abt. engage web2.0 diet

der plan: möglichst viel abnehmen um nacher wieder paar kilo zunehmen können, ohne schlechtes gewissen, das austrixen des jojo-effects. die grund-goldene diet regel heisst leider: wer mehr kcal zu sich nimmt, als er abbaut nimmt auf die dauer zu. ausser man ist stoffwechsel-junkie, sowas gibts auch, herzlichen glückwünsch dafür.

wie das geht: oder: wie das funktioniert, weiss ich auch nicht. ich hatte mal ne blöde erkrankung, wonach ich mich mit betablockern vollgepumpt habe, daraufhin nahm ich viel zu. als ich die betablocker abgesetzt habe, war von "alleine abhenmen" keine rede. es funktionierte einfach nicht. mit weghungern, sport, friss-die- hälfte oder blöde rezepte auf der "freundin" nix nada. da musste ne komplette umstellung her. mit sofort-effket, sonst hab ich schnell keinen bock mehr. und ohne viel sport, weil dafür hab ich keien zeit.

also nahm ich im handumdrehen innerhalb 4 monate 15 kilo ab mit meiner speziell diet, nahm dann wieder paar kilos zu. stehen geblieben, also ohne diet, bei 55 kilo. bei 162 ein gutes gewicht. nur so nach weihnachten, wo man sich vollstopft kamen über die wintermonate fast 5 kilo speck dazu. und die müssen mal wieder weg. das hat mit hungerhaken-geschichten oder sonstigen kotz-ess-störungs geschichten nichts zu tun. es gibt dieten die man grundlegend macht, um von "dick" auf "normal" wieder runter zu kommen und es gibt dieten, die helfen den winterspeck abzubauen.

aber ohne stress kein spass. wer denkt, alleine durch etwas mehr bewegung leichter zu werden, der irrt. auch mit ständigen alleine kcal zählen, kommt man nicht weit. der körper braucht fette, braucht eiwess, braucht vitamine, braucht balastoffe und auch die richtigen kohlenhydrate. stichwort: richtige- richtige fette, richtige kohlenhydrate, richtige eiwesse.

voraussetzung für ein erfolgreiches abnehmen ist zuerst mal den körper ein bißschen entgiften, das kann zB fasten sein, so 2 tage, aber für sowas hab ich keine zeit. ich fang heute und jetz an, spezielle zutaten sind nicht notwendig.


und der plan sieht so aus:

morgens nach dem aufstehen, 2 glas wasser trinken. nach einer guten halber stunde ( also genau die zeit wo ich morgens im bad verbringe) ein eiweiss- shake mit fett-arme milch oder caffe ole oder was man auch immer dazu nehmen will: 2 löffel eiwess pulver aus der drogerie- 200 ml milchflüssigkeit. oder fruchtbuttermilch. shaken und austrinken. von dem pulver gibts unterschiedliche geschmacksrichtungen.

so das ist der frühstück.

ich arbeite im sitzen bis 17 uhr uns länger. nach dem shake hab ich die ersten stunden gar keinen hunger mehr. am bürotisch steht immer wasser, das ich mit ungesüssten saft vermische. davon trink ich so den ganzen tag ziemlich viel.

gegen mittag, wenn die hier essen und aus der küche essensgerüche kommen, die man sonst eklig finden würde, fängt der magen an zu knurren. also ess ich mich voll mit:

- radischen, karotten, gurken, sauerkraut. nicht erlaubt ist brot, weisse brötchen, fertige snax . da muss man durch. das kann man später alles essen, aber in der anfagszeit wo man den körper etwas ess-umstellen will, sollte man ihn mit obst und gemüse füttern. man kann brühe trinken ( instant mit kochwasser) und sich darein eine tomate reinschnippseln, abschmecken mit frische petersillie, ansonsten tomatensalat ( tomaten, zwiebel, kräuter, etwas öl/essig) davon kann man sich ne riesige portion anrichten. wichtig auch hier, essen richtiges um den hunger zu killen. oder ganz normale und leckere eisbergsalat mit tomaten, gurken, zwiebel.

abends dann, ist fast alles erlaubt. ausser in der ersten woche: keine kohlenhydrate, keine kartoffeln, kein brot, keine nudel. dafür: riesige portion von fisch mit leckeren salaten, lecker gewürze garnellen-spiesse mit salat, fleisch mit gemüse ( brokkoli, auberginen, da gibts jede menge), fischaufläufe, wichtig ist dass man es richtig zubereitet. also statt fritieren, dünsten, statt braten: backofen usw. ich mache mir immer echt große portionen, da wird man auch sehr schnell satt, wenn man weiss, ist genug auf dem teller. der grösste fehler bei so dieten, sind so mini portionen, die einem im hirn signalisieren, dass man bald fertig ist und immer und der hunger kommt doppelt so schnell wieder.

wichtig: halbe stunde von dem essen: 2 gläser wasser. das sättigt schon vorab. bei salat-dressing aufpassen.

keine fertige gewürze wie mayo, ketschup, fertige sossen. wer auf brot nich verzichten kann: knäcke brott oder vollkorn. bei brotbelag, lieber leichte-margarine nehmen, statt butter, oder selbst brotaufstriche machen. keine süssigkeiten, kein eis, kuchen und ganz schlimme falle: kekse! wenn hunger auf süsses, gemütlich hinsetzetn und apfel-schnitzeln, oder einen obstsalat mit zitrone. was schokolade angeht mit ihren endorphinen - schön, glüxhormone aber die beschaff ich mir die näxte zeit mal anders. wenn gar nichts mehr geht mit gummibärschen.

kein alkhol, kein wein, kein bier. der körper erkennt alkohol als gift und der ganze stoffwechsel und abbau beschäftigt sich zuerstmal mit dem alkohol und nicht mit den kcal die nicht abgebaut, als fettzellen in problemzonen landen. die haben einen ganz leichten weg dorhin, wenn der körper sich zuerst mit den alkoholen auseinander setzten muss. sie ( diefetten kalorien) kennen den weg ganz genau und setzen sich dort ab, wo sie zu fettzellen werden, irgendwann mal ist der körper fix und fertig und der stoffwechsel arbeitet immer langsamer, die fettzellen in den problem-zonen lachen sich ins fäustschen.

re: problemzone. is keine frauenerfindung. wir haben dicke "geburt-freudige" becken-oberschenkel, wir haben dicke ärsche, wir haben doppelkinn und dicke bäuche von omas, mamas, papas und wem auch immer ge-erbt. problem-zonen: bevorzugte fettanlagerungs-besatzungs-zonen. steckt in den gegen. die eine nimmt hauptsächlich am bauch zu ( ich zB immer) jemand anders kriegt dicken arsch ( ich zB nie). kann man nicht beinflussen und die figur wird sich nie ändern, man kann höchstens durch gezieltes trainig das alles besser auslagern. aber ich stehe nich so persönlich auf sport und mache meine sit-ups für den bauch.

wichtig ist, abends richtig satt essen. danach, falls man hunger bekommt, warme brühe trinken. keine säfte, keine süssigkeiten, kein zucker. den zucker, was der körper braucht nimmt man inkl. vitaminen und balaststoffen mit dem obst und gemüse ein.

körpertätigkeiten: am besten jeden tag 20 min gymastik, jedem das seine was er mag. egal zu welcher zeit. der körper sollte in bewegung bleiben, besonders dann wenn man im büro fast den ganzen tag aufm arsch sitzt. und ab und zu dran denken: eine mars riegel hat per 100 gramm 440 kcal.umegrechnet auf eine riegel sind das 242.46 kcal und 9.40 gr fett. wenn der kleine hunger kommt.

als gegenbeispiel

- 2 scheiben Crisp'n light Roggen (Wasa) 46.00 kcal und 0.40 gr!! anrichten mit was man will, zb Finesse mit Honig verfeinerte Putenbrust (1 Portion = 30 gr) (Herta) 30.00 kcal 0.00 gr !

- ein dinkel-vollkornbrötchen ( voll balaststoffe) 120.00 kcal und 2.00 gr . aufpeppen mit salatblättern, gurke, selbstgemachten aufstrich.

was ich sagen will, kcal rechnen sollte man richtig und mal vor den augen sehen, was man in sich umsonst reinstopft. oft nehmen wir zu uns leere kcal die nix gutes dem körper bringen. das ist egal, wenn man sich wohl fühlt und alles ist super, wenn man aber was abnehmen will, ist genaueres hinkucken notwendig. deshalb sag ich das, nicht ohne dass ich nicht weiss, was ich sage. abnehmen ist nicht schwer, es fängt aber im kopf an. anders/besser: ich weiss, was ich sage. so.

so, ich fang heute an, mit startgewicht von stolzen 59,8. heut morgen ca 20 nach dem aufstehen gemessen. es geht los mit heute noch vollfressen und ab 18 uhr, nur noch wasser trinken. ab morgen gehts dann weiter mit den shakes, dem obst-gemüse mix und feines menü abends.


Kalorienverbrauch (Grundumsatz) berechnen

fit-rechner

fett-recher, die Fettrechner-Datenbank ist mehr als die üblichen Kalorientabellen. Zahlreiche Lebensmittel werden mit Kaloriengehalt und Fett aufgelistet. Sie können sich Ihre Ernährung so zusammenzustellen, dass Sie unter der empfohlenen Menge von 60 Gramm Fett pro Tag bleiben.

BMI-rechner
be-bot meinte am 6. Mär, 14:48:
hrhr
ois guade!
neuro antwortete am 6. Mär, 14:50:
selber
morgen is eh ein kilo weniger ( na gut so 600 gramm) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 14:54:
neuro liebste
ich bin erfahren damit.
ich mache das nicht ein paar tage sondern schon länger.
mit dem erfolg das gewicht zu HALTEN. aber runter. keine chance
ohne ausnahmezustandverhalten. und das wollte ich eigentlich nicht.
aber ich habe nun ein ziel. und das zeihe ich durch. aus ende.
gut ist wenig darüber zu reden. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 14:57:
also gut
wo kann man die daten festhalten?

heute: 59.6 (das muss an dem liter suppe liegen von gestern abend) hrhr


und bmi ist derzeit: 22.4 lt. deinem link.

schaumermal hrhr 
neuro antwortete am 6. Mär, 14:59:
be
dann heisst das, du bis mit dem gewicht zufrieden und so soll es bleiben. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:03:
also ist so
egal was ich mache
ich bin überwiegend bei 59.3

das scheint mein genetisches gewicht zu sein.
ich will aber was andres :)

hrhrhr

bmi 20 wär gut / unterste grenze, also noch okej
wären 53 kilo
aber das ist schon zu krass.

hm
mal sehn

ich mach jez einfach mit
= mache weiter aber noch krasser
also disziplin halt


in kürze:
muhaha

peitscht mich aus
ich habe schoko gegessen
 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:07:
das wohlfühl
gewicht bei mir ist 55.

früher so mit 20 wog ich immer 51, 50 und es war wirklich so, dass ich esen konnte wie ich wollte, das gewicht hielt sich imemr so in dem rahmen. aber zeiten ändern sich, man wird älter oder krank und mit 30 ändern sich die spielregeln.

man kann sich auch mit 70 kilo gut finden oder 80, alles frage des selbstbewusstsein, sagt man. also frauen die einem idealgesicht nachjagen sind demnach ohne selbstbewusstsein. <--das is so eine typisch nachrede, wenn man einem erklärt, dass man etwas abnehmen will.

ich weiss nicht obs stimmt oder nicht, mit meinen 67 kilos was ich hatte, war mein selbstbewusstsein nicht anders, es kotzte mich nur an dass ich auf jedem foto nen doppelkinn hatte ;-) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:13:
re selbstwert
ich weiss nicht ob es eine frage des selbstwert ist.
ich muss nachdenken.

ich weis einfach umso weniger ich habe, umso besser gehts mir körperlich.
ob es krank ist oder nicht dies sei dahingestellt.
gehungert wird trotzdem nicht, weil ich ja vernünftix bin. 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:15:
von sondersituationen mal abgesehen
(medikamente zb, kinder, krankheit), frauen - und männer - die mit 1.65 achzig kilo haben, die ernähren sich einfach falsch und deshalb sind sie dick. wenn sie sich in ihrem körper wohlfühlen, ist mir das egal, das ist rein subjektiv. aber ich finde es zeigt dass so jemand seinen körper nicht richtig schätzt (oder sogar pflegt von mir aus) und nicht richtig umgeht mit dem was er oder sie mitbekommen hat. und dafür hab ich kein verständnis, wenn jemand sowas tut.

so intolerant bin ich, das nehm ich mir heraus. schlank sein ist kein wahn, sondern eine lebenseinstellung. aber natürlich wie immer: zuviel ist auch nicht gut. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:16:
nuja
pauschalisieren macht keinen sinn.
jeder muss selbst wissen und aber auch lernen
dass man selbst verantwortlich ist für sich.
dann wird vieles leichter. 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:21:
nix nuja
klar macht pauschalisieren in diesem fall sinn. zumindest genetisch haben wir menschen alle den gleichen metabolismus. aber was regst dich auf be? du bist eh auch schlank. und da oben steht, wie du das gesund und zufrieden bleiben kannst, find ich. ganz pauschal. 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:25:
re jeder muss wissen
was seinem körper gut oder nich gut tut. mir tut zb weisses brot nicht gut oder überhaupt brott. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:26:
w
kennst du den unterschied zwischen schlank und dünn?
also
NEXT 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:29:
hehe
re jeder muss wissen:
ja schon. aber viele dies nicht wissen wollen es sich nicht sagen lassen. oder fragen die falschen, abt. wunderheiler
be: sie wexln schon wieder das thema :-) 
-w. meinte am 6. Mär, 14:50:
das is echter qualitäts-content
mit q.
muss wirklich wieder mal gesagt werden find ich. 
neuro antwortete am 6. Mär, 14:53:
ah weiss du w
ich bin ja frauenzeitrschiftenleserin. weil kein bock auf hochlietratur um 8 uhr morgens in der bahn. und dann les ich immer wieder soviel schrott zu dem thema, da wird mir echt übel. anderseits wirds mir auch übel wenn die leute abnehmen wollen und meinen, wenn sie die hälfte weggessen und hungern, bringt das "auf die lange sicht was" hungern ist nur gut, wenn morgen nen oscar bekommst und das kleid gibts nur eine kleidernummer kleiner. dann hungern sie sich paar centimetern weg und je öfters so oscars gibt, desto öfters wird gehungert. schliesslich landet man in der psychiatrie ( l.lohan) oder man landet dort, wo man landet, wenn man sich vollfrisst ( janet jackson) 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:04:
und was mir auffällt
im grossen und ganzen leb ich ja eh so, ausser vielleicht dass ich nicht soviel wasser trinke, und die eiweissriegel gehören auch nicht zu meinem standard. dann ärger ich mich immer ein bissl wenn die leute sagen, na du, du hast halt gute gene, du kannst ja da nicht mitreden. dabei tu ich ja was dafür, ich leb grundsätzlich gesund. und deswegen hab ich auch kein problem mit mac und burgerking.

mit deinen 55 kilo tust du das offenbar auch.

ich find jedenfalls die leute übel, die immer an allem den anderen die schuld geben müssen. und die cosmo oder brigitte oder freundin soll dann alles retten.

abt. olivenöl statt butter 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:09:
butter
hab ich nie im haus.
ich habe mal ein frühstück gemacht für andre.
da hab ich butter gekauft.
ich habe auch nur zucker für gäste im haus.
ich lebe sehr gesund und mir gehts ja auch viel besser als früher.
jez will ich aber noch so was kleines erreichen.
dann fühl ich mich wohler noch.

abt alles in butter 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:09:
schlimmer
ist wenn die zeitschriften oder schlaue menschen einem vorgauklen, man kann abnehmen ohne mühe und ohne dass man dafür wa tun muss.

ich esse viel und ich will auf mein vieles-essen nicht verzichten. schlimmer, ich esse lecker. ich koche mir superleckere dinge zum essen und das essen macht spass.

genau, olivenöl statt butter. 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:13:
uff
jetz bin ich doppeltmotiviert! 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:15:
anders neuro
wenn ich so viel essen würde wie sie bei den dieten essen
dann hätte ich sicher 70 kilo

muhaha

abt zu wenig essen

hrrrrrrrrrrrrrrrr

ich hab doch keine ahnung.
also wir nehmen einfach ab ein bissel
und machen uns einen SPASS draus

indem wir keine ahnung was tun
aufzeichnungen machen der werte?
oder was macht spaß

hrhrh 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:18:
re anders neuro, be:
ne, glaub ich nicht. es geht ja nicht um die menge sondern die art des essens, die grundsätzlichen dinge. wenn ich da so zurückdenk an fotos die du von deinem mittagessen hinundwieder gepostet hast: das war zwar nicht viel, aber das war genau das verkehrte. da bleibt man hungrig, aber man wird trotzdem dicker. aber das weisst du eh, ne? 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:23:
ich esse
während meiner diet zb

so eine typische mahlzeit:

- halbes eisberg salat mit tomate und essig/olivenöl dressing, rote zwiebel
- grüne brechbohnen gekocht und mit etwas oliven öl mit einer konblauchzehe geschwenkt, dazu eine zuchini , die davor in scheiben geschnitten ganz kurz mit den bohnen gekocht hat. das alles in der pfanne etwas schwenken und gut würzen
- 3 oder 4 fishfilets, gedünstet mit weisswein ( dünstet eh ab das alkohol) verfeinert mit etwas brühe und zitrone, frischen pfeffer und petersillie drauf

wenn ich sowas abends esse, werd ich erstmal für paar stunden satt. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:24:
w
und genau das wars.
von juni 05- august 05
das wars!!

aber dass ich jez monate damit kämpfe
hm.

aber vielleicht ist es auch jammern auf hohem niveau.

meine mutter sagte, wenn du dir sorgen machst um dein gewicht wissen wir es geht dir besser, weil du keine anderen probleme hast.

also mal von der seite betrachtet.................... 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:26:
und gxund is a
manoman neuro, du wirst hundert jahre alt werden, und immer gut gegessen dabei. wie die griechen in kreta.
:-) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:27:
hehe
ja hoffentlich wird sie alt die frau neuro.
wenn ich 40 bin mach ich ihr einen heiratsantrag.
so hiermit beschlossen.
hrhrhr 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:28:
w
eben, das motto lautet: gutes essen. mir is essen halt wichtig, weil ich geniesen will. deshalb mag ich vom haus an kein fastfood (ausser döner ;-) 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:29:
be
aber darf man nich davor vorankündigen..
tzt das rächt sich dann irgendwannmal 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:31:
ihhh
rtl zeigt seit wochen eklige döner-buden.

http://www.doener365.de/find/compare.php?lang=de

Der DOEX (Doenerindex) ist ein Index, der es erlaubt, Dönerläden, Städte oder ganze Länder auf ihre Dönertauglichkeit zu prüfen (und zu vergleichen).
Dazu wird mittels einer geheimen Formel die Qualität berechnet, welche sich aus den Punkten für Geschmack, Groesse, Stil/Flair, Musik, Preis sowie der Anzahl der Wertungen ergibt.

Für die Einzelnoten koennen zwischen 1 und 5 Sternen vergeben werden (5 Sterne = spitze, 1 Stern = schlecht).

Fuer DOEX gilt: je höher deste besser.
 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:31:
ahso?
oke ich nehme alles zurück.
aber wie soll ich nur vor dir niederknien.
mit 40 hab ich sicher ganz kaputte knie vom scheiss laufband.

ah hab ich euch schon gesagt dass ich läufer werde wenn der schnee weg ist.
ich meine da steigt fitness, da werd ich richtig knacckig werden! 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:32:
tausche
döner gegen whopper (ohne pickles aber mit doppelt zwiebel).
menüüüüüüüühhhhh? BITTE NEIN. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:32:
re döner
ich wohne im dönerland.
am tag.

rt und dönerland.

na TOLL

(lol) 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:32:
wieso niderknien
wasis mit dem besuch bei papa? ( bloß weiss nich wo der steckt) 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:33:
und nochwas
rosen kommen gut wie ich gehört hab am freitag. im stehn. aber ausziehn muss sein, geht das bis dahin?
:-) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:35:
w
ich glaub da steht die neuro nicht drauf.
ich mach das angezogen besser

hrhrhr

#

besuch beim papa?
ohje, aber nun gut. 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:37:
pass auf
bis dahin sind mir aber vielelicht alle zähne rausgeflogen wegen der bulemie gell?

( oh nich so ganz pol.cor heut, aber egal) 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:37:
ach be
du hast schon wieder nicht richtig zugehört!
(abt. da musst du durch) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:37:
tja neuro
dann hast du ein problem bei meiner mutter
hrhrhrhr

#
w, du schelm. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:38:
re pol. cor
ah neuro, ich mag schneeweisse kronen eh lieber
MUHAHAHA

egal <- pol cor ist eh pseudo 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:38:
neuro
vom glauben an die chemie ist es nur mehr ein ganz kleiner schritt zum vertrauen in die transplantationstechnik. vielleicht gehts bis dahin sogar schon schmerzlos.
:-) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:39:
ah w
die rose kommt angezogen besser.
glaubs mir! :-) 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:39:
am donnerstag
bin ich nicht da, nich dass einer von euch polizei anruft von wegen aufm klo erstickt.. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:40:
ENDLICH
ist es im rt wieder pol incoorect und sexuel und einfach dreist.
jez bin ich zuhause.
dachte schon mein hort streikt auf ewigst. 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:41:
wieso wieder
???

die ethikpolizei meidet eh diese gegend.aber, das war mal gannnz anders.. *an alte zeiten denk* da muss ich an die rechtschreib-polizei denken, die kamen früher immer öfters zu besuch.. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:42:
schreck
ich habe der rechtschreibpolizei nicht zum geb gratuliert
SCHRECKO SCHRECK 
neuro antwortete am 6. Mär, 15:44:
wie auch immer
es gibt am morgen wieder leckere rezepte plus fotos! 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:46:
ah die polizei
die selbsternannte. mit der ist leicht und lustig fertigwerden. schreib mal was sozialkritisches, nen globalisierungstext neuro, vielleicht taucht wieder wer auf.

ansonsten:
be, ich kann mich noch erinnern glaub ich, wenn ich an nackte männer denke, dann haben die so ein ding im mund, ich glaub es waren nackte männer, oder? (nun sag doch schon neuro) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:48:
ding im mund
= nicht mein fachgebiet

tut mir etwas leid.
aber nicht sehr. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:49:
1549
neuro antwortete am 6. Mär, 15:51:
muahaha
also ich hätte was über die armen kinder
von alleinerziehenden müttern
die jetz unter streiks leiden
jaja, da hab ich sehr viel wut in mir und wut ist ein guter producer! 
dus (Gast) antwortete am 6. Mär, 15:53:
was hör ich da? producer?
das ist mein job.
ja poste dein gejammer dann werd ich dir zeigen wo der hammer hängt [baby].
ich hab heute zorra besucht. ich grüble, ein imperium zu eröffnen.
viele grüße und auf wiedersehn ihr dietheinies 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:53:
ja aber neuro
da kommt dann nicht die polizei sondern die sympathisanten. 
-w. antwortete am 6. Mär, 15:56:
be, re fachgebiet
du musst dir nur das ziel vor augen halten, das ziiiieel. dann wirds leichter. und ist ja eh noch ein bissl zeit bis dahin, zum üben.
>>> be ... natürlich eine rose! was hält ein nackter mann im mund?
eine rosseee <-- das bild knallt einen richtig ins gesicht

(ich fands ja auch komisch, deswegen hab ichs nicht erraten.) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 15:59:
w
sie hat recht.
frauen assoziieren das so,
das mit dem trauben war nur zur ablenkung.
weil ich will ja net als weichei dastehn hier. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 16:00:
w
klartextminute

von einem ding im mund wird man nicht schwanger
also wenn ich mal mit so einem ding zu tun habe
dann anders.

genug NEXT
uhahaha 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:03:
na dann
eben gibts paar feindlichkeiten was bloglesungen/blogegrtreffs betrifft, da fühlen sich immer viele angesprochen oder verletzt.

( blogging verletzt) 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:03:
dinge im mund?
16.02
rose? mit dornen? 
be-bot antwortete am 6. Mär, 16:04:
ich weiss ein gedicht
ene mene meck
bloggen ist dreck



wollt ich mal wo posten
aber das wäre sicherlichst gelöscht worden. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 16:04:
ja neuro
pure wahrheit
klartext
und hemmungloser cybersex
1604 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:05:
das
geht aber anders:
ene mene muh
und du bist buh 
-w. antwortete am 6. Mär, 16:05:
au jah
verletz mal ein paar blogger (aber vorsichtig halt, nur so zum spass). <-- das ist KEIN gewaltaufruf. bitte auch mit zeichnungen weiterhin vorsichtig umgehen. 
-w. antwortete am 6. Mär, 16:06:
re dornen
ja eben. aber es war ja deine idee neuro
(willst du darüber sprechen?)
:-) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 16:09:
bitte
bitte keine rosen mit dornen gespräche
scheisse kopfkino vergangenheitsassoziationen
ohmeinlord

haha

what a great bullshit 
-w. antwortete am 6. Mär, 16:11:
ah be
du hörst zuviele deutsche tschart-hits, keine angst is gleich vorbei.
[bitte 1x durchatmen] 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:11:
dornen im kondom
ein 11 jähriges mädchen wird schwanger von einem 17 jährigen kevin.
die eltern hätten nix gemerkt. das mädchen wohl null aufklärung. der 17 jährige kevin redet wie ein 12 jähriger. die eltern sagen, die hatten nichts dagegen dass die 11jährige zuhause von kevin 17 der wie 12 redet, übernachtet, man kenn den jungen, er hilft ihr bei hausuafgaben...

der hammer ist, ein schlankes mädchen wird 9 monate schwanger und die eltern tun so, als ob sie nichts mitgekriegt hätten.. 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:13:
hrhrhr
ich wollt sagen wir können auch bissel auf die deutschen schimpfen aber die 11jährige und der 17jährige sind keine deutschen.. oder eingedeutscht oder so ( polin und asiate) 
-w. antwortete am 6. Mär, 16:15:
eigentlich <-- kursiv
eigentlich gehörten diese eltern weggesperrt. aber dann gehts dem blöden mädl wahrscheinlich noch schlechter. gar nicht zu reden von dem baby. 
-w. antwortete am 6. Mär, 16:18:
ja, genau neuro
sagts einmal wie issn das mit den müllbergen genau? stinkts schon? (ich stell mir das sehr lästig vor) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 16:23:
hm
man kann nicht reinschaun in so eine familie.
da kommt so ein bericht auf explosiv und keine ahnung.
aber fernsehen ist eh schlimm.
diese menschen die ihren kindern nichts zu essen geben
und lauter so dreck

manometer 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:23:
für mich
gehört der 17jährige irgendwo hin, weiss ich nicht. vielelicht noch mal die grundschule voll durch.

so ich bin ejtz weg und wünsch noch einen angenehmen nach 17 tag!

hrhr 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:24:
we
ne am samstag kamen die privaten. alle haben wie die dummena usm fenster gekuckt, ich auch. 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:25:
be
schlimm.

OT bevor ich gehe

weiss jemand was die manager oder vorstands-leute von ver-di so verdienen ? 
-w. antwortete am 6. Mär, 16:25:
ah. ausgebüxt
na gut. schönen abend. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 16:27:
re verdi
ne keine ahnung was die verdienen.
machen die das etwas nicht ehrenamtlich
muhaha idioten meno

ah sie geht, dann sag ich: ciaociao

w bist noch da-a? 
-w. antwortete am 6. Mär, 16:29:
was die verdienen
weiss ich auch nicht. aber ich weiss, wo sie ihre theoretischen grundlagen (und welche) lernen. und das ist auch ganz schön erschreckend, das kann ich euch sagen. 
neuro antwortete am 6. Mär, 16:32:
so bin weg
http://www.labournet.de/diskussion/verdi/netz.html

( also mich können die mal, habe genug ärger)

tschüssi jetz 
be-bot meinte am 6. Mär, 17:02:
liebling
17.01
aber ohne neuro macht der sex kein spass.
hm :---)))

ich geh dann mal in die realität zurück
muhahaa
du weisst ja wo du mich findest.
bin noch da.
wurden grad neue eier auf palette geliefert. 
Casco F (Gast) meinte am 6. Mär, 17:53:
162cm
ganz schön klein, hunderzweiundsechzig
kicher 
dus (Gast) antwortete am 6. Mär, 18:24:
.
kichererbsenalarm 
dus (Gast) antwortete am 6. Mär, 18:53:
..
kicher, kicheriger, am kicherigsten

vs

klein aber (sowas von) oho! 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:20:
casco
da is nix zu kichern. 162 ist weder klein noch groß, es ist ganz-genau-richtig. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:24:
*nickt*
kann ich nur zustimmen, um was gehts eigentlich? ;o) 
umleitung meinte am 6. Mär, 20:48:
web 2.0
kann man bei ihnen aktien kaufen?

optionen aufs gewicht?
ist das jetzt web 2.0? 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:19:
umleiter
100 euro pro gewicht? ne, damit kann man kein geschäft machen.. 
frauenmissversteher meinte am 7. Mär, 10:03:
so, da bin ich wieder...
ähm neuro...spinns du? länger ging der text wohl nich? tzsa...muss ich das wirklich lesen oder gibts nen neues thema? ok, ich halt mich ja eh nie an die themen *g* 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:16:
werte frau neuro
nu komm endlich her ich vermiss dich sehr *g* ahh du willst mich bestimmt wieder ärgern und hast dich im schnee versteckt...immer wenn ich mich vorher anmelde bei dir lässt du einen warten...*notier: nichmehr vorher anmelden*

komm schon, nu erscheine...sonst muss ich diesen ellenlangen text ja doch noch lesen...und dazu hab ich nu wahrlich keine lust... 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:18:
werte ?
werte?
werte?

was is das für ein sprech, das is keine bloglesung hier! 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:22:
*erschreck*
so schnell hätt ich nu jetz nich mit dir gerechnet ;-P

keine bloglesung? hm, ich dacht du liest mir das jetz alles vor...
hab ich dir schon erzählt das ich ein buch geschenkt bekommen hab was aus dem üblichen rahmen meiner bücher fällt? das is glaub von tommy jaud oder so, titel "vollidiot" mal sehen ob ich mich darin wiedererkenn *g* hab die letzte seite schon gelesen, könnte unter umständen lustig sein...

und sonst so, gibts was neues ausser schnee? 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:26:
frauen
neu: verdi hetzt die leute weiterhin auf. die angestellten wollen arbeitzplätze retten und ich verstehe einfach nicht, wieso sie zb nicht freiwillig auf ihr urlaubsgeld verzichten, wenn sie sie human sind und gutmenschlich und solidarisch.
neu: ich habe wieder eine lesesperre und kann nix lesen
neu: vollidiot ist jeder mal ( volks-weisheit)
alt: ich bin imemr noch 33. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:31:
öhm neuro
schoooooon 33? ich ging imemr von 32 aus...mensch bist du alt *gg* man eh..und ich dacht ich hätte endlich ein stück aufgeholt, nix wars *g* bekomm ich ne einladung zu deinem geburtstag? also zum kaffeetrinken möcht ich gern stück eierlikörkuchen, nen pott kakao, kekse, ein fruchteisbecher sowie ein stück kuchen mit schokoüberzug und kirschen drin ;-)

zu verdi sag ich nix...*augen roll* man sollte die glaub alle anzeigen wegen volksaufhetzung oder so...die spinnen die dödel.

soll ich zum vorlesen vorbei kommen? *g*
ah und noch ne intime frage...wie wars we? :-) 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:33:
frauen
war nix, war nix :-P am we.

nene, ich mag nich vorgelesene sachen, ich lese lieber selber und zwar leise. wenn ich wieder lust habe. ich habe ja premiere hrhrhr 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:37:
na dann neuro
brauch ich also nich eifersüchtig sein, okehhhh *gggg*

<--hat auch bald premiere, wenn ich bei dir einzieh *mfg*

du, ich war wieder viel online, hab sondergutschrift, kann dich also länger ärgern als sonst :-)

soll ich mal was sagen...ich hatte heut eigentlich gedacht gibt thema: oscar oder schuhmesse in dusseldorf, die schuhe sahen diesmal sogar tragbar aus was man so gesehen hat im kurzbildfernsehen... 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:42:
frauen
gähn

ich hab 3 paar schuhe und messen mag ich nich wegen massen-andrang. und frauen tragen röcke mit strumpfhosen und davon krieg ich gänsehaus. 
dus (Gast) antwortete am 7. Mär, 10:46:
gaehn
guten morgen erstmals.
ah herr fraun sie sind vielleicht nervig, echt der hammer.


also schuhmesse ist schon intressant.
für den fetischisten halt.

muhahhaa 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:47:
neuro
du solltest zum zahnarzt gehen, oder beim gähnen den mund vor die hand halten :-P

3 paar schuhe? nur? man, du scheinst wirklich ein mann zu sein und keine frau *g*...oder du bist eine wahrlich aussergewöhnliche frau

*notier: neuro trägt nur röcke ohne strumpfhosen* ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:49:
ah dus
tus irgendwo anders...

ich kann nervig sein wie ich will, solange neuro mich nich anne seite nimmt und sagt, wir müssen mal ernsthaft miteinander reden, is mir alles wurscht!

ausserdem red ich nich mit fremden...igno auf dus 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:50:
notier
neuro trägt nie strumpfhosen.

wieso zum zahnarzt, ich kann elegant gähnen weil kein blei im mund!
aber das kompliment als aussergwöhnliche frau nehm ich gerne.
ich hasse auch shoppen gehen ( ...........) 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 10:55:
oder...
...neuro trägt nie röcke...auch ne möglichkeit ;-)

gibts was was du nicht hasst?

apropo zähne...wieso haben politiker immer so schlechte zähne, kann das sein das man anhand deren zähne die aktuelle lage des landes erkennt? :o) 
dus (Gast) antwortete am 7. Mär, 10:58:
.
man könnte fast meinen der frauen lässt sich vom ingo in den arsch ficken.

guten tag

mfg gruins und dumme smilies 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 11:12:
...
*däumchen dreh* 
neuro antwortete am 7. Mär, 11:12:
re zähne
das kann sein, ich habe der petra pau aber noch nie in den mund gekuckt. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 11:14:
neuro
du solltest nich imemr von leuten reden die ich nich kenn...ich kenn doch nur dich, sonst keinen... ;-)

die ignotaste funktioniert hervorragend *feix*
hm, soll ich jetzt gehn und irgendwann diese woche nochmal kommen oder noch bisschen bleiben... 
neuro antwortete am 7. Mär, 11:35:
frauen
wieso kennst du petra pau nich????

ich ihr mal einen ganzen beitrag gewidmet!



ah ihr junge leutz total unpolitisch.. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 11:40:
du neuro
liegt wohl evtl daran das ich nur sehr sehr selten hier bin udn grundsätzlich nicht alles les, ausser es is direkt an mich gerichtet ;-)

ich hab die frau noch nie gesehen...
und neuro, das hat nichts mit unpolitisch zu tun, das hat was damit zu tun das politik überflüssig is und nur die wirtschaftsbosse sagen: was, wie, wo wann und warum.
die einzige politik die mich interessiert irgendwann vielleicht mal, wäre die familienpolitik... 
neuro antwortete am 7. Mär, 11:50:
frauen
wie wärs mit: mehr gutaussehnde fraun in die politik?
( is nur ein vorschlag) so manch gutaussehne frau hätt vielelicht doch mehr macht da, zwischen all den da. is nur ein gedanke. ich finde schönheit passt gut zu macht. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 11:54:
neuro
mir egal wo was für frauen sind...mich interessiert nur das auch mal eine bei mir is *gggg*
(hoffentlich wird neuro keine machtgeile politikerin, sie hat schon genug macht*g*)

ich sollte langsam gehen, hab hunger...bissu freitag da, oder würde ich da umsonst kommen? 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:02:
haha du komst doch wegen penny
fraun und der is ja imemr da :-)

ne ich bin ja da, nur am donnerstag da bin ich unterwegs in geheimen missionen! 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 12:05:
gut neuro, da war die antwort
...natürlich neuro, ich bin ja nur wegen penny hier. nie nich wegen dir! soweit kommts noch...*kopfnuss* 
neuro antwortete am 7. Mär, 12:11:
fraun
aber nich dass ich der penny bin . näh ?

gutnacht!