am 17. Mär, 17:07:
liese,
du hast recht. nur hübsch bringt uns nicht weiter. aber schlau, clever, intelligent, schmart und charmant hilft ihm nicht weiter, wenn ich ihn echt hässlich finde. sorry, ist aber die wahrheit.

und das mit dem höschen rennt so: du steckst ihm verschmitzt grinsend dein höschen in die sakko tasche. im büro findet er es, hat keine ahnung, wo das herkommt, weiss aber sofort, dass er es verschwinden lassen muss, bevor du es findest. und das alles passiert natürlich genau an dem tag, an dem er dir einen heiratsantrag machen wollte. das ganze führt zu urkomischen verwicklungen, die eine 90 minütige hollywood romanze füllen können.

nein, im ernst. von spielchen dieser art halte ich nicht viel. das sind so die "wie rette ich meine beziehung auf die sexy variante" tipps aus den magazinen. ich selbst wäre wenig begeistert, wenn ich mir morgens in der bäckerei mein frühstück kaufen will, meine tasche aufmache und seine reingeknüllte short drin finde. das hätte nicht den "oh baby, ich bin so scharf auf dich" effekt, sondern würde eher ein "du blödmann, die schmutzwäsche gehört in den korb im badezimmer" sms nach sich ziehen. 
miss.understood antwortete am 17. Mär, 17:11:
neuro !!
du warst doch dabei, als vincent das wo+man zepter an shhh übergeben hat. an vordester front hast du für das outing des herrn vincent gekämpft.

aber dass du einzelne - und vor allem alte beiträge - zitieren kannst, beeindruckt mich. bloss, bei wo+man gehts nicht um die wahrheit. da gehts in erster linie um entertainment. und um meinungen. zwei meinungen von vielen.

und ich glaube zudem, dass die persönliche freiheit auch in einer beziehung platz findet. 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 17:11:
wie rette ich meine beziehung auf die sexy variante
erinnert mich immer an 'grüne tomaten' und wickeln sie sich doch mal ganz überraschend in frischhaltefolie ein.....

was das befördern getragener unterwäsche über tag angeht stimme ich dir voll und ganz zu! 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:19:
fakten fakten
du vegisst miss dass mein blogtag immer feierabend hat. ausserdem werd ich alt und vergesslich.

fakt ist ich bin 32.
fakt ist ich bilde mir ein männer zu kennen.
fakt ist, ich sehe nichts neues wo man entdecken kann. breit und wei: alles gleiche masse von männer die alle gleich sind.
sie spielen immer das gleich lied, die gleiche melodie. irgendwann mal kommt der sprung, immer an der gleicher stelle.

fakt ist dass ich hier nicht persönlich genug schreibe um den einblick zu gewähren wer oder was ich wirklich bin.
fakt ist dass ich meine meinung habe, und sie so für meine verhältnisse auch für richtig sehe.

ihr schreibt ja über eure richtige gefühle, eure sorgen, eure beziehungen, über gescheiterte bezihungen, über mich wisst ihr nix, aber das ist ja auch gut so, ich will nicht öffentlich mein leben darstellen, damit es öffentlich als lächerlich dargstellt oder ausgelacht wird. deshalb schätze ich, können wir keine ERNSTE disskusion führen. 
miss.understood antwortete am 17. Mär, 17:26:
neuro,
ich versteh schon, was du meinst. ich kenne das. man steht läuft durchs leben, sieht sich die männer an und hat stark den eindruck, das alles schon zu kennen. schlimmer noch: da ist nichts dabei, was man haben will.

und du bist sehr streng zu den männern, neuro. gib ihnen eine chance. da ist ganz sicher einer dabei, der dich davon überzeugen kann, dass sie jungs doch noch ein paar asse im ärmel haben : )

schönen feierabend! 
shhhh antwortete am 17. Mär, 17:29:
Seh ich auch so.
Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.
Und es gibt sicherlich noch genügend Überraschungen. Auch für Neuro. Und sorry, wenn ich eben etwas zynisch war. Ging mir nur um's Prinzip. 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:40:
ah
hört mal. ihr seid jung, hungrig nach liebe, gut so.

ich bin satt. ich habe die liebe erlebt. einmal. es reicht.bringt nix. sehe kein sinn darin. will ich nicht mehr so.

ausserdem... irgendwannmal, werd ich mal so einiges über mich schreiben. vielelicht mal die wahre fakten offenlegen. dann, vielleicht dann würdet ihr mich verstehen. wieso ich so denke wie ich denke. aber ich denke so, und dasist definitiv ein fakt. 
neuro antwortete am 17. Mär, 17:44:
miss
und dir sag ich auch was, so gesondert, separat:
irgendwann mal wirst auch Du mich verstehen. und sagen oh hätt ich das gewusst. aber ich traue dir zur zeit nicht, du besitzt die feähigkeit alles ehrliche so auszunutzen dass es lächerlich ausschaut, dazu sind mir meine eigene erfahrungen viel zu sehr wert um sie über diese plattform schmutzig zu machen.

will dir aber auch kein schlechtes gewissen machen... mach du weiter so wie du machst, denn ich verstehe dich auch ein bisschen ;-) 
miss.understood antwortete am 17. Mär, 19:37:
neuro,
ich denke einfach, dass es traurig ist, wenn man denkt, dass man schon alles erfahren hat und es nichts mehr zu entdecken gibt. du hast die liebe erlebt und es war scheisse. das war eine form der liebe. und jetzt weisst du, wie du es defintiv nicht mehr haben willst. aber es läuft nicht immer gleich ab. schon gar nicht, wenn man weiss, was und wie man es haben will.

und dass ich immer alles ehrliche so ausnutze, dass es lächerlich aussieht, musst du mir näher erklären. ich bin nämlich nicht der meinung, dass ich das mache. wenn es so ankommt, kannst du es mir aber gerne erklären. witzigerweise denke ich aber über dich ähnlich. du besitzt für mich auch die fähigkeit, dich über ehrliche dinge, die man erzählt hat, lustig zu machen und ins lächerliche zu ziehen.

und neuro, du musst nicht ins detail gehen. du hast schlechte erfahrungen gemacht und womöglich waren sie extrem schlecht. was auch immer der kerl gemacht hat, neuro, sollte nicht jetzt noch einfluss auf dein leben haben. damit sprichst du ihm ja heute noch eine gewisse macht über dich zu. die liebe kann weh tun, aber sie kann auch richtig gut sein. und du verzichtest da womöglich auf etwas richtig gutes. dir entgeht da möglicherweise etwas.

was auch immer es war, du solltest es irgendwann abschliessen und hinter dir lassen. weil du es dir wert bist und weil du es dir verdient hast, jemanden an deiner seite zu haben. 
neuro antwortete am 18. Mär, 11:57:
miss
mo-mentel. da verstehst du was falsch.

wenn es nur ums verletzen ginge, das wäre dann ein kleines problem. alle menschen die verletzt werden, rappeln sich wieder auf und hoffen und gehen neue beziehungen ein. jede sekunde, jede minute passiert es. der kreis dreht sich. wer verletzbar ist, zeigt gefühle und kann diese gefühle bei bedarf wiederverwenden. re-aktivieren. es geht vielmehr um die erkenntnis was diese gefühle überhaupt sind. und ob man sie braucht? und kann man sie abstellen wenn man nicht mehr will? kann man gefühle abonieren, so ein 6 moanten-abo? eine marktlücke..

mein fehler ist, dass ich es nicht leiden kann wenn mich jemand liebt. das will ich gar nicht weil wenn sowas passiert wird mir unbehaglich. so. darum gehts eigentlich. die menschen haben nämlich schwierigkeiten mit dem aufhören, aufhören zu lieben. als ob sie das gekauft hätten. ich kauf mir liebe und du gehörst mir. genau das ist, was ich nicht will. und die menschen, die wollen lieben. sollen sie alle, bloß nich mich. mich bitte mit distanz betrachten, dann werden wir gute freunde und gehen in die kneipe bier trinken. 
miss.understood antwortete am 18. Mär, 12:06:
neuro,
man kann im endeffekt immer nur ausprobieren, was aus einer sache wird. und wenn man irgendwann feststellt, dass nicht genug gefühl da ist oder man die gefühle falsch gedeutet hat, dann kann man canceln. und der andere hat das zu akzeptieren. und die meisten kriegen es auch auf die reihe, es zu akzeptieren.

du willst nicht vereinnahmt werden. das verstehe ich. aber wenn man jemanden liebt, gehört man dem nicht und der gehört einem auch nicht.

gut, du hast - wahrscheinlich geprägt durch deine erfahrung - die angst, jemand könnte dich mögen und du willst diese gefühle irgendwann nicht mehr und der hört aber nicht auf. das ist aber dann das problem von dem kerl und nicht deines. liebe gibst nicht auf abo und ist auch nie fix. liebe passiert immer freiwillig.

ich bin der meinung, dass da immer noch deine schlechte erfahrung aus dir spricht. die muss sich aber nicht zwangsläufig wiederholen.

schau, du wirst es ohnehin so machen, wie du es für richtig hälst. aber neuro, jetzt ganz im ernst und ganz ohne gemeinheit oder bissigkeit oder sonstwas: dir entgeht da was. du verzichtest da freiwillig auf eine grundsätzlich sehr oft wirklich schöne sache und das ist einfach schade. 
neuro antwortete am 18. Mär, 12:31:
miss
es ist nicht nur eine erfahrung. es ist immer so. die kerle flippen irgendwann mal aus. immer wieder. und ich sehe immer wieder, es sind unheimlich viele männer die nicht loslassen können. die nur an die erste große liebe glauben und eine erste große liebe ist und bleibt immer im kopf. und ich hab kein bock immer eine erste große liebe zu sein und in köpfen von anderen drin bleiben. ich werde 32, da ist doch schluss mit solchen erste große liebe gekwatsche.

ich glaube nich dass mir was entgeht. wäre das leben schöner wenn man sich jetz aufeinmal verliebt, und geliebt wird, schöne gefühle etc? was würde das an dem leben ändern? in meinem leben gar nix, würde nur irgendwann mal ärger bringen. vielleicht denk ich mal in 8 oder 10 jahren anders, aber für die nächste zeit jedenfalls nicht. es gibt halt menschen die sich danach sehnen geliebt zu werden, es gibt aber auch die die dass nicht ertragen. mir reicht aus dass ich mich verliebe :-) und er muss es gar nicht wissen. es ist viel schöner viel liebe zu geben als viel liebe zu bekommen.

aber wie gesagt, ich freu mich für die anderen. solange es gut geht. bis die dann irgendwannmal heulend ankommen und da sage ich nie : ich habs dir ja gesagt.. ich schweige dann und wir gehen was trinken. 
creature antwortete am 18. Mär, 13:05:
eigentlich hat neuro ja recht wie sie das sieht, vor allem der schmerz derer, die vor jahren oder auch kürzer noch ihr glück kaum in worte fassen konnten und wieder siehst du sie am boden zerstört. ich dachte immer irgendwo stimmt was nicht, es ist für mich das urdrama, siehe die opern und all die geschichten bis zu den griechischen sagen, eifersucht, tod, meuchelmord. (na ja, will niemand erschrecken und illusionen rauben im frühling). ich steh gern ein bischen abseits und hasse dramen...
@neuro, glaub ich nicht wegen versaut, miss hat einen weiten geist..... 
neuro antwortete am 18. Mär, 13:10:
creature
das mit dem eigentlich hat sie recht hast du dir jetz bei der miss ein bischen versaut, weil sie hat immer recht. wobei eigentlich als weiches wort, das ganze vielleicht noch etwas ent-schärft :-). es geht aber hier überhaupt nich um recht oder nicht recht. oder wer recht hat oder nicht, solche frage stellt sich hier überhaupt nicht.

eifersucht, tod, mord - genau das. 
shhhh antwortete am 18. Mär, 13:20:
Weiß nicht,
Neuro und Creature, ich find die Sichtweise nicht gerade Lebensbejahend. Frei nach Epikur ist ja Glück irgendiwe das Höchste. Aber so wie ihr das seht, darf ich nie wieder lecker Rotwein trinken, weil ich dann einen Kater haben könnte. ich darf nie wieder Rauchen, weil ich an Krebs sterben könnte, ich darf nicht Autofahren, weil ich einen Unfall bauen könnte.

So sehr einem das Leben auch mal in die Eier treten kann, wäre es doch dennoch irgendwie Schade, wenn man in der kurzen Zeit, die man hier auf diesem so bescheuert durchs Weltall schwebenden Ball nicht auch die ganzen schönen Momente geniesst. Und nur, weil der Film vielleicht ein beschissenes Ende haben könnte, laß ich mir den Spaß bei der Sache nicht nehmen.... 
creature antwortete am 18. Mär, 14:10:
@shhhhhh, ich sehe mich als lebensbejahend, rauche, trinke gute sachen, fahre auto, liebe die frauen und das geld, erwarte aber nichts und vor allem keine dauer. betrachte es als geschenk das auch wieder fortgehen kann und bemühe mich in der kunst des loslassens, denn alles kommt und geht wie auch das leben, und wir nehmen gerne aber das geben und loslassen fällt halt schwer und verursacht leid. alles geht mal und ich möchte innerlich darauf vorbereitet sein. 
pennywein meinte am 17. Mär, 14:37:
der penny wettet
dass gleich die miss kommt 
shhhh antwortete am 17. Mär, 14:56:
Jede Wette
das der Penny die Wette verliert. Die miss hat auf Kinderkacke keinen Bock mehr, und ich Idiot fall gerade wieder auf diese subtile Provozierung rein. Aber nur halb, weil ich noch nix böses von mir gegeben habe, dooo! 
pennywein antwortete am 17. Mär, 15:08:
shhh
ich gewinne immer auch wenn ich verliere und reg dich nicht auf 
shhhh antwortete am 17. Mär, 15:11:
Keine Sorge,
ich reg mich schon lange nicht mehr auf. Aber laß Du auch bitte die zynischen Seitenhiebe zwischen den Zeilen weg. Is eh gleich wieder "So 15.30 Uhr". 
pennywein antwortete am 17. Mär, 15:12:
kichert
das 15.30 hat dich geprägt 
schnatterliese antwortete am 17. Mär, 15:14:
hörma herr shhh
kennst du das lustige spiel wo all diese kugeln an seilen hängen und wenn man an einer seite eine kugel nach hinten zieht und sie gegen die anderen klacken lässt, weisst du was dann die letzte kugel in der reihe macht? 
shhhh antwortete am 17. Mär, 15:19:
Schnatterliese,
in meinem Fall nicht zurückklackern, sonder sich vom Seil lösen und den Glastisch zerdeppern auf dem es steht. Ist mir aber durchaus bewusst. Ist aber auch nicht so, als wollte ich gerade einen Streit mit Pennywein anfangen. Ganz im Gegenteil. Easy going. ;-) 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:21:
schnatter
diess du kein öl ins wasser bzw.
wasser ins öl ;) 
Zorra antwortete am 17. Mär, 15:23:
Oel
ins Feuer, neuro! *lol* 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:27:
zorra
hast du schon mal mitbekommen was passiert wenn du öl heiss machst und wasserspritzer rein kommen ?

knister knister 
Zorra antwortete am 17. Mär, 15:32:
Giess mal
Oel ins Feuer, dann machts

explodier, explodier ;-))) 
neuro antwortete am 17. Mär, 15:33:
zorra
du anstifterin 
pennywein meinte am 17. Mär, 14:38:
zorra
denk daran du sags mir wenns weiss ist 
neuro antwortete am 17. Mär, 14:39:
welcher turm?
dürfte ich das bitteschön wissen? 
pennywein antwortete am 17. Mär, 14:42:
du darfst wissen
der kirchturm 
Zorra antwortete am 17. Mär, 14:43:
penny
kann dauern, muss zuerst bewilligung einholen. 
pennywein meinte am 17. Mär, 14:53:
jetzt
bin ich müde 
pennywein meinte am 17. Mär, 15:10:
ich
will dass alfred j. kwak wieder kommt 
pennywein meinte am 17. Mär, 15:29:
so
15.30 
neuro meinte am 17. Mär, 17:09:
btw.
Hässliche Männer sind bei Frauen sehr beliebt.
79 % meinen, dass sie genauso erotisch sein können wie schöne Männer, und
54 % glauben, dass hinter einer schönen Fassade meist wenig steckt.
36 % meinen, dass hässliche Männer mehr Charakter haben, und
24 % finden hässliche Männer grundsätzlich respektabler. Ebenfalls 24 % der Frauen finden schöne Männer einfach langweilig.
 
ingolaus meinte am 17. Mär, 22:29:
disput zwischen miss und fräulein neuro...
sehen das meine entzündeten augen? für wen ist kleine schon reserviert?Nach bald zwei jahren geturtel zwischen uns sollte ich doch auch ein privileg geniesen, oder?*g* Hab heut sonnenbrand bekommen, weil ich zulang in selbiger war...- und hab im tischkicker gegen ein mädchen verloren!*schrei* Auch wenn ich dass erstmal gespielt hab, was sie mir nicht abnimmt ist es äusserst beschäment!*seufz* Aber bis zu unserem match (incl. trikottausch) werd ich fit genug sein.*fg* schönen abend bzw, guten morgen*winke* 
neuro antwortete am 18. Mär, 11:59:
ingo
das mag ich nicht wenn jemand kleines sagt, das ist so persönlich. sowas müssen sich menschen sagen wenn sie sich auge ins auge anblicken...

die sonne ist zuviel, krieg kopfweh 
pennywein meinte am 18. Mär, 07:40:
guten
morgen 
pennywein meinte am 18. Mär, 07:41:
ich
muss ein bisschen lachen weil ich doch wieder recht hatte 
pennywein meinte am 18. Mär, 11:45:
so
der penny geht gleich heim 
neuro antwortete am 18. Mär, 11:47:
penny
ich doch noch da kurz