abt. post undefined wikis

Männer gehen sorgloser mit ihrem Körper um.

Sie ernähren sich ungesünder, gehen wesentlich seltener zum Arzt als Frauen und sie haben Angst vor der Diagnose. Was die psychische Gesundheit der Männer betrifft, so klagen mehr als 40 Prozent der Männer über ständige oder zeitweise seelische Verstimmung, ihre Selbstmordrate ist dreimal so hoch wie die der Frauen

Männer bedienen sich eher eines Kampf- und Fluchtmechanismus, während Frauen bei Zusammenbruch ihrer Bewältigungsstrategien eher einen Totstellreflex zeigen.“ Wenn Männer depressiv werden, neigen sie also eher dazu, Probleme auszuagieren und Aktionen zu setzen, und sie greifen zu Alkohol, um Depressionen zu „bekämpfen“.


ja, totstellen ist eindeutig frauen-ding. das kann ich aufgrund persönlichen erfahrungen berichten. man stellt sich tot und tut so, als wäre man gar nich da. das is manchmal schwierig, wenn die emotionen einem den hals zuschnürren und das atmen geht kaum noch, man würde am liebsten jemanden so totschlagen oder wenigstens übel beschimpfen, aber da kommt plötzlich ein engel, der schwebt mit einem heilligenschein über den linken ohr und flüstert beruhige dich erstma, erstma abwarten und teetrinken, geh in dich hinein, bertink dich mit den säften deiner spiritualität er schickt dann einen blitzschlag und man ist gelähmt. frauen neigen nun mal dazu auf engel, statt auf teufel zu hören, darüber werden sogar bestseller geschrieben. anders/besser: die frauen neigen dazu sich einlullen zu lassen, dazu brauchen sie nichma alkohol, eine erotische engelsstimme reicht da völlig aus.

hiermal aber mal ein ausschnitt aus dem werk eines insektenforschers :

Wenn die Spinnen jagende Wegwespe eine Kreuzspinne auf den Rücken geworfen hat, stellt die Spinne sich tot. Genau dieses Totstellen benutzt die Wespe, um die Spinne wehrlos zu machen.

Sie sticht als erstes in den Mund der Spinne, setzt so deren Gifthaken außer Gefecht. Dann erst bohrt sie den Stachel in die Brust der Spinne, um die Beine zu lähmen.

Ach ihr Kreuzspinnen, die ihr ohne Falsch seid: Man sagt, der Kampf ums Dasein habe euch angeraten, zu eurer Verteidigung diese scheinbar leblose Haltung anzunehmen. Dann ist aber der Kampf ums Dasein ein sehr schlechter Ratgeber gewesen. Glaubt lieber dem gesunden Menschenverstand und lernt allmählich durch eigenen Schaden, daß der lebhafte Gegenstoß, zumal wenn ihn die Mittel erlauben, immer noch das beste Mittel ist, den Feind in Respekt zu halten.


nun ja. kämpfen die menschen um ihr dasein? sie kämpfen um anerkennung, liebe, die kämpfen für ihr eigenes wohlbefinden und dafür sind jedem alle mittel recht ist allen jeder mittel recht. vielleicht nennt man das "dasein" heute so. weil einfach dasein, ohne zu funktionieren will niemand, jeder der ein lebens-kunde ist, muss auch funktionieren. sonst braucht er sich nich tot zustellen, er ist bald tot. soweit der denk-reflex. problem nur, dass die menschen nicht genau wissen, ob sie mehr die wespe oder mehr die spinne sein wollen, in dem eigenem daseinmikrokosmos. und um welchen preis. weil wo kundschaft - da auch preise. willkomen in der welt der freien wirtschaft, hier herrscht demokratie und die die freie wahl, alles auf freiwilliger basis natürlich aber entscheiden musst du dich immer. bloß die bodenhaftung nich verlieren. die frauen stellen sich tot und die männer kämpfen sich durch.

sollten die männer die bessere technik haben, viel glück.

abt. rätzl des tages

was ist das? ( sehr sehr schwierig, nur füe entellegnde, ich bin wieder 100% gesund)

der in die und den von zu das mit sich
frauenmissversteher meinte am 7. Mär, 11:59:
des rätsels lösung...
ich bin schuld *feixfeix* ich geh jetzt, wenn irgendwo dann noch ne antwort kommt...also tschüss 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:01:
ciao fraun
die lösung ist aber falsch 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 12:03:
neuro
da war irgendwo noch ne frage von mir...

dacht ich mir das das falsch is...wie immer...alles falsch falscher am falschesten ;-) 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:05:
schlechtes timing
oder falsche schlange im supermarkt! die antwort hab ich doch schon woanders gepostet.

na ja, ist auch ein sehr sehr teufliches rätzl. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 12:08:
letztes wort für heute...
man sollte immer in die schlange gehen wo viele junge männer sind...da gehts am schnellsten...mein eindruck. 
be-bot meinte am 7. Mär, 12:08:
rätzl
was muss man da machen?


(ich so 27% gesund.) 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:12:
be
lösung finden. die frage war : was ist das ---> 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:14:
ah
kapier ich net.
soll der w machen. 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:15:
ich hab mich diesmal
selbstübertroffen! das is besser als sich "selbst neu erfinden" und besser als " von sich selbst überzeugt zu sein" 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:17:
na
oke.

aber was ist gesucht?
ein sprcihwort?
oder diesmal was anderes,
mir ist es zu schwer.

oke oke
w???? 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:22:
die frage lautet
nochma, was ist das:

der in die und den von zu das mit sich <--

dudmdidum.

übrigens: oscars auf pro7 haben 0,36 mio zuschauer verfolgt. sehr enttäuschend, die 5 mio arbeitzlose haben wohl was anders zu tun gehabt, schlaffen oder bloggen. 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:23:
was ist das?
was ist das für eine frage?

# das ist ein plemplemo satz 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:26:
hrhr
also ich würde zuviel verraten.
das ist so ähnlich wie die mathe aufgabe, die beckham nich lösen kann ( mutter hat zehn tassen in der hand, sie nimmt drei) erinnerst du dich? da muss man auch die frage erstmal richtig wissen und dann die lösung

ähnlich hier. hier muss man die frage zuerst finden und dann die antwort.

dudmdidudmi. am samstag gehts zum frisssör 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:28:
lach nnur
und dumdidum nachäffen macht
graue haare mädäm 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:30:
oke folgende möglichkeiten
[der in die] + [den von] -> = das mit sich


oder

(der in die) + [(den von) -> (das mit sich)] = ? 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:34:
kalt kalt
oke eine hilfe

alle wörte zusammen ergeben keinen sinn
aber sie haben was gemeinsam! 
be (Gast) antwortete am 7. Mär, 12:36:
voll kalt?
ah mist

#

der -> die
+
den

das

mit sich 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:44:
die waren süss


ich geb zu hab das gestern ein bißschen gesehen, eingeschaltet als die reesi voll drauf war, das war fürchtbar. sie hat sich nich mehr reinkegriegt, ich dacht schon sie vergisst sich noch am ende bei dem ehemann zu bedanken. 
be (Gast) antwortete am 7. Mär, 12:47:
die zwei
kenn ich nicht.
und reesi ach da haben wir schon drüber geredet. 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:50:
wieso kennst du die nich
mensch, wir haben einen generationenkonflikt !

das is der hugh noch was, aus dem schwulencowboyfilm. und sie ist seine frau, die haben ein kind und die spielte da auch mit.

oder wir haben den falsche-frauenzeitschriften-konflikt 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:54:
na
ich kenne die namen nicht.
dass er ein schwuler cowboy ist weiss ich schon.
vom bilder ankucken in frauenzeitschriften.
beim frisör und so.
aber kuck die namen weisste ja selba nicht

ts 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:57:
ha ha
"I am mommy the pop star and she is the baby pop star. I am kissing her to pass my energy on to her."
 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:59:
süss
hrhr

is britney wieder schwanger? 
be-bot antwortete am 7. Mär, 13:02:
hehe
madonnas tochter ist leicht verwirrt.
fragte die mama ob sie gay is.hrhrhr
kommt davon.

#
britney keine ahnung.
das ist alles fake
die hat jeden tag mal 5 kilos mehr oder weniger.
wie solln das gehn. 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:08:
hm
ich finde das gar nich schlecht was die macht.
wen man kinder bekommt, wird man eben schlampig und wenn das kind heult kümmerst die haarpflege einen weniger, eigentlich ist dann alles ziemlich egal. sie is nich eben so eine wie klum, die das als natürlich ansieht, dass man kurz nahc der geburt wieder modelmasse haben kann und sofort an die arbeit. 
be-bot antwortete am 7. Mär, 13:09:
kopfachselzuck
 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:10:
glatze
hm 
be-bot antwortete am 7. Mär, 13:11:
glatze
HILFE

hässliche kopfbilder
danke neuro

#

ähm britney soll erstmal kevn rausschmeissen.
so einen idioten braucht keine frau aushalten!
(und aushalten) 
neuro antwortete am 7. Mär, 14:14:
re oscar
bebot (Gast) antwortete am 7. Mär, 14:30:
hmh!
ich habe einen genialen plan.
ich hole mir dsl und eine flat und ich verkamerare meine ganze burg und ich bin immer önlein und ich mach ein weblog auf und ich bin der absolute nerd.
ich werde zu bloggertreffs gehen, ich werde neue imperien erbauen.
ich werde mir einen namen machen.
ich werde berühmt sein.

ich werde sehr viel geld haben.
und dann das schloss da kaufen
mit der zugbrücke

MUAHAHAHAHAHRRRRRRRRRRRRRRR 
bbt (Gast) antwortete am 7. Mär, 14:31:
re tasche
wie gemacht für sie. 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:26:
dann
komm ich zu deiner bloglesung.

das mit der zugbrücke , das war mein plan! 
be-bot antwortete am 7. Mär, 15:34:
aha
ts!

ist jetzt meiner.
ich muss weg hier
und ich warte schon auf die post von faber
da kam das ganze wochenende werbung
wg sofortrente 10 jahre 5.t euros-
das wäre geil

ich würde sparen.
und dann gäbe es eine riesen portion freiheit für jemanden.
aber erstmal muss ich die 10 jahre 5.t euros prso monat bekommen.

so lautet mein plan! 
be-bot antwortete am 7. Mär, 15:35:
re bloglesung
ja ich mache eine lesung NUR für mich.
nur ein blogger liest.
ich. und dann gibts eine blogaward verleihung

nominiert: ich!

das wird super!

einladung demnächst in ihrem briefkasten 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:40:
haha post vom faber
hrhrhr

dadrauf wart ich nich mehr. is mir zu komplex, übersteigt mein vorstellungsvermögen.

bloglesung zu eins find ich gut. dann kannst du dich aufnehmen
und vor dem schlafen gehen abhören. 
be-bot antwortete am 7. Mär, 15:44:
wg der lesung
ich weiss nur nicht welchen text ich nehmen soll.
grübel grübel
und was zieh ich an?

ich mein es kommt auch presse
(meine neuer digicamcorder ) 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:48:
be
du muss jetz schon
für einen frisören termin sorgen
weil nacher in der hektik
vergisst du das noch und du weiss ja
haare = superwichtig.
wie die haarekultur eines menschens
so seine johanisse.

a prpopos`schon was von ihm gehört? 
be-bot antwortete am 7. Mär, 15:51:
friseur
na klar!
geht klar.
aber ich trage eh hut.
da bin ich in meinem blogelement.
muss ich meine entellendts bewahren dass die net verdampft.

schon was von ihm gehört grübel grübel
ihm? 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:56:
johannes
meint ich!

so ich gehe bald. 
be-bot antwortete am 7. Mär, 15:58:
ja eben
ich kenn nur einen johannes.
von dem hab ich dir aber nix erzählt.

deswegen bin ich etwas verwirrt. lol 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:59:
haha
aber er hat mir von dir erzähl
muhahahhahahhaa

abt. die welt is klein 
be-bot antwortete am 7. Mär, 16:04:
haha
dann muss er aber schwul sein

hrhrhr 
neuro antwortete am 7. Mär, 16:09:
ah so ah so
iser schwul?

gutzuwissen.
abt. geheiminfos 
be-bot antwortete am 7. Mär, 16:10:
.
tapptappterappptapptappp 
neuro antwortete am 7. Mär, 16:14:
im dunklen tappen?
du ich gehe gleich und du hast das rätzl nich gelöst.
aber das war mir schon davor klar
dass kein mensch der welt
so einen perfkt. rätzl
lösen kann.

aber ich dachte mir so, ich probiers näh?
auf den spuren der blogger enetllegendz 
be-bot antwortete am 7. Mär, 16:29:
ah
der w ist der king, ich gebe mich eh geschlagen.
aber soweit ich weiss ist da noch ein rätzl offen.

so adieu frau neuro bis denne :)