jack

nicholson bedankte sich für die goldene kamera, ein fernsehpreis der zeitschrift «Hörzu» [die mit den besten rätseln] mit diesen worten:

kartofelbrei,
füller,
danggschen

und die deutschen haben gejubelt. regenjubel, standingovation weil der deutsche wurde an seinem herzen und an seinem stolz berührt, gestreift, ein hauch von wärme, an der stelle wo das herz sein soll. so stolz. man spricht deutsch!! wenn du deutsch sprichst, bist du immer ein freund. aber du musst dir mühe geben sonst fühlt sich der deutsche dazu verpflichtet zu zeigen wie mans richtig macht und will dafür lob, bewunderung ernten und sein herz erfüllt sich schon wieder mit stolz. der deutscher ist allerdings ein wunderbarer kollege, auch wenns das multitaskingfähigkeit nicht so ganz ausgeprägt ist [solide, ordnung muss sein, alles der reihe nach, vertrag,], ja bei gott, sie sind richtig ordentliche bürger die sich prima und erfolgreich in die weltgesellschaft intergrieren. aber kommt ihnen nie zu nah. sicherheitsabstand zwischen respekt und freundschaft. eine weiterentwicklung führt dazu, dass man irgendwann mal immer hört meins meins meins meins meins meins.. eine folgereaktion jahrerlanger emotionaler auseinandersetzung mit dem eigenem stolzbewusstsein. ich hab das recht auf mein meins und ich stehe dazu!!

eine große ausnahme ist dabei mein kollege der gerne teilt und sein herz ist so groß wie das einer löwenmutter, aber er ist ja auch nicht so rein deutsch. hauptsache man ist den deutschen dankbar. dankbar für alles und jenes, sie erwarten immer dankbarkeit. in jeder form. dann wird der stolz wieder die herzen wärmen und sie fühlen sich gut und geborgen. und dann ist wieder alles gut. alle sorgen, verträge, leitzordner werden vergessen und man hat die kraft wieder alles zu packen und alles zu schaffen.

würde ein deutscher allerdings bei der oscar-verleihung eine dankens-rede mit gebrechlich-erbärmlichen englisch halten, würde die ganze welt lachen, alle würden sich an die bäuche fassen und fröhliche tränen der schadensfreude, würden die backen runter-rollen. zeitschriften würden darüber berichten [ein jahr weihnachten für alle comedy-sendungen], harald schmidt hätte ein jahr weiter machen können, jay leno würde wieder alte natzi witze ausgraben und soweiter. aber dazu kommt es nie, weil der deutsche will sich nicht blamieren, will sein stolz wahren und übt fleissig um eine pseudoperfektion zu erlangen, die ihn nicht blass aussehen lässt.

die goldene kamera verleihung hatte für mich persönlich ihren höhepunkt erreicht als tony curtis [kabinett der naturwunder und kuriositäten] die szene betraf. tony [professor für physiognomische korrekturen und kunstvolle gestaltung des haares]und seine frau [versäumen sie nicht die dame mit den zwei gehirnen zu sichtigen. besuchen sie unsere neue show. nur für unerschrockene: die unsterbliche überreste ihrer schönheit gerühmten komtess der auf der guillotine fast das haupt abgetrennt wurde].

ihre liebe ist so rein und so wahr, so unendlich und wird nie aufhören. ihre liebe ist ein wunder. sie wurden von barmherziger welle des schicksals zusammengeführt. ihre liebe ist so wahr, ihre augen glänzen, ihre brust richtet sich auf, ihre lippen werden feucht denn sie liebt wirklich. sie liebt das geld und will nie drauf verzichten. mein lieblings tony-curtis-film heisst Arrivederci, Baby! [untertitel: he`s a real ladykiller] und ist eine komödie, ein bisschen ein remake von sophias loren film, wo sie zum schluss den mastroianni heiratet, 20 kinder kriegt und nur noch spaghetti kocht, und der italienischer ehemann in feinripp -unterhemd rumschimpft. die tony curtis version ist aber viel lustiger, leider kommt sie nicht mehr im tv. die leute wollen lieber bud spencer, rambo, comedy-sendungen, alte tatort und tierfilm-wiederholungen sehen.
Kratzbürste meinte am 5. Feb, 11:06:
Ich mochte ...
... 'Some like it hot' sehr gerne sehen. Kam aber jetzt auch schon lange nimmer. 
neuro antwortete am 5. Feb, 11:24:
kratz
der film mit dem schlimmsten zitaten aller zeiten
aber ich seh es mir jedesmal neu wenns im tv kommt. imemr wieder. ist auch der enzige film wo marlilin monroe eine gute figur dabei macht. 
schnatterliese meinte am 5. Feb, 11:22:
folgende anmerkungen zur goldenen kamera
tony curtis sieht nicht mehr aus wie tony curtis,
tony curtis frau sieht aus wie die mutter von brigitte nielsen,
sly stallone hat definitiv eine gesichtslähmung,
jack n. verließ sofort nach dem er fast ausser sich vor freude seine goldene kamera erhalten hat das konzerthaus am gendarmenmarkt enroute paris bar wegen hunger und durst, sly auch,
von iris berben gibt es bald eine barbie puppe für erwachsene,
und der star des abends war ingo appelt!!!! 
neuro antwortete am 5. Feb, 11:27:
schnatterliese
sly denkt ständig der hätte scheisse unter der nase, also auf der oberlippe. um sich zu überzeugen dass es nicht stimmt, versucht immer unaufällig dran zu schnuppern.
bester sly film: rocky 1 und over-the-top wegen der vater-sohn geschichte. da heul ich auch beim dem film immer.

naomi war sehr glamörös, man hat ihr die alkoholunddrogengeschichte gar nich angemerkt, aber das sind wir von den models gewöhnt, sie haben eine sehr gute tarnung.

mein bruder hat eine frisur wie der ingo appelt. 
schnatterliese antwortete am 5. Feb, 11:38:
übrigens
claudia schiffer ist abartig dürr 
neuro antwortete am 5. Feb, 11:57:
aber
nicht so wie die aktuelle von jack N. lara flynn boyleoder ex.. ich bin da nicht so auf den laufenden.

brigitte nielson hat allerdings noch in italien eine riesenkarriere gemacht, weil italieneer auf große blonde großbuse fraun stehen.

 
Der_Eisenschmyd antwortete am 5. Feb, 13:11:
Die mir unbekannte Frau auf dem Bild, muß an einer Krankheit leiden.
Freiwillig kann sich keine so abmagern. 
neuro antwortete am 5. Feb, 13:12:
die krankheit
heisst : magersucht. oder bulimie. geltungssucht? wahnsinn? 
knutschflower meinte am 5. Feb, 11:55:
Jetzt bin ich
'mal sehr, sehr ungezogen u. lob mich selber: aber ich bin auch ein sehr dankbarer Mensch & teile vom Herzen gerne.

Bin ich nicht ein herzensguter Mensch neuro?? ;o) 
neuro antwortete am 5. Feb, 11:58:
knutschi
aber klar. du sowieso, das weiss dein froschi auch zu schätzen :-)) 
knutschflower antwortete am 5. Feb, 12:57:
Na hoffentlich
schätzt er das. Und ein klein bissi nützt er's noch aus ;O) 
neuro antwortete am 5. Feb, 13:04:
knutschi
so solls sein. ich finde das immer wieder schön wenn sich 3 hälften zusammen finden. passender schlüssel für ein haus, passende puzzleteile usw.

habt ihr schon die ringe ? 
knutschflower antwortete am 5. Feb, 15:45:
3 Hälften?
Weiß ich was nicht? ;o)
No - noch keine Ringe. Die wollen wir nächste Woche besorgen.

Ehrlich gesagt bereiten mir die Ringe lang nicht so viel Kopfzerbrechen wie das Gewand, das ich tragen soll .... 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:51:
lol knutsch
ein unglücklicher v erschreibsel..aber hm..ein baby dazu ?

ringe müssen auch passen, schliesslich muss die das ring auch dauern tragen ( das kleid dafür nich) 
knutschflower antwortete am 5. Feb, 15:54:
No, please
no Baby. Hab ich nicht vor u. wenn dann erst viel später.

Hast schon recht, dass man den Ring dann immer trägt. Aber im allerschlimmsten Fall nehm ich mir "irgendwelche" Ringe für's Standesamt u. guck dann nach dem "vollkommenen" Ring ;o)

Aber bei G'wand wird's da bissi schwieriger *lol* 
neuro antwortete am 5. Feb, 16:03:
knutschi
ich hab was im netz entdeckt was sehr feines..aber ich finds nicht.
das wäre nämlich was gaaaanz besonders. aber ich eben weiter

ah da, aber das is nich die richtige seite

schau 
hedrik antwortete am 5. Feb, 19:32:
seit
wann ist neuro so begeistert, wenns zusammengeht, letztens hieß es hier noch was von getrennten leben und wohnungen. is das jetzt die romantikerin, die da durch den beton bricht? 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 08:56:
hedrik
wenn andere zusammen kommen freut neuro sich immer wie nen könig :-)
nur bei sich selbst spielt sie immer die kühle blonde *fg* 
neuro antwortete am 6. Feb, 09:15:
genauso ist es
ich freu mich immer sehr.
für andere. 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 09:15:
Hast du's
schon gefunden neuro?? Jetzt hast mich nämlich neugiereig gemacht!!! 
neuro antwortete am 6. Feb, 09:19:
nö leider nicht
aber ist ne schöne sache.. die herzkurven einritzen zu lassen.. 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 09:27:
Wohin
einritzen lassen? In den RIng? 
neuro antwortete am 6. Feb, 09:32:
knutsch
ja,schau hier 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 09:34:
Och neuro!!
Das ist soooooo süß. Hab ich noch nie gesehen.
Aber leider gibt's das ja nur in Deutschland, oder??? Blöd ;o( 
neuro antwortete am 6. Feb, 09:40:
knutsch
weiss ich nicht, google ein bisschen oder frag nach. das wäre wirklich was ganz anderes.. 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 09:44:
Werd ich machen!
Weil die Idee ist der Hammer. Muss ihn gleich fragen, was er davon hält ;o) 
pennywein antwortete am 6. Feb, 09:46:
du knutsch
nicht fragen was er davon hält sondern sagen das machen wir so 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 10:18:
Du penny ...
Schlechter Rat. Ich kann's mir ja nicht schon vor der Hochzeit mit ihm verscherzen. Da muss ich schon bis nach der Hochzeit warten - hehe.

Guck' mal neuro: http://unseretraumringe.de/
Da kann man die Ringe selber entwerfen. 
pennywein antwortete am 6. Feb, 10:35:
knutschi
wenn du es dir damit verscherzen solltest stimmt etwas nicht aber ich wünsch dir alles gute und nicht vergessen männer mögen salamibrote und schimpf nicht mit ihm wenn er im stehen pinkelt das müssen männer machen um ihre frauen vor den wilden tieren zu beschützen mein lieber scholli hab das alles ich geschieben 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 10:41:
Na t'schuldige
Mal. Wenn man heiratet muss man gewisse Entscheidungen gemeinsam treffen. Und dazu gehören auch dir Ringe. Also red mir da nicht rein.

Und im Stehen pinkeln ist bei mir ganz ein heikles Thema. Weil ich hab ja nix dagegen wenn ihr's macht. Aber dann bitte wischt eure Spritzer, die daneben gehen, selber weg!!!!!!
Und sagt mir nicht, es geht nich was daneben .... 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:52:
yeah
Aber dann bitte wischt eure Spritzer, die daneben gehen, selber weg!!!!!!


ich mag frauen nicht, die männerversteher sind und so auf kumpelhaft machen und sich einschleimen: mir ist das scheissegal. sollen die doch im stehen pinkeln.
bäh! 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 10:54:
hm
war grad ringe schauen, hab mich zu den erstbesten durchgeklickt die mir halbwegs gefallen haben...und musste feststellen: da is man ja schon pleite bevor man überhaupt "ja" gesagt hat *g* 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 11:33:
@neuro:
nö, da versuch ich die Männer nicht 'mal zu verstehen, weil ich weiß, dass es auch bei Männern funktioniert im Sitzen zu pinkeln. Im Stehen - das können sie auf öffentlichen Toiletten machen wo ich nicht putzen muss. Aber nicht bei mir at home. So.

@frauen: ganz meiner Meinung! Bin ja nicht gaga im Schädl u. geb um die 1.500,- für EINEN Ring aus. No, No! 
neuro antwortete am 6. Feb, 12:37:
..
ich wünsch mir ein silbernes ring übrigens, im alu- optik. ohne gravour. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 12:43:
hach neuro
bei dir kommt man ja billig weg, genügt nen stück von der alufolienrolle, aus der bastel ich dir nen ring ;-) 
pennywein antwortete am 6. Feb, 12:46:
ich
mag gebastelte dinge mit kindern muss man immer baumhäuser basteln und sagen sie können so viele nägel reinschlagen wie sie wollen 
neuro antwortete am 6. Feb, 12:52:
penny
hauptsache man schlägt sich nich selber auf die finger. ich kenn da so einen mann der verletzt sich immer an den fingern. auch wenn er nur eine flasche sprudel öffnen will. 
neuro antwortete am 6. Feb, 12:52:
frauen
aber ohne gravur innendrin ja ? damit ichs wieder verwenden kann ( modernrecycling) 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 12:59:
neuro
was immer dein herz begehrt, du sollst es haben :-)

ich hab mir grad überlegt, wenn man sich teure ringe holt...hat man dann später was im falle einer scheidung um die anwälte zu bezahlen *gg* 
neuro antwortete am 6. Feb, 13:10:
fraun
das find ich gut. ( zur info)

aberich glaub kaum dass ich es tragen würde. ich hasse schmuck, ich trag nie schmuck. selten. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 13:25:
neuro
ich geh dann jetzt mal flink einkaufen ja? *g* welche fingergrösse brauch ich da?
also wieder was über dich erfahren, mit schmuck brauch man(n) gar nich erst ankommen ;-) 
neuro antwortete am 6. Feb, 13:36:
der neuste trend
ist : ring an der kette am hals tragen. schön dezent.
soll heissen : der ring so nah am herz, her spüren so nah
heisst: ist unsichtbar.

ganz schön raffiniert, aber wenns an die wäsche geht dann kommt alles raus.

ne kein ring frauen. ich hab eh schon ein das ich immer zur not einsetze. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 13:45:
neuro
nichmal nen zehenring? *ggg* oder fusskettchen? ;-)

so neu is das mit ring an ner kette um den hals aber auch nicht. gibts doch schon lange. aber trotzdem irgendwie nett. 
neuro antwortete am 6. Feb, 13:50:
nö frauen
kein schmuck firelfanz, ich-brauch-das nich um mich schöner zu machen *gg*

ich mag halt kein schmuck. ich finde schmuck albern.

klar, als mann sagst du es ist nett.
weiss du was penny mir ezählt hat ? dass schweine nicht in den himmel kucken können. das ist mir echt nicht aufgefallen bis jetzt. wieos eigentlich ? was für ein schweineschicksal. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 14:01:
neuro
du hast ja vollkommen recht, schmuck hast du nich nötig :-)
trotzdem würd ich dir nen zehenring aufschwätzen wollen *fg* so ne kleine ganz spezielle "fussnote" sollte jeder haben *g*

hast du schonmal ne wandsteckedose gesehen die an die decke schauen konnte? gleiches problem wie bei den schweinen, steifer hals und feststehende augen *ggg* oder so...

(frau holle: ahh du bist echt anstrengend...<<--- ich und anstrengend *lach* bin ich nicht, oder? jetzt sag nix falsches! *gg*) 
neuro antwortete am 6. Feb, 14:07:
fraun
ein zehring..ich weiss nicht. vielleicht. aber kein handkettschen oder bauchkettschen *schüttel* kettschen sind fürchtbar. auch halskettschen. halskette- das hat was merkwürdiges.
hast du schonmal ne wandsteckedose gesehen die an die decke schauen konnte?

hast du schon mal das auto von steve wonder gesehen ? 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 14:16:
neuro
wer is steve wonder? muss man den kennen? *g*

also wenn du keine ketten magst...wie wäre es dann mit nem hundehalsband oder sowas in der art? *fg*
nunja, ehrlich gesagt mag ich das auch nich so sehr wenn frauen von kopf bis fuss mit allem möglichen kram behängt sind. wenn sie schmuck tragen dann genügt eigentlich irgendwas kleines schlichtes, fast unscheinbares. 
neuro antwortete am 6. Feb, 14:19:
genau frauen
der einziger schmuck soll der duft sein. dito männer.
na bei männer viellleicht auch eine gescheite uhr. bescheidene solide uhr. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 14:25:
tja neuro
es gibt aber auch düfte die eher weniger schmücken sondern nen husten- und niesreiz auslösen. dann doch lieber noch irgendwelches gehänge, angestecke oder sonstiges gebaumel was die nase nicht belastet *gg*
wie definierst du ne gescheite uhr? so billige plastikuhren fallen ja hoffentlich raus. 
neuro antwortete am 6. Feb, 14:35:
hm frauen
eine schlichte. ohne komische sachen drumherum. eine uhr darf nicht zu billig sein und nicht zu teuer. schlicht aber mit stil. auch eine plastik uhr kann stillvol sein.

zb meine *g* 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 14:42:
nana neuro
dann zeig mal deine uhr...nur was meinem kritisch prüfenden blick besteht is genehmigt ;-)

als ich mir ne neue uhr kaufen wollte hat mir eine sofort gefallen, direkt hin und im selben moment bin ich dann auch schon umgekippt *g* kam nur lächerliche 2300 €...also ich fand die sah verdammt gut aus, kaufst du mir die? ich finde ja man soltle 2 uhren besitzen, eine für das alltägliche leben und eine für besondere anlässe. 
neuro antwortete am 6. Feb, 15:09:
fraun
wenn ich mit meinem buch " bloggings for dummies" viel geld verdiene, dann kauf ich dir eine. dafür kriegst du ein lebenslanges sonnenbrillen verbot.

meine uhr ist eh die geilste uhr überhaupt. so eine swatch mit schwizzer kreuz. tröte hasst die uhr 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 15:18:
neuro
das is nett, kann sich ja nur noch um jahre handeln *g* wenns die uhr da mal noch gibt. und was die sonnenbrille betrifft, da musst schon zu mir kommen und die mir wegnehmen :-P oder wie willst du das verbot überwachen, hm?

ich kann tröte verstehen...so toll find ich die uhren nämlich auch nich. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :-)

du neuro...ich war zwar schon immer bisschen schwerhörig, aber jetzt bin ichs wirklich...hier ging grad feueralarm, da brummen einen die ohren. klassischer fehlalarm...hatte eh keinen so recht interessiert, feuerwehr war da aber kein schwein hatte das gebäude verlassen. kann man nur hoffen das es mal nich wirklich brennt. 
neuro antwortete am 6. Feb, 15:46:
fraun
um jahre handeln tztz na du glaubst aber auch an mich tz

das war kein verbot, das war ein angebot frauen.

ich muss imemr noch an den ersten april 2003 denken, wo man hier rief: feueralarm, feuer, laptops brennen alle raus.. und alle lachten und zeigten sich gegenseitig den vogel april april. es brannte aber wirklich. feuerwehr und polizei waren da, voll äktschn 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 15:55:
neuro
eh son buch gedruckt is, verkauft wird und geld bringt, das dauert ja schon ne weile. ich zweifel ja nich an deinen fähigkeiten ein buch schreiben zu können! :-)

ahh angebot...das muss einem doch gesagt werden ;-) ich nehms an :-)
da könntest du mir aber dann ungehindert und permanent in die augen schauen? hmmm...ich schiel dann, da guckste bestimmt weg *fg* weil, sonst musste mitschielen *ggg*

so, zeit fürs we...bis montag...tschüss 
frauenmissversteher meinte am 5. Feb, 11:59:
mensch neuro
du weisst doch das ich von filmen und so kram keine ahnung hab...schlechtes thema, aber ich wusste das das heute von dir kommt *g*

eine frage...aus welchem erotikroman hastn das abgeschrieben? *mfg* -->> "...ihre liebe ist so wahr, ihre augen glänzen, ihre brust richtet sich auf, ihre lippen werden feucht denn sie liebt wirklich...." ;-) 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:19:
frauen
ich hab einfach nur mein reines herz sprechen lassen :-) meine wahre seele, mein inneres ich der nach unerfüllter liebe strebt [ mädschen jetz halte mal den rand] 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 12:30:
*schmunzel*
mädschen, erzähl ruhig weiter...bin ganz ohr ;-) 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:34:
lol
nene. mein herz ist darüberhinaus un-bewegt. manchmal rührt es sich und fängt an tick-zu-ticken aber oft tut die mutter vernüft ihren job in dem sie mich wieder ruhig bringt. meistens bin ich ihr dann dankbar, auf ewigkeiten amen. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 12:50:
du bist
zu oft zu vernünftig... *fg* 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:52:
wer
vernüftig ist, den belohnt das leben.

ich meine ich warte immer noch auf die belohnung..sie wird grossartig sein, wunderbar, in rosa tönen undsoweiter . :-) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 12:58:
...
"...sie wird grossartig sein, wunderbar, in rosa tönen undsoweiter..." <<--- du solltest nen joint rauchen *fg* 
neuro antwortete am 5. Feb, 13:03:
frauen
das nimmste aber zurück ja ?
ich und drogen tz tz

man darf doch noch träume haben .. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 13:10:
selbstverständlich
nehme ich das zurück :-) *kopfnuss mit viel gefühl drinne*

ok, andersrum...hatte nämlihc zwei gedanken *gg* die belohnung bin ich, muss mich aber dagegen verwehren in rose bei dir zu erscheinen...also wenn dann höchstens blau *gggg* war das jetzt ein klein wenig besser? *g* 
hugo.cool meinte am 5. Feb, 12:59:
genau wegen
den oben erwähnten grunden glaub ich zu wissen, dass meine zukünfitge wohl nicht nur deutsch als muttersprache hat (wenn überhaupt). bin zwar gegen diese pauschalisierungen... ist eben so ein gefühl... 
neuro antwortete am 5. Feb, 13:01:
ugo
deutsche frauen gelten aber als schöhnheiten. es gab schon viele deutsche miss world usw.
ausserdem
Wie nationale Untersuchungen zeigen wird das deutsche Mädel im früher geschlechtsreif, im Durchschnitt mit zwölf Jahren. Ein positiver Umstand, der genutzt sein will. In Zukunft steht nicht mehr das Lernen und Arbeiten im Mittelpunkt, die Sanierung der Staatsfinanzen ist zukünftig die alleinige Pflicht der deutschen Gebärmaschinen. 30 Kinder sollte jede Frau mindestens zur Welt bringen um ihrer Aufgabe gerecht zu werden. Kein Problem, wenn das Weib mit 12 anfängt und mit 42 in Rente gehen will. 
Der_Eisenschmyd antwortete am 5. Feb, 13:10:
Das letzte Zitat könnte auch aus einer BDM-Fibel stammen... 
neuro antwortete am 5. Feb, 13:15:
schmyd
quelle

satiren und unfreundliche anmerkungen über unsere inkompetenten braunen germanen 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 13:25:
neuro
ich hab ja nicht gesagt, dass sie hässlich wären.
zumindest nicht hier.
mir gehts hier mehr ums drumherum, das gesamtpackage eben. 
neuro antwortete am 5. Feb, 13:33:
ugo
zumindest nicht hier

ich mach ja spass.
aber einbisschen was ist dran. weiss auch nicht was. meine mutter hat einen deutschen geheiratet, ich hab schon einen hauch von ahnung. 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 13:51:
hihi
mir ist gerade die mehrdeutigkeit meiner zeilen bewusst geworden. *g*
ist aber schön, dass wir uns zumindest einbisschen einig sind.
übrigens, sicher ein tolles thema mit vodka ;) 
neuro antwortete am 5. Feb, 13:55:
ah ugo
mit vodka lässt sich ja alles schönsaufen. liebsaufen. gutsaufen. alles-ist-gut-saufen. alles-wird-wieder-gut-saufen... etc etc 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:01:
neuro, veto
mit vodka lässt sich zwar alles schönsaufen (zum glück!!!)
aber auch bis ins kleinste detail und ausführlichst diskutieren.
und das kopfweh am nächsten tag kommt dann von der erkenntnis, denn guter vodka macht so was nicht. 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:19:
ugo
das mit dem diskutieren beim vodka ist eine feine sache, weil man immer wieder neue (gegen)argumente findet, spontan :-) die kommen immer so angeflogen und ich bin ja selbst ein aber!-sager. 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:23:
aber, neuro
dann sind wir sich doch eh einig ;) 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:24:
ugo
aber bei anem aber-spiel würd ich gewinnen.
evntl. auch ohne vodka. 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:33:
neuro,
große töne über die distanz!?
ich glaub aber, dass ich dich nicht in dem glauben lassen kann. 
_sabinche meinte am 5. Feb, 13:58:
zum abschnitt
"würde ein deutscher..." muss ich dir zustimmen, denn es ist genau so wie du sagst. 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:05:
yep sabinsche
damit wird der deutsche noch lange leben müssen. ich glaub kaum eine anderer nation hat einen schlimmeren ruf. anderseits wird der deutsch immer überall " gerne" gesehen weil er zahlt. 
pennywein meinte am 6. Feb, 09:44:
ui
schon so viel geschrieben morgen frauenMISS 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 09:49:
und tröte
warst schon beim psychologe und hast ihn gefragt was das miss bei mir zu bedeuten hat? *g 
pennywein antwortete am 6. Feb, 09:53:
nein
frauen aber das hat bestimmt was mit liebe zu tun 
pennywein antwortete am 6. Feb, 09:54:
du frauen
jetzt muss ich schon lachen ich hab hier einen smiley der sieht dir sieht dir sehr sehr sehr ähnlich 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 09:58:
tröte
von liebe hab ich ja eh keine ahnung.

wo is das smiley...will das auch sehen! 
pennywein meinte am 6. Feb, 09:47:
ui
da gibt es radio burgenland cool da kann ich hören was walter auch hört 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:49:
penny
weisst du wieso viele österreicher walter heissen ?

frag ihn das mal, vielelicht gibts ne nette gschichte dazu 
pennywein meinte am 6. Feb, 10:05:
10.05
salamibrot ess 
ingolaus meinte am 6. Feb, 10:42:
hol jetzt mein lunchpaket (mit salami)
..und einer brezel auch brezen genannt, apfel, balisto und jogurt von danone..- wird alles in einkommensteuer beim märchenonkel vertilgt und dann gehts heim*juhu*

in diesem sinne..- schöne s wochenede penny und fraun, und selbstredend knutschi*ahoi*

neuro auch, aber dsie sit scheinbar schon dort worauf wir warten..countdown:

99 min und 37 sec*ticktack* 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:48:
hä?
99 min und 37 sec*ticktack* 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 10:51:
neuro
hab dir doch schon tausend mal gesagt das ich HÄ-sagen hasse...also streich das bitte und verwende eine andere buchstabenkombination, danke ;-) 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 08:51:
mäuschen...
das war mein wochenendcountdown

hatte 12.20 uhr selbiges, wenn man heimfahrt aussen vor lässt.

und für mich brauchst dich nicht nackig machen..- denn du in jeans, absatzschuhen und pulli..- wie einst das foto mit der telefonschnur..- was könnte seyer sein*rotwerdundschäm*

ausserdem sieht man(n) die schwimmringe nicht*sfg* 
pennywein meinte am 6. Feb, 11:25:
be
bop alulah she´s my baby *sing 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 11:33:
du tröte
wo sind die jetzt alle...ringe kaufen?

*feuer macht* komm wir tanzen inzwischen ne runde ums feuerchen