abt. lazy-afternoon-highend-customer - kwizz

#1. film ( krankheitsbedingt, leicht)

der gesuchte blockbuster ist just another romantische komödie. hab ich viele male gesehen und jedesmal lief eine imaginäre träne runter. moral der geschichte: nicht alles scheisse was stinkt. obwohl der gute ausgang der geschichte zuerst nicht im drehbuch vorgesehen war, man hat sich aber dann doch anders entschieden. die männliche hauptrolle wurde von einem bekannten schauspieler abgelehnt, der unter aderem auch ne wichtige rolle in Krieg der Sterne abgelehnt hat. die weibliche hauptrolle wurde von einer anderen bekannten schauspielerin abgelehnt, die blondes haar hat. keine wollte da mitspielen aber der film wurde trotzdem zum erfolg. der regiesseur ist auch ein schauspieler und spielte unter anderem in einer dusseligen kriminal komödie mit whoopy goldberg in der hauptrolle. oh mein god, hat sogar ne gastrolle bei mr.monk gehabt!
pretty woman- gelöst durch den räztl-king w!

#2 redewendung ( krankheitsbedingt auch leicht)

klingt erstmal sehr traurig und tragisch. wenn man nicht weiss, was man sagen soll, sagt man die gesuchte redewendung. und alle sind erstmal stil. der spruch besteht aus zwei tun-worten und einem namen-wort.

die beiden tun-worte schliesen sich beide nich aus also wenn man tun wort_a sagt könnte es sein dass tunwort_b eintrifft, anders/besser: wenn tunwort_b eintrifft, ist höchstwahrscheinlich tunwort_a mitdabei. das namen-wort findet man in der eisenbahn-terminologie sowie in der bergbau und auch in der zoologie. und google zeigt folgendes dazu:

spr


da liegt der hund begraben!!!!! gelöst durch den rätzl-king w!

#3. teuflisch-schwierig. was is das?

aus

( ausschnitt, stark vergrössert)

lösung:

img

gelöst by BE!
gurkenwurst meinte am 3. Mär, 14:03:
#3: ihre Couchdecke, nicht schön aber gemütlich 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:06:
nö gurke
ganz ganz kalt... 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:13:
eine van gogh gemälde
ist es auch nicht. 
gurkenwurst antwortete am 3. Mär, 14:14:
beruhigend, dass Sie nicht so ein kratziges Teil rumliegen haben. Also ist es kein Stück Stoff? 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:16:
nein
kein stoff. es ist was schönes, bzw es war mal schön und mit der zeit wurde es weniger schön. 
dus (Gast) meinte am 3. Mär, 14:03:
ah oke-eh
andre mütter haben auch schööne töchter isses also nicht.
kwote 2 betreffend. ist ja mehr als zwei tunwörter und 1 namenswort. 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:07:
andere mutter
sind selber schön, itst auch nicht... 
be-bot meinte am 3. Mär, 14:15:
ui rätzl
moment, ein kunde will sich noch zu ende beschweren.
ich hab ja imme rein ohr dafür.

rückfrage derweilen: zu #3. wievielfach vergrössert?

danke 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:17:
pimaldaumen
vergrössert hrhr

mach lieber den film, du kennst den film. alle kennen den film glaub ich. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:18:
hm
und wie lang ist bitte dein daumen? 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:18:
schatz
du weisst doch film & fernsehn verlier ich immer bei trivial pursuit (die rosa fragen??) 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:22:
hab
grade nix zu messen, aber etwas kleiner als die kante der hustenbonbons-wick-plus schachtel. ich habe kleine hände. klein aber niedlich! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:23:
lol
oke das gildet ;)
ich mag dich.
genau deswegen. weil du einfach weisst welche sprache ich verstehen tu :) 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:26:
sag ich ja
an einer schachtel hustenbonbons gibts nix zum missverstehen :-) 
be-bot meinte am 3. Mär, 14:17:
re #3
was wurde da retuschiert? 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:21:
nix retuschiert
aus einem ganzen bild ein ausschnitt genommen und dann stark vergrössert. 
Florian (Gast) meinte am 3. Mär, 14:37:
Tischdecke von Omas Kuchentafel Samstag-Nachmittag 16.03 h mit Blumenvase und Vorbotenfrühjahrsgrün von oben fotografiert. Oder? 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:39:
aber nein florian
es is keine tischdecke menno.
es wurde auf der systems in münchen fotografiert. 
be-bot meinte am 3. Mär, 14:38:
re 3
da es retuschiert ist, und das ist es.
siehe das rechteck im linken unteren bereich.
ist es KEIN stoff. es ist ein bild.
ein teil eines bildes. aber boah echt schwer.
damned kopfnuss hrhr 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:40:
nein kein bild
es sind gegenstände, fotografiert! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:40:
rückfrage zu 3
ist es überhaupt möglich es zu erraten? ehrlich?
in echt? 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:41:
ah okej
ich meine ja es ist von einem bild.
also bild wie photo.
wg den pixeln!
egal ich komm eh net drauf grad hrhr 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:42:
ja
ich habs mal FOTOgrafiert! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:43:
hm
ich finde es sieht aus wie ein kleiner drache, der als körper eine gießkanne hat der ein glas milch trinken will, er hat aber zu kurze ärmchen.
ich habe fast ein wenig gefühle von mitleid. mit dem drachen. 
-w. antwortete am 3. Mär, 14:43:
gegenstände auf der systems
das können dann nur kuglschreiber sein 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:47:
hrhrr nein, es zeigt etwas, was nicht dort ist, wo es hin gehört normaleweise. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:48:
re nö
na es ist fakt. drachen trinken keine milch.
oder weiss mans?
hm

hmm!! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:51:
okej detailfrage
frau neuro ist das weissliche im linken unteren bereich ein daumen? 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:54:
nein
es gibt keien menschliche teile dort.

es handelt sich um folie! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:54:
na gut 
-w. meinte am 3. Mär, 14:39:
hilfe bitte
weil nix davon stimmt. aber trotzdem

#1 sabrina
#2 wenn ich nicht weiss was ich sagen soll, sag ich auch nix. deswegen zu schwer
#3 ein ultraschallbild von einem dieser geräte der neuesten generation. oder irgendwas vom spitzer, das schwarze loch im zentrum der milchstrasse vielleicht? 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:42:
w
#1 nicht, aber es geht in diese richtung!
#2. also wenn man dir diese redewendung sagt, dann bist du vielleicht erstmal sehr sehr erschrocken, wenn du nicht sofort raffst, dass es sich nur um eine redewendung handelt.

#3. hm nö. 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:45:
w
nochmal
#2.

im soundtrack gehabt ua. david bowie! 
-w. antwortete am 3. Mär, 14:47:
re #1
na klar gehts in diese richtung. aber ich find bei whoopie keinen anderen regisseur/schauspieler. das mit dem ablehnen der filmrollen ist keine hilfe weil solche sachen vergess ich. aber ich probier mal in die richtung. übrigens danke in dem zusammenhang, dass es 6 star wars filme gibt! mir is eh wieder fad heute. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 14:49:
w
was isn sabrina? 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:50:
w
es handelte sich um star wars 4!

( ich finde es sehr seltsam wenn whoopy gorldberg so auf sexy macht) der film den ich meine, ( oke die hatte mehrere romantische komödien) der hatte einen sehr bekannten titel, dieser titel ist ein genestand. und noch was mehr! 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:51:
sabrina
Film von 1954


Hintergründe

Humphrey Bogart wurde in letzter Minute für Cary Grant eingesetzt. Bogart und William Holden konnten sich nicht ausstehen. Bogart missbilligte den Einsatz von Audrey Hepburn (er hätte lieber seine Frau Lauren Bacall in der Rolle gesehen), während Holden sich in sie verliebte. Bogart erhielt als Gage $300.000, Holden bekam $150.000 und Hepburn lediglich $15.000. Auf die Frage, wie er die Arbeit mit Hepburn beurteile, antwortete Bogart: "Es ist schon in Ordnung, wenn es Ihnen nichts ausmacht, eine Szene zwanzigmal zu wiederholen".




w meinte sicher die neure verfilmung mit frl. smilla 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:05:
so, oke
bei star wars 4 (also episode I) hat sich benicio tel toro ausgeklinkt. aber sogar wenn du den meinst, bringt mich das kein stück weiter. weil wie soll ich rausfinden, was er dann nochmal abgelehnt hat? ne, das issn dead end.

david bowie im soundtrack, aha. klingt nach einem deutschen film. also auch nix.

back to the whoopie. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:07:
david bowie
macht es sinn darüber nachzudenken?
weiss nur lost highway
und kinder bahnhof zoo??
ist ja wohl kein blockbuster.
ah vom filmrätzel lass ich die finger besser. 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:08:
re whoopie
hättest du nen kleinen tipp (gerne auch ver-rätselt) wie der film geheissen hat?
*nic nic* 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:09:
hmhm
godzilla?

hab ich aber nicht gesehn. keine einzige verfilmung. 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:14:
neuro?
whoopie? nic nic nudge nudge know what i mean? say no more!
;-) 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:20:
w
nein benico wars nicht. 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:21:
w
also der film von whoopi
sein titel
ist auch ein musik-titel!

jetz aber 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:22:
.
jumping jack flash? 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:23:
be
hm man könnte über david bowie und soundtrack hinkommen.
anders besser re: musik ( das is deine kategorie!)

es gab eine oder sogar 2 nummer eins. das eine lied ist alt und der interprät längst tot ( oje, glauab ich, denk ich) und die andere nummer 1, ist sehr langweilig und sehr romantisch und geht beim zwei mal hören auf die nerven. 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:23:
j-j-flash
ist richtisch! 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:37:
könnte sein
(und ich glaub das ist es auch):
die braut die sich nicht traut 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:38:
hm
kenn ich nicht 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:39:
w
um haares breite! aber nein! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:39:
dann will ich pretty woman 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:40:
be
kommt wieder im tivu. den film hab ich mal während einer bus-reise gesehen. auf italienisch, gleich im anschluß kam dann die leidensgeschichte von padre-pio.
seufz. 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:41:
richtig be!
pretty woman 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:41:
der heisst doch penny und nicht garry

(???) 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:43:
ne doch nicht
frankie & johnnie wahrscheinlich, wg al pacino denk ich [edit: hat der nicht auch mal was bei star wars abgelehnt?] 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:43:
jajaja
pretty woman!

was für garry und penny? 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:43:
uff
das ist ne frau!
penny ist ne frau

ah fehlalarm 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:44:
nagut
;-) 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:45:
he moment mal neuro
jez erklär aber bitte!

danke

dein bebot 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:45:
also
die abgelehnte rolle von edward- al pacino, der hat auch die harrison ford rolle in krieg der sterne abgelehnt ( al pacino war früher mal etepitete und spielte eh harte rollen)

die abgelehnte rolle der julia roberts- daryl hannah

garry marshall ( ah der garry) http://www.imdb.com/name/nm0005190/
hat bei monk mitgespielt und in jumpin j-f. 
-w. antwortete am 3. Mär, 15:46:
der is schuld

(sone kleine rolle aber auch) 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:48:
re soundtrack
1. Wild Women Do - Natalie Cole
2. Fame 90 - David Bowie
3. King Of Wishful Thinking - Go West
4. Tangled - Jane Wiedlin
5. Must Have Been Love - Roxette
6. Life In Detail - Robert Palmer
7. No Explanation - Peter Cetera
8. Real Wild Child (Wild One) - Christopher Otcasek
9. Fallen - Lauren Wood
10. Oh Pretty Woman - Roy Orbison
11. Show Me Your Soul - Red Hot Chili Peppers

roy orbison dürfte tot sein und roxette nervte ne ganze zeitlang.

es gab eine zahseide szene, wo er dachte, sie kokst oder nimmt irgendwas und dann öffnete sie ihre hand mit der zahnseide. wo er vermutet hat, wären drogen. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:48:
aha!
penny ist garrys schwester,#
das find ich jez irgendwie SÜÜSSSS 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:49:
ah oke, w??
wo machen wir weiter?
lass uns auf ein rätzl konzentraischn.
was magst du? 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:51:
rätzlking w
//nachäff

mano

;) 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:51:
penny
ist auf see, so ma rande! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:52:
hehe
und in wien.
wir mögen klickklackschuhe. 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:52:
re king
die braut die sich nich traut - könnte man fast als lösung sehen, sind wieder die gleichen schauspieler in den hauptrollen. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:53:
ja klar
er hats eh verdient.
er ist der könig ungeschlagen.
ich bin mächtig stolz auf mein liebling. 
be-bot meinte am 3. Mär, 15:04:
re #2
bist du sicher 2 tunwörter und 1 namenswort.
oder ist es sowas wie "dir, mir, etc."?

mein tipp lautet: tut mir leid. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:06:
mist kann ja garnicht sein

weil tut (bahnanaalogie zu "tuuut tuuut" zuggeräusch) ist ja das tunwort und nciht das namenswort. schittkram 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:24:
be
also

es sind ( alles zusammen)
+ + + + + davon 2 tun worte und ein namenswort. der rest is pillepalle. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:51:
hier weiter
oke ich mach mal hier weiter. 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:54:
also #2
is traurig deise redewendung, besonders für mich und für w.

( jetz abba) 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:57:
ausschlussverfahren
was es nicht sein kann

winter ade scheiden tut weh 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:59:
nein nein
oke

das erste wort
da gabs mal in den deutschen charts ein musikstück
da hat man im refrain das wort öfters wiederholt

( jetz abba II)

ablenkung , weil der tipp sowas von verrätterisch

http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/14221/index.php 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:59:
hass-spruch
die zeit heilt alle wunden 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:00:
schitt
reingefallen auf die ablenkung
wart muss schnell ein ausmalbild malen 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:01:
mein problem ist
a) ich kenne wenig filme und intressiere mich null für regisseure etc
b) ich benutze keine sprichworte, ich mag das nicht
c) das war immer meine stärke, aber heute zu schwer 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:03:
jez w zur hülf
zu hülf holder!!! 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:07:
der weg könnte
über die eisenbahn führen. tut er aber im moment nicht (bei mir jedenfalls). deutsche charts-refrains, also bitte! :-) 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:08:
liebling
ich habe keine ahnung von eisenbahnen.
zoologie eh net. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:09:
mien plan
liebling ich nehme mal mein grippostad,
und etwas für den kopf und dann lösen wir! 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:09:
lol
nochmal ne hilfe- es könnte auch über einen physiker gehen.. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:10:
aumann
physik = schwäche
eisenbahn = schwäche
zoologie= schwäche
bergbau = schwäche

und nu?

mensch w, das ist was für echte kerle
ran!!! 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:11:
be
dann hilft dir nur der refrain mit wortwiederholung ( soviele gabs nicht)
ausschlußverfahren? 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:14:
ohje
ich bin einfach zu doof. oke ok eoke.
mus smich ja keiner heiraten hier.
ich habe andere qualitäten.
keine rückfragen bitte. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:17:
.
ich will spaß
da da da
sternenhimmel 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:17:
zum
bleistift!
na? warm warm

hrhrhr schöne lieder! 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:18:
das schönste lied
in der deutschen chart-geschichte

meine taschenlampe brennt 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:19:
hm
verdammt (du liebst mich)

warte was hat dieter bohlen. hm....

ahmann
kein plan
es gibt 1972368712634 lieder 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:19:
selber lol neuro
alles geht über physik, schliesslich, am ende. jetz werdense mal bloss nicht fundamentalistisch.

zb: wo liegt der hund begraben? (auch zwei zeitworte und ein hauptwort, und traurig täts uns auch machen.) 
Bernhard_H antwortete am 3. Mär, 16:22:
richtig
w. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:22:
ohgod
carbonara?

MUHAHAHA

so ein drecks lied

da gibtes eine geschichte.
ich spielte mal für events / aus nostalgischen gründen in einer band mit
der gitarrist stieg ganz kurz vor dem carbonara hit aus bei spliff.

abt schicksale
abt pech gehabt
und abt verkannte genies 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:23:
dabei fällt mir ein
das könnte es sogar sein. wo liegt der hund begraben. es gibt ja einen gruben-hund, der fährt auf schienen. und liegen und begraben gehört auch zusammen.
aber hallo! 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:23:
hihi
ja, der räztl könig!

jawollo.
da da da
hund -
Das Wort Hund bezeichnet:

* das vom Wolf abstammende Haustier, siehe Haushund;
* in der Zoologie die Familie der Canidae, siehe Hunde;
* im Bergbau ein Förderfahrzeug auf Schienen beziehungsweise einen Transportwagen auf Rollen zum Lastentransport, siehe Hunt;
* ein vor allem in Schlesien verbreitetes Kartenspiel, siehe Hund (Spiel);
* in der Eisenbahntechnik einen Hemmschuh;
* in der (süddeutschen) Umgangssprache einen durchtriebenen und auf den eigenen Vorteil bedachten Menschen.

liegt begraben is auch son ding. wenn man liegt könnte man auch begraben sein und wenn man begraben ist, dann liegt man meistens!
brilliant! ich fühle mich geehrt ! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:26:
LOL
hahaha

du bist ja verrückt.
nicht nur ein spinni sondern kompletto verrückt! 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:26:
dürft ich sie jetz nochwas bitten
fr. neuro?

täten sie mal bei #3 den tsuuhm ein bissl einschalten? weil sonst nimmt das ja wieder überhaupt kein ende heute. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:27:
naja
hätte jez eh kein sprichwort gewusst mit carbonara. so auf anhieb. ne. 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:28:
be
jetz komm, das bischen gehirnjogging ist am freitag gut!

oke, hilfe zu drei

 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:30:
be
ja, also bei hund und begraben würd ich sicher mehr mitfühlen wie du ;-) 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:31:
ach neuro
begraben ist manchmal sehr relativ.
oder hab ich dir nie erzählt dass ich eigentlich einen hund habe.
äh hatte. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:34:
re drei
also das ist vom stand dieser twoday ne knallgrau menschen wenn mich nicht alles täuscht, aber der ausschnitt ist unmöglich zu erraten tut mir leid. 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:37:
da ist was
drin halt! 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:39:
aber ich sehe
das ist sehr sehr schwierig.

ok gegenstand weniger verpixelt

 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:39:
also ich werd noch zum stalker
hier mit deinen rätseln. ich tipp mal auf halle A3, stand 150; irgendwann im oktober voriges jahr. weil die kuglschreiber aus waren hat man dir süssigkeiten angeboten. und die hast du zumindest mal FOTOgrafiert. seitdem kugeln sie in deiner tasche rum. 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:44:
hihi
ja, aber ich nehm grunsätzlich süssis statt kugelschreiber.

also noch ma: das verpixelte da oben
befindet sich in dem austrai behälter. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:44:
häh
ne tasse? 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:45:
vielleicht
könnt man direkt den herrn sierra oder den herrn smi fragen!
die müsstens wissen wobei
ich glaube
die wissens auch nich mehr! 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:50:
aha sehr verdächtig
was haben die denn weggeschmissen, woran sie sich jetz vielleicht nicht mehr erinnern können?
aber immerhin scheine ich mit dem knallgrau-stand richtig gelegen zu haben. soll ich also bei 2 1/2 aufhören heute? 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:53:
nö w
du kanst den tripple x heut schaffen, den xXx! den hatrick! 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:53:
die werden doch wohl
keine kuschltierwerbegeschenke in der kiste gehabt haben dort? oder ne kiste mit gewinnspielrücksendekarten, nehmen sie ruhig unverbindlich teil! ne glaub ich nicht. 
-w. antwortete am 3. Mär, 16:57:
re XXX
in tracks gestern haben sie gesagt, die skater boys sind jetzt ein ganz aktueller schwulen-fetisch. ich hab mir gleich bissl sorgen um den tonY machen müssen. aber ich hoffe stark: natürlich umsonst!
abt. fr. neuro hat das alles im griff 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:00:
oh mano
ich bin auch selber sschuld.
ich stand da 3 stunden rum
schräg gegenüber.
und weiss es dennoch nicht.

mir ist nicht zu helfen muhahahahaha 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:01:
ich finde
bei dem weniger-pixelig bild
sieht man deutlich, dass der drache einen irokesen schnitt hat! 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:04:
re skater
son ein aufregen, da ist vor kurzem ein berühmter skater gestorben ( drogen missbrauch) konnte ich natürlich nich mit reden ich kenn nur den einen, der so aussieht wie bill microsoft, tony hawk? tonY heisst ja auch nich TonY aber er will so genannt werden. un dniemals TONI sagen!

w)

ok, testen wir unsere seelneverwandschaft

denk ich an an diesen gegenstand dann seh ich einen nackten mann, voll mit muskeln der das ding so im mund hält ( weiss auch nich wieso ich auf sowas komm) 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:06:
hm
aufgrund meines seins und auch meines sternzeichens bin ich ganz schnell gelangweilt von dingen. ich kann es nicht ändern. das ist vielleicht auch unsere überflussgesellschaft. und natürlich meine dummheit,hier heute NICHT EIN EiNZIGES rätzsel zu lösen

muhahahahaha


viel spaß euch noch, ich steig aus.
und zwar für 14 tage. oder immer. mal sehn, mag mich net festlegen.
hass ich auch.

ich hasse alles

hrrhrhr 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:07:
boah be
ein neues bild zum ausmalen? 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:07:
assoziationen
au backe

ich denke da an ein staubwedel.
aber für mich ist der mann auch eher "diener".
hehehehehe(rjeee) 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:11:
muh
also wenn ich an einen nackten mann denke
so ganz nackig
der sich so mit händen das geschlechtsteil zudeckt

dann hab ich so eine ganz bestimmte assosation im kopf.
weiss auch nich wieso, zuviele romantische komödien im leben gekuckt? 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:12:
na klar
 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:15:
hihi
ein jugendfoto rausgekrammt?

hüübsch! die waltraud! 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:15:
a kommt
ein nackter mann
bedeckt sich so den unterleib
und was hat so ein mann meistens im mund?

( das ist eine romantische standard situation) 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:18:
re a komm
trauben?
eine rose? 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:18:
ist mir grad mit schrecken eingefallen
die haben doch nicht etwa präservative verschenkt? 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:20:
be
natürlich eine rose! was hält ein nackter mann im mund?
eine rosseee <-- das bild knallt einen richtig ins gesicht

oder nich?

w, leider trippel schonse vertan. näxt week näxt glück! 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:23:
hm
trauben fänd ich besser.
hehehe

und nu das unverpixelte bild? ja? 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:25:
das nehm ich
mit einem lachenden und einem weinenden auge. weil so seelenverwandschaften sind dir ja eh suspekt wenn ich mich recht erinnere.
we don't want to go down that road, do we?
:-) 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:29:
w
seelenverwandschaften sind mir suspekt im zusammenhang mit dem eingehen von intimen verhältnissen, das trifft ja bei uns nich zu :-)

ich werd mir näxte woche viel mehr mühe gebn, das ist ja alles viell zu leicht für euch! 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:32:
hehe
und bei bloggern :-) 
be-bot meinte am 3. Mär, 15:15:
re 3, folie
ganz sicher kein drache? mit einem glas milch?
sehr sicher????
auf folie halt? 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:25:
be
nein, ein alien is es auch nicht.

( was tut man wenn man trockene lippen hat und kein labello zur hand? ) 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:26:
(den nächstbesten kerl küssen) 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:27:
ihh
jetz ma im ernst.
ablecken hilft wohl nich 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:30:
oke im ernst
runter kommen von dem lippenstift trip!

oke das hilft ja jetzt nichts.

honig ist gut.
hast du honig in deiner handtasche? 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:31:
nein
aber die augenkorrektur-creme! dankt tussen-alarm! und der frau apothekerin. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:32:
jeder entzug
suckt erstmal

aber wenn deine lippenflora wieder im lot ist dann gehts dir besser.

labello gehört ja verboten ts 
be-bot antwortete am 3. Mär, 15:33:
aberr
ich mag ja tussen alarm. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:07:
wg 3
könnte ein spermium sein das etwas grün geworden ist und wie ein drache aussieht.

ja? 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:10:
ih
be, ich sagte, keine menschlichkeiten. es ist/sind gegenstände 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:15:
definiere
gegenstände 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:16:
also dinge
des tägliches gebrauchens.
manchmal. hm.

ah je.

also vielelicht hilfe:
das foto entstand am knallgrau stand.
kurz vor der abreise. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 16:36:
achso
da stehts ja, knallgrau.
aber das hilft mir persönlich nichts.
ich fand den stand sehr hässlich.
übr 
be-bot meinte am 3. Mär, 15:18:
oke oke
ich muss ein bisschen ausmalbilder machen wg konzentraischn.

romantische komdie, ahso
also kein lost highway, kein godzilla, kein kinder vom bahnhofs zoo.

hm 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:26:
be
eine szene aus dem film.. hm, eigentlich hat der film viele berühmte szenen.
eine weniger berühmte szene hat mit zahnseide zu tun! jetz aber 
be-bot meinte am 3. Mär, 17:24:
oml
man erkennt es, wenn mans weiss!

a) rose
b) drache

ganz klar!

toll neuro, war wieder 1a schwer! danke 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:27:
der irokese
wäre glatt durchgegangen, wars aber leider nich..

 
-w. antwortete am 3. Mär, 17:30:
das war sehr sehr clever be
war eigentlich von anfang an klar, dass du das erraten wirst. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:35:
neien neuro
hab dir meine lösung gemailt

manooo
 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:36:
aber süss
ne? 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:42:
be
re süß II

kuckma , was bei einem mann ab 30 strahlend bleibt
sind die gebleichten zähne..

( back to reality) oder ( wie die zeit vergeht)

 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:42:
und um die büschigen
augenbrauen kümmert sich wohl jetz auch niemand.. 
be-bot antwortete am 3. Mär, 17:46:
ne
find ich jez nicht so süss
wg schlecht retuschiert
das ist desillu

ich wills net merken dass die stars retuschiert werden.