fhm

hat gewählt. die unsexiesten frauen der welt
In der Regel berichten Hochglanz-Magazine weltweit über die Schönsten der Schönen, die attraktivsten Frauen mit den rassigsten Rundungen, den tollsten Körpern, den prallsten Pos.

Platz 21: Celine Dion
Platz 20: Sybille Rauch
Platz 16: Bärbel Schäfer
Platz 10: Shona Fraser
Platz 8: Barbara Becker
Platz 7: Angela Merkel
Platz 6: Kelly Osbourne
Platz 3: Camilla Parker-Bowles
Platz 2: Donatella Versace
Platz 1: Susan Stahnke

ich würde camilla parker -bowles an erste stelle setzen. ein bisschen fies sowas. vergeblich versuche ich mit unsexiesten männer der welt zu googeln, kommt aber nix. und das überrascht mich über-haupt-nicht...es ist wahrscheinlich eine ansammlung von männlichen machos die von den frauen daheim mein knudelbärchi genannt werden, die bei den wahlen da mitgemacht haben..... wozu sollen frauen solche listen erstellen? wo ist das praktische dabei ?

auf meiner persönlicher antiliste würde brad pitt ganz vorn stehen, gleich neben john bonjovi in einer reihe. gleicher sound, die gleiche zusammensetzung von mann, stets weithoch überschätzt. wobei ich weiss gar nich wie die männer das einsortiert haben, nach welchen kriterien: aussehen, nach gesamtauftritt oder nach bmi. und nicht vergessen die popo-formel TU:HU = 0,7 PPI Taillen-Umfang geteilt durch Hüft-Umfang sollte die Zahl 0,7 ergeben – dann ist der perfekte Po-Umfang gegeben. tu kann ich leider nicht ausrechnen, ich hab nur so holzmetermaß aus dem bauhaus, was man ausklappen kann. bmi liegt im okeh bereich. okeh. ich finde jetzt kein anderes wort und sicher ist dieser ansatz auch egoistisch, wenn man dinge an sich o-keh findet. aber so ist es nun mal.

statt unsexyfrauen zu wählen, sollen sich männer mit anderen sachen beschäftigen, zb endlich mal den unterschied zwischen string und tanga kapieren. ich bin relativ skeptisch, ob die männer dadurch mehr ansehen gewinnen, aber einbisschen mehr sexy -wirkend, werden sie auf jeden fall. denn fälschlicherweise wird der tanga stets mit dem string verwechselt und männer die ich kenne, sagen, dass sie eh von sowas ü-ber-haupt keine ahnung haben. warum weiss ich nicht, aber es hat womöglich damit zu tun, wie man seine prioritäten im leben setzt. ich kenne aber auch nur seltsame und merkwürdige männer.

in der u-bahn heute gab es einen neuen mann, sowas fällt sofort in der bahn-ambiente, besonders wenn der mann gutaussehend ist. die übliche, kodierte lautlose konversation: blick, blick weg, blick, blickweg. es schien keinen grund zu geben dass er mir nicht gefallen sollte. anders hab ich auch nicht erwartet. oder anders: ich hab gar nichts erwartet, wenn man nix erwartet, erspart man sich die enttäuschungen. aber soweit muss es gar nicht gehen. ich hörte auf, mir den mann nackt zu vorstellen und stieg aus. meine finger sträuben sich etwas, das zu tippen, aber.. es war beglückend Platonische Liebe ist wenn man zu zweit mit einem Gewehr spielt und glaubt, es sei nicht geladen
uebue meinte am 9. Jan, 12:15:
Platz 21?
Wieso ist Celine Dion auf Platz 21. Ist das nicht schon genug? Ich sage nein. Dieses eine Mal vergönne ich Celine Dion den ersten Platz. Hebt sie in den unsexyieste Frauen Himmel! 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 12:23:
herr ü
die frau ist absolu künstlich, sie hat nix natürliches. camilla ist da viel natürlicher, sie ist ja ein natürlicher typ. angeblich lieben männner natürliche frauen, deshalb verstehe ich die platzierung auch nicht. 
diza meinte am 9. Jan, 12:18:
bin gar nicht da.
blabla 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 12:21:
robby willimas
platz 7??

das muss ein irrtum sein.

die liste haben sicher männer erstellt. 
jean luc meinte am 9. Jan, 12:37:
FHM, haben Sie das Heft von dem Schönen aus der Bahn be.com? 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 12:51:
jLU
von der bahn ? ist das ein versteckter witz ?

fhm gibts bei einem urologen, der die vertettung meiner allgemein-ärztin macht. ist schon schön anstrengend.. 
engraver meinte am 9. Jan, 12:50:
neuro sag mal
du beherrscht ja wohl das 16fingertippsystem?
ich mein bei soviel text - also da bräuchte ich schonmal einen halben tag um das reinzuhacken
chapeau
zum inhalt gerade hab ich keine meinung bzw. kann ich gar nix sagen weil mich solche wahlen nicht interessieren.

immerhin hab ich mal vorbeigeschaut und auch was gegrummelt ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 12:52:
eng
nein. ich habe eine sprachsoftware, da sprech ich rein und es wird getippt. deswegen diese ganze fehler und so..:-) 
engraver antwortete am 9. Jan, 13:56:
hehe, da
hast du aber irgendwo was gelesen... und schon kommts aus deiner spitzen feder .. eben nicht eng nicht raver *zeigefinger* bitte ja: graver oder gravi wenn du mir schon einen kosenamen verpassen willst .) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 14:16:
gravi :-)
das klingt so zutraulich, sowas sagt sicher ihre frau zu ihnen. sowas trau ich mich gar nicht.

das vorhin war ein witz. natürlich beherrsche ich ein 16 finger system. obwohl..

01101111 01100010 01110111 01101111 01101000 01101100 00100000 00110010 00100000 01110111 01110101 01100101 01110010 01100100 01100101 01101110 00100000 01110010 01100101 01101001 01100011 01101000 01100101 01101110 
engraver antwortete am 9. Jan, 15:52:
das ist überzeugend
obwohl..
gravi klingt, unter uns gesagt, nicht zutraulich sondern ausgesprochen blöd!findest du nicht auch? wer sich das wieder ausgedacht hat..
;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 15:59:
gravilein
klingt blöder. gravi klingt nett, aber viele haben neuerdings angst als nett abgestemplet zu werden. weiss auch nicht wieso.

dann bleib ich bei grave. das klingt wie dave, und dave ist ein sehr sehr sehr schöner name für einen mann. wenn ich mal nen sohn habe dann nenn ich ihn dave. der name steht auf der liste :-) 
engraver antwortete am 9. Jan, 16:09:
grave? finde ich etwas heikel, ehrlich..
grave
abstempeln? doch wohl nur briefemarken und ähnliches ? ;)

nachtrag: bin ganz stolz hat auf anhieb mit dem link geklappt *strahl* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 16:18:
engraver
( schwieriger gehts wohl nich *g)

also versteh ich nicht, ist wegen:
grave die Grabstelle oder
grave wichtig oder etwa
grave gravitätisch ??

dagegen ist poky adj. eng ein pups !

klasse mit dem link, aber damit sich das zeugs auch im separatem fenster öffnet, kanns du auch ein target="_blank" setzen. 
engraver antwortete am 9. Jan, 16:55:
*grins* doch es geht
noch schwieriger ;)
weil gar nicht ernst gemeint!
also target.... = kapitel 2
hab mir ins aufgabenheft geschrieben ;)
aber jetzt ist hier erstmal feierabend! 
umleitung meinte am 9. Jan, 13:25:
knudelbaerchi
:-D 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 13:27:
knudelbärchi
hat mit dem holzlöffel prügelbekommen und rächt sich dafür im internet in dem er komische rankinglisten ausfüllt :-) 
_sabinche meinte am 9. Jan, 13:54:
die camelia parker bowles käme bei mir auch an die erste stelle, an die allererste!!! 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 14:12:
sabinsche
kam grade per kollegenamil
Camilla Parker-Bowles ist immer hin DER Beweis, dass Männer nicht nur auf's Äußere achten!
na ja...

OT: wieso verlinkst du deinen nick nicht mit deinem weblog? 
Bronski meinte am 9. Jan, 14:51:
platz 16
kapier ich ja nicht. achtung, konfession--time... ich persönlich finde bärbel schäfer, so mir ihr gesicht beim rumzappen denn mal auffällt, eigentlich ziemlich attraktiv. naja, geschmacksache. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 14:57:
bronski
ich fand mal ( wo ich noch kurze haare hatte) ihre haare klasse. so ne wuschelfrisör wollte ich auch haben, aber meine haare sind zu dünn für sowas. ich finde sie auch nicht so schlecht. vielleicht ist sie den männer zu männlich ( dominant)

tausche schäfer gegen sonja zietlow trotz deutschland sucht die klügsten kinder- moderation mit riesen-pushup-ausschnitt. 
Bronski antwortete am 9. Jan, 15:05:
na
jetzt wirds aber schwierig! ich schau doch kaum fern, zumindest weder öffentlich rechtliche noch private. sonja zietlow? wenn ich jetzt das gesicht dazu richtig erinnere, möchte ich die eigentlich nur in eine kiste sperren.
wo waren sie zwischen den jahren? irgendwo in sibirien oder was habe ich da in erinnerung? zumindest gut zurückgekommen, wie es scheint. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 15:09:
aber bronski
sie war die erste deutsche piloTIN bei der lufthansa ( schon wieder was dominantes)

nein nein, nich in sibieren dort schick mal alle raucher, wenn ich mal könig bin. silvester war ich in einem dorf im norden, ich glaube höhere liegend als sibieren und mehr in westlicher richtung :-)

ähm - DICK zuruckgekommen 
Bronski antwortete am 9. Jan, 15:13:
fein!
besser als ich, ich hatt nur die schei§$erei über die feiertage, und habe noch nicht einmal dabei abgenommen. hab noch nichtmal schlemmen können, so fuhr mein magen karussell.

eher skandinavisch?

nochmal frauen: ich hab ja was für frauen übrig, die wissen was sie wollen, starke frauen. aber mit der zietlow kannste mich jagen.

wer mir so richtig gut gefällt ist minnie driver, die aus good will hunting. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 15:20:
bronski
die hat was. ich glaube sie hat auch sommersprossen :-)

ich kann den uma-thurman hype nicht verstehen, dass sie alle so sexy und schön finden. weiss echt nicht.

ich hab ganz viel gegessen und auch zugenommen. aber das ist jedes jahr so, ich red mir dann immer ein, der wäschetrockner macht die jeans eng. einbisschen selbstdiszplin und die pfunde sind weg... und wenn nicht auch egal. schliesslich bin ja nicht die jüngste :-) 
Bronski antwortete am 9. Jan, 15:24:
glaubich ihnen nich!
das bild ganz da oben, wo sie so leger rumlümmeln, da sehen sie sakrisch schlank aus! 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jan, 15:25:
lol bronski
das war vor den feiertagen :-)