abt. schluss

irgendwann mal ist schluss mit lustig. fr2 bis dahin und nicht weiterfr

kop

es gibt nix schlimmeres als rock-balladen.
das ist abt# wahrnemmungsstörung vs objektivität
TheSource meinte am 21. Sep, 17:51:
Sexy
isser trotzdem. 
neuro antwortete am 21. Sep, 17:54:
ah neee
spätestens seit seinem ally-mc-beal auftritt nich mehr.
oder? nää.. ganz ährlich? näää 
-w. antwortete am 21. Sep, 17:57:
das intressiert mich jetz wieder
nicht mehr?

was is da passiert? und vorher? da schon?

versteh ich jetz nicht ganz, bitte um erleuchtung 
neuro antwortete am 21. Sep, 17:59:
w
das einzige was er gut gemacht hat , was das erste mit livin on the prayer? weiss nicht.na das war jedenfalls "fetzig". da hatte er in dem video keine haare auf der brust.

danach kamen die balladen. romantischer einsamer cowboy. hintergrund sonnenuntergang. geheimnisvoller blick. abt. romantische komödie 
d.us antwortete am 21. Sep, 17:59:
mein gott w
ganz leicht.-
er wird alt-
(alte) männer sind unsexy.

hrhr 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:01:
oke
ich war auf dem konzert.
wer noch?

(lol) 
TheSource antwortete am 21. Sep, 18:01:
Wir Frauen
werden auch älter.
Dennoch: Sexy - obwohl der McBeal-Auftritt wirklich mindernd wirkte...
ich habe ihm verziehen 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:02:
net mein prob source
ich bin in jungbrunnen gefallen.
und ebensolches erwarte ich vom partner.

abt anspruchsvoll ab heute 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:03:
ein babyface
war er nicht. jedoch nicht mein typ. schon damals (bravo?) schwärmte er in jedem interview von seiner frau dorothee ( <- oder ähnl.) das macht man als junger, breitschultriger star nicht. damals hatten sie wohl keinen image-berater. 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:05:
ah.
na, jetzt is ja alles klar. hier gehts auch um glaubensfragen offenbar
(nur fr.d. nimmt sich natürlich wieder daneben) 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:06:
daneben nehmen
ha ha

(ich bin dein korrektor ab jez)
= rache wg deutschenhass im runtimeerror 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:09:
dus
ansichts-sache :-) abt. wahrnehmung vs objektivität

übrigens. klingt das neue lied von ihm genauso wie die anderen.
btw. u2 ( u due) kann auch abdanken. oder der gitarrist soll mal ne solo platte machen. 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:12:
MM
war grad mit roland im mediamarkt.
hab das album gesehn. total viele. totaäl ätz so ein smiley!

S M I L E Y !!!!!!!!!! 
TheSource antwortete am 22. Sep, 16:31:
Ich suche noch das Problem.
Sobald ich es gefunden habe, schreie ich *g 
d.us meinte am 21. Sep, 17:53:
i´m a cowboy....
i´m wanted. dead or alive!
 
neuro meinte am 21. Sep, 17:57:
ich bin dafür
das bon jovi, celine dion, cher, ronan keating, phil collins, nena in die rente gehen.

gnadenfrist für sting, und willy nelson der wahrscheinlich kohle braucht wegen gastauftritte bei MONK und die eine da NICKY nochwas.

persönliche gnadenfrist für rick springfield. 
TheSource antwortete am 21. Sep, 18:02:
Nix is.
Wo doch Bon Jovi und Brad Pitt grade erst ihren Babyspeck verloren haben und endlich nach Mann aussehen! 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:02:
tausche sting gegen nena aus
und cher find ich auch oke, das verrückte huhn. rick springfield ist für mich damals gestorben, als er diesen song rausbrachte in dem er sich beklagt (!!!), immer mit bruce springsteen verwechselt zu werden. also der ist sehr tot für mich. 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:03:
oder sogar total tot?
ach w, mein liebster---- 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:07:
das mit dem bruce
darüber hab ich mich immer geärgert is das der von born in the usa?

cher geht nicht. geht nicht. erinenrt mich an michael douglas. der geht auch nicht. 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:09:
bruce ist mein held
ja, born in the usa. vorallem aber schöpfer von einigen der genialsten zeilen in der rock geschichte. isso.

[edit: now i'm working down at the carwash where all it ever does is rain' ... now don't you feel like i am riding on a downbound train?] 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:12:
...
billy joel. oder is der schon ind er rente?

war- war das einzige was mir gefiel. btw war er nich pro-bush? 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:14:
cher
mag nicht.

aber als drag king bei den divas (VH!) war gut.
hab gelacht.

so inetwa:
ha ha hihaaaa 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:15:
.
billy joel hat sich die hände gebrochen und ist dann nie wieder recht ins laufen gekommen. der held der wiener. hat sich die rente redlich verdient 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:16:
und
bria adams. der könig der balladen 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:18:
ha bs nochma
Bush-Unterstützer rufen zum Boykott von Bruce Springsteen auf

New York - Mit Fernsehspots rufen Parteigänger des US- Präsidenten George W. Bush zu einem Boykott des Rockmusikers Bruce Springsteen auf. Die Kampagne «Boycott the Boss» ist eine Reaktion auf die Ankündigung der Rock-Ikone mit dem Spitznamen «The Boss», im Oktober an Live-Konzerten zur Unterstützung des Bush-Herausforderers John F. Kerry teilzunehmen.


recht gehabt rechtgehabt. so dass reicht mir heute an recht-haben! 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:18:
ah. könig der balladen ist ronan, die nachmachersau. 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:22:
re boykott
äh. und is das nun gut oder nicht gut?

ich hab auch n t-shirt mit 'protest the republican convention, ny 2004, buck fush' bin ich jetz untendurch hier? 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:23:
und
der alexander.
adams is der filmmusik-gladiator 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:25:
wieso unten durch?
seit ihr heute alle plem plem? deustchehass, bush-fragen

tsts 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:28:
ich seh schon
is wieder mal ein totales missverständnis. muss sein, oder?
:-)) <-- auch für dus 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:29:
ja zeit
fürs schluß für heute :-

bj 
d.us meinte am 21. Sep, 18:05:
ich find ja rockballaden total pfiffich 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:07:
mir fehlen die worte 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:07:
dufte?
msg
die it-göre 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:10:
pure rock is pure sex

hrhr bandana-jonny
 
d.us meinte am 21. Sep, 18:09:
frage (etwas sexuell)
auf dem bild, hält er sein imaginäres ding tut er da so als tät er sein imaginäres ding halten? äh....würde er gern sein imaginäres ding halten? 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:11:
lederhosen
find ich peinlisch

led

das könnte auch eine luftgitarre sein wegen coolnes. dynamische faust. flach in der hose. irgendwie. lederhose = sehr unsexy. die wäscht man nicht.
msg 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:12:
oder
wegretuschiert?
*huch* 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:13:
eben!

abt huh 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:13:
..
ich sehe nix.
abt. nix sehe nix höre 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:16:
neuro
schau hin,. dann siehst du wie er sich selbst befriedigt während er noch einen anderen sexuell beglückt. musst nur kucken. ich jkann ja nix dafür. 
d.us antwortete am 21. Sep, 18:20:
sex sells
aber ich echt ist es leider gaaanz anders.
in echt ist er ein junge, der einen schubkarren um die ecke fährt. 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:27:
wegen s-sells
ja, aber die zielgruppe ist stehengeblieben bzw mitgewaxen oder?

lt 
-w. antwortete am 21. Sep, 18:29:
klar
es lebe brasilien 
neuro antwortete am 21. Sep, 18:30:
die zielgruppe
hat mitgewixt!
abt. pelm plem.

schönen feierabnd!