abt. sätze

die man an lazy-freitag-nachmittags nicht hören will:

und wenn ich sie schon mal dran habe...

ausserdem bin ich dafür, dass man freitags nur mit standard problemen zu hat,
die man standardmässig lösen kann.
-w. meinte am 3. Mär, 17:15:
bis
du mit deinen rätseln angefangen hast, hab ich am freitag NIE probleme gehabt
dankesehrvielmals
:-) 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:17:
w
das gibt mir so ein gutes gefühl weisste?
was gutes zu tun..hrhrhr 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:17:
oke
du stehst ein bißschen unter druck
aber der preis ist einmalig und fenomenal:
trippel rätzl könig! hat noch keiner vor dir geschafft! 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:28:
ja, verbockt
auf den letzten metern. und alles wegen der im besten falle entfernten verwandschaft. 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:32:
egal
es bleibt in der familie!

übrigens find ichs gut, dass al pacino sich gegen die rolle von harrison ford entschieden hat. der harrison ford spiegelt in jedem film einen indiana jones! 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:37:
der harrison ford
gefällt mir aber auch gut in seinen rollen. ist ein guter schauspieler und sympathisch ausserdem. 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:40:
ja
is nur so dass in jeder seine rolle steckt ein bißschen von indiana jones, irgendwie. 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:42:
ganz wie im richtigen leben
patriot games, zb 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:43:
deswegen lieben wir ihn fast alle
er ist ein held! 
be-bot meinte am 3. Mär, 17:47:
freitag
will ich meine ruhe
nächstes mal mach in den rätel trippelino!
aber dann darf mich keiner narfen. 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:50:
macht nix
lassmer mal die andern ran, denen gehn wir eh schon auf die nerven. weil ich bin am freitag wahrscheinlich auch nicht da, oder nur eher oberflächlich. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:51:
häh
w nochmal:

mir scheiss egal wem ich auf die nerfen geh.
ich bin ein egozentriker.
man weiss das mittlerweile. 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:52:
ja ich weiss
aber ich hör's immer wieder gerne, wenn du das sagst
:-) 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:54:
w
ich bin tendenziell immer noch am denken
dass hier keiner comments liest. ausser den bernie vielleicht!
der bernie hats mit dem hund ziemlich schnell gerafft! reschpekt. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:54:
w
dreistigkeit siegt
muhahaha

schau vor lauter präsenz gehörst du schon zu neuros familie
muhaha

//NEIDDDDDDDDDDDDDDDDDD

rrrrrrrrrrrrr 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:54:
im übrigen
schönes wochen-ende! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:56:
ja oke
von mir auch.
schönes wochenende.
ihr pappenheimerz 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:57:
be
re familie: oke. ersatzfamilie, abt familientagesstätte vielleicht.
:-)
auch schönes wochen-ende neuro! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:57:
ja
der rt ist mein hort 
dus meinte am 6. Mär, 10:06:
diet
was ist da los?
geht das heute los?
geht hier überhaupt was?
heute.
oder ist hier schneefrei.


diet 2006:
einschneien lassen und nicht vorher einkaufen gehn. 
neuro antwortete am 6. Mär, 10:19:
ja heut geht los
ich fange an mit einem supergewicht von 59.8

mahlzeit!