abt. einer geht noch

lotto

SONNABEND ist ein bescheuertes wort.
jean luc meinte am 22. Sep, 11:39:
Das ist aber teuer!
Jackpot, ist das sowas wie iPot und Potcasting? 
nikko antwortete am 22. Sep, 11:51:
pot-casting -> deutschland sucht den groessten kiffer? 
neuro antwortete am 22. Sep, 11:55:
aberhier nicht
rauchfreie zone hier. 
nikko antwortete am 22. Sep, 11:59:
ganz genau. kopfschmerz und so. 
neuro antwortete am 22. Sep, 12:08:
genau
nix mit raucherzeichen und so.

heute bin ich wieder um die wette gerannt um die raucher, hinter mich zulassen, damit mir der rauch auf der rolltreppe nich in die lunge kommt.

und das trotz des kratzoberteils. 
nikko antwortete am 22. Sep, 12:10:
kratzpullis und schwitzen - sehr schlecht. 
Kratzbürste meinte am 22. Sep, 11:42:
"Sonnabend" find' ich auch furchtbar! 
neuro antwortete am 22. Sep, 12:09:
kratzi
ich hoffe du nimmst mir den kratz-pulli jetz nich zu persönlich :-) 
d.us meinte am 22. Sep, 11:47:
ah
sonnabend, wer sagt das?
iih, hier sagt das keiner.

krazi wirst du bei unserem treffen solche schuhe tragen? 
neuro antwortete am 22. Sep, 12:11:
ich kenn auch niemand
der sonnabend sagt. aber ich lese es immer hinundwieder.